Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
813 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Spermaspielen?135
Blitz zu Donna: "Ich weiß nicht warum, mich das reizt, aber ich mag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optischer Reiz - Sperma

Optischer Reiz - Sperma
Hallo an die Damenwelt,

vorausgesetzt ihr steht auf sperma: was ist euch lieber....
....wenn das sperma schön spritzt oder wenn es langsam aus
dem penis rausläuft?

Frauen die gar kein sperma auf ihrer haut mögen bzw. die
es nicht gerne kommen sehen, bitte nicht antworten *zwinker*

Gruß,
Lickshot
Für mich hat generell beides seinen Reiz. In manchen Situationen ist es schon schön, wenn es "nur" rausquillt - z.B. auf den Kitzler *grrrrrrrrrr

Aber meistens ist es einfach geiler und animalischer wenn Er mich richtig vollspritzt.

LG

Lilim
mhh, also da ich aktive schluckerin bin.. kann ich das gar nicht so beurteilen, aber mir gefällt´s schon besser wenn´s etwas spritzt und dann weiter über den Busen läuft. spürt man wie heiß es ist.. ja, das ist schön.. *ja*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@destiny24
Hi,

ich sehe das auch so.
Richtig schön spritzen darf es, gerne auch auf
meinen Busen. Dann noch ein wenig mit "dem Besten"
auf dem Busen verschmieren - ist echt KLASSE *lol* *lol*

Ich liebe es!! *rotwerd*

LG SexyHexy (SIE)
sperma auf der haut mag ich auch sehr gern ( schlucken nein danke) da ist es natürlich schöner wenn der sperma schön spritzt auf dem bauch oder busen
klaro ist es auch geil wenn er das mit seinem schwanz noch schön verteilt *zwinker*
Es sollte ne Mischung sein.. erst schön spritzen und der letzte Rest soll schön langsam tropfen.... *ggg* *ggg*
***A1 Mann
650 Beiträge
da schließen wir uns youwanted an
allerdings ist es auch super wenn er vor dem spritzen langsam seinen saft auf meinen brüsten verteilt und danach erst beim verkehr in mir heiß abspritzt - das mögen wir beide sehr und sehen hmm ja auch beide sehr gerne. da oben eine aktive schluckerin dabei ist (hahahah *lol* ) lass das schlucken mal und genieße es ist besser !!!!!!
*******_ni Frau
491 Beiträge
hat...
beides seinen reiz...
mal so ...mal so ... finde ich gut.

lg nice
ich möchte sagen....
....das ich es am geilsten finde, wenn ich vollgespritzt werde! Ich schluck auch gerne, aber SO die Sahne auf meinem prallen titten und köprer zu sehen ist am schönsten!

Finde ich .... *ggg*
meine freundin mag es besonders wenn ich auf dem rücken liege
und sie meinen schwanz mit der hand bearbeitet bis ich komme.
sie hält dann meinen schwanz senkrecht nach oben sieht gespannt zu wie es spritzt. so mag sie es am liebsten und ich kann auch ein bischen zuschauen *zwinker*

gruß,
lickshot
ich mag es zwar nicht auf der haut aber ich sehe es gern. langsam ist langweilig. wenn es richtig spritzt!
******_bw Mann
425 Beiträge
Wir sehen es beide sehr gerne spritzen!!
Das ist absolut geil wenn es richtig weit geht und viel raus spritzt!!!!
Am liebsten spritze ich auf ihre frisch rasierte muschi bis zum letzten tropfen und danach stecke ich ihn nochmal in ihre muschi!!!
meine mag beides gern, sie liebt es, das sperma am schwanz wieder runterlaufen zu lassen um es abzuschlecken oder zu verreiben oder sie küsst mich und gibt mir dabei was ab, geteilte freude ist doppelte freude...
meine freundin...
...mag es am liebsten dünnflüssig und wenn es schön rausspritzt. das macht sie total an.

Gruß,
Lickshot
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zum Glück
kommt es immer mit einem stetig festen Druck
auf meine Möpse, so mag ich es am liebsten.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
ich (W)
mag es er mich richtig anspritzt dann mit dem Lümmel verreibt und ich dann den rest schön langsam ablecke.
weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit Spritzen!!!
Ich finde es geil wenn er mit druck abspritzt...

Das hat so etwas von lange aufgestauter Lust, die dann mit ein paar Schüssen heftig heraus gepumpt wird...

Was ich auch nicht mag ist wenn es so stark kommt und über meinen Kopf bis an meine Wände klatscht... Der Gedanke dran ist zwar geil aber jedes Mal die Wände danach wieder sauber zu machen eher mühsam... Aber ist doch ein geiler Anblick von Unten bis Oben mit Sperma voll gespritzt zu sein...
*******paar Paar
285 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Definitiv
wenn es spritzt.... Das sieht einfach viel geiler aus!

Klar, hab ich dann nichts dagegen, wenn noch das ein oder andere Tröpfchen langsam rausquillt *g*
Fotos
Hat hier jemand Interesse an Fotos davon?....
@vivianne..
..hast du ja nett geschrieben - kannst mir ja mal mailen *zwinker*
*****dre Frau
53 Beiträge
Optischer Reiz - Sperma...
...schließe mich love_boy an! Finde es total erregend wenn er in hohen Bogen auf mich abspritzt und fast alles von Kopf bis Fuß mit seiner Sahne benetzt ist,wird natürlich auch schön verrieben *genau*
Ich finde beides gut. Aber natürlich ist das Gefühl vollgespritzt werden schöner als vollgetröpfelt zu werden *baeh* Somit ist für mich auch die schneller Variante ein bisschen bevorzugter *zwinker*
Also ich finde es selber auch schöner -> Gefühlsmäßig <- , wenn es bei mir richtig spritzt. Fühle mich danach besser als nach einem langsamen Ab"-tropfen". So ein langsamer Rinnsaal sollte es nur beim x-ten mal in Serie sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.