Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9330 Mitglieder
zum Thema
Wann ist Frau geil?435
Mir geht immer wieder der gleiche Gedanke im immer gleichen Moment…
zum Thema
Würde eine Frau den ersten Schritt tun?113
Die Frage, die ein Mann natürlich brennend interessert: Macht eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man(n) bei Frau den Spaß am dominanten Teil förde

***ub Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann man(n) bei Frau den Spaß am dominanten Teil förde
Hallo

ich habe ein Problem.

Ich habe eine ganz, ganz liebe Freundin. Allerdings hat sie ein Problem mit meinen sexuellen Wünschen. Ich mag Fesselspiele sowohl bei Ihr, vor allem aber an mir.
Am liebsten würde ich sogar noch einen Schritt in Richtung BDSM weitergehen. (davon weiß sie allerdings nichts)

Allerdings weigert sich meine Freundin mich zu fesseln. Sie meint, sie steht nicht auf Unterwerfung. Genauso mag sie kein Facesitting, wobei ich finde, daß es die schönste Form ist, eine Frau zu lecken.
Also alles was auch nur etwas in Richtung Dominanz der Frau geht lehnt sie ab.

Das ich meine Freundin dahin bringe, daß sie im Spiel richtig dominant ist, davon bin ich schon lange abgekommen. Aber gibt es vielleicht irgendwelche Spielchen oder Erfahrungswerte, wie man den dominanteren Teil der Frau stärken oder fördern kann, so daß sie zumindest an Fesselspielchen gefallen findet?

Meine Freundin hat mir mal einen Gutschein für den Sex nach meinen Wünschen geschenkt. Ich könnte diesen dahingehend einlösen und sie würde es wohl auch machen. Allerdings habe ich die Angst, daß es ihre Abneigung noch erhöht, weil sie keinen Gefallen daran findet. Außerdem sieht man es ihr an, wenn sie keinen Spaß daran hat, was meistens zur Folge hat, daß mir der Spaß auch vergeht.

Ich wäre dankbar für jeden Ratschlag
Hi dann versuche Ihr es mal schmackhaft zu machen indem du und sie mit einer Hand gefesselt sei und ihr euch nur streichelt... bzw versuch ihr zu zeigen was du magst. Mag sie gefesselt werden? Wenn ja fessel sie streichel sie und fang mit dem "Softprogramm" an.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Erstmal: Du kannst niemanden ändern. Wenn es nicht ihr Naturell ist, wird es nichts werden.

Meine Partnerin hatte lange Zeit die devote Rolle intus, allerdings habe ich schnell gemerkt, das es ihre Welt nicht ist. Also habe ich langsam, mit viel Geduld und Nerven bewahren, sie in die dominante Rolle gebracht. Das funktioniert, wenn sie selbst eine Neigung in die Richtung hat. Geredet haben wir viel, was ich dabei empfand, und vor allem, was sie dabei empfand. Und es hat funktioniert...

Aber wie schon gesagt: Du kannst niemanden ändern, und wenn es nicht ihr Ding ist, dann wird es auch nichts. Stell dir mal die Frage: Willst du, das sie dominant ist, weil es dir gefallen würde, sie als dominante Frau zu haben, oder willst du es, weil du weisst, das sie dort mehr Erfüllung für sich finden würde? Deiner Aussage nach ist es ersteres, und ich glaube nicht, das du sie nach deinen Vorstellungen "umgestalten" kannst,
***ub Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Dank schonmal für eure Anworten.

@****ub

klar möchte ich, daß einige meiner Wünsche erfüllt werden und damit verbunden ist auch der Wunsch nach etwas mehr Dominanz von meiner Freundin.
Das ich sie nicht umerziehen kann ist mir schon klar.

Ich für mich sehe es eigentlich so, daß man den anderen beim Sex glücklich macht und die eigenen Interessen etwas in den Hintergrund stellt und so habe ich es auch geschafft, daß sie angeblich sexuell wunschlos glücklich ist, auch wenn dies aufgrund der sexuellen Anspruchslosigkeit nicht schwierig war. Allerdings sind dabei meine Wünsche auf der Strecke geblieben.

Ich war von Anfang an der treibende Part, da meine Freundin in sexueller Richtung keinerlei Phantasie hat. Stark übertrieben: Wenn es nach ihr ginge, gäbe es jeden Tag die Missionarsstellung und sie wäre glücklich dabei.
Es hat doch jeder erotische Fantasien. Deine Freundin auch. Redest du mit ihr darüber? Weißt du das ihr nur die missonar reicht?
****ub Mann
1.137 Beiträge
Nur weil sie sagt, das ihr das reicht, heisst es nicht, das es auch so ist. Manchmal hat man Sehnsüchte und Phantasien, aber gerade Frauen tun sich da oft schwer mit.

