Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3381 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3596 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?396
Mich würde von euch Männern interessieren, wie ihr es findet, wenn…
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bis jetzt noch nicht
aber was nicht ist kann ja noch werden. Das schreibe
ich auch nur weil sich bei mir noch nie das Verlangen
oder die Notwendigkeit ergeben hat. *cool*

Wenn andere Männer das machen bin ich nicht grade der
Mensch der dieses Verhalten bei anderen Verurteilt. *achtung*

Es gibt bestimmt genügend Gründe, ( und genauso viele dagegen )
warum ein Mann zu Prostituierten geht. *muede*

C'est la vie


*bussi* an alle
@hasi_baerchen
wie sieht den deine Cousine aus?? sfg

aber im Ernst im Normalfall würde ich nie dafür bezahlen, zumindestens nicht Bar und direkt.
Vielleicht ein schönes Essen oder Kino aber nie bar auf die Hand.
Aber ich kenne deine Cousine ja noch nicht!!!
Ja ich habs gemacht
Hallo,
ich hab mir mal einen blasen lassen .. es waren glaube ich so 50€. Und ich muss sagen Sie hat es perfekt gemacht.

have fun
@erich32
da wären mir aber 50 € viel zu viel
@Bergisches_paar
hallo,
ich weiss nicht wiklich was sowas kostet..es war eine spontane aktion nach etwas feucht fröhlichen abend..

have fun
@erich32
wie schon gesagt zahle ich dann lieber das Essen, da sind die chancen zwar geringer, aber alle andere ist nicht mein Ding.
Ich...
...würde niemals für Sex bezahlen!
Der Gedanke daran wieviele ggf. schon vor mir bezahlt haben erwirkt bei mir eine Abneigung. Ich finde es gut, dass es Frauen gibt die dieses Job ausüben, Spaß daran haben und verurteile es ganz und gar nicht. Vielleicht habe ich auch einfach das Glück niemals solchen Drang gehabt zu haben diesen Gedanken vielleicht doch enger zu fassen. Momentan könnte ich mir das jedenfalls niemals vorstellen. Ob ich mich allerdings bezahlen lassen würde... ;O)
also
nur weil ich selbst nicht dafür bezahlen würde heißt das nicht das ich andere dafür verurteilen will, ich habe absolut kein Problem damit, würde es selbst eben nur nicht machen.
***et Mann
2 Beiträge
Sex allein macht nicht Glücklich
Habe selber schon für Sex bezahlt, nur um die Statistik hier zu waren.

Beim Sex ist mir aber der Partner wichtiger als ich mir selber! das schönste ist doch zu fühlen wie SIE immer heisser wird und abgeht.

Im Puff sind die So kalt, dass man auch meinen könnte, sie haben an der Schauspielschule gerade die 1. Stunde hinter sich.

Was ich noch mehr mag, ist nach dem SEX noch mit der Partnerin zu kuscheln und dann einzuschlafen. Im Puff kann man das nicht!
********y_by Mann
312 Beiträge
Auf irgendeine Weise ...
... "bezahlen" wir ALLE für Sex. Is manchmal nur nicht so offensichtlich.
Alternative
Ich für meinen Teil würde lieber Sex mit einem Mann haben, als für Sex mit einer Frau zu bezahlen. Im Grunde ist es schon ziemlich diskriminierend, dass eine solche Frage in den Raum gestellt wird. Andererseits habe ich wirklich kein Problem damit, dass Menschen sexuelle Dienstleistungen gegen Entgeld zur Verfügung stellen. Dann sollte aber der Lohn für Frauen und Männer gleich sein!
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Zitat Themenstarter
An die Männer

Es ist eine ernstgemeinte Frage und ich bitte Euch Männer auch erlich zu Antworten.
Wieviel würdet Ihr für eine Frau für Sex bezahlen???

Ehrlich gesagt, keine müde Mark. Zum Thema Prostitution gibt es sicherlich noch einiges mehr zu sagen, wie man an einigen Antworten erkennen kann, aber das war ja nicht die Frage *zwinker*
die Frage habe ich mir noch nicht gestellt..
aber wenn ich so überlege würde ich sagen, kommt auf die Frau an und wie viel Geld ich zur Verfügung stehen habe. Aber müsste schon so etwas mindestens für einen ganzen Abend sein und natürlich eine entsprechende Frau die mich anspricht und auf keinen Fall eine die sowas nicht frewillig macht. Reizen würde mich dabei eher eine unprofessionelle als eine Professionelle.

