Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Swingen ohne Sex - Teil 249
Da der Thread "Swingen ohne Sex" gerade an einem spannenden Punkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen ohne Sex?

Legt ihr es auf Sex im Swingerclub an?

Dauerhafte Umfrage
****20 Paar
103 Beiträge
hauptsache spass und wenn es nur zuschaun ist und blassen macht auch spass
... ja, die Chemie ...
... muss schon stimmen - das sehe ich auch so. Etwas Sympathie und das Gefühl, dass es schön sein wird mit Mrs. X, das ja. Dann klappt's auch mit dem Spass.

Schade eigentlich - und damit meine ich ein ganz anderes Themengebiet - dass wir es auf der Strasse eigentlich nicht machen: ich meine, das Annähern mit erotischem Interesse. Mehr als flirten geht ja wohl nicht,
*roseschenk* oder hat jemand weitergehende
Erfahrungen ??
*lach*

Ist eigentlich garnicht so schwer. *g*

Das einzige Risiko, welches Du akzeptieren musst ist, einen Korb zu erhalten. Wenn Du den Humor mitbringst, darüber lachen zu können, stehen Dir eigentlich alle Wege offen. So halte ich es zumindest *g*
****Too Paar
13.554 Beiträge
hauptsache spass und wenn es nur zuschaun ist und blassen macht auch spass

Wow...was für ne Aussage.... *kopfklatsch*
*Blassen*....-ich nehme an,dass hier blasen gemeint ist...,ist ja wohl auch Sex,oder wie oder was?*nixweiss*

LG,Eva
Vielleicht meinte er ja auch nur, dass man vom Zuschauen blass wird? *baeh*
Ups ... sie natürlich ... sorry *zwinker*
Persönlich
glaube ich, dass auch nette Gespräche zunächst ok sind. alles weitere zeigt sich.. *troet*

lg aaster
**********angel Paar
363 Beiträge
Warum denn nicht mal ohne....
Klar gehts auch ohne Sex, gibt eben so Tage, da macht es mehr Spass, einfach nur im Club zu sein, sich zu amüsieren, was zu trinken, sich Appetit für zu Hause zu holen oder sich einfach am Anblick des Partners in freizügiger Atmosphäre zu erfreuen. Wir genießen auch solche Augenblicke ganz außerordentlich. Urlaub vom Alltag!
@playingtheangel...
.....Super !!! Danke für Euren Beitrag!! Genau so ist es !!! Dem ist nichts hinzuzufügen ...so sehen wir das auch.... *zwinker*
*****229 Paar
739 Beiträge
Moin ...

wir möchten nachdem wir nach langer Zeit wieder mal im Club waren unseren Eindruck mal wieder geben..

Insgesamt war es doch so, dass anders als noch vor 7 Jahren, an sich nur 2 Paare Sex zusammen hatten .. alles lief nebeneinander ab, weniger swingen denn sehen und gesehen werden....

Für mich (er) der schon in den 90ern in Clubs war, war es ein extremer Wechsel. Wir haben mit einem andern Paar gesprochen, und es scheint eher die Normalität zu sein, dass dem heute so ist, in den Club zu gehen und keinen Sex mit anderen zu haben ... höchstens ein wenig streicheln ..

Ohne Sex gelungener Abend scheint wohl da die Normalität....

J & S
swingen ohne sex...das kann durchaus vorkommen...es ist ja nicht immer etwas passendes für einen dabei. sympathie bzw. chemie muss halt vorhanden sein. grundsätzlich sollte der wille aber da sein, sex zu haben. ich betrete ja einen swingerclub, und keine normale bar oder diskothek.

alles lief nebeneinander ab, weniger swingen denn sehen und gesehen werden. Für mich war es ein extremer Wechsel. Wir haben mit einem andern Paar gesprochen, und es scheint eher die Normalität zu sein, dass dem heute so ist, in den Club zu gehen und keinen Sex mit anderen zu haben.

da muss ich dir leider recht geben. diese entwicklung habe ich in den letzten 3 jahren auch beobachtet. finde ich sehr sehr schade, denn das ist keine positive entwicklung.

Ohne Sex gelungener Abend scheint wohl da die Normalität.

macht leider den eindruck. da stimmt dann einfach die grundeinstellung was swingen und clubbesuche angeht nicht. früher waren diese leute zum glück nur die ausnahme. heute sind personen, die aktiv GV und PT praktizieren, eher die ausnahme.

wenn man sich aber die richtigen parties und mottoabende aussucht (hü-party, gangbang abend), kann man viel spaß haben und man fühlt sich in "alte zeiten" zurück versetzt. *top*
Hallo
und guten Morgen,

also wir werden es auch wagen und gehen im Februar ins Arkanum! Haben aber klar festgelegt dass wir erstmal schauen und beim ersten mal kein PT in Frage kommt! Wie es letztendlich wird, kann keiner sagen!

Bin auf jeden Fall super nervös!
Muss
unseren Vorschreibern Recht geben, daher verkehren wir nur noch in richtigen Sexpartyclubs anstatt in Otto-Normal-Swingerclubs.

Als bekennende Swinger mit der Lust auf fremde Haut, auf frivoles Ausgehen und der Sucht nach Voyeurismus und Exhibitionismus gepaart mit der entsprechenden Würze toller Menschen um einen herum, möchten wir eben nicht den normalen Abend verbringen. Da kann ich auch in das Restaurant ums Eck gehen. (Natürlich ist das nicht so billig wie in einem Club).

