Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
890 Mitglieder
zum Thema
Der tolerierte Seitensprung: Nun doch ein Problem für mich?132
Hey JOYER, seit circa 2 Monaten behandeln ich und meine…
zum Thema
Freund steht auf BDSM - und ich fühle mich minderwertig.135
Gleich vorweg: Ich weiß, dass es für mein Problem kein Patentrezept…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"anlernen"

fragen
ich muss mal ein paar fragen stellen:

wie und wo hast ihn denn kennengelernt?
ist es liebe (von seiner/deiner seite) oder gehts nur um sex?
ich mein, gehts dir darum, ihn zu "entjungfern" und ihn zu lehren?
und noch was: wo trefft ihr euch immer? habts genug zeit?

dass er nach dem ersten abspritzen wieder so schnell kommt ist ja ungewöhnlich. eigentlich sollt er da dann schon länger brauchen.

ich finds ja eher schlecht, dass er weiß, wie du sonst gas gibst; das setzt ihn natürlich unter druck. hast ihm ja sicher schon gesagt, dass es dir bei ihm nicht ums gas geben geht, sondern dass er bei dir langsam lernen kann/soll/darf.
vielleicht solltet ihr euch al auf "neutralem" boden treffen, ohne dass ihr dran denkt sofort zu ficken. ich mein, es soll keine große diskussion werden, aber sag ihm einfach, dass du es genießen würdest wenn er dich ganz normal fickt; av gleich am anfang wär ja nit bsonders gut.
noch ein tipp: vielleicht sollt er es sich selber machen, bevor er zu dir kommt.

wünsch euch beiden jedenfalls alles liebe und dass er es bald schafft.
@foetzchen
....wow...echt nur 2 Jahre hintennach....haben wir aufgeholt...evolutionstechnisch meine ich....??
soviele fragen auf einmal gg

Also, er ist in keiner weise ein forschungsprojekt für mich. Ich möchte ihm die gelegenheit geben, seinen wunsch zu erfüllen, bei einer "reiferen" frau was lernen zu können. Von Liebe kann man hier kaum sprechen.

Ich stehe normalerweise auf ältere Männer, die bereits ausreichend erfahrung haben. Vielleicht ist dies der reiz des neuen, dass mal andersrum auszuprobieren. Aber in erster Linie möchte ich ihm seine Unsicherheit nehmen, ihm die Möglichkeit geben, zu lernen, was frau will und die Kommunikationsmöglichkeiten bieten, die er mit einer ganz jungen Frau, die er einmal lieben wird, nicht haben wird. (ZB sofort sagen zu können was manN mag, worauf man steht, und dass nicht in eingeschränkter form, weil er angst hat sie zu schockieren usw)

Der junge Mann ist interessanterweise irgendwann in unserem swingerkreis gelandet, freunde haben ihn mitgebracht zu einem gemeinsamen abendessen. Es war neu und aufregend für ihn, zu hören, wie offen hier themen gehandhabt werden.
Um auch die nächste frage zu beantworten, wir haben immer ausreichend zeit, und auch viel nur einfach darüber gesprochen.

Es ist nicht einfach, aber wie gesagt, mein ehrgeiz ist geweckt- und ich hatte eigentlich gehofft, dass sprüche wie "mein Forschungsprojekt" nicht kommen werden. Ich möchte ihn diese Erfahrung machen lassen und soviel positives wie möglich mitgeben können. Da mir die ideen ausgingen hatte ich gehofft, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
lg chiara
der reiz ...
... des neuen wars bei mir ja auch mit dem jüngling und es war eine supergeile erfahrung.
und es war auch bei mir so, dass ich ihm etwas geben wollte, das er bei einer gleichaltrigen nur schwer finden hätte können.

ich denk mal es wird schon noch klappen mit euch beiden

p.s.: hast yahoo-messenger? könnten uns ja da mal länger über das thema unterhalten.
hallo direktor,
ich wollte ja mit diesen 2 jahren nicht gleich untertreiben, hätte für unangemehme stimmung gesorgt oder??
nein, nein, spass beiseite...

nach meinen erfahrungen, sind 17-jährige weitaus forschungsbereiter, als es die jungen männer vor über 20 jahren gewesen sind
..
wen ich in der disco bin, sehe ich die jungs so geil auf der tanzfläche bewegen
ich beneide die mädels heute, dass sie sich so positiv entwickelt haben..
zu meiner zeit, haben sie verklemmt an der theke gehockt und haben sich ja nicht in unsere richtung gedreht.

naja, sex hatte ich aber trotzdem reichlich, dafür hat es immer noch gelangt.. :-)))

ich habe damals (o gott ist das lange her..) auch einen jüngling geniessen "wollen", jedoch hatten wir schon beim einführen massive probleme gehabt, weil sein penis so krumm gewesen ist und er es fast nicht geschafft hat, seine ängste zu überwinden..

