Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - er will nicht389
Das ist mein 1. Beitrag hier. Bitte habt Nachsicht.
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung - wie damit umgehen?205
Ich bin in einer monogamen Beziehung. Mein Freund weiss seit Beginn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"anlernen"

"anlernen"
hallo-
hat jemand von euch einen tipp für mich?
bin swingerin, ich denke, sehr offen und für alles zu haben. Nun habe ich einen jungen mann (17) kennengelernt, der einiges "lernen" möchte. Mein problem bzw meine bedenken sind, dass ich ihn mit dingen die für mich normal sind überfordern könnte.
Er ist absolut unerfahren und erhofft sich in erster linie "normalen" sex, mein wunsch ist es jedoch ihm mehr beibringen zu können als er bei der durchschnittsfrau "lernen" könnte.
vielleicht hat jemand von euch erfahrung damit. Wäre um Tipps bzw ideen froh. lg chiara
Stilles Eckchen suchen
Habe selber noch keine Erfahrung mit swingen gemacht! Stelle mir aber vor das es für ihn sehr schwer werden könnte. Mein Tipp wäre das du mit ihm erstmal einen ruhigen Raum aufsuchst und ihn dort lecker heiß machst. Wenn er sich beruhigt hat aber noch richtig erregt ist führst du ihn mal als Zuschauer in den Gemeinschaftsraum und ihr beide schaut dort nur zu. Kannst ihn ja dabei streicheln und langsam heiß machen. Vielleicht schaffst du es das er sich gehen lässt, wie auch immer. Würde auf jedenfall nicht von ihm erwarten das er direkt in die Menge hüpft und ganz locker mitmacht. Also vielleicht ihn erstmal dabei fertig streicheln oder blasen, wenns super läuft zusammen schlafen und irgendwann mal mit anderen zusammen Spaß erleben. Wünsche dir viel Erfolg.
******on6 Mann
153 Beiträge
@chiara27
du solltest deine Frage etwas präzisieren. Bezieht sich "Anlernen" auf das Swingen oder auf Sex mit DIR oder etwa beidem ??
langsam
nachdem er ja absolut unerfahren ist solltest es langsam angehen und ihm erst mal "normalen" sex geben-bei dir oder bei ihm daheim. und von mal zu mal kannst ihm dann mehr "beibringen" bis hin zum swingen.
und da es ja dein wunsch ist ihm mehr beizubringen als die "durchnschnittsfrau" solltest es genau so machen.

hab ja selber erst vor kurzem einen jüngling (war so im alter wie deiner) in die freuden des sex eingeführt. aber eben langsam. und heute ficken wir immer noch, und jetzt braucht er eigentlich nix mehr lernen.

du wirst sehen, das ist eine tolle erfahrung und ich wünsch dir viel spaß dabei.
********rolf Paar
354 Beiträge
@ Pillo
da der junge Mann erst 17 ist wird ihm wohl kaum Zutritt in einen Club gewährt .. so ist jedenfalls Dein Posting mit den verschiedenen Räumen zu verstehen
Hallo, es tut mir leid, anscheinend habe ich mich zu unpräzise ausgedrückt. Vom gemeinsamen swingen ist der junge mann noch weit entfernt, damit wär er wirklich heillos überfordert.
Das problem ist in erster linie, dass er mit fast allem noch überfordert ist, extrem schnell kommt ,halt noch wirklich sehr unerfahren ist.
Dinge die für mich normal sind, zu normalem sex gehören, sind für ihn viel zu viel.
Darum meine frage, vielleicht hat jemand von euch diese erfahrung schon mal gemacht und kann mir weiterhelfen.
Ich möchte ihm gerne diese erfahrungen ermöglichen, nur verzweifel ich langsam.
lg chiara
******on6 Mann
153 Beiträge
das mit dem schnellen "Kommen" ist in dem ...
Alter doch völlig normal. Wenn es dich stört, dass er so schnell in dir kommt, mach es ihm doch erst einmal mit der Hand oder blas ihm einen und dann lass dich von ihm lecken.Er wird sehr schnell wieder steif werden und beim 2. Mal nicht ganz so schnell kommen . Und versuch nach ner Pause ne 3. Runde "einzuläuten" oder "anzublasen". *zwinker*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusamen,

lass ihn spüren, dass du immer noch ein wenig mehr drauf hast, lass ihn spüren, dass er öfter kann und soll und dann genieße was zurückkommt. Vor allem beachte beim "Anlernen" dass er lernt über seine Bedürfnisse zu sprechen und Deine Bedürfnisse zu hinterfragen. Wenn er die richtige Kommunikation lernt, ist schon fast alles gewonnen.