Swingerclubs ohne Sex, für uns uninteressant. Genauso wie "Treffen zum Lamawandern" in einem Sexforum.
daher verkehren wir nur noch in richtigen Sexpartyclubs anstatt in Otto-Normal-Swingerclubs

was ist denn ein richtiger sexpartyclub? wo ist der unterschied zu einem normalen swingerclub? wo findet man diese sexpartyclubs? wäre sehr dankbar über namen, städte, infos (für nrw) etc.
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
swingen ohne sex - würde mir (W) NICHT reichen. wenn schon - dann richtig..
Hi!

das Umfrageergebnis kann ja nicht überraschen - Paare sind wohl auch passiv im Club eher zufrieden, denn sie haben ja sich und sind sexuell gesättigt, evtl. sogar vielleicht sexunlustig...

ist bei Singels natürlich anders, die sind schon hungriger... *zwinker*

ich persönlich suche im SC schon Sex, aber nicht als Muss, ich suche auch nach Zärtlichkeiten, Berührungen, Liebesspielen...
nur Voyeur sein, nein, reicht mir nicht...
aber fremde Haut spüren, sie bei nem MMF mit den Händen verwöhnen, ja gerne *g*
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
der wirkliche grund um in einen club zu gehen, ist für mich (W) endlich mal wieder einen bzw. besser- mehrere gute f....zu haben. und nix anderes. bin da ganz offen und ehrlich. *g*
Hallöle
Nun ..... ein Sexpartyclub ist lauter, wilder, erotischer und es wird in diesen Clubs eben offen gesexelt.

Beispiele Dafür wären die O-Bar in Heilbronn, das Romantica in Radolfzell, die Kuru in Karlsruhe, Beverly in Solingen um ein paar zu nennen, dann natürlich auch Events der verschiedensten Veranstalter hier.

Über NRW kann ich nicht viel sagen, einfach mal hier im JC nachforschen!!

Und vor allem, ein jeder selbst ist dafür verantwortlich was er in einem Club macht, und wir geben gerne Gas, und suchen geile Mumus und Schniedelchen!!!

Alles andere ist Facebookgelümmel.....
Beverly
also zum beverly in solingen kann ich nur sagen, dass das ein ganz normaler swingerclub ist. gut, es gibt dort eine diskothek mit großer tanzfläche, aber ansonsten hebt sich das beverly nicht von anderen swingerclubs ab. dort ist sehr viel sehen und gesehen werden. im paarebereich wird öfter mal gesexelt, aber jedes paar bleibt brav unter sich, PT meistens fehlanzeige. und im unteren bereich laufen halt die solomänner umher...(not-)geil, wahllos und immer auf der suche nach nem fick...
Siehe unseren Beitrag
..............Und vor allem, ein jeder selbst ist dafür verantwortlich was er in einem Club macht, und wir geben gerne Gas, und suchen geile Mumus und Schniedelchen!!!...............

Genau darum suchen wir diese Locations in denen es abgeht! Und wir sorgen eben dann selber dafür!!
"und im unteren bereich laufen halt die solomänner umher...(not-)geil, wahllos und immer auf der suche nach nem fick..."

und, Sarina, du kommst doch auch nicht wegen dem Essen in nen Club *zwinker*

oder ist da nie einer für dich dabei? *nixweiss*

oder sind die alle zu uncharmant???

mmm...hatte noch nicht in deinem Profil geschaut, vielleicht suchst du ja Frauen....
****Too Paar
13.554 Beiträge
Obwohl ich/wir selber PT mit GV praktizieren im Club,bin ich nach wie vor der Meinung,dass es jeder Clubbesucher selber entscheiden soll/darf,ob er nun nur schauen oder mitmischen will im Club...Und dies ungeachtet der Tatsache,dass da eine Menge Solodamen und Soloherren herumspringen,die nun unbedingt Sex haben wollen beim Clubbesuch.
Ich gehe sicher nicht in den Club,um die Bedürfnisse irgendwelcher Singles zu befriedigen.Zunächst mal bin ich mir selbst am Nächsten...!
Ich höre immer wieder die Unkenrufe von notgeilen Mitmenschen,die dann die Nase rümpfen,wenn Paare nur untereinander Sex haben wollen...eigentlich vielleicht nur schauen wollen,Sex neben anderen Paaren wollen und einfach keinen Wert auf PT oder GV mit anderen Clubbesuchern legen....
Aber was soll das?
Wenn ich in eine Discothek gehe,wo die meisten Leute zugegebenermassen zum Tanzen hingehen,dann werde ich ja auch nicht gezwungen,auf die Tanzfläche zu gehen.Ich darf durchaus am Rand stehen und zusehen!
Mir persönlich isses völlig egal,was andere Leute im Club machen oder eben auch nicht.Es ist allein deren Sache! Die Solodamen und Herren lassen sich doch auch nicht vorschreiben,was sie zu tun und zu lassen haben.
Also lasst doch bitte Jedem das Seine!
Jeder macht das ,worauf er Lust hat und gut is.....
Die Paare,die andere Paare oder Solomitspieler wollen,werden diese auch finden.Die Paare,die unter sich bleiben wollen,sollen dies auch tun.
Die Solodamen,die viele Soloherren vernaschen wollen,sollen auch damit seelig werden.Und so weiter und so weiter....
Jeder schaut einfach,was gut tut und befriedigend ist und lässt das,was er nicht will, einfach weg.

LG,Eva
GENAU!
Jedem Tierchen sein Pläsierchen!!

Wie geschrieben wurde, ist eben die Entwicklung in manchen Clubs eher bieder geworden, ergo, sucht man sich elitärere Plätze oder Events aus, um sich von der allgemeinen Facebookmasse einfach zu entfernen.

Daher gehen wir auch viel lieber zum "Tortureschiff" als zum "Lama-Wandern"!
Bild ist FSK18
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
und welche these
untermauern jetzt genau Eure zwanghaft eingestellten fsk-bildchen?

^^

[die ich gsd gar nicht sehen kann!]
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.