Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3295 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1077 Mitglieder
zum Thema
Erwischt! Outdoor12
Hat jemand erfahrung mit folgendem: wurdest du auch schon mal…
zum Thema
Outdoor Location im Winter2
Langsam gehen mir die Ideen aus. Kennt Ihr noch gute und vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

outdoor und erwischt

*******ling Frau
46 Beiträge
Am See hier...
... genauso vor 1,5 Jahren mit dem Ex abends schön zugange und wir beide ließen uns fallen. Waren ja durch mein Hund bewacht. Irgendwann vernomm er das grummeln von ihm und sah etwas entfernt zwei Typen, die sich den Anblick auf ihre Weise gönnten.
Es störte sich keiner daran, im Gegenteil ...
Nur mein Hund grummelte hin und wieder.
gerne outdoor ...
... aber noch nicht erwischt. bis jetzt zumindest.

einmal hatten wir eigentlich glück, wie wir im nachhinein festgestellt haben: wir haben uns des nächtens auf einer parkbank an einem spazierweg vergnügt, unmittelbar an einem teich. da es rundum total finster war, wähnten wir uns in sicherheit. erst ein paar tage später, als wir bei tageslicht dort vorbeispazierten, haben wir gesehen, dass da erstens kaum sichtschutz zur straße und zweitens die kreuzung zum nächsten spazierweg auch nur fünf meter von unserer lust-bank entfernt war. wenn da also jemand des weges gekommen wäre, hätten wir wohl keine chance gehabt ... *zwinker*
egal, diese entdeckung hat im rückblick unser vergnügen eher vergrößert.

und ob die angler, die in dieser nacht am teich saßen, von unserem treiben etwas mitbekommen haben (nachtsichtgeräte? *g*), wissen wir leider nicht.

wir wünschen allen JC-mitgliedern viel spaß in- und outdoor!
g&a
... schon reizbar
Sex in freier Natur finde ich schon total schön.
Und ich glaube es ist auch noch ein kleiner Reiz dabei (nicht) erwischt zu werden.

Generell ne Frage: Wollt ihr dann gerne erwischt werden oder ist es euch dann doch sehr peinlich und ihr möchtet ehr nicht erwischt werden?!?
********dner Mann
23 Beiträge
erwischt werden
Nun, eigentlich möchte ich nicht erwischt werden, vor allem nicht von Bekannten. Wenn man mal weit weg der Heimat erwischt würde, wäre das kein Problem, oder ein net so großes Problem.
outdoor nicht immer, aber immer öfter :-)
hallo,

ich (die männliche hälfte) wurde früher einmal erwischt.
Es war auf dem Rückweg von einem sehr heißen Italien Urlaub und kurz vor dem Elternhaus meiner damaligen Lady kam es soweit. Als kleines Abschiedgeschenk bog ich in einen Feldweg ein, bat meine Lady, die noch das leichte Sommerkleid anhatte, auszusteigen und sich auf die Motorhaube zu bücken. Ich schob ihren kleinen String zur Seite und...wir hatten zuerst unseren Spaß.
Dann kam ein Lanwirt mit seinem Traktor. Zuerst wollten wir aufhören, aber wir dachten, was solls, der fährt vorbei und machten deshalb weiter.
Als dummerweise der Landwirt genau auf die Wiese nebenan fuhr, war es uns auch egal. Trotz seiner Nähe wollten wir nicht aufhören und machten bis zum erlösenden Ende weiter.

Die Lady habe ich nicht mehr, aber die Leidenschaft um so mehr und GOTT SEI DANK, eine Frau die meine Leidenschaft teilt.

Grüsse,
das s-paar
erwischt
na und....... hat aber nen riesen spass gemacht die verdutzten gesichter zu sehen
@ twolove
klar hat es spaß gemacht, aber ehrlich, das Gesicht haben wir erst danach gesehen...da meine Lady damals erst die Spuren aufräumen musste und sich langsam dann wieder auf Ihre Füße stellte.

