Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus in der Öffentlichkeit beobachtet30
Es geht darum, wer hat schon einen gewagten Orgasmus in der…
zum Thema
Ich hatte noch nie einen Orgasmus: Erfahrungsaustausch179
Ich bin 32 und hatte noch nie in meinem Leben einen Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Orgasmen nacheinander sind an Massagedüsen möglic

*******nabe Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Wieviele Orgasmen nacheinander sind an Massagedüsen möglic
Hallo Ladys, ich war gestern im Thermalbad und habe eine Dame beobachtet, die sehr lange vor einer Massagedüse stand die genau auf Pussyhöhe war. Wieviele Orgasmen könnt ihr auf diese Weise hintereinander bekommen?
**vi Frau
4.637 Beiträge
Sei mir nicht böse, aber ich persönlich finde diese Frage etwas seltsam:

Das hängt doch völlig davon ab, wie LANGE frau da rum steht. Und außerdem - wieso scheinst Du der Dame zu unterstellen, dass sie aus solchen Gründen längere Zeit vor der Massagedüse gestanden hat? Klar, Düsen auf Pussy-Höhe... Aber muss sie deswegen gleich gekommen sein?

Ich kann mir gut vorstellen, dass es schon die eine oder andere Frau gibt, die sich da pausenlos befriedigt und im Dauer-Orgasmus vor der Düse rumzuckt, aber das wird doch eher selten passieren...

Ich meine, klar hab ich auch schon mit gewissen reizbaren Körperteilen vor solchen Wasserstrahlen gestanden, aber es bis zum (mehrfachen!!!) Orgasmus ausreizen - nö, also, das muss dann ja nicht sein...
*******_ni Frau
491 Beiträge
ich...
glaube eher weniger ...das die frau orgasmen vor der düse hatte...
auch wenn sie längere zeit davor stand.

lg nice
**vi Frau
4.637 Beiträge
@nicetwo
War auch eher ironisch gemeint, was ich geschrieben hab:

Ich kann mir gut vorstellen, dass es schon die eine oder andere Frau gibt, die sich da pausenlos befriedigt und im Dauer-Orgasmus vor der Düse rumzuckt, (...)

Ehrlich gesagt find ich die Vorstellung auch etwas seltsam...
*******_ni Frau
491 Beiträge
@prizi
*smile*... habe deine antwort genauso verstanden ...wie du sie gemeint hast...lächel...
und ... ich finde die vorstellung ...genau wie du ... sehr seltsam.

lg nice
*******nabe Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
ich unterstelle der Dame nichts, ich stelle nur fest! Außerdem ward ihr nicht dabei, so dass ihr euch auch kein Urteil bilden könnt! *zwinker*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Klar kann die Frau dabei einen Orgasmus gehabt haben, warum in aller Welt den nicht?
Habe das selbsteinmal gemacht *bussi*
Wie oft eine Frau dabei kommen kann, hängt von ihr selbst ab.
Kann schon häufiger sein, aber das macht man bestimmt nicht allzu oft hintereinander im Schwimmbad, ein wenig zusammenreißen, dass es nicht auffällt muss man sich nach ein paar Malen bestimmt.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.