Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4493 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1454 Mitglieder
zum Thema
Swingen ohne Sex - Teil 249
Da der Thread "Swingen ohne Sex" gerade an einem spannenden Punkt…
zum Thema
Was hat euch als Paar das Swinger Leben gebracht?167
Wollten Fragen! was bei euch als Paar seidem ihr mit swingen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen ohne Sex?

Legt ihr es auf Sex im Swingerclub an?

Dauerhafte Umfrage
Fragen ist immer erlaubt !
Es gibt auch nette Antworten und auch mal paar Beleehrungen wie diese:

"Swinger" (von engl. to swing) ist eine im 19. Jahrhundert populär gewordene Bezeichnung für Menschen, die ihre Sexualität frei und ohne Einschränkungen mit verschiedenen, beliebigen Partnern ausleben; ohne oder beschränkten konventioneller Moralvorstellungen und gesellschaftlicher Tabus, die das Sexualverhalten regulieren.
Swinger leben somit nicht in einer monogamen Partnerschaft, sondern haben meist im gegenseitigen Einverständnis sexuelle Kontakte mit anderen Personen.
Als Treffpunkte haben sich Swingerclubs und Swingerpartys bzw. private Treffen etabliert, Orte, an denen die öffentliche Sexualmoral nicht zwingend oder strafbar wird und an denen sich Gleichgesinnte begegnen, mit eigenen festgelegten Regeln um Partnertausch und Gruppensex zu praktizieren."

Siehe auch Enciclopedia Britannica ! *zwinker*

LG
Saro
****ata Paar
243 Beiträge
Unterstellt habe ich rein gar nichts...sondern ne Frage gestellt!
Nicht richtig gelesen oder Frage nicht verstanden??? *nixweiss*
Desweiteren habe ich klar gesagt,dass wir NICHT zu den Paaren gehören,die es bevorzugen nur miteinander Sex zu haben.

Liebe Eva,

deine Wortwahl war etwas unglücklich und daher für uns mißverständlich.

Wir sagen einfach mal Schwamm drüber und fertig.
*********hosen Paar
943 Beiträge
...
ich (w) wäre enttäuscht, wenn ein abend im club ohne verkehr mit anderen kerlen oder einem anderen paar vorrübergehen würde.mein hauptanliegen bei einem clubbesuch ist u.a. ohne großes drumherum zu f.....
****400 Frau
291 Beiträge
also ich muss sagen wir gehen gern in den club möchten spass haben und spannen und auch gesehen werden mann muss ja nicht mit anderen sex haben mann kann ja nette leute da treffen und so spass haben
Wenn ich
nette Leute treffen will und nur so Spass haben möchte, gehe ich in meine Stammkneipe....

Dann brauche ich auch kein erotik-Forum, da reicht Facebook aus!
Danke @rose400
Auch WIR gehen gelegentlich mal in einen SC, wobei wir Pärchenabend bevorzugen, da wir keinen Wert auf Solo-M legen, die mit hängender Zunge hinter uns herlaufen ( sorry, wer´s mag ok ).

Aber bitte schön liebe "echten Swinger " ( als diese bezeichnen wir uns nicht )-> denn: wir tauschen auch nicht, haben unseren Spaß für uns allein. WHY NOT ??? Trotzdem gehen wir in SC, denn wo sonst, als dort, kann man sich kleiden, wie man es wohl kaum im Restaurant oder auf der Straße findet, die knisternde Atmosphäre, Gleichgesinnte, welch´Vorlieben u Einstellungen sie auch immer haben !!! Und SEX haben wir und das reichlich !!!

Aber bitte urteilt nicht über die sogenannten Sehen-Zeigen-Zuschauen-Paare, so wie wir eines sind !!! Zudem es Anfängerpaare den Mut nimmt, überhaupt einen SC zu besuchen !!!!

In dem Sinne, schönes Wochenende allen !!!
****on Mann
7.104 Beiträge
Aber bitte urteilt nicht über die sogenannten Sehen-Zeigen-Zuschauen-Paare, so wie wir eines sind !!! Zudem es Anfängerpaare den Mut nimmt, überhaupt einen SC zu besuchen !!!!


Warum darf man sich kein Urteil erlauben?? *gruebel*

Wenn der überwiegende Teil der Paare so handelt wie ihr, sollte man aber Swinger-Clubs in erotische Etablisments oder frivole Bars umbenennen, weil sie ihrem Namen dann nicht mehr gerecht werden können...diese gibt es aber auch schon und sie grenzen sich wohltuend von vielen Clubs ab.



el_don.
@el_don
Da hast Du etwas falsch verstanden...natürlich darf sich JEDER ein Urteil erlauben, aber Du hast es gerade wieder beschrieben und dann fasse ich es (leider) so auf, daß Paare wie wir nichts in einem SC zu suchen haben!!!
Schade aber denen, die halt nicht das Interesse eines PT`s haben...

Wir sind schon einige Jährchen dabei u haben auch diesen scho praktiziert, aber mittlerweile sehen wir das halt anders.... haben keinerlei Bedürfnis danach u geben das auch deutlich zu verstehen, damit es nicht zu
irgendwelchen "Mißverständnissen" kommt !!

Jeder eben wie er´s mag. Leben u leben lassen !! Es gibt genug die auch anders ticken.

Korrigiere mich wenn ich etwas falsch verstanden habe...
****on Mann
7.104 Beiträge
Du meinst man sollte sie nicht "verurteilen"...schon klar, aber auch das ist doch jedem überlassen, nur positive Meinungen kann man nicht erzwingen oder erwarten und Kritik darf doch erlaubt sein oder? *gruebel*

Ich sehe das entspannt, aber solche Paare sollten sich auch bewusst machen wovon diese erotische Atmösphäre in einem Club denn lebt.

