Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1453 Mitglieder
zum Thema
Swingen ohne Sex - Teil 249
Da der Thread "Swingen ohne Sex" gerade an einem spannenden Punkt…
zum Thema
Als Paar zum Swingen, aber der Mann darf nur mit seiner Frau67
Meine Frau würde mit mir in nen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen ohne Sex?

Legt ihr es auf Sex im Swingerclub an?

Dauerhafte Umfrage
@mad_and_lucky
Wir sind auch immer zeitig dort und es gehört für uns ebenso dazu, nur stürmen wir nicht gleich nach Eröffnung das Büffet, aber ok. Schweift jetzt etwas vom Thema ab.. *zwinker*
Stranbar

Die Erfahrung mit dem leergefutterten Büffet hat wohl jeder schon gemacht, aber das liegt auch daran das die Büffets meistens nicht so reich gedeckt sind und auch oftmalls nicht nachgelegt wird. Das ist halt nur ein kleines Bonbon für dieGäste.

Wichtig ist doch das sich alle wohlfühlen, und eine Vögelgarantie oder die Garantie auf PT, FFM, MMF oder einen GB gibt es nun einmal nicht, aber dafür ghibt es dann ja die Mottopartys auf denen jeder das findet was er mag!
Je nachdem wann die Leute eben Hunger haben.
@Lustkater01 @mad_and_lucky
Wir kennen eigentlich nur Club´s, wo immer reichlich "nachgelegt" wird...trotz allem..... aber richtig- wie schon gesagt, jeder wann er Hunger hat !! Wenn nix mehr da ist ist halt nix mehr da, von daher gehen wir aus Erfahrungswerten auch früher ans Büfett.. sollte auch keine Beschwerde sein... *zwinker*
...
ach so, es sei´noch hinzugefügt-> zu allererst kommt bei uns der Spassfaktor, ob wir nun auf einen z.B. Sonntagnachm. 30,-€ oder auf einen Samstagabend 80,-€ Eintritt zahlen müssen ist uns wurscht - solange es der Geldbeutel zulässt...... *zwinker*
Iwo, war ja keine Beschwerde, nur eine Feststellung! *zwinker*

Wenn das Gesamtpaket stimmt ist das doch OK!

Mal sehen wie es heute Abend im Club wird!
... es ist nicht nur das eine ...
Das Kribbeln, der Kick, weswegen ich gern einen SwingerClub besuche, liegt in der Stimmung, in der Atmosphäre. Das Spüren dessen, was zwischen den Gästen passiert, nette Leute (in der Regel Gleichgesinnte) kennenlernen, anregende Gespräche führen, heiße Situationen erleben ... Es entwickelt sich eigentlich meist immer so viel um mich herum und auch mit mir, dass der eigene Sex zweitrangig ist.
Aber er sollte nicht fehlen, das ist mir auch wichtig.
Was nützen mir in einem SC Gleichgesinnte wenn sie mich einfach nicht ansprechen, wenn sie menschlich oder charakterlich nicht auf meiner Wellenlänge liegen.

Ich habe bei einigen Swingern das Gefühl das sie alles was auf die Matte geht vögeln. Ob sie diese Menschen attraktiv und anziehend finden oder nicht, egal.
Hauptsache gefickt und gut!
****24 Frau
162 Beiträge
Bei uns ist es häufig so, dass mich die Atmosphäre in einem Club oder auf den speziellen Partys eher abturned, das ist zu einfach, da kann ich nicht "jagen" *g*

Davon abgesehen bin ich anscheinend auch extremst anspruchsvoll was Sexualpartner angeht, da muss deutlich mehr stimmen als "nur" die Optik.
Insofern gestaltet es sich schwierig bei solchen Veranstaltungen fündig zu werden.
Ich gehe in Clubs um einen interessanten Abend zu haben, neue Leute kennen zu lernen, auszugehen und wenn man dann tatsächlich jemanden findet mit dem es passt um so besser *g*
Ich kann aber verstehen wenn mein Partner dann dennoch Lust hat dort etwas zu "machen", das kann er dann auch gerne tun, ich mag es auch zuzugucken.

Ich habe die Erfahrung gemacht dass mich dieses "wir-sind-im-club-deswegen-darf-mich-jetzt-jeder-ficken" Ding abstößt. Soll jeder so machen wie er mag aber meins ist es nicht.
Das heisst aber nicht dass ich an so einem Abend dann nicht trotzdem viel Spaß habe !
**********r2002 Paar
276 Beiträge
@Mia024...
also da kann ich Dir nur zustimmen.
Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können.
Ich glaube diese Einstellung ist auch die richtige für einen gelungen Abend, nicht nur für einen selbst sondern auch für den Partner.
*ja* *zwinker*
geht auch ohne
muss doch nicht immer gleich ein fick sein mit pt. aber wir beide zusammen schieben gerne ne heiße nummer und lassen auch schon mal uschauen. sehen anderen uch gerne zu beim sex
Clubbesuche
Ich für meinen Teil gehe in Clubs um in erster Linie abzuschalten vom Altag, einfach mal zu entspannen. Um neue Leute kennen zu lernen und um Spaß zu haben. Schauen was andere machen und ab und an auch selbst mal ein wenig aus sich rausgehen *zwinker*

