Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Der tolerierte Seitensprung: Nun doch ein Problem für mich?132
Hey JOYER, seit circa 2 Monaten behandeln ich und meine…
zum Thema
Freund steht auf BDSM - und ich fühle mich minderwertig.135
Gleich vorweg: Ich weiß, dass es für mein Problem kein Patentrezept…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"anlernen"

hallo alle miteinander-
vielen dank für eure ratschläge, tipps und ideen.
nachdem sich die sache mehr wie kompliziert hat (er hat sich leider in mich verliebt) habe ich diese "aktion" beendet.
Es ist für ihn sicherlich das beste, sich eine junge frau zu wählen, auch wenn er derzeit nichts davon hören will.

Ach ja, Moesemir, selbstverständlich ist dies kein unterricht ggg ich wollte ihm einfach die gelegenheit geben, seinen wunsch zu erfüllen. dass sich dies so schwierig gestalten würde, konnte ich leider nicht ahnen.
Und ja- er war derjenige, der um "termine" bat.

nochmals danke und lg chiara
****ner Mann
4 Beiträge
Ich hab auch zur Zeit das problem das ich meiner mehr beibringen möchte aber sie noch sehr schüchtern und unerfahren ist (Bin ihr erster Freund und sie ist 27). Sie traut sich auch nicht zu sagen was ihr spaß macht oder was sie gern möchte. Wie kann ich sie etwas lockerer machen?
Könnte Hilfe gebrauchen.
chiara, da bist du aber sehr offenherzig gewesen...

Hast du noch Termine frei? Ich würd nämlich auch gern noch n paar Sachen lernen... *rotwerd* (oder doch besser *fiesgrins* ?)

@****ner: immer langsam mit den scheuen Pferden. Egal, wie alt sie ist, wirst du aus nem scheuen schüchternen Mädel von heute auf morgen keinen Tiger machen können.
Geduld und Vertrauen aufbauen, sonst geht da nix. Willste das Mädel nur Poppen oder ist da echte Zuneigung im Spiel?
Du schreibst jedenfalls, als ob sie dein neues Haustier ist, dem du neue Kunststückchen beibringen willst und jetzt erfahrene Dompteure um Hilfe bittest.

Zeit, Liebe und viel Verständnis und offenes Ansprechen. Ansprechen aber auch wieder nicht zu fordernd. Beim Sex langsam immer neue Sachen ausprobieren.

Das kommt zudam auch darauf an, wie ihr sonst miteinander umgeht.

Und überhaupt, was weiß ich denn schon?

moesi
****75 Mann
1.445 Beiträge
Schön langsam angehen lassen und nichts überstürzen. Dränge ihn zu nichts, aber mach ihm Geschmack auf mehr über erotische Erzählungen.
ich denke, es ist normal, dass ich ein junge in eine frau verliebt, die ihn in die erotik einweisen will. und andersrum auch. ich würde mich als mädl auch in einen mann verlieben, wenn er so lange und verständnisvoll mit mir immer wieder sex probiert.

pillendreher schrieb:
Vor allem beachte beim "Anlernen" dass er lernt über seine Bedürfnisse zu sprechen und Deine Bedürfnisse zu hinterfragen. Wenn er die richtige Kommunikation lernt, ist schon fast alles gewonnen.

und mensch! ob ich lerne, meine gefühle auszudrücken, interessiert keine sau. hahaha, das musste mal raus. *pueh*
also alle, die eine lehrerin oder einen lehrer für die erotik haben oder hatten, können echt froh sein.

liebe grüße,
stefanie
:-) @mädl
hallo mädel,
wenn ich mir dein foto so anseh, frag ich mich, ob mal von einer frau angelernt werden wilst gggggg
lg chiara
Hi chiara27,

schade, komme zu spät zu diesem Thema - wie Du schreibst, hat sich das "Problem" auf eine gewisse Art u. Weise erledigt.
Wenn Du möchtest - schreib mir mal. Vielleicht können wir uns einfach etwas unterhalten. Dein Profil ist sehr nett, Anspruchs u. Niveauvoll. Wie es bereits in Deinem Gästebuch stehe - eben anders.
Würde mich wahrscheinlich freuen. LG
@Joh2006
da ich bis heute immer noch nicht dazu gekommen bin ein foto an JC zu senden, ist es mir leider immer noch nicht möglich, eine cm zu schreiben. schick mir was und ich werde gerne mit dir philosophieren.
lg chiara
@chiara27
Hallo Chiara,
oh, da haben wir wohl beide ein ähnliches "Problem". Ich hab mich bisher noch nicht entschlossen eine Mitgliedschaft bei JC zu erwerben, deshalb kann ich Dir nicht direkt eine CM schreiben. Schade, wäre glaub nett mit dir direkt zu schreiben.
Und wie lösen wir nun dieses Problem? *hae*
LG
Joh.
hallo chiara!