wenn ich an meinen ersten erfahrenen mann denke, er war 21 jahre älter gewesen.., wow..
ich hab einfach alles auf mich zukommen lassen und es sehr genossen, was er mir gezeigt hat..

ich muss zugeben, das sich schon früh wusste, dass es mehr als missionars-stellungen gibt, selbst meine träume haben mich beherrscht davon..
ich hatte keinerlei ängste gehabt, weil es ein sanfter mann gewesen ist,
zu dem ich heute noch kontakt habe..
ich hatte natürlich den vorteil, dass ich nicht einen vorzeitigen samenerguss hatte... :-))


lg
fö..
@chiara
langsam kommt mir vor, dass ihr beide ein bissl überfordert seids:

er, weil er versagensangst hat und sich überfordert fühlt;
du, weil du mit "normalem" sex ja gar nix mehr anfangen kannst; das ist dir einfach zu wenig.
und er spürt das auch!

aber genau diesen "normalen" sex wünscht er sich; gleihzeitig möcht er aber auch dir geben was du brauchst. und das ist zur zeit absolut unmöglich.
ich denk, dass du wahrscheinlich doch nicht die richtige frau für ihn bist-für seinen ersten richtigen fick.
den sollt er mit einer anderen frau erleben; danach gibts ja immer noch so vieles für ihn zu lernen was du ihm beibringen könntest.
ich finds...
...schon ein bissl komisch dass er immer noch sofort abspritzt. habt es doch schon öfters probiert oder?
wie gesagt: bei meinem ersten mal hab ich ihr auch sofort in die hand abgespritzt, aber danach nie mehr. war die aufregung und so.

könnte es sein, dass es für ihn nicht nur ein "kopfproblem" (zu hohe erwartungen, Überforderung, etc.) ist sonder auch ein körperliches? ich mein da z. B.: hat er ne vorhautverengung?
das müsste ja dann medizinisch geklärt werden.
*******cht4 Paar
193 Beiträge
wenn er mit 17 schon alle Spielarten der sexualität probiert hat was ist dann wenn er 20 ist?

Solltest Ihn langsam ranführen so Stück für Stück.

Denk dran Männer sind sensibel und empfindlich!! *roll*
******n79 Mann
118 Beiträge
@ chiara27: Respekt für deine Aufbauarbeit.

So generell gesehen ist es eher ungewöhnlich, das einer mit 17 keine Ahnung vom Tuten und Blasen hat. Die Kiddys sind ja heute viel Reifer und früher "dran".

Du schaffst das schon und dann kannst du Stolz auf dich sein!

Viele Grüße
Pingu
*****i74 Mann
20 Beiträge
Ich glaube auch daß das Hauptproblem die Angst zu Versagen ist. Ich hatte ebenfalls das Glück (Glück weil es für mich das Absolute war) eine vieeel ältere Lehrerin gehabt zu haben. Daß Erste Mal war die absolute Katastrophe aber nur weil der psychische Druck viel zu groß war. Erst nach mehreren Versuchen haben wir es eingesehen daß wir mit diesen reinen Sextreffen keine Zukunft haben. Für mich war es schlimm weil der Druck nicht nachgelassen sondern sogar noch stärker wurde, für sie weil es einfach nicht genug war, daß sie sich befriedigt gefühlt hätte. Wie schon gesagt sind wir dann "umgestiegen" und ich durfte den weiblichen Körper kennen lernen ohne die Penetration durchführen zu müssen. Vor allem lernte ich durch diese Treffen, daß man(n) eine Frau auch ohne Penis befriedigen kann. Ihr dürft mich jetzt aber nicht falsch verstehen und meinen daß wir nicht mehr gef... haben, nein sondern es war einfach nicht mehr entscheidend. Somit war der Druck weg und wir konnten eine Stufe weiter gehen...


Grüße und Geduld

Delphi
*******rry Mann
508 Beiträge
Wirklich eine verfahrene Situation,
es scheinen mir wirklich beide Parteien überfordert zu sein. @****ra, ich habe den Eindruck Du merkst nur zum Teil, daß Du auch überfordert bist. Sorry, soll nicht anmachend klingen, aber ich meine Du müsstest Deine Vorstellungen sehr weit zurücknehmen. Vergiss mit ihm erstmal Swingen, PT bzw GS, AV und den ganzen Zauber. In diesem Alter war ich auch noch nicht persönlich soweit, daß ich mir vorstellen könnte etwa andere Männer dabei zu haben; hatte lediglich die üblichen Phantasien von der Konstellation FFM. Stell Dir vor. Du wärst selber unerfahrene 15 und Ihr entdeckt Euch... In diesem Alter ist noch nicht mal Poppen normal *zwinker*

