Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
917 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?396
Mich würde von euch Männern interessieren, wie ihr es findet, wenn…
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer

An die Männer
Es ist eine ernstgemeinte Frage und ich bitte Euch Männer auch erlich zu Antworten.
Wieviel würdet Ihr für eine Frau für Sex bezahlen???

LG
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Diese Frage hatten wir vor einiger Zeit schon einmal.
Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN? PARTII
Ich für meine Person könnte jetzt keinen genauen Betrag nennen.
Kenne mich zwar ein wenig in dieser Richtung aus, habe dafür aber noch kein Geld ausgegeben.
Um ehrlich zu sein, wenn man es realistisch sieht, dann dürfte es den normalen Stundenlohn eines Facharbeiters/arbeiterin nicht übersteigen. Es handelt sich ja um eine völlig normale Sache und sollte auch so in der Bezahlung stehen. Besondere Wünsche kann man wie bei allen anderen Dingen ja auch gesondert berechnen.

Al

PS: Respekt vor allen Frauen, die es schaffen, den Männern bei so etwas richtig tief in die Tasche zu greifen.
Ehrlich gesagt, keinen Cent.
Für ein Essen oder den Abend bezahlen ist was anderes, aber warum soll ich für Sex mit einer Frau bezahlen! Entweder wir wollen es beide, oder ich lasse es bleiben.
**********quenn Paar
135 Beiträge
hotengel
bisher habe ich für sex noch nie was bezahlen müssen , sex sollte doch was mit sympatie oder einer zuneigung oder von mir aus nur mit geilheit zutun haben *ggg*
gegenfrage : was würdest du dir denn vorstellen was du für sex nehmen würdest ? *g*
nun
ich würde vielleicht ein Glas Sekt bezahlen .. aber mehr auch nicht ..



gruß der Strohwitwer74
Geld für Sex.....
Ich finde es vollkommen in Ordnung wenn eine Person für den Sex Geld verlangt.....Solange es andere Personen gibt, die dafür bezahlen wollen ist das doch eine ganz normale Sache.....nur sollte der finanzielle Hintergrund vom ersten Moment an klar genannt werden.....das Geld kann dabei einfach nur als der Lohn der Dienstleistung angesehen werden, oder wie auch bei vielen ein zusätzlicher Reiz sein...selbst das Gefühl Geld dafür zu bekommen und nun eine Art Gegenleistung geben zu müssen, kann ein süsses devotes Gefühl sein.............. *schock*
Warum ?
ich schließe mich mal Markus an. Ein Essen oder einen Barbesuch okay. Ohne dabei aber das Begleichen der Rechnung als Vorleistung meinerseits anzusehen.

Bei einer Profi-Dame war ich noch nicht und soweit ich in die Zukunft schauen kann, werde ich es auch nicht.
nichts....falls du gerne wissen möchtest,wieviel du verlangen kannst,dann frage dich zunächst selbst einmal, für wieviel geld du bereit wärst,deinen körper jemanden völlig fremden zur begattung zur verfügung zu stellen und dann vergleiche deinen preis,mit denen der konkurrenz..sprich prostituierten usw.
geld für sex
habe ich nicht nötig hab ja meine frau
aber da ich altmodisch bin würde ich natürlich die rechnung im lokal übernehmen
was aber nicht heisst das danach auch sex zuhaben ist
gruß werner
Frau für Sex bezahlen?
Nein das würde ich nicht machen,erstens habe ich eine liebe Frau zuhause und zweitens habe ich noch zwei gesunde Hände. *g*
Geld für Sex?
Ich hab noch nie und würde auch nicht für Sex bezahlen. Ich schliesse mich den vorherigen Meinungen an, jederzeit ein toller Abend, ein gutes Essen - was auch immer, aber nicht für den Sex bezahlen.
Irgendwie würde mir dann das wichtigste daran fehlen.

Gruss,
Bernd
Logik...?
Ich würde nicht 1,-€ bezahlen. Wo ist da die Logik? Ich denke mal das ich den aktiveren Part darstellen würde und dafür dann noch bezahlen?Nein Danke!

