Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1179 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
zum Thema
FKK Paare Party - Bad Honnef (27.07.2019)5
Die Party mit 100% Dresscode - ohne Textil Damit wir euch den Premium…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maskenball

******
Maskenball
Hallo,

wir haben ein Anliegen. Meine Freundin Cia, 38, jugendlich gutes Aussehen und gute Figur und ich Bodo 54, sportlich fit und weltoffener Optimist, würden gerne an erotischen Abenden
mit anderen Paaren und Männerüberschuss teilnehmen. Die Abende sollten jedoch eine gewisse Anonymität haben. Wir stellen uns so eine Art erotischer Maskenball vor bei dem
man seine Persönlichkeit von Anfang bis Ende nicht preisgeben muss. Außerdem haben
Masken auf Cia eine sehr starke erotische Wirkung. Im Übrigen ist uns bei Gesprächen mit Freunden aufgefallen, dass einige Leute, besonders Frauen, unter Pseudonym und maskiert gerne mal oder auch öfter an solchen erotischen Abenden teilnehmen würden. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn jemand diese bestimmt lukrative Idee bereits anbietet oder in sein Mottoprogramm aufnehmen und uns darüber informieren würde. Unsere Teilnahme ist
Euch auf jeden Fall sicher.

Viele Grüße
Cia & Bodo
********nR76 Paar
Masken
Hallo Ihr,
schaut mal bei Eroluna auf die HP unter den Link "Die Nacht der mystischen Erotik". Die Veranstalten so etwas. Am 12.11. im Club Karree in Philipsburg. Vielleicht ist das was für Euch. Können den Club empfehlen.
Bussi
Ute + Oli
*******nny Paar
schau mal hier:
*************


sehr exklusiv

Gruß, Jenny


keine links und Emailadressen posten , bei interesse den user per clubmail anschreiben danke
Oh, sorry *rotwerd*
[b]hinterdieohrenschreib[/b] *zwinker*
********
@frankjenny
@frankjenny

mal ein freundliches *happybirthday* senden... aber leider kenn ich mit nacht der masken nicht aus... *gg*
*****
<-- Anmerk
... die "Die Nacht der mystischen Erotik" verliert ebenso wie "Nacht der Masken" ihren Reiz, wenn die Masken fallen ...

Trotz teilweise wunderschönem Ambiente, excellentem Service, hervorragendem Catering ... etc.

... liegt es doch immer an den Menschen hinter den Masken ...

.. doch wenn sie sich entblößen? Was bleibt? ...

.. bei vielen ein gewisses Gefühl der Enttäuschung ... vielleicht war die Erwartungshaltung zu hoch? Der eigene Einsatz zu gering?

Unterhaltung um jeden Preis?

Bitte, diese Kritik richtet sich nicht an die Veranstalter (die sich bekanntermaßen alle erdenkliche Mühe geben) sondern an die Mitmachenden/Besucher/Teilnehmer ...

<-- diewahrscheinlichwiedermissverstandenwerdende Amma .-)
******
Als wir den Beitrag ...
...von Amozone gelesen haben ist uns eine Filmepisode eingefallen, wo auf einem Maskenball ein Mann seine Frau und Tochter anfaucht, weil sie in sehr hässlichen Masken kamen. Auf seine Aufforderung ließen sie diese fallen, nur die Gesichter dahinter waren noch hässlicher als die Masken es waren.

Ähnlich ging es uns bei unserem ersten Clubbesuch. Es lag mit Sicherheit an uns, aber wir konnten niemand sehen der uns rein äußerlich gefallen hätte. Vielleicht lag es ganz einfach daran dass wir uns bedeckt hielten und die Leute hinter ihrem Erscheinungsbild nicht kannten? Aber das ist ein ganz anderes Thema.

An dieser Stelle ist vielleicht ein konstruktiver Veranstaltungsstipp: ein Maskenball bei dem die Masken bis zum Schluss an bleiben?

Die Tatsache eines Maskenballs ist jedoch ohne Zweifell eine hoch prickelnde Angelegenheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.