lol, je mehr ich drüber nachdenke, desdo mehr gefällt mir der gedanke, mich mit einer frau zu vergnügen. und wenn sie schon vorher ab und zu mit einer frau geschlafen hat, oder oft, dann kann ist das sicher auch schön. habe mich früher ab und zu mit einer freundin geküsst. nun ja. aber dein vorschlag lässt mich schon lächeln *zwinker*

grüße,
stefanie
vielleicht..
.. ists eh besser so.
hat er sich wirklich in dich verliebt? ich glaub ja eher dass es so was wie schärmerei ist und keine liebe. weil das ganz normal ist wenn du seine erste frau warst, die ihm auch noch gerne vieles beibringen wollte.
aber ich finds schade für dich: weil diese erfahrung mit einer männlichen jungfrau hat schon was; ich hab das voll genossen.
*******7_wi Mann
15 Beiträge
also kurz einmal vorweg, man ist der junge ein glückspilz! warum kann mir sowas nicht passieren? ich träum auch schon länger vom sex mit einer erfahreren frau...

aber ich muss da rotundgeil 100% recht geben, ich denke auch das es nur eine schwärmerei für dich ist, weil du ihm genau das gegeben hast was er wollte. aus diesem geben ist halt das "verliebt" sein für ihn entstanden.
zudem denke ich das nur vom sex keine liebe zu einer anderen person entstehen kann, da gehört auch noch mehr dazu.
ich würds einfach mal probieren
:-)
hallo ihr lieben
nachdem er mir, im vollsten ernst, einen heiratsantrag machte, samt abendessen, rosen, allem drum und dran, konnte ich dies leider nicht als schwärmerei abtun.
Er hatte beschlossen, dass er alle pläne aufgeben will, und sich an eine "alte schachtel" gg wie mich binden will. ggggg

Nachdem dies absolut nicht klappen kann, musste ich aufgeben.
Aber ja, ihr habt recht, an und für sich wär das eine tolle erfahrung für beide gewesen.
lg chiara
******n79 Mann
118 Beiträge
Hi chiara27,
wie heisst es so schön: Lieber eine Ebde mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Da ihr beide euren Spaß hattet ist es wohl besser so und du wirst sicherlich jemanden finden, der dann auch dich wieder befriedigen kann.

LG
Pingu
@pinguin79
da hast du wohl recht *lach*
wie eh geschrieben, ich bin swingerin und von daher sowieso immer unterwegs ggggg also an der befriedigung wirds wohl nicht scheitern. *ggg* *zwinker* *ggg*
lg chiara
spaß?
ob beide ihren spaß hatten wag ich zu bezweifeln:
wenn er immer sofort abspritzt wird sie ja nit allzuviel davon haben-besonders wenn er schon bei der ersten berührung explodiert.

chiara:
hätte dir diese erfahrung gegönnt-ist echt megageil.

was hat der junge denn zu alldem gesagt?

lg
@rotundgeil
Er ist total entsetzt und mega-beleidigt, dass ich keine beziehung bzw ehe mit ihm eingehen möchte. Allerdings habe ich wirklich mehrfach betont, Sex ja- mehr sicherlich nie. Anscheinend ist dies leider nicht angekommen.

nach langem hin und her- ich habe wirklich alles versucht- musste ich aufgeben. Unter diesen vorraussetzungen ist "nur" sex einfach nicht mehr möglich und er wird nur jedesmal verletzt,wenn er mich trifft. Dies kanns nicht sein. (abgesehen davon, dass der sex ja auch nicht klappte.)

dies ist sicherlich eine tolle erfahrung, ich glaube dir gerne, dass dir dies sehr gefallen hat.
lg chiara
*******_nw Mann
27 Beiträge
Genial, eine bessere Chance hätte er kaum haben können *schock* , so möchte ich auch gerne mal angelernt werden, habe es wohl in meiner jetzigen Beziehung verlernt ...

Freiwillige Frauen hier die nicht unbedingt heiraten wollen ?

Gruß
Holger *rotwerd*
au weia!
da hat sich der kleine ja ordentlich verrannt:

fixe beziehung, partnerschaft, ehe!
kann mir gut vorstellen, dass er beleidigt ist, aber so ists echt besser. vor allem für dich, chiara.

muss er eben eine andere finden, die ihn anlernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.