Grüße aus dem Norden
vielen dank für eure tipps, werde all dies noch mehr versuchen...
Für weitere ideen bin ich natürlich auch weiterhin dankbar.
(zum schnellen kommen muss ich vielleicht noch dazusagen, dass er gar nicht bis zu mir kommt, sondern schon bei der ersten berührung "explodiert")
habe meine ganzen ideen ausgeschöpft...
zu schnell kommen..,
ist problematisch, sicher auch für ihn..

ich würde ihn/euch erst einmal seinen ersten orgasmus gönnen und ihn dann langsam auf alles "vorbereiten"..

schritt für schritt eine kleine einladung mit deinem schoss, deinen brüsten geben..
ihn anfassen, wo er es gerne mag und er darf dich an deinen intimen bereichen berühren, wo immer er es sich traut..

ihn animieren, etwas neues zu entdecken, so dass er sich nicht überfordert fühlt..
ihn gefallen lassen, was er sieht und er sollte sich selbst herausfordern, wie weit er experimentieren will..

ich wünsche euch beiden viel spass dabei und es wird dank deiner vorhandenen künste sicher nicht lange ein problem sein, dass er noch nicht die erfahrungen hat, wie andere pärchen..

lg
f...
mein jüngling...
... ist natürlich auch schon bei der ersten berührung explodiert, damals. er hat mich ganz schön angeschaut wie ich mir seinen saft auf den bauch gerieben habe.
haben dann erst mal ein gläschen wein getrunken zum entspannen.

dann hab ich ihn mich streicheln lassen, am busen, am bauch, an den schenkeln und dann die muschi. hab ihn einen frauenkörper entdecken lassen.
und ich hab seine eier und seinen schwanz gestreichelt, bis er wieder soweit war.

sein erster fick war ganz einfach in der missionarsstellung.

aber bei jedem weiteren fick hab ich ihm mehr gezeigt.

wie schon mal gesagt: geh es langsam an mit ihm.

p.s.: wenn du mehr wissen möchtest, schreib mal ne clubmail!
*****444 Mann
11 Beiträge
ich glaube nicht das er überfordert ist, den mit 17 träumt jeder junge Mann

vom Sex mit einer schönen reifen Frau. Gut er ist unerfahren und trotzdem geil auf Dich ,das sieht man daran das er so schnell kommt.
wenn möglich mache mit ihm Fkk ,so das er sich erstmal an deinen Körper gewöhnt .

viel Glück und Spass

Peter
wir waren alle mal jung und unerfahren
ich habe es zuerst über gespräche gelernt gemäß "ob ich mir vorstellen könnte das ...und dann wurde es mir so ausführlich erklärt um was es ging das ich es schon vor meinem augen bildlich sah und es mir dann vorstellen konnte es zu tun und wenn es dann soweit war -war ich nicht so überrascht
"learning by doing"
ich bin ja eher für "learning by doing".
ausführliche gespräche vor seinem ersten fick halt ich nicht für so gut. finde da "zerredet" man einfach alles zu sehr.
aber natürlich: wenn es für dich das richtige war, ists schon gut so.

p.s. @****ra:
wär schön, wenn du berichten würdest wie es weitergeht!
Entdeckung
bei mir war das damals-bein ersten sex- so ähnlich.
sie war schon 41 und ich noch "jungfrau". ich hab auch schon bei ihrer ersten berührung abgespritzt, was doch normal ist.
aber sie hat mir dann zeit gegeben, sie hat mir ihren körper gezeigt, mich ihn entdecken lassen, hat meinen schwanz wieder zum stehen gebracht und dann hat sie mich gefickt.
und von mal zu mal hat sie mehr mit mir angestellt.
sie war füt mich die perfekte "lehrerin"
Anlernen
Hallo Chiara,

