Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - Doktorspiele1
Hätte mal gerne ein paar Erfahrungs in Sachen Rollenspielen auch so…
zum Thema
Penis XXL Creme58
Bin auf diese Penis XXL creme gestoßen, und wollte fragen, ob jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durchblutungsfördernde Creme oder Pulver

Durchblutungsfördernde Creme oder Pulver
Hallo Clubber...

ich hab nun ne ganze weile gesucht....aber ich glaub mir fehlt einfach der richtige suchbegriff *ggg*

Ich habe mal an einer EX-Freundin eine Creme oder ein Pulver ausprobiert...Es musste auf die Schamlippen aufgetragen werden und sollte dann die Schamlippen empfindlicher machen.Ich schätze das zeug war einfach "nur" durchblutungsfördernd oder so?Auf jeden fall funktionierte es(sie war viel empfindlicher)!!Achso..ich sollte dazu erwähnen das sie nichts davon wusste das ich dieses zeug an ihr teste...sie dachte in dem moment des auftragens es sei gleitgel o.ä.(sie hatte die augen verbunden *ggg* placeboeffekt also ausgeschlossen!
Nun weiß ich den Namen nicht mehr...aber ich möchte das Zeug unbedingt im Rahmen von kleinen "Machtspielchen" an meiner Freundin anwenden.

Also: Kennt jemand eine solche Creme oder so ein Pulver?

danke schonmal für die hilfreichen antworten...ich weiß, auf euch ist verlass!
*******t_69 Mann
456 Beiträge
Hey,
naja das einzige was mir da jetzt gerade einfallen würde, wäre wie ""orgasm enhancing cream" von Shunga.

Vielleicht ist es das, was du suchst?

Grüße

kaze
*******ine Paar
593 Beiträge
"Itch Creme" von Milan... ist ein gel welches bei "Ihr" ein Kribbeln auf dem Kitzler erzeugt, wodurch sie besser zum Orgasmus kommt. Habe es schon öfters ausprobiert und es funktioniert, sowohl meine Ex als auch meine Neue haben einen spürbaren Effekt festgestellt.
Und der Hersteller sitzt in Deutschland (Harz)
jaa...die shunga creme kann es gewesen sein *g* super!

hat ja nen stolzen preis...wahnsinn.ich werd glaube mal die itch creme testen...

falls noch wer ähnliche cremes kennt dann immer mal her damit *baeh*
Lerne doch lieber gut zu lecken....*zwinker* Dann brauchst Du keine Cremes oder Pülverchen.
@ http://www.joyclub.de/my/1466101.mad_and_lucky.html

das lecken stellt für mich kein problem dar...

deshalb sagte ich ja, das ich die creme im rahmen von kleinen macht-spielchen nutzen will, sodass sie noch schneller zum orgasmus kommt...(so lange und so oft ich es will) aber das ist ja nicht das thema hier!

wenn du nun noch was zum thema beitragen möchtest, darft du dies gern machen.
den wicked wand Vibrator find ich da viel zielführender als irgendwelche Cremes....*gg*
...
Finalgon dann biste los *g*
das wiederum ist eher was für den hardcore.-SM-Bereich...mit Orgasmus geht da dann definitiv erst nix mehr *nono*!
...
Ok dann nimm halt ein wenig Ingwersaft.
das ist auch nicht viel besser hab ich mir sagen lassen...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Seitens des TE wurde explizit nach Creme oder Pulver gefragt *geheimtipp*

Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
ok, Finalgon wäre eine Creme....*fiesgrins*
......und Chili ein Pulver. *fiesgrins* zurück! *zwinker*
...
stimmt und Ingwer gibt es auch als Pulver ;-)und vor kurzem habe ich in einer trendigen Kochshow gesehen das es auch für Schleckermäulchen diverse Ingwercremes gibt...z.b eine Zitronen-Ingwer-Creme da hat Mann 2 mal was von...
Finalgon tut doch schon auf dem Rücken schrecklich weh, wenn es auf nicht betroffene Stellen geschmiert wird!!!! Mag mir gar nicht ausmalen, wie das an strategisch wichtigen Stellen schmerzen würde!!!
Vor allem tut das dann auch laaaaaaaange weh! *panik*
Und vorsicht bei diesen Cremes, nich im Gesicht rumtatschen dann, wenn das Zeug in die Augen gelangt, hat man mehrere Stunden Spaß! *nene*

Habe das Durex Intensivgel und finde zwar auch, das es was bringt (allerdings nicht von 0 auf 100!!), aber es schmeckt wiederlich und reizt die Augen... Hinterher Duschen ist Pflicht...
Mit Finalgon bloß nicht duschen und schon gar nicht warm/heiß... das verschärft die Sache nur!!! Bestenfalls hilft abreiben und mit neutraler Creme drübercremen.

Alternativ: Holzkeil zwischen die Zähne, Augen zu und durch *ggg*
...
Habe das Durex Intensivgel und finde zwar auch, das es was bringt (allerdings nicht von 0 auf 100!!), aber es schmeckt wiederlich und reizt die Augen


schmeckt wiederlich *snief* aber essen tut's du das Sach nicht oder ?
Öhh nein?! Aber ich bin leider noch nicht Profi genug, um klinisch sauberen Sex zu haben, wo alles dort bleibt, wo es hin soll... *baby*
******300 Paar
30 Beiträge
AUAAAAAAA
Finalgon *autsch* *autsch* *panik* *panik*
Aber wer`s mag dann nur zu.
********iola Frau
1.021 Beiträge
von "mehr-spaß-beim-sex"-Cremes bis Tabasco, sind das Tunnelspiele
und auf alle Fälle sollten so welche Sachen auf einem kleinen Bereich der Haut ausprobiert werden, bevor es an Schleimhäute gerät.
Und erst recht ohne vorher zu Informieren.

Ansonsten ist "figging" auch eine witzige Variante. (geht auch mit Pulver).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.