Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6674 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar zum Swingen, aber der Mann darf nur mit seiner Frau

*******r79 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Als Paar zum Swingen, aber der Mann darf nur mit seiner Frau
Hallo zusammen. Meine Frau würde mit mir in nen Swingerclub gehen. Leider hat Sie mir verboten im Club mit einer anderen Frau zu schlafen. Wie soll ich mich verhalten. Denn Lust hätte ich schon mit einer anderen Frau oder Paar intim zu werden. Hat jemmand das gleich Problem?
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Seid ihr oder einer von euch Beiden schon einmal vorher in einem Swingerclub gewesen?

Ich würde über dieses offensichtliche Ungleichgewicht mit meiner Partnerin vorher reden. Du möchtest ihr Spaß gönnen, aber hast auch Fantasien und Wünsche. Sie soll sich in deine Rolle hineinversetzen, dass das dir schwerfällt. Aber in keinem vorwurfsvollen Ton ihr das erzählen, sondern mehr in einem interessierten Entdecker-Ton, dass ihr jetzt gemeinsam neue Wege in der Sexualität geht und Beide dabei Spaß haben wollt.

Falls keiner von euch vorher in einem Swingerclub war, geht erst einmal ohne Masterplan herein und lasst so einen Clubabend auf euch wirken. Fangt nicht gleich am ersten Abend mit jemand etwas auf der Matte an, sondern bleibt unter euch. Real wirkt ein Club ganz anders als in der Vorstellung.
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
mein partner hat vielleicht ein ähnliches problem....
so what? man(n) kann auch anderes spaß haben!
mein tipp: erst mal langsam rantasten! nicht mit dem letzten schritt beginnen!
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
warum hast du ein einzelprofil?
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Unser erster Besuch in einem Club verlief auch ohne PT. Kann ich nur jedem empfehlen. Die Lust kommt irgendwann doch......wenn nicht, lass das swingen sein und den Clubbesuch könnt ihr euch dann auch sparen.
bei uns ist's ähnlich
bei uns fing es vor etwa 1 1/2 jahren mit dem swingen an, weil zu hause tote hose herrscht...
unser er hat erektionsprobleme...dabei wollte ich nicht auf sex verzichten...nach langen gesprächen sind wir uns einig geworden, es im swingerclub zu versuchen...

ja, ich habe spass und mein süsser auch, schon beim zuschauen...

nun das "problem"...wenn er im club 100%ig einig mit einer anderen frau werden würde, er es aber zu hause nicht hinbekommt...hmmm

vielleicht liegt es dann auch an mir...

aber bis jetzt ist alles okay...

meine meinung zu dem thema ist--ganz langsam rantasten, wie schon gesagt wurde...auch die besuche im club wachsen an erfahrungen und eindrücken...

bei uns war es genauso...wir machen schon viel mehr als wir uns je vorgestellt haben...

also, probiert es und ihr werdet sehn...

auch wir lernen noch viel dazu...

das wollte ich mal loswerden *zwinker*
tja .....
wenn es nicht beide wollen wird es immer wieder zu streitigkeiten kommen, da reichen blicke an der bar oder leichte berührungen mit einer anderen frau schon aus !wir haben es oft in clubs erlebt !!!
aber mal eine andere sache habe ich es richtig verstanden , SIE
will sex mit anderen männern ohne dich haben ??????
stimmt vieleicht etwas in eurer ganzen beziehung nicht !!!!
oder vieleicht nur auf der sexuellen ebene ?????
bevor ihr einen clubbesuch macht solltet ihr vorher noch mal genau
darüber reden warum ihr es machen wollt und wofür ihr es machen wollt und vor allen dingen wer mit wehm etwas machen möchte !!!!!
es giebt genügend paare die es nur mit anderen pärchen machen wollen, um das gemeinsame auszuleben !!!!
und selbst da muß es nicht zum PT kommen ,die lust zu zusehen, zu
hören und auch mit händen zu spühren von fremder haut reicht doch bei manchen schon aus !!!
Hallo,

du schreibst, deine Frau würde mit dir in einen Swingerclub gehen, das ist ein großer Unterschied zu: sie will mit dir gehen.