Gib ihm den normalen Sex...wenn er denn erst mal richtig ausgekostet hat, wird er ganz schnell mehr wollen. So kannst Du ihn den Horizont langsam erweitern.... *baeh*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
So ganz verstehe ich diese Situation nun auch wieder nicht.
Er möchte etwas lernen und Du denkst, er erwartet normalen Sex ?
Bei normalem Sex gibts doch eigentlich nichts zu lernen.
Was man als erfahrene Frau einem solchen jungen Mann beibringen sollte, ist das Deuten von Reaktionen bei den Frauen, ist das Lernen auf den Körper der Frau einzugehen, ihr genau im richtigen Moment das zu bieten wonach ihr Körper verlangt, es ihr praktisch von den Augen und anderen Körperstellen abzulesen. Ist es nicht gerade das, was den meisten Männern fehlt ? Selbst in unserer aufgeklärten Zeit gibt es immer noch diese Typen, die nach 3,5 min Hasenrammeln von der Mutti rutschen und in vollem Ernst fragen: "Schatz, wars für Dich genauso schön wie für mich ?"
Gegen einen vorzeitigen Samenerguss gibt es ja nun auch einige Möglichkeiten.
Erstens mal solltest Du ihm beibringen, dass er sich nicht selbst unter Druck setzen muss. Nimm ihm die Versagensangst und zeige ihm erstmal was Frauen wünschen. Kein junger Mann, der Vertrauen zu einer Frau gefunden hat, wird von Dingen überfordert sein, die sie von ihm erwartet. Ganz im Gegenteil, man sehnt den Tag herbei, an dem es wieder etwas Neues zu entdecken gibt. Wenn eine richtige Vertrauensbasis besteht, dann geht man in die ausgefallenen Details.
Viel Spaß euch beiden weiterhin.

Al
Danke für eure beiträge, selbstverständlich halte ich euch auf dem laufenden ggg
bin auch weiterhin für jegliche idee offen
lg chiara


@***dy 68
Er sagt von sich selbst, dass er normalen sex lernen möchte. Alles andere ist noch heillos zuviel für ihn. Klar möchte ich ihm lernen, auf frau zuzugehen, auf reaktionen zu achten. nur versuch dies mal, wenn es ihm so schrecklich peinlich ist, zu früh zu kommen, dass er am liebsten im erdboden versinken möchte. DA kann frau sagen was sie will, er setzt sich einfach selbst unter solchen druck, dass ich schon froh wäre, mit ihm auf "normales" zu kommen zur zeit.
Selbstverständlich möchte ich ihm mehr beibringen als er von der durchschnittsfrau lernen kann, weiss aber echt absolut nicht wie, ....
lg chiara
*******nito Mann
25 Beiträge
mein tipp wäre folgendes:
lass ihn ruhig kommen. wenn er dann entspannt ist, lass ihn dich verwöhnen, deinen körper erforschen. so kann er sich an die ganze materie langsam gewöhnen. kannst dich dazu von ihm "fesseln" lassen oder dich nur mit verbundenen augen aufs bett legen. das wichtige an der geschichte ist, dass du nichts siehst, denn wenn du ihn nicht beobachten kannst und er alle zeit der welt hat, kann er machen was er will und entspannt sich vielleicht.

gruß sinc

ps @****ner: das ganze funktioniert auch wenn ihr eine unsichere/unerfahrende freundin habt.
Hallöchen,

mann, hat der Knabe ein Glück. Was habe ich mir in dem Alter eine erfahrene Frau gewünscht, die mir zeigt wo der Frosch die Locken hat... Naja, hab's auch so gelernt.

Ihm ist es peinlich so schnell zu kommen, das kann ich verstehen. Er will ja nicht nach 10,4 Sekunden fertig sein, sondern auch was davon haben.

Ich denke, du solltest ihm nicht erzählen "ist nicht schlimm, komm wir versuchen es nochmal..." sondern eher so in der Richtung " ich mag es Männer abspritzen zu sehen..." Ihm zu sagen "ist nicht schlimm" bestätigt ihm nur, dass du jetzt enttäuscht bist und gerne gehabt hättest, dass er später erst kommt. Das setzt ihn für das nächste mal noch mehr unter Druck. Durchbrich den Teufelskreis.

Sag ihm, wie geil du den Anblick findest, wenn er abspritzt und dass es dich heiss macht. Dann hat er ein Erfolgserlebnis statt der bestätigten Enttäuschung. Das mit dem Sperma verreiben kann das unterstützen, ihm zu zeigen, dass es dich anmacht seinen Saft zu spüren.

Leg dich dann nicht untätig auf den Rücken und geb ihm deinen Körper zur Erforschung hin. Nein. Sei wild drauf noch mehr Sperma zu bekommen. Das wird seinen Druck abbauen. Es verdrängt auch seine Selbstvorwürfe zu früh gekommen zu sein (und das wirft er sich sicherlich vor).

Wenn du dich vor ihn legst, damit er dich "begrabschen" kann, wird ihm das auch nicht zeigen, wie sex eigentlich geht. So sind Frauen nämlich eigentlich nicht.

Zudem solltest du ihm auch nicht zeigen "dass du mehr drauf hast". Das baut nämlich wieder Leistungsdruck auf "mithalten" zu können.

