Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3250 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3548 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?396
Mich würde von euch Männern interessieren, wie ihr es findet, wenn…
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer

...
Also ich habe es nicht nötig, für sowas in den Puff zu gehen, ganz simpel..
Ich mag eh keine ONS, aber es gibt genug Frauen die auch nur mal Sex wollen und aus irgendwelchen Gründen keine Beziehung möchten....
WOZU soll ich also in den Puff gehen ???
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
du vielleicht nicht..
..es gibt aber sicher männer, die zurückhaltender sind und/oder sich das frauensuchen nicht an tun wollen.
bei einem profi muss nicht viel erzählt werden und wenn man(n)s sich leisten kann,kriegt man vielleicht ne super frau und das macht doch dann auch spass.
ich kann das verstehen und finde das auch völlig ok.
meine haare kann ich mir auch selber schneiden und gehe trotzdem zu friseur!
meine nägel kann ich mir auch selber machen und gehe ins studio,..
..der eine so,der andere so!
...
Ich sage grundsätzlich nur meine Position, ohne die eines Anderen irgendwie zu bewerten.
Ich finde es gut das es die Mädels gibt, aber ich persönlich zahle weder für Sex noch für "Liebe"....
Sex kann man im Puff mieten, die Nutte ist da auch wenigstens ehrlich und erzählt nix von großer Liebe etc....
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Bezahlen ?
Tauschbörsen finde Ich eine gute Idee !
hier ist auch auch immer von geben und( richtig)nehmen die Rede.
Also wer sucht der findet .
Oder stehen die finanziellen Interessen an erster Stelle ?
Da läge das Gewerbe doch näher ?

Hin geben ja ,aber Geld ?

LG
*******lack Mann
953 Beiträge
Nichts, notta, nothing.....
ich würde kein cent für sex bezahlen........und wenn ich habe es wirklich nötig dann gibts immer mutter marianne und ihre vier schwestern *lol*
********6_bw Mann
3 Beiträge
Hat aber auch nen kick
Naja, erhlich gesagt habe ich auch schon öfters bezahlt, aber
es heißt ja auch Job ist Job und man (frau) soll ja auch was verdienen dran.

Man ist nun mal ein Mann und hat halt auch mal das Bedürfniss danach und das beste ist, man kann danach gehen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben man hat jemanden betrogen oder übers Ohr gehauen *zwinker*
...
Es kommt immer darauf an, warum jemand in den Puff geht...
Der Eine, weil er halt "Druck" hat und dafür auch zahlt...
Der Andere, weil er für etwas Geld eine Frau endlich wie eine Nutte behandeln kann, weil ihm die "Nicht-Nutten" draußen genau deswegen immer abhauen.
Das muß jeder für sich selber entscheiden....
********6_bw Mann
3 Beiträge
...
Klar, hast Du auch vollkommen Recht. Es gibt viele Dergleichen,
aber ich hatte des öftern Druck und keinen Bock auf FaustMarie. Deshalb wollte ich
auch mal Spass haben ohne jemanden "endlich mal als Nutte zu behandeln".
Von der Sorte denke ich gibt es genügend.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Nutten oder sonstwer bezahlt habe ich dafür noch nie.
****we Mann
18 Beiträge
Ich war in Sachen Sex ein ziemlicher spätzünder!
So habe ich in der Lehre mir etwas Geld zurückgelegt.
Als es dann soweit war und ich zu einer Prostituierten gegangen bin.
Wollte diese immer mehr Geld.
Wenn Du dieses oder jenes möchtest kostet es soviel.
Das war mir eine Lehre.
Ich kann mein Geld besser für andere Dinge ausgeben.
Doch, vielleicht sogar sehr viel....
hmmmmmmmmmmmmmmmm.......

Es schreibt sich sicher sehr leicht und Mann fühlt sich sehr gut, wenn er sagen kann: Nein, niemals, Geld auf keinen Fall !!!!

Wirklich ??? Immer und bei jeder Frau ???

Und wenn es eine Frau ist, von der man Tag und nacht träumt, bei der aber sonst keine Chance wäre ????

Ich sage, in diesem Fall doch, ja, ich würd es tun....

Es könnten in diesem speziellen (Ausnahme-) Fall sogar 1000 Euro sein....
****am Mann
3.150 Beiträge
Wieviel würdet Ihr für eine Frau für Sex bezahlen???

