Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
1884 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen, ist das Fremdgehen ?449
über die wir gerade diskutiert haben. Wir haben letzten Sonntag ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim PT sexuell befriedigter?

Beim PT sexuell befriedigter?
Hallo,

wollte fragen ob es beim PT vorgekommen ist, dass sie durch den anderen Partner befriedigter wurde, vielleicht auch öfter zum Orgasmus kam?
Mhhh
Bei uns kommt sie beim Pt sehr oft mehrmal zum orgasmus da wir gern sex mit mehreren haben,d.h. mehrere männer hintereinander/gleichzeitig.
*********onNRW Paar
488 Beiträge
@ DomDevPaarKS
Vielleicht ist es der Reiz des neuen da es ja irgendwie immer wieder anders ist.
Und neue Besen kehren ja bekanntlich gut *zwinker*
Nix...
...der Sex mit anderen ist megarattenscharf aber ein "besser als mein Hase" ....nö, kann ich nicht sagen! Vielleicht deshalb weil mir nichts fehlt was noch besser sein könnte! Ich würde eher sagen der Sex ist genau so toll aber eben anders...es ist ja schließlich wer anderes beim PT !Und mal ehrlich....wer sagt schon das sein Partner nicht so gut wäre wie der Tauschpartner???? *schock* *lol* *zwinker* LG Paula
darkpassionnrw
es ist nicht der reiz des neuen sondern das mehrmals,mit mehreren.
sex mit mehreren....
also ist doch eigentlich ganz logisch.....da viele Frauen einfach durch den normalen GV nicht so schnell zum Orgasmus kommen, ist eine lange Sexphase ohne große Unterbrechungen eine gute Möglichkeit sich bis zum Höhepunkt hochzuschaukeln.......und mal ehrlich, kein Mann schafft es dreimal hintereinander so gut wie drei frische Männer nacheinander....oder hat schonmal ein 400 m Läufer gegen eine 4 x 100 m Staffel gewonnen ?? *lol*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
kann mich henk1971 nur anschließen....
allerdings muss ich sagen das es bisher nur mein liebster geschaft hat mich zum Höhepunkt zu bringen. Was allerdings einfach damit zusammenhängt das mein Freund mich und meinen Körper 100%ig kennt, im Gegensatz zu einem oder mehreren anderen Mann/Männern.

Liebe Grüße
Sie von Wir
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Beim PT bin ich natürlich geiler
Es ist klar das ich beim Partnertausch mit einem anderen Mann oder auch eine andere Frau geiler bin als mit dem Mann, mit dem ich seit 19 Jahren Sex habe. Ich jedenfalls hatte sogar bei meinem ersten PT im Club einen heftigen Orgasmus beim GV.

Liebe Grüße Martina.
****e69 Frau
481 Beiträge
Ist mir bisher noch nicht passiert. Mein Mann war immer besser, da wir besser aufeinander abgestimmt sind. Mit einem anderen Mann ist der Sex auf eine andere Art aufregender. Aber Frauen, die wie ich, sich noch richtig hernehmen lassen wollen, sind ja auch nicht die Regel in den stilvolleren Clubs. Ich habe nun schon einige Frauen im Club erlebt, die sich eher mit der Hand oder oral befriedigen lassen. Das ist nicht mein Fall. Bei mir muß ein Mann sehr viel Schwung in den Hüften haben, gut bestückt sein und verdammt viel Ausdauer. Die Männer, die das bei mir konnten, kann ich an einer Hand abzählen.

Es war einfach nur sehr geil, als ich mir vor kurzem einen jungen Kerl im Darkroom eines Clubs ausgesucht hatte und der vor lauter Vorsicht und Ehrfurcht, sich von mir trotz Anfeuerung, nicht in mein Tempo bringen ließ. Mein Mann hat anschließend gezeigt, wie ich es brauche. *cool*

Aber man geht ja eigentlich nicht in den Club, um dort besseres zu finden! So sollte es zumindest mal nicht sein. Außer die Sexualität mancher, entwickelt sich erst im Club richtig weiter und man merkt, dass man sexuell nicht mehr zusammen paßt. Soll ja auch schon passiert sein. Wird mir jedoch nicht passieren und meinem Mann, denke ich auch nicht!
...
so kompletten partnertausch hatten wir noch nicht, da mein mann bei einer anderen frau nichts tut ausser eventuell streicheln (küssen,lecken u, GV garnicht)....ist aber sein eigener wunsch so ( meinen segen hat er für alles)
allerdings hatte ich mit anderen männern GV, ich will mich jetzt nicht nachträglich beklagen...aber ich war ganz und gar nicht zufrieden....leider kann man ja nicht im voraus ahnen , ob einer was "kann" oder nicht...
auf jeden fall wünschte ich mir eher jemand , der mehr auf mich ein geht als an sich denkt...bin ich da zu egoistisch?

lg
carmen von peter
...masse statt klasse...?
...oftmals kann weniger mehr sein... *zwinker* ich habe jedenfalls mehr davon mit jemandem zu schlafen, der mich und meinen Körper kennt... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.