Der Gruind sowas zu machen ist eigentlich ganz einfach, finde ich: Mit dem Geld kommt man leichter und schneller an eine attraktive Frau und ohne Probleme wenn man nur das eine will. Gut, das ist jetzt alles Fantasie. Also vorstellen kann ich es mir es durchaus. Und einen Kick hat die Vorstellung auch, aber eher bei einer Unprofessionellen.

Dabei bin ich nicht mal ein häßlichet Typ, eigentlich müssten mir die Damen Rabatt geben. *lol*
NIX!!
Für Sex zu bezahlen, kommt für mich nicht in Frage!!! Ich glaub, ich könnte damit sinnvolleres anstellen, als es für ein paar Momente Spaß zum Fenster rauszuhauen!! Entweder wollen beide Sex oder es gibt halt keinen, dafür zu bezahlen, finde ich Schwachsinn!

Der N
****sPM Mann
47 Beiträge
Als Mann zahlt man immer
Ab im Abo (Frau/Freundin) oder gewerblich pay by popp. Vielleicht zahlt man nicht immer mit barer Münze, aber wer nix in die Beziehung investiert hat auch keine "Rendite".
*****LYN Mann
990 Beiträge
....kommt drauf an...
....für liebe würde ich nie was bezahlen, da zeigt mann dankbarkeit doch anders, oder *roll*
...für eine dienstleistung allerdings sollte der rubel rollen, wieviel ? das hängt doch ganz davon ab, was ausgehandelt wird, pauschal kann das nicht gehen...
*zwinker* BROOK
*****l13 Mann
55 Beiträge
hab schon mal bezahlt
ich habs versucht und bin bisher 3x gewesen..aber nur so für ein quicky. was ziehmlich unbefriedigend ist. vorallem wenn es nicht klappt *g*
es ist ein abtörner und hat mit sex nicht zu tun finde ich. 2x kriegt ich keinen steifen, ist zu absurd die situation ohne chemie und augenblick..
tja.
ich glaub typen die oft bezahlen wollen vielleicht das machtgefühl haben? weiss nicht..
nix für mich.
*******_Goe Frau
7.578 Beiträge
endlich mal 2 antworten,die zum thema passten.
danke schön!
dieses ...das brauche ich nicht,...ich bezahle mit sperma,finde ich ätzend.
ok,es mag sein,dass die fragestellung der dame einen finanziellen hintergrund hatte aber interessant ist sie doch.
wenn keiner professionelle damen nutzen würde, gäbe es nicht so unendlich viele davon.
ich persönlich finde es sehr gut, dass es diese dienstleistungen gibt, ansonsten hätten wir vielleicht noch mehr leid zu verkraften!
Bisher noch nix
und wenn keine da ist die freiwillig mitmacht bleibt immer noch der Kampf 5 gegen 1. *nixweiss*
nichts
wer mich nicht will
will mich auch nicht wenn ich zahle, sondern nur mein geld
und mein geld teile ich nur mit den frauen die mich wollen
*******_Goe Frau
7.578 Beiträge
und wie die dich wollen...
...
und mein geld teile ich nur mit den frauen die mich wollen
-----------------------------
na,..die wollen dich doch*lach*, mit haut und haaren,solange deine kohle reicht!
die haben so viel sex über, dass sie ihn verkaufen können!
ich
will doch nicht den überschuß
ich will alles
Es ist eine ernstgemeinte Frage und ich bitte Euch Männer auch erlich zu Antworten.
Wieviel würdet Ihr für eine Frau für Sex bezahlen???


..nichts...
...
NIX.
*********klux Mann
295 Beiträge
eigentlich komisch
habe jetzt einige Beiträge gelesen; die allermeistens würden nie und nimmer für Sex bezahlen!!!!
Also ich habe schon ein paarmal für Sex bezahlt!!! *nixweiss*


Scheine damit einer der ganz, ganz wenigen zu sein, die die Dienste von Nutten, Dirnen, Prostituirten oder Huren in Anspruch nahm.

Da drängt sich bei mir eine Frage auf:
Wieso gibt es denn so viele Damen, die an der Strasse stehen oder in Bordellen auf Kunden warten; aus welchen Gründen auch immer?
Wenn die alle arbeitslos wären ........
Zitat Wikipedia:
In Deutschland gibt es etwa 400.000 berufsmäßige Prostituierte!!

Und von deren Kunden soll wirklich fast keiner bei Joyclub sein??!!
Denke mal, dass wenigstens 50% der Schreiber hier ganz einfach geflunkert haben!!!!!!!!!!!!

Oder leben die "Nichtnuttenbesucher" ihren Sex nur im Joyclub aus, schleuderen ihren Honig selber und freuen sich über die gesparten 50€ ??


*sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.