Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13627 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5293 Mitglieder
zum Thema
Sex auf dem Oktoberfest: Eure Erlebnisse?103
Griaß di, nun heißt es wieder: O'zapft is! Das Oktoberfest startet…
zum Thema
Sex auf der Wiesn - Erfahrungsberichte?24
In ein paar Wochen ist es ja wieder soweit - der Anstich auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim Oktoberfest!?

*******ro68 Mann
5 Beiträge
Oktoberfest ist immer und überall......
Hallo Wiesn-Fans u. Co.,

denke auch, dass es dort nicht anders abläuft als bei anderen Großveranstaltungen (viele interessante Menschen, entsprechende Betankung, egal ob Wein oder Bier). Bin auch mehrmals auf dem Oktoberfest gewesen, sehe da aber auch keinen Unterschied. Ganz im Gegenteil:

@****fee:
Gutes Beispiel deinerseits!!!

Karneval (besonders auch in Köln) geht mehr! Da bin ich mir ganz sicher. Ich weiß, wovon ich rede. Fahre seit nunmehr 17 Jahren dahin. Aber nicht deswegen, bin nämlich u.a. ein großer Fan des Karnevals und der echten Hauptstadt am Rhein. *nrw*

Aber vielleicht fällt es da weniger auf als in großen, taghell beleuchteten Festzelten wie auf dem Oktoberfest...... *g*

Wünsche allen Wies'n Besuchern viel Spaß u. schöne Grüße......
*******aar Paar
725 Beiträge
Wir waren bisher 3 mal auf dem Oktoberfest
Alle 3 mal konnten wir live miterleben wie gepoppt wurde. Beim letzten mal war es dann doch etwas krass. Es war ein Pärchen auf dem Zelt, bei dem man sehen konnte das sie sehr Devot war. NAch ca 2 Stunden auf dem Zelt verschwand die Frau des Pärchens unter einem Biertisch und hat auf Anweisung ihres Mannes 10 Männer Oral befriedigt und auch alles geschluckt.

Fanden wir etwas krass, aber jeder so wie er es möchte.

Gruß aus Celle
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Also wenn ich sowas lese, frag ich mich, ob Bier vielleicht auch zu Halluzinationen führt.....
*******aar Paar
725 Beiträge
Nein führt es nicht.
Haben heute durch Zufall in einem anderen Forum ein Suchanzeige für genau das gefunden, haben uns die Bilder angeschaut und siehe da, es war das Pärchen.

Gruß aus Celle
*******ich Mann
146 Beiträge
Vielleicht
sehen wir "Stammgäste" solche Sachen einfach weniger, als die, die nur zu Besuch auf die Wies'n kommen.
Daß eine Frau nen ganzen Tisch oral befriedigt, ist eigentlich nur in ner Box ganz hinten wo möglich, aber eher unwahrscheinlich, ausschließen kann man es aber nie...

Und wo ist eigentlich 'auf dem Zelt' ? LG
Ich selbst hatte dort noch keinen Sex, nein. Aber ich habe ein Pärchen auf der Toilette mehr oder minder überrascht.. aber nich nur ich allein.......das toiletten-ansteh-problem is ja bei solchen Events bekannt und das Gestöhne der beiden war ein netter Zeitvertreib beim in der warteschlange stehn... grins... a propos: ich stand ca.20 minuten und die beiden waren noch nich fertig, als ich wieder draussen war.... *fiesgrins*
*******ich Mann
146 Beiträge
@Giftzwerg
Bist dieses Jahr auch auf der Wies'n ? Können ja mal den Spieß umdrehen *zwinker*

Auf der Herrentoilette hab ich sowas noch nicht mitbekommen, die einzigen Mädels dort hingen mit ihrem Popo hemmungslos über der Pinkelrinne, weil sie es keine 20 Minuten mehr ausgehalten hätten *zwinker*
Normalerweise geh ich auch aufs Männerklo, aber da standen sie auch an wie Durstige in der Wüste..

