Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau trägt Miss Sixty Lederhosen?18
Ich finde bei Frauen die Lederhosen von Miss sixty super sexy.
zum Thema
Frauen in engen Lederhosen151
Als eine freundin von mir neulich eine sehr enge schwarze lederhose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die Liebeskugeln unter der Lederhose tragen

Frauen, die Liebeskugeln unter der Lederhose tragen
Ich habe schon sehr oft gehört, dass es hier Frauen gibt, die gerne Liebeskugeln tragen - auch im Alltag.

Ich könnte mir vorstellen, dass es sehr geil ist, wenn Frau unter einer engen Lederhose Liebeskugeln trägt. Das muss doch ein sehr anregendes Gefühl sein.

Wie ist Eure Erfahrung damit? Welche Frau macht das, z.B. auch beim Motorradfahren oder auch beim Einkaufen oder Ausgehen in engen Nappalederhosen oder Kunstlederhosen?

Könnt ihr Euch vorstellen, dass das geil ist?
*****tin Frau
746 Beiträge
Also ich trage meine Liebeskugel fast jeden Tag..allerdings nicht unter einer Lederhose aber ne enge Jaens geht auch...

Es ist einfach ein geiles Gefühl...man ist erregt...geil ist es bein Rad fahren....

Ich mag dieses Gefühl
Frauen, die Liebeskugeln unter der Lederhose tragen
Hay,es sind nicht nur Frauen die Liebeskugeln tragen unter der Hose. *ggg*
Auch für Männer ist es sehr geil und mit dem Wissen das man was drinne hat durch die Stadt oder zum einkaufen geht *freu* finde ich auch heiss.
lg Gummigeil
@qui_maga
Das glaube ich, dass Liebeskugeln auch unter einer knallengen Jeans geil sind!

Machst Du das regelmäßig und wirst Du dabei "nur" erregt oder richtig feucht? Macht es Dich manchmal so scharf, dass Du regelrecht geil wirst und es Dir selbst besorgen musst oder Du genommen werden musst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.