Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6911 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Erwischt! Outdoor12
Hat jemand erfahrung mit folgendem: wurdest du auch schon mal…
zum Thema
Outdoor Location im Winter2
Langsam gehen mir die Ideen aus. Kennt Ihr noch gute und vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

outdoor und erwischt

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Im Wald
unter einem wetterschutzdach hat es uns bei strömenden regen überkommen und meine maus hat sich in nullkomma nichts ausgezogen und mir, zwecks körperlicher kollision, ihr geiles hinterteil entgegengestreckt. Während ich nun voller lust und freude meinen stossdämpfer in die dafür vorgesehene öffnung verbaute, stand plötzlich ein kleiner hund schwanzwedelnd und hochneugierig zwischen unseren beinen. *hund*
Das dazugehörende frauchen lies natürlich nicht lange auf sich warten,sah uns bei den unvermeidlichen reparaturarbeiten,hielt sich den aufgespannten schirm vor augen,rief ihren pudeldackel zurück,dem es offensichtlich leid tat uns zu verlassen und ging an uns vorbei als ob nichts gewesen währe.Wir haben uns bei den notwendigen instandsetzungsarbeiten nicht weiter stören lassen und haben weiterrepariert bis das getriebeöl übergelaufen ist
*keinproblem*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
erwischt beim outdoorsex
. davon kann ich auch einen vers schreiben.. es war bei einem date mit einem Jcler.. wir trafen uns , tranken in einer location etwas.. und plötzlich war die Lust da..also bezahlen, ab zum auto.. eine stück gefahren.. ins biosphärenreservat.. einen Waldweg angesteuert.. und schon wurden Zärtlichkeiten ausgetauscht.. da es schon dunkel war und ausser den Tieren des Waldes ja eigentlich niemand mehr da sein durfte.. wurden eine teil der textilien abgelegt.. und plötzlich.. ein Auto! auf unserem Weg.. oh Schreck! so schnell kamen wir nicht in die Sachen. Er kurbelte das fenster runter.. tatü tata die Polizei des Waldes.. in grün weiß.. zwei Mann besatzung.. sahen unsere etwas dumm aus der Restwäsche schauenden Gesichter.. wünschten einen schönen abend.. wendeten .. und hatten sicher auf der Wache dann Gesprächsstoff .. im nachhhinein lach.. nun aber er, der sich so richtig auf romantik eingestellt hatte.. das Hörnchen war "undwech" wir lachten drüber .. aber mehr leider nicht.. also nix mit*pimper* och menno..
********1_bw Mann
288 Beiträge
nicht öffentlich aber sehr peinlich

ich mit meiner ersten großen liebe bei ihr zuhause
sonntag nachmittag ca 3 uhr
doppelstockbett unten
sie hatte ihn grad schön ausgepackt und angefangen genial zu blasen
plötzlich klopfts und ohne eine reaktion abzuwarten steht ihr 1,94m 100kg papa in der tür und fragt ob wir auch kaffee und kuchen wollen
so schnell wie sie da aus dem bett gesprungen ist und in militärmanier mit breitem grinsen vor ihrem papa stramm stand hab ich sie sich nie wieder bewegen sehen lol
ich muß ehrlich gestehen das ich mir ziemlich weh getan habe den großen in 2sec in die hose zu pressen
aber ich hatte einfach mit 17 so einen mörderrespekt vor diesem schrank von vater
er hat aber nie etwas dazu gesagt
aber eigentlich muß er das mitbekommen haben
rechne ich ihm bis heute hoch an,
toller mensch würd ihn gern mal wieder treffen...
*********onNRW Paar
488 Beiträge
So richtig erwischt wurden wir bis jetzt noch nicht allerdings haben wir es mal in einem Kornfeld bei uns getan und das dumme daran war das dieses Kornfeld genau in der Einflugschneise unseres Sportflughafens lag.

Über uns kreiste die ganze Zeit ein Flugzeug und das in einer seeehr niedrigen höhe.
Denke mal die Insassen haben schon einiges sehen können aber das war uns in dem Moment egal *zwinker*
Ich habe es mit mit meinem Ex bei Karstadt in der Umkleidekabine getrieben... ich holte ihn aus der Hose und hab ihn schön geblasen.. da fragt die Verkäuferin, ob sie mir das Oberteil noch in einer anderen Größe besorgen soll.. und hatte dabei schon einen kleinen Spalt des Vorhangs geöffnet.. sie hat alles gesehen... so schnell war sie auch schon wieder weg... mir war das so peinlich.. mit hochrotem Kopf sind wir Richtung Rolltreppe gestürmt... *lol*
Wir haben es mal auf nem Autobahnparkplatz gemacht in der Dunkelheit, war nichts los dort also die Innenraumbeleuchtung angelassen, als wir fertig waren klatschten doch einige Zuschauer beifall, aber peinlich wars uns nicht.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ertappt?
beim sex nicht wirklich. *g*

mit 17 waren mein freund und ich allein bei meinen eltern zuhause. als meine eltern heimkamen, war das bett kaputt - einfach zusammengebrochen, während wir drauf lagen und fern schauten. komischerweise glaubt mir das bis heute keiner aus meiner familie. lol

einmal besuchte ich meinen heutigen freund auf der arbeit. um ihn für späteres anzuheizen, setzte ich mich in kleid UND höschen mit gespreizten beinen auf ihn. just in dem moment kam ein mitarbeiter zur tür herein..... komisch, der mann erkennt mich nach all den jahren immer noch. lol

was uns letztes jahr aber öfter mal passierte, daß man uns beim fotografieren erwischte.