Kann es sein, dass deine Frau dir nur einen Gefallen tun möchte, indem sie mitgeht, und daher ablehnt, dass du sexuelle Kontakte zu anderen Frauen aufnimmst?

Und dann finde ich es auch seltsam, dass du ein Einzelprofil hast, in dem du u. A. eine Frau für einen Clubbesuch suchst. Weiß deine Frau eigentlich von diesem Profil? *gruebel*

Ich glaube, bei euch beiden herrscht noch großer Gesprächsbedarf. Und wenn deine Frau wirklich mitgehen "will", kann ich mich hier nur anderen anschließen und sagen: Guckt euch erstmal alles ganz in Ruhe und ohne Erwartungshaltung an:.

LG
Ich unterstelle dir mal das du im SC nur "legal" fremdgehen willst. denn deinem profil entnehme ich das du eine an dir interessierte frau nicht wegschickst. da dachtest du dir überede ich meine frau zum SC besuch und wenn sie einmal richtig ge.. ist dann wird sie es schon nicht so genau nehmen wenn ich die andere f.... *fiesgrins*
oder hast du ähnliche neigungen wie ich der seine frau gern sieht wie sie es mit anderen männern treibt?
ich rate dir falls du keinen krach *gleichplatz* *streit* *streit* haben willst lass die experimente



LG Drum2009
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ eroti79
Ach so, das fällt mir ja jetzt erst auf:

Du schreibst überhaupt nichts über die Motivation deiner Frau in einen Swingerclub zu gehen. Du erzählst nur von dir.

Was wünscht sich deine Frau denn von einem Swingerclub-Besuch???
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
Leider hat Sie mir verboten im Club mit einer anderen Frau zu schlafen. Wie soll ich mich verhalten.

dich dran halten!
Meine Frau brachte mich dazu
Also bei Uns war es damals so. Ich lernte sie damals kennen und sie ging damals schon swingen und hatte bestimmt mehr als genug Männer. Ich fand es interessant und wir "probierten" es zusammen aus und gingen mal zusammen in einen Club. Was Ich damals nicht wusste die 1te Frau mit der Ich dann auf der Matte war war von Ihr "gecoacht", aber auch eine von Ihren besten Swingergfeundinnen. Aber so haben wir uns gesagt wenn wir gehen dann zusammen und es ergab sich bisher immer das jeder im Club jemanden hatte.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ sandra42
Gib nicht so dominante Ratschläge.*zwinker*
Leider hat Sie mir verboten im Club mit einer anderen Frau zu schlafen. Wie soll ich mich verhalten.
dich dran halten!
*peitsche*
Ich
habe das gefühl das der TE nicht wieder auftaucht *nono* *verdaechtig*



LG Drum2009
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Für mich hat der TE einfach null Anstand.....nur mit seiner Frau in den Club gehen, damit er endlich eine andere Vögeln darf .
So hört sich das an.....und nun ist Frau die böse und soll umgepolt werden, damit Mann endlich zum Zug kommen darf.

Überdenkt eure Beziehung, denn Du hast Deiner Frau gegenüber null feingefühl!
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
@****h6

ich kann nicht anders!
gott hat mich so gemacht. wenn er mich gemacht hat.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Okay,jetzt verstehe ich die Damen aus dem "Spritz-thread"...zwinker...

Kleiner Tip:
Bring mal erst Deine Ehe in Ordnung bevor Du überhaupt (mit und ohne eigene Frau) Dich in den "Spass" stürzen willst - alle Hilfestellung von Seiten der User wäre sonst vollkommen umsonst.

...besser ist das!
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Gibt sicher auch einen Eheberatungs-Fred hier im Joy... *zwinker*

Zurück zum Thema...mein Mann findet es gut zuzuschauen wenn mich ein anderer nimmt. Verbieten lassen würde ich mir soetwas nicht. Ist wie ein Kind im Bonbonladen...anschauen erlaubt aber nichts anfassen *ätzend*.
Swingen ist doch für das fremde Hautgefühl gedacht, oder?!
Also wie schon bei den Vorrednern...langsam rantasten.