Wenn er normalen Sex will, dann frag docxh detaillierter nach, was er meint. Vielleicht ist Arschficken ja normal für ihn, weil er schon 34.000 Pornos gesehen hat und es dort als normal dargestellt wird. Vielleicht ist sein "normaler Sex" ja gar nicht so "prüde" wie du es dir vorstellst...

Viel Spass weiterhin!

moesimir
@chiara
ist schon klar dass ihm das sofort-kommen peinlich ist. war bei meinem jüngling ja auch so.
"macht nichts" und ähnliche dinge solltest ihm echt nicht sagen.
wie wärs mit: "he, das war ganz schön viel".

und nachdem er ja schon bei der ersten berührung abspritzt, wie gehts denn dann weiter? er wird doch nicht davonlaufen oder doch?

wie schon mal gesagt: schreib mir mal ne clubmail, dann erzähl ich dir genauer wie es mit meinem jüngling war.
Hi, leider kann ich dir noch keine clubmail senden, bin noch nicht geprüftes mitglied.. Selbstverständlich steht er nicht auf und geht, aber ist so verlegen, dass er müdigkeit vortäuscht und erst mal in ruhe gelassen werden will, nach einem glas wein versuchen wir es dann meist nochmal. Auch dann wieder nach einigen Berührungen oder einer halben minute in mir, egal welche stellung, das selbe problem.

Klar habe ich versucht (mein ehrgeiz ist geweckt ihn dahin zu bringen, wo ich ihn haben will *lol*) ihm die "angst" zu nehmen, doch macht es für ihn nicht leichter, dass er darüber bescheid weiss, wie sehr ich normaleweise "gas" gebe. Gemeinsame Swingerfreunde haben da etwas aus dem Nähkästchen geplaudert und erschweren die situation für ihn natürlich noch mehr.

Habe beide situationen ausprobiert, das erforschen lassen genauso wie die aktive rolle. Spermageil brauch ich mich für ihn nicht zu machen, da ich dies sowieso bin *grins* Aber um ehrlich zu sein, bin ich echt so langsam am ende meiner weisheit und ich WILL ihn unbedingt dahin bringen, dass auch er mehr von dem gesamten bereich der sexualität hat.

Was für ihn normal ist, lässt sich leider nicht feststellen, da er zu schüchtern und zu scheu ist, um mehr und ausführlicher darüber zu sprechen, obwohl er mich nun doch schon einige monate kennt. AV gehört leider nicht dazu, es hat ihn fast geschüttelt, als ich dies angesprochen habe *g*

Naja, so oder so, scheint dies noch viel arbeit für mich zu werden gg
danke für eure ideen, lg chiara
hallo chiara,
ich habe eben deinen text 2 x lesen müssen..

ich glaube, dass dein partner nun völlig überfordert ist..

swinger, AV usw., dazu sind jahrelange erfahrungen notwendig, dass kann er (wahrscheinlich) niemals alles aufnehmen und verarbeiten..

wie reif und erfahren warst du in seinem alter gewesen?

männer sind 2 jahre hinter uns, sorry, dass ich das erwähnen muss..

lass ihn langsam die sache angehen...
wenn dir die sexuelle entbehrung zuviel wird, kannst du toys und d/seine hände einsetzen..

fö..
hallo chiara,
...jetzt frage ich mich schon die ganze Zeit, was um Himmels Willen an Deinen jungen Freund so reizvoll ist. Es scheint mir ein rechter "Problembär" [b]teddy[/b] zu sein *lol*

Was macht ihn so interessant und reizvoll für Dich? Ist es seine völlige Unerfahrenheit, sein Manko sich nicht beherrschen zu können? So etwas soll ja Frauen reizen (ähnlich wie das Thema einen homosexuellen Mann doch ins Bett zu kriegen...)

Andererseits ist es nach meinem Stand der Dinge doch wohl wahrlich so, dass nach einem ersten Orgi der Mann schon etwas Zeit braucht um den "Betriebszustand" wieder herzustellen (oder herstellen zu lassen *baeh* ). Selbst wenn er zweimal hintereinander schnell kommen sollte, dann ist doch auch genug Dampf für die dritte Runde da - also wo ist das Problem?

Ich denke aber auch, dass Du ihm schon beibrigen solltest, was er einmal können soll. Hoffentlich war's dann nicht für die Katz' *katze*

Viele Grüße und einen langen Atem - irgendwann wird er sein Glück verstehen und lernen damit umgehen zu können.

S (das m von Liste)
hmm
solangsam drängt sich die frage in mir auf:
ich das eine art forschungsprojekt gehts da ich dich oder um ihn.
willst du dir was beweisen oder ihm!!??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.