Später machten wir noch ein Stück von dem Radwanderweg bis nach Ulm.
Und immer wenn meine damalige Lady einen "jüngeren" Traktorfahrer sah,
schob sie entweder das Top nach oben oder die Pants etwas runter.
War ne echt geile Zeit damals....
Anscheinend
werden hier einige im wald erwischt
auch mir( m ) ist sowas schon passiert vor ca 7 jahren oder so

ich mit meiner ex in den wald gefahren da uns die lust gepackt hatte
war sehr entlegener feldweg mitten im wald wir grad bei der sache sie blies gerade waren auserhalb des autos direkt auf der motorhaube angelehnt konzentrierten uns auf uns so das wir die umweld nicht so ganz war nahmen ich machte nach ner zeit kurz die augen auf und da kam ein auto auf uns zu war keine 50 meter mehr weg so schnell bin ich noch nie ins auto mit ihr rückwertsgang rein und ab


mfg


florian
aha
gut das bei uns die leutz auseerhalb des autos waren und wir die fenster zu hatten...

hat uns köstlich amysiert wie angestrengt sie NICHT hergeschaut haben
früher...
wäre ich auch ins Auto und ab.

Aber jetzt ist es uns beiden egal.
Letzten Sommer waren wir am Fkk-See und auf dem Rückweg zum Auo hat meine Liebste ständig die Finger in meiner Hose. Am Auto angekommen wurden wir beide so g*, das wir im Auto gleich loslegten. Dank VW Bus auch genügend Platz. Als sich neben uns ein netter Porschefahrer gesellte, wollte meine Frau Ihn anlocken und öffnete das Fenster. Aber dieser wollte sich weder von dem Gestöhne noch von den T* meiner Frau aus der Ruhe bringen lassen.
Naja, als wir dann fertig waren und weg fuhren, wollte er dann doch auf einmal...
ne sind noch nie erwischt worden bzw es hat noch nie einer was gesagt

lg kitkat
*****utz Frau
16 Beiträge
einmal erwischt, einmal fast...
In jungen Jahren waren wir mit der Clique mal auf einem Fest und zu später Stunde hab ich mich mit einem von den Jungs verzogen, im Auto auf den Parkplatz einer Erdbeerplantage. Die Kumpels haben das aber wohl doch mitgekriegt und sind uns nachgefahren und haben uns dann mittendrin ertappt, das war schon ziemlich peinlich, und einen Spitznamen hatte zumindest er längere Zeit weg, der Erdbeer-......, das wurde ihm sogar noch Jahre später zu seiner Hochzeit wieder aufs Brot geschmiert.

Als mein Schatz mich zum ersten Mal bei meinen Eltern besucht hat, hatte er kurz zuvor einen Bandscheibenvorfall, der ihm ziemlich hinderlich war bei unseren Aktivitäten, also dachten wir, wir probieren es doch mal aus in der Küche, wo er bequem stehen kann, wenn ich mich auf die Anrichte setze. Meine Eltern waren unterwegs zu einem Konzert und wurden so schnell nicht zurückerwartet, als wir sie durchs Küchenfenster mittendrin im heftigsten Gefecht die Einfahrt reinspazieren sahen. So schnell hab ich meinen Schatz noch nie gesehen, Klamotten zusammengerafft und ab nach oben. Ich hab mich schnell angezogen und mit geröteten Bäckchen die Eltern schuldlos empfangen. Wir haben danach noch oft heftig da drüber gelacht und uns von dem Rückblick animieren lassen.....

Ach ja, mein Bett ist auch mal zusammengebrochen, nur beim Socken anziehen, geglaubt hat das allerdings niemand und gelästert wurde trotzdem.....
Hallo zusammen,

nette Erlebnisse. Bei uns sieht es bislang eher so aus, dass zwar der Kick des erwischt werden könnens durchaus eine Rolle spielt, wir aber trotzdem darauf achten, es eben nicht zu werden.