Liebe Grüße
Chase
Offen sein
Ich geniesse, alleine oder zu zweit, einfach einmal den Abend.
Ob es dann zu interessante Gesprächen, entspannende Saunagängen, anregendem Visuellen oder zu Sex kommt, entscheidet sich an der Stimmigkeit. Am liebsten mag ich eigentlich eine Kombination des oben Genannten.
Absolute Stimmungstöter sind für mich fix programierte Leute, die die ganze Zeit hektisch auf der Suche nach dem nächsten Fick sind.
@steppenwolf44
...Danke für Deinen Beitrag...genau so ist es !!!! Immer wieder schade, daß der "Ruf" des Swingerclub´s so durch die angeblichen "echten Swinger" in "Verruf gerät, denn-> JEDER hat doch seine Vorlieben und auch Grenzen...wo die nun gesteckt sind ist doch völlig wurscht....hauptsache JEDER hat seinen Spass !!!!!!!!!
@strandbar
Ja, das ist auch so ein Aspekt zu diesem Thema.
Das besondere an Swingerclubs ist die hier mögliche Freiheit ohne Normen und Zwänge.
Diese Freiheit besteht aber nur, wenn die Grenzen der Beteiligten ohne Kampf respektiert werden.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
*fiesgrins*
Ich kann von mir aus sagen, dass die Optik eine sehr untergeordnete Rolle spielt. Wichtig sind mir eher charakterliche Eigenschaften wie Humor, Kommunikationsfähigkeit (ja, in Richtung Sympathie) und Experimentierfreudigkeit.
Wenn ich da Gemeinsamkeiten erkenne, ist mir die Optik relativ egal.*g*

Ja, ich bin einer dieser bösen Swinger, die Wert auf guten Sex bei jedem Clubbesuch legen und diesen durch die Vorauswahl gezielt anstreben.*zwinker*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Danke Your_Joker
Ja, ich bin einer dieser bösen Swinger, die Wert auf guten Sex bei jedem Clubbesuch legen und diesen durch die Vorauswahl gezielt anstreben.*zwinker*
Auch wir legen es eigentlich in erster Linie auf schöne Sexkontakte mit anderen Paaren im Club an.
Dabei legen wir allerdings im Gegensatz zu Dir Wert auf das Aussehen. Denn beim Kennenlernen entscheidet oft der erste Augenblick über Symphatie. Da wir aber normalerweise unsere Kontakte direkt auf der Matte finden, sind Humor und Redegewandtheit natürlich dort nicht so sehr wichtig. Wir wollen in erster Linie Sex mit den Leuten, die uns gefallen. Ob man sich anschließend noch an der Bar gut unterhalten kann, wird man dann dort sehen.
Aber wir kommen auch ganz prima allein aus, wenn wir mal im Club nicht das Passende finden. Wir haben ja uns. Und da wir auch ohne fremde Leute zu Zweit 'ne prima Nummer hinbekommen, gehen wir auch dann vollkommen zufrieden und befriedigt aus dem Club, wenn wir mal nichts gefunden haben.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Dabei legen wir allerdings im Gegensatz zu Dir Wert auf das Aussehen. Denn beim Kennenlernen entscheidet oft der erste Augenblick über Symphatie. Da wir aber normalerweise unsere Kontakte direkt auf der Matte finden, sind Humor und Redegewandtheit natürlich dort nicht so sehr wichtig. Wir wollen in erster Linie Sex mit den Leuten, die uns gefallen.
Beim Punkt Gefallen treffen wir uns wieder.
Ich möchte mit Frauen und Männern, die mir unsympathisch sind, keinen Sex haben. Das schließt den klassischen MF genauso wie den MMF (wo mir der 2. Mann nicht zusagt, obwohl wir Männer uns nicht anfassen/vereinigen) mitein. Sympathie ist ganz wichtig. Die baut sich bei mir auch oftmals nach einer Stunde Bargespräch auf.

Das ist eine Swinger-Eigenart, dass man wie selbstverständlich oftmals aus einem schönen Gespräch zu schönem Sex kommt. Nicht-Swinger werden das sicherlich nie verstehen können. Und diese Verhaltenseigenart war auch schon einige Male Thema im Joyclub, ob ein gutes Gespräch eine Einladung zu Sex sei...
Also ich war auch - in meiner Singlezeit - hin und wieder alleine in einem Club und hatte keinen Sex. Ich hab mich dort mit netten Bekannten getroffen und einen super Abend gehabt. Super unterhalten, was Leckeres getrunken, bisschen Partystimmung erlebt...

Meinen Spaß hatte ich immer, mit und ohne Sex *ja*

Der weibliche Part
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
mit welcher absicht wir in den swingerclub gehen ? na was wohl? *g* einen guten, oder mehrere unkomplizierte f....zu haben.
@Glanzturnhosen
hmmmm.....bei Euch hört sich das ja wirklich so an als würdet Ihr ausschließlich nur auf der "Jagd" sein u hetzt durch den ganzen Club nach dem nächsten F... oder besser gleich mehrere ???

Sorry, aber DAS ist doch nicht ALLES oder???

Nicht böse gemeint *zwinker* , aber das "schreckt" doch auch ein wenig ab....
*********hosen Paar
942 Beiträge
..
und wenn schon ? die mit uns da auf die matte gehen....scheint es nicht abzuschrecken....und das waren ne ganze menge. *g*

es zwingt euch ja niemand mit der maschinenpistole mitzumachen, oder?
EBEN !!!
Genau so ist es !!! Wir finden den bekannten Spruch "ALLES KANN NICHTS MUSS" zwar ziemlich blöde, aber hier passt er...
Und das wir keinen Sex mit anderen wünschen ist halt so, aber wir haben so oder so immer Spaß im Club *popp*
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
na das ist doch fein. das sei euch doch auch gegönnt. in diesem sinne...jeder wie er kann und will und wie er mag...
Mag blöd klingen ... aber auf der Straße quatsch ich ja auch nicht jede an. Warum also plötzlich im Club damit brechen? Gefallen gehört dazu, Chemie ebenso. Ohne diese Ingredienzien schau ich halt zu oder quatsch bei nem Bierchen mit meinen Nachbarn *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.