Good Luck
Verbieten lassen würde ich mir soetwas nicht. Ist wie ein Kind im Bonbonladen...anschauen erlaubt aber nichts anfassen *ätzend*.

Das hat aus meiner Sicht nicht unbedingt etwas mit einem Verbot zu tun sondern damit, dass man in einer Beziehung den Partner nicht verletzt. Wenn ein Teil des Paares, aus welchen Gründen auch immer, es nicht möchte das der Partner fremdsexelt, dann sollte man sich daran halten ohne wenn und aber, ansonsten wird der Clubbesuch unschön enden und eventuell auch die Partnerschaft.

Es kann natürlich nicht sein, das sich ein Teil des Paares das Recht rausnimmt, es dem Partner aber untersagt.
*******e66 Frau
7 Beiträge
Wir gehen heute zum 2.x in den Swingerclub. Wir haben uns geeinigt das der Sex mit den anderen tabu ist. Da spielt Eifersucht doch eine Rolle. Vlt ändere ich ja doch noch meine Meinung. Bis dahin gilt unsere Absprache. Mein Partner akzeptiert unsere Absprache. Langsam das Swingen kennenlernen, mal sehen was passiert. das ist unser Motto
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Das ist doch auch vollkommen okay,seht das Swingen als eine Art von Reise an,Ihr startet ganz sacht und vorsichtig und schaut im Verlauf wohin Euch Eure Gefühle,Interessen,etc. so bringen werden.
@passione66
Finde ich auch vollkommen okay. Wir haben damals auch so angefangen, erstmal gucken und ´reinschnuppern und sich "ein Bild" machen. Später wird man dann sehen, was man will, was sich ergibt, usw. Und die Sache mit der Eifersucht: aus meiner Sicht gibt es zwei Arten; im "privaten" Leben sind wir beide durchaus (in Maßen) eifer-süchtig, im SC seltsamerweise nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass wir für uns ausgemacht haben, wir machen nur alles zusammen.

Und solange man im SC noch eifersüchtig ist, sollte keiner was mit jemand anderem anfangen; der "Schuss" kann nur nach hinten losgehen.

LG
ist genauso wie "PT ohne GV" was man hier in vielen Paarprofilen liest...
*schiefguck*
Bezeichnend für die "neue Swingergeneration", welche m.E.-und mit dieser Meinung bin ich nicht alleine - garkeine Swinger sind...
Man ist ja auch nicht "ein bisschen schwanger"...
*lach*
auf garkeinen Fall würde ich mir, egal ob Mann oder Frau, in der Hinsicht Vorschriften machen lassen.
oder man lässt es gleich ganz bleiben.
sry wenn das jetzt etwas harsch rüberkommt, aber auf Zickenalarm im Club hat niemand Bock ! (schon öfter erlebt...)
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
also...
denke es besteht noch redebedarf vor eurem besuch. steckt euch grenzen ab, wie weit ihr gehen wollt. vereinbart ein codewort oder ähnliches um eine ungewollte situation zu beenden.
ansonsten: macht euch keinen stress...beim ersten besuch würde ich nichts mit anderen anfangen...alles ist neu und ungewohnt...und ob dann mit anderen alles so klappt... *grins* genießt den abend mit euch beiden...in toller umgebung und netten leuten. macht euch einen schönen abend und lasst es auf euch zukommen...wünschen euch vieeeel spass dabei...
na ihr lieben, ja meine würde es auch genauso wollen, ist eifersüchtig. ich nicht so. mache es gerne, weil ich ihre extreme sexlust (kein spruch, sie will ständig!) befriedigen möchte. es wird mir lust bereiten zu sehen, wie sie von einem anderen mann genommen wird. ich dann beobachte und später "dazustosse"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.