Im Hochsommer wird der Spieß gerne schon mal herumgedreht. Im Königsforst (großes Kölner Waldgebiet) in der Nähe belebter Spazierwege in dichtes Buschwerk schlagen und dann, während wir miteinander spielen, unentdeckt Spaziergänger beobachten. Gerade wenn Peter mich dann irgendwann stehend von hinten nimmt, ist es einfach nur geil sich vorzustellen, was passieren würde, wenn die gerade einige Meter neben uns vorbei kommenden Leute auf eine Entdeckung reagieren würden. Zumindest ich nehme sie dann in bestimmter Hinsicht viel bewusster wahr, Jogger(innen), Rentner, verliebte Paare, streitende Paare, tief in Gedanken versunkene Menschen - zu jedem kann man sich so seine (un)erotischen Gedanken machen; zugegebenermaßen spielen die denn auch gelegentlich mit einem spontanen MMF.

Ein echter Nachteil bei diesem Spaß sind Hunde. Die haben uns schon öfters aufgestöbert, doch bevor Herrchen oder Frauchen da sind, konnte bislang alles schon wieder sittsam verpackt werden.

Wer es ausprobieren will sollte sich vorher aber eine genaue Ortskenntnis verschaffen. Wenn der nächste paralel laufende Weg zu nah ist, könnte sich jemand erst einmal unbemerkt von hinten anpirschen. Muss ich nicht haben.

Ansonsten gehen wir in dunklen Nächten schon mal spontan ganz in der Nähe unseres Hauses in die ungefähre Mitte eines eher kleinen Waldgebietes. Dort wird an einer bestimmten, optimal geeigneten Baumkombination abwechselnd Bondage praktiziert (daher erwischt werden definitiv nicht gewollt). Peter spielt dann sehr gerne mit meinen Fantasien, verbindet mir die Augen, entfernt sich, kommt aus einer anderen Richtung wieder, jedenfalls hoffe ich dann immer, dass tatsächlich er es ist. Umgekehrt habe ich den Nerv nicht. Allein die Vorstellung auch nur einige Meter alleine in den dunklen Wald zu gehen...

Liebe Grüße,
Lea
**********nt_nw Mann
41 Beiträge
für pheo86
outdoor sex und erwischt werden:

der kick am outdoor-sex ist glaube ich zweifach.

es ist auf jeden fall sehr erotisch, seinen nackten körper ohne kleidung draussen im wind zu spüren, das gilt besonders mit der sonne auf der haut. und das zu zweit zu erleben, ist sicher noch toller.

aber der kick kommt beim outdoor-sex sicher auch von der möglichkeit, erwischt zu werden, etwas ungewöhnliches (verbotenes?) zu machen. das heisst aber nicht, dass das erwischt werden einen nicht sehr unvorbereitet und auch unangenehm treffen kann

selbst habe ich schon oft outdoor sex gehabt und es immer genossen, sicher auch wegen dieser möglichkeit erwischt zu werden. einmal ist das dann auch passiert. an einem sonnigen warmen nachmittag haben wir auf einer versteckten parkbank geknutscht (sie im kleid). kam was kommen musste, ich habe ihr irgendwann den slip ausgezogen und sie sich einfach auf mich gesetzt.

als wir gerade mit heftigen stossbewegungen beschäftigt waren, kam plötzlich eine reiterin vorbei, wir hatten wohl den reitweg in der nähe übersehen. als die dame auf dem pferd mir da so plötzlich in die augen sah, habe ich mich total erschreckt und es war mir auf einmal total peinlich.

aber zum glück blieb meine freundin ganz cool, das heisst ganz ruhig und still auf mir sitzen, bis die reiterin ausser sicht war.

dann endlich konnte ich auch wieder lachen und wir haben unseren ritt auch noch zu einem wunderbaren ende gebracht *g*
****t1a Paar
144 Beiträge
toi toi toi
ist es uns noch nicht passiert *floet*

Wir machen öfters Fotos im Wald - suchen uns aber meist ne wirklich so abgelegene Stelle - das uns wenn dann nur der Förster erwischen könnte.

Die Frage ist was dann - uiiii wird es peinlich *oh* oder regt es uns noch mehr an.

