Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Spermaspielen?135
Blitz zu Donna: "Ich weiß nicht warum, mich das reizt, aber ich mag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optischer Reiz - Sperma

******t05 Paar
268 Beiträge
Ich für meinen Teil stehe auch total drauf wenn er mich richtig anspritzt. Oft ist der Überraschungsmoment, wann es kommt, echt geil... *schleck*
beides..
..hat seinen reiz *zwinker*

aber am besten wenns spritzt.

gruß die Siedlerin
*****oey Paar
973 Beiträge
Auch ich...
... finde es optisch am schönsten, wenn es so richtig mit Druck rausspritzt. Wenn dann ca. drei Mal ein richtiger Strahl kam, kann der Rest natürlich auch tröpfeln. Aber nur tröpfeln? Nein, danke! Außer Lusttropfen vorneweg natürlich...
am liebsten wenn´s rausspritzt
Wenn...
ichs mir genüsslich anschauen und ablecken kann, dann bevorzuge ich das langsame rausquellen (was für ein geiler Gedanke!!)

Für ne schöne Sauerei ist es spritzig geiler...
@MaryJoey
...so mögen wir es auch am liebsten *g*

LG,
Lickshot
Richtig spritzend ist tierischer, männlicher. *wow*
Das ist die Optik, die ich haben will. *top*

Meistens sehe ich allerdings nichts, da der heiße Strahl direkt in meinem Mund landet. *rotwerd*
Nur wenn ich die Kontrolle ganz übernehme und es hinauszögere, mache ich es zuerst mit der Hand und schaue, wie weit es ruckartig herauskommt, bevor mein Mund übernimmt. *sabber*
****le1 Paar
3 Beiträge
Sperma
Wir mögen es am liebsten so:
Sie sitzt auf mir, ich spritze in die Möse und sie geht langsam aus der Hocke hoch, und der Saft läuft langsam am Schaft runter bis meine Frau ihn ablutscht (da spritz ich fast nochmal ;o)).
***tc Mann
2 Beiträge
Meine Freundin hat es am liebsten, wenn es schön rausspritz.
Für mich selber ist es auch ein besseres (männlicheres) Gefühl, als wenn es nur tropft.

Gruß
.......
Wo sind die Sperma-Liebhaberinnen *zwinker* ?

LG,
Lickshot
Auf der Haut (zB auf der Muschi oder auf dem Busen - gerne auch mal im Gesicht) mag ich sein Sperma sehr!! Im Mund...naja, muss ich schon in der richtigen Stimmung sein.

Aber es sollte schon "richtig schön" spritzen... *g*
Auf jeden Fall spritzen!!! Ist doch ein absolut geiler Anblick. *zwinker*
*******paar Paar
285 Beiträge
Ich
(W) sehe es auch gerne wenn mein Schatz abspritzt.
Einfach immer wieder ein GEILER Anblick !
LG Sie vom Silberpaar
gerne wen er abspritzt
siehe Silberpaar
kein kommentar siehe Silberpaar

so soll es sein
hat...
...beides seinen Reiz jedoch ist mir das spritzen lieber *zwinker*
hat
alles hat seine Reiz

jeder so wie er es gerne mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.