Wenn jeder nur 'sichtbar' vögelt (was ja auch nicht der Fall ist in verschlossenen Zimmern) und die Clubs nur zum Aufgeilen benutzt, wird das vermutlich ziemlich schnell eine triste Veranstaltung werden, weil die 'offeneren' Paare sich dann aus solchen Clubs zurückziehen werden.

Gespräche in denen immer zunächst überhaupt erst der Wille zum PT bzw. gemeinsamen Sexeln abgeklärt werden muss, sind auf Dauer auch müßig...oder?



el_don.
@el_don
Da gebe ich Dir völlig Recht !!!

Wir "verstecken" uns auch nicht im Club, aber so ist nun mal unsere Einstellung und wir finden es trotzdem prickelnd und nutzen dies sicher nicht nur zum Aufgeilen...

Aber lautete die Frage nicht "Swingen ohne Sex" ??? Egal ob nun mit PT oder nicht???

LG
****Too Paar
13.555 Beiträge
@Strandbar68
Urteilen will ich nicht über euch.
Ungewöhnlich ist es auch nicht,was ihr bevorzugt.
Mein Schatz und ich waren anfangs auch nur für uns alleine.
Wir haben geschaut und gezeigt und Spass miteinander inmitten anderer gehabt.
Das war allerdings nur zum Einstieg gedacht.
Inzwischen haben wir unsere Grenzen Schritt für Schritt in aller Ruhe erweitert.Das war auch von Anfang an die Absicht dahinter.
Swingerclubs sind ja nunmal für Swinger gedacht ...*zwinker*
Aber ich bin trotzdem der Meinung,dass es jedem Paar selbst überlassen sein sollte,wo sie ihre persönlichen Grenzen ziehen.Und wer nur schauen und zeigen und dabei keine fremde Haut spüren mag,dem sollte das meiner Meinung nach zugestanden werden.
Wir lassen uns auch zu nichts zwingen ,was wir einfach nicht wollen.
Jeder macht eben das,was er für richtig hält und was Spass macht.

LG,Eva
****on Mann
7.104 Beiträge
Aber lautete die Frage nicht "Swingen ohne Sex" ??? Egal ob nun mit PT oder nicht???

Durchaus, allerdings ist hier schon der PT mit seinen Handlungen gemeint, denn Swingen ohne Kontakt mit Dritten (in welcher Form auch immer) wird keiner Auslegung des "Swingens" auch nur irgendwie entsprechen können...oder?



el_don.
Hallo Eva,
vielen Dank für Deinen Beitrag !!

Wie gesagt, man sollte meinen, das man seine Grenzen nach u nach erweitert u wie gesagt, auch wir haben den PT schon praktiziert, aber warum auch immer- wir haben da keinerlei Bedürfnis mehr danach u bezeichnen uns daher auch nicht als Swinger ! Vielleicht kommt das ja mal wieder, dann aber eher bei meinem Schatz. Mir reicht es so völlig aus....

Und besser könnte Euer Schlussatz nicht sein !!
Don

Demzufolge dürften dann auch keine Soloherren und Solodamen in den Clubs anwesend sein, da diese ja dann auch nicht swingen würden!
@Lustkater01
......richtig !!! *top*
Man muß sich schon an der Tür festlegen, was man will. *ironie*

Wo kommen wir denn da hin, wenn man einfach so sagen könnte:

......mal sehen.
......nur wenn was Gescheites da ist.
......klar will ich Sex, aber nur mit meinem "Henkelmann". (Also dem mitgebrachten.)
Dann können aber die meisten Clubs dichtmachen wegen fehlender zahlender ste!Zumindest zahlender männlicher Gäste!
Genau
aus dem oben genannten Grund, besuchen wir nur noch Clubs in denen kaum Paare verkehren, sondern richtige Swinger und auch Singeldamen/Herren und wo wirklich Party abgeht.

Alles andere ist für uns jetzt nur noch langweilig !!!
Wieso? Die Paare zahlen doch auch.
Paare zahlen aber verhältnismäßig weniger als Soloherren!
Verzehren aber wie eine zehnköpfige Raupe!
Das verursacht höhere Kosten und weniger Gewinn!
...
WIR gehören mit Sicherheit nicht zu der Kategorie " oh, das Büfett ist eröffnet, laßt uns stürmen".....im Gegenteil-> wir gehen bestimmt nicht in SC um zu "saufen" und zu " fressen, obwohl wir das viele Male schon beobachtet haben *g*
Aber viele Paare gehen in SC's um die Atmosphäre und das gebotene "Programm" wie Sauna, Whirlpool, Büffet und das erotische Ambiente zu genießen.
Sie haben Sex miteinander und fühlen sich wohl. Und interessieren sich gar nicht dafür, was die anderen ach so "toleranten" Swinger davon halten.
Sie zahlen, genießen und haben genau wie jeder andere Besucher eines Swingerclubs ihre Daseinsberechtigung!
Und Sex haben sie auch.....
@Lustkater01
EBEN !!! Und genau aus diesem geschriebenen Grund besuchen wir einen Club !!! Jeder sollte das machen können und dürfen, wie er´s mag.

• nur nochmal angemerkt: wir nehmen an der Bar ein paar Drink´s und dann geht´s meist zur Sache. Wir haben aber schon mehrmals erlebt, daß, wenn wir denn mal zum Büfett schreiten, schon alles "weggefuttert" wurde.... *gruebel*
So ist das mit Buffets.

Darum gehe ich früh genug hin!
Schön Essen und Trinken gehört für mich dazu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.