wir hatten aus einem plötzlichen einfall heraus beschlossen, daß wir im bereich der bahnhofsunterführung fotos von mir machen wollten. es war gegen 21.30, in dem kleinen ort im herbst eine ruhige zeit. als ich nackt an der treppe stand klackerten absätze die gegenüberliegende treppe herunter. ich wollte mir mein trägerkleidchen überwerfen und verhedderte mich so furchtbar darin, daß es nicht mehr hoch und runter ging. schräg sitzend bedeckte es gerade mal eine brust, sonst nix. peter, ganz kavalier, sprang auf mich zu und deckte mich mit vollem körpereinsatz vor den blicken der dame ab. *rotwerd*

aber peter gings auch nicht besser. er war model auf einem kleinen brückchen. absolut sichtgeschützt. führt nur ein trampelpfad noch tiefer in den wald hinein. aber wie's der teufel so will, war gerade das der gewohnte gassiweg eines hundes. er brachte sein herrchen in form einer resoluten dame ende fünfzig mit. die dame steht vor nacktem peter und entschuldigt sich mehrfach, daß sie uns stört, sie würde ja gerne später wieder herkommen, aber ihr hund müsse nun mal jetzt. wir waren immer noch so baff ob der dame, daß wir, als sie zurück kam, immer noch in der gleichen position (peter nackt, ich mit cam) einfach nur rumstanden.

gerade diese beiden situationen waren peinlich, da sie im direkten umkreis zu meiner wohnung passierten.

dagi
****ti3 Mann
135 Beiträge
Wir wollten spät abends nach hause fahren, als uns auf dem weg die Lust überkam. Ich steuerte ein abgelegenes Gebäude an, was unbewohnt an einem Feld weg steht. Durch Büsche ist es auch noch ein wenig von der Straße geschützt.
Als wir gerade so schön zu gange waren, kam ein Auto angefahren. Wir standen schnell in den scheinwerfern seines Autos. Schnell zogen wir uns notdürftig an und und fuhren weiter. Auf dem weg gings aber schon weiter und zuhasue erst recht.
*******elx Frau
14 Beiträge
Wir wurden mal beim wild rumfummeln in einem Club erwischt. Wir hatten uns in eine ruhige Ecke zurück gezogen, mit Couch und ganz vielen Kissen. Als es dann immer heißer wurde und wir unsere Hosen schon geöffnet hatten, kam ein Security und sagte wir sollen doch zu Hause im Bett weiter machen. *rotwerd*


Im Urlaub hatten wir mal Sex am Strand und auch da wurden wir gesehen. Da wir allerdings nicht die einzigen waren, war es nicht so schlimm *lol*


@*******ter

Unser Bett ist auch schon mal zusammen gebrochen - nur vom draufliegen. Das war als ich das erste mal bei meinem Freund war, und sein Vater meinte im nachhinein nur "Ich hoffe das Bett bricht nun nicht jedes Mal zusammen wenn du hier bist," dabei hat er noch so komisch gegrinst. Mensch war das peinlich. *ggg*
*********71_bw Paar
33 Beiträge
Mallorca Herbst 2007
Wir waren in den Dünen ausgiebig am sexeln.Kein Mensch weit und breit, nur Sand und Meer-dachten wir...Als mein Schatz mich gerade ritt, bog ein Typ buchstäblich um die Dünenecke, hatte seinen kleinen Freund in der Hand und rubbelte eifrig daran herum..Vor lauter Schreck sprang mein Schatz von mir herunter und wir beendeten unser Treiben.Der Typ verkrümelte sich genauso schnell wieder und wir brachten dann unser "Werk" zu Ende.Als wir enspannt dalagen ,bemerkten wir wie mindestens drei verschiedene Köpfe aus ihren Beobachtungsposten auf den Dünenkämmen auftauchten.. Na ja, was solls, wenn sie ihren Spaß hatten-wir hatten ihn auch..
wir wurden
unzählige male erwischt.... können nur noch drüber lachen....
mit 17 wurden wir mal erwischt.
ich hatte ein pferd und traf mich immer mit einer reitkollegin( eigentlich war sie damals meine freundin).
da ich in einem sportinternat war und sie ein strenges elternhaus hatte waren wir auf outdoor und reitstallaktivitäten angewiesen.

irgendwann lagen wir mal wieder in voller aktion an einem unsere lieblingsplätze. in der ferne hörten wir igrend jemanden rufen. wir unterbrachen kurz. konnten aber niemanden sehen und hören.
einige zeit später knackte es genau neben mir.

ich dreht meine kopf zur seite und ihr vater stand direkt hinter mir!!was ein schreck. ich versuchte krampfhaft die hose hoch zu ziehen aber mein bestes stück war so im weg, dass ich mit offener hose und wehender banane auf mein pferd sprang und das weite suchte.
also erwischt bin ich dann auch schon desöfteren geworden.
Aber ausser das mal jemand länger stehengeblieben ist um zu spannen, gabs nie Ärger!
*****eri Mann
119 Beiträge
Ja...das kenne ich...

