Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6799 Mitglieder
zum Thema
Erwischt! Outdoor12
Hat jemand erfahrung mit folgendem: wurdest du auch schon mal…
zum Thema
Outdoor Location im Winter2
Langsam gehen mir die Ideen aus. Kennt Ihr noch gute und vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

outdoor und erwischt

*********shorn Paar
307 Beiträge
also wir wurden auch noch nicht erwischt beim Sex im Freien......aber da liegt ja auch der Reiz drin
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Man sollte sich nicht erwischen lassen!!!!!!!!!! unser Tipp!!!!!!!!!!!
Man sollte sich nicht erwischen lassen!!!!!!!!!! unser Tipp!!!!!!!!!!!
Toller Tip *roll*
Man sollte ....
.......SICH IMMER ERWISCHEN LASSEN ! MEGA!
Unsere kleine Hütte
In einer kleinen offenen Picknickhütte mitten im Wald wollte ich meine Liebesperle mit einem Kuschelabend überraschen. An einem warmen Sommerabend breiteten wir eine Decke auf dem breiten Tisch aus und stellen Kerzen um uns herum. Romantik pur. Als wir in unserem Liebesakt alles um uns herum vergaßen. Hörte ich Geräusche auf dem Kiesweg der an der Hütte vorbeiführte. Ein Fahrradfahrer mitten in der Nacht im Wald unterwegs. Unsere Körper wurden in der Finsternis durch das warme Kerzenlicht angestrahlt. Sieht er uns, hat er uns gesehen. Egal. Wir hatten viel zu sehr mit uns selbst zu tun um uns über solch triviale Sachen Gedanken zu verschwenden.
also bis jetzt wurden wir noch nicht erwischt...
peinlich wirds nur wenn man sex auf eigentum anderer menschen hat *lach*
ansonsten wäre es mir glaube ich nicht so peinlich, aber erleben möchte ich es auch nicht *oha*
Mir auch schon passiert. aber bisher bin ich immer an nette leute geraten...da kam entweder sowas wie "hey, viel spaß euch zwei.." oder "eigentlich ist das ein wanderweg...*G*"...oder einfach mal ein klopfen an die fensterscheibe mit einem halbwegs ernstgemeinten bösen finger...*G*
******999 Frau
3 Beiträge
Erwischt...
Ich habe vor Jahren mal ein Paar mitten im Waldweg erwischt. Im dicken Winter, aber den beiden war es nicht kalt. Ich kam mit dem Wagen aus dem Wald und wollte endlich nach Hause - nachts um 2 Uhr. Die beiden haben mich nicht mal bemerkt, als ich dann ganz langsam zum Auto ging. Ich bat sie, wegzufahren, damit ich da durchfahren kann. Na ja, das Peinliche war, daß ich BEIDE kannte. Beide waren verheiratet, aber nicht miteinander. Und beide bekommen heute noch rote Ohren, wenn ich sie mal in meiner Stadt treffe.
********9_nw Mann
5 Beiträge
Mann mann mann
wenn man das so alles liest, wächst bei mir nicht nur der Plan, nächste Woche im Hotel häufiger mal in die Sauna zu gehen.
Der Waldweg ja ja...
Hallo zusammen.

Da wir auch sehr gerne draußen sind um dort zu fotografieren oder auch zu sexeln war uns auch klar das das mal passieren kann.

Vor ca vier Wochen war es dann soweit, die ersten warmen Sonnenstrahlen kamen raus , der Tag war warm und wir fuhren in einen einsamen Waldweg. Dort liefen wir dann noch eine Weile weiter, da dort ein Jägerstand war, an dem ich Danny gern fotografieren wollte.

Wir begannen mit unserer heißen Fotosession und ließen uns immer mehr mitreißen, so das ich meinen Blick nun mehr noch auf Danny und nicht mehr auf der Umgebung hatte.

Plötzlich tauchten zwei Spatziergänger auf, die wir nicht bemerkt hatten. Sie schauten etwas skeptisch und wohl auch brummig. Danny stand da wir Gott sie schuf.