Genial finde ich die Tips von @*****mir (was'n das überhaupt für ein Nick? *g*) Nicht sagen, sondern machen. Nicht zu offensichtlich daß Du ihn überfährst oder er den Eindruck hat, es sei nur Show für ihn. Könntest ja "danach" schön seine/Deine Finger ablecken und zeigen, Daß Du es auch so magst. Oder Ihr macht es Euch gegenseitig mit der Hand. Wenn die Situation danach ist, frag ihn doch ob er es sich auch selber macht. Was er hoffentlich bejahen wird, dann kannste ihm ja sagen daß Du das gerne siehst... Wenn er drauf anspringt und es vor Deinen Augen macht, wird ihm das einigen Druck nehmen. Und wenn Du dann anfängst an Dir zu spielen kann er auch noch was lernen *roll* und nimmt auch die peinliche Vorstellung, Deine Masturbation danach sei nur eine Ersatzbefridigung für sein zu früh kommen. Aber behutsam sein, ist eine heikle Angelegenheit, Selbstbefriedigung voreinander setzt auch einiges an sexueller Reife voraus.

Jedenfalls scheinen mir Hopfen und Malz noch nicht verloren zu sein. In dem Alter ist mann ja noch richtig spritzig und schnell wieder standfest *roll* Und noch was: der ist in Euren Swingerkreis geraten *frage* Mit 17 *frage* *achtung* Wie das denn? Na jedenfalls scheint mir dann zumindest ein gewisses Interesse und Offenheit vorhanen zu sein. Übrigens wirft dieser Aspekt durchaus auch rechtliche und moralische Fragen auf. Nicht falsch versthehen, ich bin gewiss nicht prüde und befürworte die sexuelle Freiheit, sonst wäre ich nicht hier. Aber ganz offensichtlich überfordert das einen 17jährigen - wobei das nicht anders wäre, wenn der 1/2 jahr später volljährig wäre. Nicht das ich an bleibende schwere Schäden denke, aber der Knabe wird im Moment einiges durchmachen...
Ihr habt sicherlich recht damit, dass dies moralische fragen aufwirft- und ja-er ist an und für sich sehr offen erzogen, seine eigenen Eltern gehören auch zu unserem swingerkreis. gg

Was das viel ältere betrifft, ich bin selbst erst 28, habe aber schon mit 16 mit dem swingen begonnen. Vielleicht erwarte ich drum einfach zu viel.


Aber nochmals, keinesfalls erwarte ich von ihm, dass er zu swingen beginnt, AV oder ähnliches, dass für mich normal ist, sondern möchte ihm eine, zwar lehrreiche, aber vor allem aufregende erfahrung ermöglichen.
Wenn ich aber so drüber nachdenke, was da alles schief läuft, werde ich ihn vielleicht doch an eine ganz junge frau verweisen-
mal sehen, was das passiert in nächster zeit.
lg chiara
*******rry Mann
508 Beiträge
Nö, ich hab auch nicht erwartet daß Du ihn unbedingt zum Swingen bringen willst, solltest nur die Erwartungen stark runterschrauben. Aber wenn seine Eltern schon swingen und in Deinem Swingerkreis sind: vielleicht ist das der Knackpunkt. Die Vorstellung, Du hast mit seinem Vater und vielleicht auch mit seiner Mutter... *hypno*
Und Kinder neigen ja auch dazu, das Gegenteil zu tun was ihre Eltern mögen. ZB manche Kinder von FKKlern mögen nicht nackig rumlaufen.

Und lass ihn nicht spüren, daß Du ihn an eine jüngere "ablegst"... Ich weiss. DU siehst es nicht so, aber er könnte es so aufnehmen.
******n79 Mann
118 Beiträge
meine Fresse, jetzt wird es wirklich kompliziert.

Denke auch, das beste ist, ihn langsam ran zu führen, Schritt für schritt sich näher kommen und den Körper erkundschaften und erforschen.