Lg
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Die Threaderöffnerin hat sich längst wieder aus diesem Forum verabschiedet. Wir entsprachen wohl nicht ganz ihrer Vorstellung von potenziellen Kunden. *fiesgrins*

Al
Woody, dass denke ich auch....
interessant...
Wenn man hier so reinschaut würde man glatt meinen Prostitution sei eine Randerscheinung und würde kaum Abnehmer finden. Genau das Gegenteil ist aber Realität. Entweder posten hier ausschließlich Menschen, die soetwas noch nie gemacht haben oder sich nicht trauen es zuzugeben. Ich selbst bin auch jungfräulich, würde aber die Quote der Männer, die im Alter bis 40 schon bei einer Professionellen waren auf ca. 70% schätzen. Also mehr als 2/3 der männlichen Bevölkerung. Bei mir ist es so, dass wenn man es realistisch sieht Geld für ein gutes Essen teilweise teurer als einfaches "bezahlen" für den Sex ist, hinzukommt bei mir, dass ich kein sehr starken Bezug zum Geld habe, sprich ich könnte ohne Probleme viel Geld ausgeben. Problematisch find ich einzig und allein, dass ich nicht für Sex mit einer anderen Person Geld bezahlen will. Mir widerstrebt der Gedanke, nur auf diese Weise besagte Person ins Bett zu kriegen, bzw. ich finde es total abturnend, wenn sie das Geld zählt während ich sie ficke. Bei mir ist es eine reine Kopfsache, ich will, dass sie mich begehrt und mit mir schlafen will.
Im übrigen hasse ich Kondome und mit einer festen Freundin oder einer Frau, die vielleicht einen aktuellen Test hat kann man das Problem teilweise umgehen. Außerdem will ich mit einer Frau schlafen bis wir beide befriedigt sind und nicht bis der Wecker klingelt und ich Geld nachwerfen müsste *roll*
********2703 Mann
27 Beiträge
nix, nada, nothing...
keinen Penny... obwohl... für Christina Aguilera würd ich schon nen 10er auf'n Tisch legen.
Nichts.
Druck ablassen kann man auch anders und wenn man schon Sex hat, dann soll's doch wenigstens beiden richtigen Spass machen. Ohne Spass an der Sache brauche ich auch keinen Sex.
Normal...
würde ich nichts bezahlen. Aber wenn die Person Carmen Elektra heißt würde ich schon so 1-2€ bezahlen *g*
Ich bezahle mit meinem Körper. Es ist immer ein "Geben und Nehmen". Das ist ziemlich viel, eigentlich unbezahlbar!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
warum soll ein mann denn bezahlen wenn er sex mit seiner freundin umsonst haben kann, naja
liebe grüße
****tt Paar
115 Beiträge
keinen cent !
im prinzip stört es mich nicht das männer dies machen und es damen gibt die das geld nehmen, sonst hätten wir noch viel mehr kranke die sich an unsere kindern oder frauen mit gewalt vergreifen !!!

aber ich könnte das nicht

1. bin ich dazu zu geizig *ggg*

2. müßte ich ja von anfang an das die dame mir entwas vorspielt und das kann nicht der zweg der sache sein, wenn ich mit eine frau sex habe möchte ich auch das sie glücklich und befriedigt ist
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nachtrag
und wenn mann keine freundin oder frau hat
dann haben die meisten von euch sicher zumindest eine gesunde hand *gg*
liebe grüße
****tt Paar
115 Beiträge
Preiswerte Alternative....
ist das auf alle Fälle, und hat noch mehr vorteile:

1. sie hat nie kopfweh

2. hat nie keine lust

3. man kann sich danach rumdrehen und einschlafen

4. man kann enger stellen

*ggg* *gr2* *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
des mit dem enger stellen ist schon etwas gemein...
ist von frau zu frau ja net gleich
naja aber der rest wird wohl stimmen.. *ggg*
liebe grüße
****tt Paar
115 Beiträge
Sorry
sollte aber nicht gemein rüber kommen war nur als gag gemeint, sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.