Na da sie dann auf uns zu kamen, haben wir uns dann doch verzogen.

Aber es kamen vorher sehr schöne Fotos zustande, so dass man sowas gern mal in Kauf nimmt oder????
En paar haben wir auch in unsere´m Profil hochgeladen....

Gruß Danny und Stephan
scharfe sache
das ist ja eben der Reiz daran.
********7_sb Frau
324 Beiträge
dampfbad
ich hatte auch mal das vergnügen im dampfbad zum orgasmus gekommen zu sein! wahrscheinlich die ganze situation machte es sehr geil! als die letzten das dampfbad verließen nutzte ich gleich die gelegenheit und nahm seinen in den mund bis er hart war dann schnell auf ihm rauf und dann war mir alles egal!
wir hatten glück das keiner rein kam aber es war wirklich geil!

und würde sich die Situation nochmal ergeben ich würde es wieder machen!

lg
Manu

P.s sauna ist mir zu heiß
Erwischt oder nicht?
Ich war mal mit einer Liebhaberin im Sommer spazieren und da ich wenig Zeit hatte, wollte ich nicht fürs volle Programm hinterher mit zu ihr nach Hause. Wir gingen also durch Wald und über Flur, als wir in einer mehrere Hektar großen Senke, wo man einen sehr schönen, weiten Blick hatte, Halt machten.

Ich begann also und meine Liebhaberin sah sich nervös nach allen Seiten um, es war niemand zu sehen und trotzdem fragte sie mich ständig, ob wir denn auch alleine seien. Sie war wohl arg kurzsichtig, aber zu eitel, die Brille aufzusetzen und ich musste ihr ständig sagen, dass uns niemand beobachten könne.

Gegen Ende, sie kniete gerade vor mir auf dem Boden und ließ sich von mir auf Heftigste besteigen, sah ich eine Gruppe Spaziergänger, etwa einen Kilometer entfernt, auftauchen. Aber da wir eh schon beim Finale waren, kümmerte ich mich nicht drum und sagte demzufolge auch nichts – ich machte weiter, bis zum bitteren Ende.

Hinterher drängte ich sie, sich anzuziehen. Ich wollte natürlich dort weg sein, bevor die Spaziergänger uns erreicht haben mochten, denn DIE waren sicherlich NICHT alle so kurzsichtig wie meine Liebhaberin. Dass wir beobachtet worden waren habe ich übrigens nie erzählt.

*ggg* *rotwerd*
Vor zwei Jahren im Sommer. Es war ja so heiß das man bei offenen Fenster schlafen musste und ich wurde von lauten Stöhnen geweckt. Es war eine Frau die es wohl gerade sehr genoss *g*
Mein Schatz hat davon nichts mitbekommen. gg

Wir hatten es oft Outdoor getan .... nach der Geschichte weniger gg
Wir waren auf dem Heimweg und haben es aber nicht mehr bis zuhause ausgehalten. Ab in den Wald und naja was soll ich sagen es war HOT. Als wir fertig waren und man langsam wieder durch die Scheiben schauen konnte viel uns ein älteres Pärchen auf. Hmmm egal *lol*
Der Hammer kam aber noch als wir mit dem Auto aus dem Wald wieder rausfuhren kam von oben ein Traktor angefahren richtig schnell. Ich dachte noch der hat es aber eilig. Und was war er stellte sich vor unser Auto und ließ seine Baggerschaufel vor unserem Auto liegen *schock* und fuhr wieder davon. Mein Schatz raus und hat sie zur Seite geschoben war anscheinend ziemlich schwer schmunzel
Ein paar Wochen später kam Post von der Polizei: Sie wollten wissen warum er dort stand?
Strafe mussten wir auch bezahlen ich glaub das waren 40 €

Heute lachen wir über diese Geschichte *ggg*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Das berühmte "erwischt werden" als zusätzlichen Reiz des Outdoor-Vergnügens versuchen wir zu vermeiden, für uns ist das nicht unbedingt Teil des Spiels, wir sind da ehr auf unseren ungestörten Spass bedacht. Ganz vermeiden liess es sich bisher wohl nicht:

Einmal haben wir es uns auf dem Rücksitzsofa des Autos bequem gemacht und erst hinterher gemerkt, dass hinter dem Standort ein Fahrradweg verlief, die Rückansicht von Fahrradfahrern liess uns vermuten, dass diese soeben an uns vorbei gekommen waren.