Sicher werden wir das irgendwann erleben - weil es viel zu schön ist im wald *fg

Lieben Gruß

passt1a
Eines verstehe ich nicht????????
Einige schreiben hier sie hätten einen Kick bei dem Gedanken Outdoors erwischt zu werden! *ggg* *ggg* *ggg*

Eine Zeile später schreiben sie aber, dass es Ihnen peinlich war oder wäre dabei wiklich erwischt zu werden, bzw "sind wir schnell in die Klaeider gefahren " etc.

Also wenn ich outdoorsex habe dann will ich den Kick haben , vielleicht dabei beoabachtet zu werden und wenn es tatsächlich so geschieht so ist es eben gelungen! Ich praktiziere Outdoorsex oder Sex an ungewöhnlichen Orten genau aus dem Grund und warum sollte es mir dann plötzlich peinlich sein wenn das eintritt was ich mir als Kick ausmale?

Um nicht falsch verstanden zu werden.Ich dränge mich niemandem auf, belästige keine unbedarften Menschen oder gar Kinder! Wenn man aber die richtigen Plätze kennt, sich (zB in Thermen) langsam immer weiter vorwagt um zu erkennen ob andere an dem Tun interesse haben, so ist das eben die Krönung des "sich erwischen lassens!"
*********und82 Paar
6 Beiträge
Erwischt aber naund
uns hat man natürlich auch schon erwischt aber was soll es damit muß man einfach rechenen. peinlich war es uns eigentlich nie waren meist danach noch wilder oder sauer das wir aufhören mußten.

ein besonderes erlebnis für uns war aber einmal an einem kleinen waldsee wo wir im sommer immer hingefahren sind. eines tages bekammen wir lust aufeinander und wollten nicht bis nach hause warten. wir fingen an uns im wasser schon gegenseitig anzuheitzen aber trauten uns nicht raus da dort noch eine frau mit ihrem hund spazieren ging. als sie endlich weg war(dachten wir) ging es dann zur sache aber richtig. was wir nicht bemerkten sie saß nur ein stück weiter und schaute uns dabei zu und machte es sich selber. als wir es bemerkten und ihr zusahen wie sie dann auch noch kam wurden wir noch wilder und überlegten einfach hin zugehen aber wir trauten uns damals noch nicht *zwinker* schade war nur das sie sofort ging als sie bemerkt hat das nun nicht mehr sie der zuschauer war sonder wir und sie die ertappte.
schon passiert...
das war mal vor ein paar Jahren im Sommer... war ne längere Autofahrt und ziemlich heiß. Ich hatte nur ein leichtes Sommerkleid an, so eines zum durchgehend Knöpfen, drunter BH und Slip. Im Auto lief zwar die Klimaanlage aber trotzdem war es heiß.. vielleicht auch war es eine erotische Stimmung... jedenfalls sag ich kurz zu meinem Mann, ich werd mal was ausziehen es kneift und ist zu warm... und hab mir den BH unterm Kleid ausgezogen.. also Knöpfe bißchen auf und Träger runter.. dann von hinten nach vorn gedreht damit ich an den Verschluß kam.. und weg war er.. *g* mein Mann konnte sich nur noch schwer aufs Fahren konzentrieren.. und als ich dann unter das Kleid griff und mir meinen Slip auch noch auszog... sagte er .. er müße mal dringend eine Pause machen... nahm den nächsten Parkplatz.... ist raus aus dem Auto.. hat meine Tür aufgerissen.. mich aus dem Auto gezogen... und ist mit mir zu so einem Picknicktisch.. da hat er mich draufgesetzt.. und war innerhalb von Sekunden in mir... wir waren so in Fahrt dass wir den LkW viel zu spät gesehen haben nun.. der LKWfahrer hat dafür wohl so einiges gesehen... *lol*... war mir schon peinlich.. aber das ganze war so unendlich geil... mhh.. tja.. lang ists her.. ist mein Mann schon lang nicht mehr draufgekommen auf so eine Idee :-((
als wir es bemerkten und ihr zusahen wie sie dann auch noch kam wurden wir noch wilder
wie habt ihr gemerkt, dass sie kam ?
*****SLF Paar
836 Beiträge
ist dumm gelaufen bei euch. uns hat man noch nicht dabei erwischt, selbst auf einem vollen parkplatz direkt vorm kino in der stadt nicht. grinsen.
das einzige was uns passiete, wir lagen am see und da überkam es uns und weit und breit keiner zu sehen. als wir fertig waren, stöhnte es jedoch etwa 10 m neben uns von einem anderen paar her. lachen
*******ia1 Mann
384 Beiträge
mir passeirte
es als ich und ein mädchen nackt lagen und uns gegenseitig streichelten und küssten.....