BTW Eigentlich Schade, das du in Österreich zu hause bist

LG
Pingu
@chiara
nein, nein; an eine jüngere weiterreichen=ablegen solltest ihn wirklich nicht.
er weiß ja wohl, dass seine eltern swinger sind und das machts absolut nicht leichter für ihn. und dass du zu diesem kreis dazugehörst auch nicht.

so wie es im moment aussieht, klappts einfach nicht mit euch beiden.
und er hat ja so seine vortellung, träume vom ersten richtigen sex; dazu gehört scheinbar auch, dass er das unbedingt mit einer älteren erfahrenen frau erleben will.

nachdem ich ja vor kurzem erst lehrerin für eine jüngling war, könnt ich mir schon vorstellen, es nochmal zu tun.

vielleicht zeigst ihm mal mein profil. wenns ihm gefällt meldest bei mir, dann schauen wir weiter.
Er ist absolut unerfahren und erhofft sich in erster linie "normalen" sex, mein wunsch ist es jedoch ihm mehr beibringen zu können als er bei der durchschnittsfrau "lernen" könnte.


also erst einmal was sind für dich durchschnittsfrauen?
vielleicht wäre es ja für diesen jungen mann erst einmal angebracht" durchschnittssex zu machen" er hat noch zeit um in die andere liebeskunst eingeführt zu werden!!
mache keinen fehler bitte, es wäre für den jungen mann einen katastrophe!
sex mit einem 17 jährigen völlig egal ob junge oder mädchen ist bewußt gesetzlich untersagt und straftatbestand
eine normale und natürliche entwicklung sollte nicht beeinflußt werden und dürfe mit ca. 21 jahren erst abgeschlossen sein
grüße von meinem mann
Und es war Sommer...
*g*
*ggg*

Sex ist in Österreich mit Zustimmung der Eltern ab 14 Jahren genehmigt ggg - nachdem seine eltern, da freunde von mir, wissen, dass er in meinem bett liegt- ist dieses Problem wohl schon geklärt.
Ob moralisch in Ordnung ist dann wohl wieder eine andere sache, die aber jeder für sich selbst entscheiden muss denke ich.

Die sexuelle Durchschnittsfrau ist meine eigene definition, die viel zu umständlich und zu ausführlich wäre, um sie hier wiederzugeben.
Lg chiara

@*******eil:
zeig ich ihm gerne. lg inzwischen
Viele Tips kann man da nicht geben....
gesteh ihm einfach zu erstmal einige Fehler zu machen....
aus deiner Sicht wünscht du dir einen erfahren Liebhaber, aber mach dich doch lieber erstmal zu einem unerfahrenen Mädchen und versucht gemeinsam ein Liebesspiel aufzubauen.....mit der Zeit wird er auch von sich aus mehrere Praktiken ausprobieren wollen...
*******rry Mann
508 Beiträge
Unerfahrenes Mädchen....
dürfte schwierig sein, wenn die schon mit 16 ein frühreifes Luder war *mrgreen*
@chiara
ja, mach das.
wir sind ja in der selben gegend zuhaus. da wärs ja kaum ein problem.

lg
@lemoncurry
sie solls ja auch nur so spielen....anderes gehts wohl nicht.......sowieso ein schwieriges Thema....denk doch mal darüber nach, was währe wenn du Sex mit einer Partnerin hast und vielleicht sogar selber merkst das es wohl nicht der bringer ist.....und Sie auch noch aus ihrem erfüllten und heftigen Sexleben schöpfen und auch erzählen kann.....macht einen fertig...
*******rry Mann
508 Beiträge
Hallo henk1971, bitte den Ironiedetektor nachjustireren *mrgreen* (sorry, nix für ungut). Meine Bemerkung oben hatte ich ja gemacht, weil ich selber auch geschrieben hatte chiara solle sich an ihr Alter mit 15 erinnern - ohne zu wissen, daß sie mit 16 dann schon am swingen war.

Aber das Probleim scheint mir eher diese Konstellation mit den Eltern im Swingerkreis zu sein, egal wie chiara sich verhält. Vielleicht sollten die Swingerkollegen mal weniger aus dem Nähkästchen plaudern, sondern ihre grössten Reinfälle erzählen *schock*
einige Vorredner haben es schon angesprochen (ich hab mir die Namen nicht gemerkt) Ich denke, der Kleine hat inzwischen viel zu hohen Leistungsdruck.
Mich würde interressieren, wer die Treffen ausmacht. Rufst du ihn zum "Unterricht" zu dir oder fragt er, wann du Zeit hast.

Ich denke, wie andere auch, dass er seine Erfahrungen mit einer unerfahrenen Frau/Mädel machen sollte, die ihn liebt und die er liebt. Ist bei Männern zwar eher anders herum, aber vielleicht kann er sich nur fallen lassen und entspannen, wenn er Vertrauaen und Liebe spürt. Du sagst selber, dass man nicht von Liebe sprechen kann. Es ist für dich eher sexueller Reiz. Was ist es für ihn? Schule? Vielleicht sogar Pflichtprogramm, weil vielleicht sogar seine Eltern wollen, dass er Erfahrungen macht?

Noch was in eigener Sache: reicht es tatsächlich sich verifizieren zu lassen, um Clubmail schreiben zu können? Immer wenn ich es versuche, wird mir höflich nahe gelegt, ich solle doch bitte ein Abo abschliessen...

moesi *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.