nee, dieses Jahr bin ich nicht auf der Wiesn *zwinker*
*******ich Mann
146 Beiträge
Schade ;-)
Da hatt ich bisher immer Glück, musste noch nie anstehen zum pinkeln, und in den Kabinen war ich noch nie, will ich wahrscheinlich auch garnicht, außer zum.......... *zwinker*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ich möchte ja keinem den Spaß verderben, aber bei dem Gedanken an Sex auf einer Toilette beim Oktoberfest muss ich wirklich aufpassen, dass mir nicht grad das Frühstück wieder hoch kommt.
Manchen ist anscheinend alles egal.....
danke bellini
Ich möchte ja keinem den Spaß verderben, aber bei dem Gedanken an Sex auf einer Toilette beim Oktoberfest muss ich wirklich aufpassen, dass mir nicht grad das Frühstück wieder hoch kommt.
Manchen ist anscheinend alles egal.....

ich weiß auch schon, warum ich mir derartige sauf- und gesehenwerdenmüssen-orgien niemals antue.

sex als ramschware. beigabe im/hinterm bierzelt.
weia *schock*

*wuerg*
wenn ich meist sehe was da abgeht ist das grad keine angenehme vorstellung. wo soll denn da etwas bbesonderes sein? sex auf verdreckten, überfüllten klos? oder in zugekotzen büschen? *hae* ist ja eine sehr tolle vorstellung. und im auto ist es denke ich mal auch bei dem trubel nicht viel angenehmer *lol*
********boy1 Mann
811 Beiträge
@Schattenengel
Ich stimme dir mit dem meisten zu- allerdings kann es schon etwas für sich haben, wenn man etwas von der Wiesn weg ist und "es" in einem Park macht- oder auch irgendwo dort in der Nähe in einem Auto, wo dann ja auch immer die Gefahr besteht, dass man erwischt werden könnte.
Bin wie jedes Jahr am letzten WE des Oktoberfestes dort. Wir haben dort alljährlich eine Box im Käfer - Zelt, wo es nach den hier gelesnen Aussagen vergleichsweise gesittet zugeht. Stimmung ist top, knutschen ist immer möglich, jedoch hab ich noch nie jemanden beim f ... gesehen, weder auf der Toilette noch sonstwo.
Da wir anschließend immer ins P1 gehen, muß ich sagen: da geht was! *ggg*
Alle gut drauf, viele angeheitert, toller Flirtfaktor!

Und man (Mann) hat ja schließlich noch sein Hotelzimmer ... *zwinker*
nein leider...
Nein leider noch nicht, denn selber erlebt habe ich es nciht weil ich sonst immer arbeiten musste...

Und andere habe ich auch noch nicht dabei gesehen... eigendlich sehr schade oder???
machen das nicht alle da?
also ich war bis jetzt noch nicht da.. doch habe ich mir sagen lassen das es da dort auch in dieser hinsicht feucht fröhlich zugeht..
ich denke ich würde es nicht tun.. allein schon da es so viele dort treiben.. ich mag nicht alles machen was andere auch tun.. und ich hätte wohl zu viel angst mir da irgendwas zu fangen..
*schock*
*******ich Mann
146 Beiträge
Wie geasgt, daß dort überall und bei jeder Gelegenheit gepoppt wird, ist nicht wahr, das wird einfach erzählt !!!
Und im Käfer-Zelt schon dreimal nicht, weil da ja nur die Proleten und Geldigen unter sich feiern, dort gibt es zwar äußerst lecker Essen und Trinken, aber mit der Stimmung in den normalen Wiesnzelten kann das Käfer nicht mithalten, will es auch garnicht *zwinker*
na ja ...
... mein lieber Don, da solltest Du doch nochmal nachschlagen, was ein Prolet ist.
Dies ist dann doch eher die Spezie Mensch, die sich in besagten Zelten eimerweise mit Bier zuschüttet, rumpöbelt und anschließend den Abend nochmal "durch den Kopf gehen" lässt!

Und dennoch ist oben im Käfer die Stimmung top, glaub es mir!
*******ich Mann
146 Beiträge
An Deiner Reaktion merke ich, daß ich Recht hab *zwinker*

Ist nicht böse gemeint, ich war auch schon im Käferzelt, daher weiß ich, wovon ich red. Es ist einfach Fakt, daß sich das Käferzelt, bzw deren Stammbesucher gern extra sehen, daß ist halt einfach nicht der Grundgedanke des Oktoberfestes. Ganz klar, das sinnlose Saufen und Erbrechen auch nicht, aber das gefällt überwiegend auch nur den Touristen und denen, die ohne Alkohol nicht glücklich sind.