und ein anderes mal als mir das girl gerade einen geblasen hat..
Der helle Wahnsinn
Auf unserer ersten Rückreise von der Algarve kamen wir gegen 0 Uhr an die Portugiesisch-Spanische Grenze. damals musste man noch Ein- und Ausreisevisa haben. Nix EU! (Im Sommer rauschen wir beide gerne nackt durch die Nacht. Am liebsten auf der Autobahn!) So auch damals auf der Rückfahrt.
Folgende Situation: Urlaubsstimmung, bärige Muke, locker drauf, wie immer n' bißchen geil, Grenzübergang, alles fast dunkel, kein Betrieb, kein Auto und keine Zöllner zu sehen, Kontrollstelle weit weg, (Man musste sein Auto abstellen und etliche Meter zur Visastelle laufen) Na haben wir gedacht, rumpeln wir mal ganz locker über die Grenze! -

Ja denkste! Plötzlich: Lautsprecher! "Stop suddenly!" Riesige Beleuchtung nach dem Motto "Licht aus! Spot an!" und 5 Zöllner vor dem Kühler. Alle bewaffnet, zwar nicht im Anschlag, aber immerhin sichtbar umgehängt und griffbereit. -
"Get out!"
Und dann standen wir beide da! Wie Adam und Eva im Scheinwerferlicht.

Die restliche Zollformalitäten haben dann fast 3 Stunden gedauert. Leider mussten wir uns vorher anziehen. -

Allerdings muss ich sagen, die portugisischen Zöllner waren trotz aller Bestimmtheit nicht unangenehm, sondern eher zuvorkommend. Den Fehler hatten halt wir gemacht. Wir sind in den Folgejahren noch mehrmals da vorbeigekommen und hatten manchmal den Eindruck, die Beamten wussten wer wir sind. Obwohl es eher unwahrscheinlich ist.

Übrigens rausche ich auch heute noch durch die Nacht und bin auch schon mal überaschend in eine Groß- oder Ringfahnung gebrummt. Mit Hunnengurt und allem zip und zap! Na das war vielleicht ein Auflauf! Und 40 DM hat's gekostet.

Aber was nix kost' is auch nix! So long!
wir wurden noch nie erwischt, aber der gedanke würde uns schon anmachen erwischt von einem paar zu werden die dann mitmachen würden *ggg*
**********lfire Paar
1.706 Beiträge
Erwischt?
Wir waren vor kurzem auf dem Parkplatz einer Firma im Nachbarort heftigst im Auto zu Gange - der Heimweg war einfach zu lang *lol* und rechneten schon fast damit, erwischt zu werden- denn wirklich dunkel war es auch noch nicht.
Wir brachten es dann ohne Zwischenfälle und öffentliches Ärgernis zu Ende. Als wir allerdings vom Parkplatz fuhren, sahen wir den LKW-Fahrer, der uns die ganze Zeit gemütlich von seinem Fahrersitz aus beobachtet hatte...

Logenplatz sozusagen! *zwinker*
***er Mann
328 Beiträge
Klassiker
Der Klassiker: Waldspaziergang (nicht zum ersten Mal, das muss ich zur "Verteidigung" schon anführen) mit meiner damaligen Freundin, nettes, scheinbar verstecktes Plätzchen mit Sonnenschein, sie gerade so richtig schön am Blasen und Wixen, mir steht die Sahne schon bis zum Hals und dann steht Frauchen mit Hund da und schaut recht doof, ich hätte dem Hund bald vor die Füße gespritzt, Frauchen hat sich aber wieder gefangen und wir uns auch *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.