Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Verheiratete Frau kennen gelernt429
Ich bräuchte mal eure Meinung/Hilfe/Einschätzung. Also ich habe vor…
zum Thema
Wie kann man(n) bei Frau den Spaß am dominanten Teil förde16
Ich habe ein Problem. Ich habe eine ganz, ganz liebe Freundin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beissen

*********in_75 Paar
105 Beiträge
@**m man muss nur wissen in welcher stärke *zwinker* beissen ist nicht gleich beissen *gg*
*****_sl Mann
5 Beiträge
okay dagegen will ich mal nix sagen... trotzdem finde ich das knabbern an dieser Stelle nicht so berauschend. Aber in Nacken, Hals oder den Ohren ist es oft der Hammer.
**********ation Frau
27 Beiträge
ich find beißen klasse. nur sollte man wirklich beißen, also viel zähne, wenig zunge.
für zuviel zunge bin ich anscheinend zu empffindlich, da es zusehr kitzelt ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.