Nichts ... nada ... 0,00 ... weil ich in der glücklichen Lage bin nichts für Sex zahlen zu müssen ... manche aber schon - und da wiederrum bin ich froh das es Frauen gibt die sich bezahlen lassen, damit diese Jungs auch mal ihre Ladung loswerden - was sonst wiederum die Kriminalitäts- und Vergewaltigungsrate explodieren lassen würde.

Also ... ich (subjektiv) zahle nichts für Sex!
*******tor Mann
746 Beiträge
Sex für Geld
eine gute Frage...

Ich habe bisher auch noch nicht direkt für SEX bezahlt...

aber wo fängt das bezahlen an....

ist es nicht so das ,wenn man eine Frau in einer Bar zu nem Drink einlädt, im Hinterkopf schon der Gedanke schwebt ...DIE könnt ich vlt. abschleppen..., wenns dann klappt ist das doch auch schon ein Indirektes Bezahlen *frage*

nur mal so als Beispiel

oder ist da jemand anderer Meinung

mit ausgiebigen Grüßen

Martin
Keinen Cent, das kann ich offen sagen.
Mag sein dass ich in der Hinsicht ein wenig verklemmt bin, aber für mich gibt es zwei wesentliche Faktoren die erstmal passen müssen. Das ist zum einen Sympatie, und zum anderen ein gewissen Maß an Vertrauen. Beides nichts was ich binnen ein zwei Tagen erschließe. Und wenn nach der Zeit dann ein Angebot käme sex=geld... dann wüsste ich dass etwas nicht stimmt.
Für Sex ? oder die Benutzung des Körpers
So gesehen verkaufen Prostitiuierte(Frauen und Männer) keinen Sex, sondern nur eine Illusion von Sex. Wieviel soll eine Illusion wert sein. Richtiger Sex ist für mich jedenfalls, wenn die Frau Sex will und nicht nur das Geld.
Wenn Männer meinen, sie hätten im Bordell Sex gehabt, dann irren sie, denn es war nur eine Illusion davon.
Anders betrachtet verleihen die Prostituierten ihren Körper, um andere daran Handlungen vorzunehmen zu lassen.
Noch anders herum, in der Regel sind die Prostituierten zufrieden "gut " zu verdienen und der Freier ist auch zufrieden, weil er sichs gut gehen lassen hat. Dann gibts wieder Ehen, in denen die Frau dem Ehemann auch nur etwas im Bett vorspielt, damit er zufrieden ist und was bekommen die dafür? Dann müßte der betriebswirtschaftlich denkende Mann also heiraten, um die Ausgaben für Sex zu reduzieren.

Bei allen Geschäften (auch Leihgeschäften) ist Angebot und Nachfrage für den Preis entscheidend. Einen angemessenen Preis dafür zu bestimmen, hängt auch noch vom vertretenen Standpunkt ab.
Manche Frauen sagen, für kein Geld der Welt.
Da gibt es diesen Film, "Ein unmoralisches Angebot" , wo dem Ehemann eine Million geboten wird, wenn er seine Frau einem anderen für eine Nacht überläßt.
An dieser Stelle müßte sich jeder selbst fragen, wo sein Preis wäre. Und jeder hat seinen Preis und der hängt von der Situation ab, in der er ist.
Dann habe ich vom Preisverfall gehört, wegen der Prostituierten aus Osteuropa.

Darüber könnte man noch weiter philosophieren. Die Frage läßt sich so einfach nicht beantworten!
@****S12

Das hast du aber sehr schön geschrieben.

Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich bei einer Prostituierten wohl keinen Spaß hätte. Ich möchte, dass die Frau mit mir schläft weil sie mit mir schlafen möchte und nicht, dass sie die ganze Zeit vor ihrem innerlichen Auge das Geld zählt was sie bekommt....
Da fehlt dann wohl irgendwie das richtige Feeling was Sex ausmacht.....
Ich danke dir für die Bestätigung
Ich meine, dass die Männern, die ständige Puffgänger sind, genau das nicht begreifen können.
****am Mann
3.150 Beiträge
Ihr zwei dürft aber die Tatsache nicht ausser Acht lassen, dass es auch Männer gibt (wozu wir wohl nicht zählen), die gerne mal ihren Schwanz schnell wo reinstecken, abspritzen und dann zufrieden sind fett Geld dafür zu latzen.