Also, wie gesagt, fühl Dich bitte nicht persönlich angegriffen, ich kenn Dich ja nicht, aber sehr wohl das Käferzelt nebst Michi Käfer, mit dem ich auch schon an anderer Stelle Champus schlürfen war, ist an sich auch ein ganz netter Kerl *zwinker*

Also, viel Spaß auf der Wiesen, Dir im Käferzelt und mir in einem bürgerlichen *zwinker*
Und falls einer von uns Sex auf dem Oktoberfest hat, schreibt er es genau an dieser Stelle.
****tz Mann
19 Beiträge
Also ich als Zugereister kann sagen dass generell die Volksfeste in Bayern aufgrund der Sperrstunde nicht so wild sind.
Aber zu Zeiten des Oktoberfests gehts wirklich gut ab.
Man hat natürich lange zu stehen bis man rienkommt ohne Beziehungen, aber es kann sich durchaus lohnen.
Rund gehts da überall und auch in den vor/letzten Zügen in umliegende Gegenden.Da sind Schaffnerinnen auch nicht mehr alleine unterwegs oder müssen aufpassen nicht aufs Zugklo gezogen zu werden.
Also anbandeln ist natürlich kein Problem aber die schnelle Nummer gibts doch eher selten.Ausser man kennt die Leue mit denen man dort "schnaxeln" will.
Dieses Jahr werde ich wohl auch wieder anwesend sein.
lach...
...manche leute hier entpuppen sich ja als wahre märchenonkel bzw. tanten *haumichwech*
...ich kann da bellini nur zustimmen...
...einfach widerlich es in einem stinkenden und versiften toilettenwagen zu treiben [b]würg[/b]


...sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******e_he Mann
60 Beiträge
Hi,

also ich war schon mehrfach auf der Wiesn. Sowas habe ich bisher
in keinem Zelt erlebt. Das geschilderte kann ich mir auch nicht
vorstellen.


Gruß
Nein....
noch nicht aber ist bestimmt sehr aufregend und der Kick erst... *g*
Nix da,
mit massenweise sex und was weiß ich noch. Ich komm ursprünglich aus Bayern und war bis jetzt jedes Jahr auf der Wies´n aber so was hab ich noch nicht gesehen.
Es kann zwar vorkommen das welche irgendwo auf der Wiese liegen wild rumknutschen und sich auch befummeln und auch vereinzelte Pärchen die hinter´m Zelt Sex miteinander haben, aber das ist harmlos.
Es ist ja nicht die Reperbahn, auf der Wies´n ist das wichtigste das Bier, die Brez´n und die Weißwurst.
Ausserdem wird abends streng kontrolliert. Da läuft nix mit wild rum poppen, scho gar net im Zelt. Da wird man gleich rasgeschmissen.
Bei den toiletten sind Männlein/weiblein getrennt, davor sitzt jemand der aufpasst. Ausserdem ist dort immer so viel Betrieb das man oder frau froh ist wenn er/sie nach 10 min. anstehen rein kann.
Also Leut wenn er schon was schreibt dann wenigstens keine Märchen.
*******er77 Mann
208 Beiträge
Also ich...
hab schon den Eindruck, dass es bei der Wiesn heftig zur Sache geht, vor allem um die Wiesn herum. War heut auch mal wieder dort, und auf dem Heimweg brauchte man nicht mal absichtlich zu suchen, um auf Pärchen zu treffen, die dort wirklich Sex hatten... auf dem Weg zur Hackerbrücke kommt man an einem Kinderspielplatz vorbei, auf den Bänken dort verraten die rhytmischen Bewegungen unter den Dirndln eindeutig, was passiert, im Gebüsch wird auch gern mal ein Dirndl gelüftet, und in einer der nahegelegenen Kellerabstiege stöhnte ein Mädel lustvoll, als sie breitbeinig über ihrem Partner stand, der auf dem Kellerabgang sass und sie leckte...

Also wirklich da gehts ab... *g*

Wie sind da Eure Erfahrungen? Habt Ihr schon ähnliches gemacht oder erlebt?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.