Es war Sommer.....und wir haben uns dann immer im Grünen (irgendwelche Feldwege) getroffen....

Das eine mal sass sie im Auto auf der Rückbank und ich stand dann draussen mit heruntergelassener Hose....
Da kam dann plötzlich ne Radfahrerin aus´m Nichts....
Puh hat die geschimpft..... *lol*

Nach kurzer Lachpause ging´s dann weiter....


Und ein anderes mal waren wir beide im Auto und da kam dann eine Dame mit ihrem Hund.....
...die fand das wohl richtig spannend.....und schlich dann die ganze Zeit so im Umkreis von 10 Metern mit ihrem Hund ums Auto.....
also...
...obwohl mein Partner auch das Outdoor mag sind wir bisher eigentlich vom "erwischtwerden" verschont geblieben....zumindest haben wir es nicht bemerkt dass wir beobachtet wurden
uns....
...hat bis jetzt auch noch keiner erwischt. Wir waren wahrscheinlich doch immer zu weit im Wald *lol*

Die_Siedler
*****eri Mann
119 Beiträge
man wird sich wundern, wo überall auf einmal Fussgänger auftauchen können..... *zwinker*

Auch ganz tief im Wald.....

LG
Peinlich oder Lustvoll
*baeh* Wir sind auch einige Male in verschiedenen Situationen erwischt worden. Das ist so ein Gefühl zwischen peinlich und geil.
*****888 Mann
126 Beiträge
so was ähnliches wie erwischt
wir sind mal in einer 6 Personen Seilbahn talwärts gefahren und waren dort ganz alleine. Der S.. war einfach wunderbar. Alle Passagiere, die aufwärts fuhren konnten uns zumindest kurzfristig beobachten...tolles Gefühl
Grüße von der Rennleitung
ICh wurde auch mal mit ner Ex erwischt. Wir fuhren abends nach ner Kirmes auf nen abgelegen Parkplatz ausserhalb des Dorfes. Sie besorgte es mir nach allen Regeln der Kunst. Oral war sie Spitze!!!!!!. Der Rest göttlich :-).
Als wir fertig waren fuhren wir weiter. Die Scheiben war angelaufen und als wir auf die Bundesstraße fuhren ging hinter uns das Blaulicht an.
Wir hielten an, der Cop fragte woher wir denn kommen würden, als ich ihn darauf hinwies, das ich noch jemand im Auto habe, grinste er und wünschte uns einen schönen Abend.
Den hatten wir dann auch. hihi.

Mfg.
Netter_Hesse
*******enxx Paar
812 Beiträge
beim Sex erwischt.....
nicht nur einmal.
Die Härte war aber......
eine Rentner-Wandergruppe die vorbeikam als wir uns gerade im Firmenwagen (mit fett Werbung dran) auf nem Waldweg vergnügten.
Die blieben sogar stehen um zuzuschauen.
Naja....was wir da grad vollführten, kannten die wohl gar nicht oder hatten schon vergessen wie das geht.*ggg*

Aber peinlich.....wars uns bestimmt nicht.
tja, peinlich auf jeden fall, aber wenn man outdoor geht muss man damit rechnen und das ist doch grad der reiz ...
also erwischt zu werden...
Erwischt Worden ja
Vor zwei Jahren Am Strand von Horumersiel. Wurden wir beobachtet Der jenige hat aber nicht mit unserem Hund Gerechnet. Der in unserer Strand Muschel lag und Zuschauer gar nicht mochte*ggg*
*********71_bw Paar
33 Beiträge
baggersee
gestern nachmittag..meine süße ritt mich gerade ,als wir durch die Büsche einen älteren Mann mit Bierbauch bemerkten, der sich bei unserem Anblicj einen wedelte.. da er gebührenden Abstand hielt und nicht zudringlich wurde ,durfte er weitermachen...hoffe es hat gefallen !
Outdoor Sex -einer der Gründe...
...warum es so geil ist , ist doch die Option (oder die Planung) erwischt zu werden! Natürlich nicht von der Polizei sondern von Zusehern . Meine Frau ist zeigegeil und wir hatten noch immer unseren Spaß am Publikum! Warum sonst sollte man Ameisen, stechende Halme und Mücken in Kauf nehmen?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.