Und ich bin froh drumm das das so ist!
Denn genau diese Typen würde ich, wenn es keine Huren gäbe, nicht mit dicken Eiern an meiner Freundin vorbeilaufen sehen wollen! *crazy*

Also sind wir froh das es sie gibt ... ob man sie "(be)nutzt" oder nicht ...
Es ging hier ja auch nicht darum, ob wir es gut oder schlecht finden, dass es solche Frauen gibt. Die Frage war ja eher, wieviel man(n) dafür bezahlen würde. Und aus oben genannten Gründen wär mir das kein Geld wert. Allerdings finde ich es gut (auch aus dem von dir genannten Grund), dass es diese Frauen gibt und sie haben auch meinen Respekt. Ist mit Sicherheit nicht immer ein leichter Job.....
********rper Paar
402 Beiträge
Es hängt von dem Hormonhaushalt, den Chancen beim anderen Geschlecht und den Finanzen, wieviel ein Mann bereit ist zu zahlen.

Ich habe eine hübsche Partnerin, die mich nicht lange trocken lässt, weswegen ich jetzt keinen Penni bezahlen würde. Wäre ich aber seit einer halben Ewigkeit single und nicht in der Lage, eine Frau kennen zu lernen, wäre es mir bestimmt schon einiges wert.

Wobei... welche Ehefrau kostet denn nichts... *zwinker*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
@knallkörper...
..5 € in die matchokasse!!

für irgendwas sinnvolles werden wir die schon noch brauchen!!
*******yoga Mann
64 Beiträge
naja, würde dafür nichts bezahlen. aber wenns gut wäre, so um die 80-100 €
****am Mann
3.150 Beiträge
Knallkörper ... wenn du das so rechnest, dann lohnen sich ehefrauen NIE!
Dann ist es günstiger sich massig geliebte zu halten *ggg*
Zudem hat man dann auch mal seine Ruhe, wenn man sie als Mann braucht ... z.b. wenn wir mal wieder mit 4 zeitungen unterm arm für ne stunde aufm scheisshaus verschwinden!
*genau*

Autos ... sind schweineteuer
Sprit ... ist Staatshaushaltssanierung
Restaurants ... sind nach dem Teuro pure ABZOCKE


... aber eine Ehefrau ... ist der finanzielle GAU! *ja*

Und die 5 Euro zahlst du lieber in die Männerkasse ... da sind sie besser aufgehoben *achtung*
Ich bin auch der Meinung, das schon gut ist, dass es solche Frauen (es gibt auch Männer) gibt. Möglicherweise gäbe es sonst mehr Sexualstraftaten.

Es ist eben ein ganz normales Geschäft zwischen Prostituierten und Freiern.
Wieviel letztendlich jeder dafür zu zahlen bereit ist, häng von jedem selbst ab. Der Freier hat die freie Entscheidung und die Frauen könen verlangen, was sie möchten.
Gibt ja auch die Edelfrauen oder Hostessen, die eine ganze Menge kosten können.
Vielleicht sollte man das auch als ganz "normale" Dienstleistung sehen.

Nur in den Fällen, wo Frauen dazu gezwungen werden, würde ich von den Männern verlangen wollen, die den Zwang ausüben, dass sie ihren Arsch selbst hinhalten sollten.
Aber dazu haben sie dann doch keinen Arsch in der Hose.
Seid Ihr wirklich ehrlich????
Also..... sind die Männer heute wirklich anders als in den letzten Jahrtausenden????

Oder ist hier nur die Ehrlichkeit auf der Strecke geblieben???

Habt Ihr keine heimlichen Wünsche mehr, seid zu 100 Prozent zufrieden und würdet niemals, unter keinen Umständen, überhaupt nicht Geld für vielleicht sogar sehr schönen Sex bezahlen???

Es geht doch hier gar nicht um den schmuddeligen Puff, sondern vielleicht um die Superfrau, in angenehmer Umgebung, mit sehr viel Zeit und Zärtlichkeit, mit streicheln, spielen, albern, heißen Küssen.....

Auch dann Null-Interesse???

Mich interessieren dazu allerdings nur wirklich ehrliche Antworten !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.