Einmal haben wir (erfolgreich) ausprobieren wollen, ob Sex in einem zweisitzigen Cabrio funktioniert: Sitze nach vorne geklappt, sie sitzt auf dem Verdeckkasten, Kofferaumklappe als Sichtschutz und Rückenlehne auf und es geht sehr gut. Der Waldweg war weit abgelegen und wir gingen davon aus, dass so weit draussen keine Fussgänger mehr unterwegs sind. Auf dem Rückweg mussten wir plötzlich einer Gruppe Wanderer ausweichen, die eben jenen Weg genutzt hatten und (gemäss deren Marschrichtung) an uns vorbei gekommen sein mussten.

Keine Ahnung, ob jemand wirklich etwas gesehen hat und wenn, dann war es nicht von uns beabsichtigt, oder von vorne herein mit einkalkuliert - ehr im Gegenteil!
*******_wi Paar
26 Beiträge
Wir waren mal mit dem Auto am Strand und ich habe gerade die Muschi unserer Sie gestreichelt, als plötzlich (natürlich gerade vor dem Orgasmus) jemand stark am Fenster geklopft hat. Es war ein Gesetzeshüter..

Habe sofort den Wagen gestartet und davongedüst. War irgendwie peinlich.
********ling Frau
85 Beiträge
Ich wurde mal erwischt, als ich mit einem Kerl am Neckarufer stand, nachts, beide mit heruntergelassener Hose bzw. gelupftem Rock in Aktion *zwinker*
Wieso musste spät nachts da auch ein Frachtschiff langfahren???
Die haben sich gefreut....Scheinwerfer voll auf uns gerichtet und ihr Lachen konnte man bis zum Ufer hören *zwinker*
Achja, kurz zuvor ist ein Mann mit seinem Hund vorbeigelaufen *zwinker* Beide Male haben wir uns nicht großartig stören lassen, nur bei dem Fußgänger alles zurechtgerückt, uns brav nebeneinander gestellt und "den schönen Neckar beaobachtet" :D:D:D
hihi....
meine beste freundin ist polizistin... glaub mir, die haben ne menge spass daran..... trägt unheimlich zur erheiterung bei.....

aber so ne situation kenn ich auch...... lach
hihi, am neckar hab ich auch mal welche gesehen. die standen aber oben auf der neuenheimer landstrasse - sie über die mauer gebeugt und er von hinten feste dabei. jedesmal, wenn ein auto vorbeikam, sah man den hintern auf- und abspringen.... :D:D:D

m.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Chicago
Wir haben im 46 Stock ein Appartment bewohnt und nachts die tolle Aussicht genossen. Im Appartmenthaus gegenüber haben sie auch die Aussicht genossen, nähmlich, wenn wir´s miteinander getrieben haben. Erst nach ein paar Tagen ist es uns aufgefallen, daß in einem Fenster ein Fernrohr stand und dahinter ein Mann der uns freundlich zuwinkte. Uns war es egal wir haben ihm nochmal eine geile Show geboten. Aus wieviel Fenstern uns zugesehen wurde kann ich nicht sagen, aber es war bestimmt nicht das einzige.
Gegenteil
Ich kann nur gegenteiliges berichten.
Aus unerfindlichen Gründen habe ich bisher imer nur "erwischt"...
Ich habe den Eindruck, dass insb. hier im Ruhrgebiet es auf Parkplätzen und "dunklen" Ecken richtig rund geht sobald es dunkel wird.

Grüße
Earl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.