War bei meiner Partnerin auch so. Gerade solch eine Person kann man nur schwer in eine aktive Rolle kriegen, ohne zu sehr selber einen "Fahrplan" zu erstellen. Das geht nur, wenn schon eine gewisse Neigung in die Richtung erkennbar ist und man diese aufgreifen kann. Bei uns war es so, das sie Spass hatte am beissen - das habe ich dann eben immer weiter ausbauen lassen. Viel reden. Sie meinte mal, sie hätte Angst davor, mir weh zu tun. Ich habe sie gefragt, ob sie es denn nicht reizt, wenn ich gefesselt bin. Meinte sie "Dann müsste ich lügen." - und so arbeitet man sich langsam vor. Das geht nicht von heute auf morgen... du führst dabei jemanden dorthin, wo er vielleicht niemals in seinem Leben war - an den Rand der eigenen dunklen Abgründe. Und wenn eine Person sich dagegen sperrt, dann wirst du da auch nie etwas erreichen können...
***ub Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Das hab ich ihr auch gesagt, daß die jeder haben müßte.

Ich weiß nicht, wie oft ich sie schon nach ihren Wünschen und Phantasien gefragt habe.
Ich hatte den Vorschlag gemacht, daß jeder abwechselnd nen Wunsch äußert der dann erfüllt wird. Der Vorschlag wurde mit der Begründung abgeleht, sie hätte keine.
Ich bin mit ihr schon durch Online-Shops für Sex-Toys gesurft, ob ich ihr was bestellen sollte. Da kam nie was. Gewisse Sachen hab ich dann trotzdem ohne ihr Wissen bestellt und mit eingebracht. Allerdings geht auch beim Spiel die Initiative für die Benutzung der Toys immer von mir aus.
Es ist ja auch nicht so, daß sie nicht kommt. Wenn wir Zeit haben, meist so 2-3 Mal, oft auch mehr.
Ihr scheinen also Streicheleinheiten und anschließend die Missionar zu reichen.
***ub Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Nur weil sie sagt, das ihr das reicht, heisst es nicht, das es auch so ist. Manchmal hat man Sehnsüchte und Phantasien, aber gerade Frauen tun sich da oft schwer mit.

Eigentlich tue ich mich dabei relativ schwer. Und wenn man dann schonmal ein paar Wünsche äußert und die werden alle nicht erfüllt, obwohl man doch eigentlich noch viel weitergehende Wünsche hat, dann ist das schon etwas deprimierend.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Ging bei uns auch lange Zeit nur von mir aus... bleib am Ball, Schritt für Schritt vorarbeiten. Frag sie, wie sie etwas bestimmtes empfunden hat. Probiert aus. Aber vor allem: Redet. Das ist viel Arbeit, allerdings empfand ich es, anders als du, nie als deprimierend - eher als Anreiz, sie weiter zu fordern. Weil ich eben wusste, das in ihr dieser Wunsch nach diesen Spielarten ist, sie ihn aber nicht ausleben kann, weil sie da vielleicht auch ein wenig (durch die Gesellschaft anerzogene?) Scheu vor hat. Aber wenn dieser Wunsch nicht da ist... vergiss es, dann wird das nichts.
***ub Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
@****ub

Wie lange hast du gebraucht.

Bisher habe ich es auch als Anreiz gesehen. Bei mir geht es mittlerweile über 3 Jahre so. Also daß ich keine Geduld habe, kann mir keiner sagen.
Allerdings hat sie mir gestern klipp und klar gesagt, daß sie irgendwelche Sachen, die mit Unterwerfung zu tun haben, nicht machen will.
Aber ich werde sie weiter fordern und versuchen etwas abwechslung reinzubekommen.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Etwa 2 1/2 Jahre... allerdings gab es in diesen 2 1/2 Jahren immer wieder Fortschritte. Allerdings nicht so aktiv, wie sie es heute (mittlerweile sind's bald 4 Jahre, die wir zusammen sind) auslebt - da war immer noch meine Initiative, die das Ganze Spiel angetrieben hat. Hat sich dann irgendwann immer weiter zu ihr hin verschoben... und ich muss sagen, das Ergebnis war der Mühen wert.

Wenn ihr redet und sie es wirklich kategorisch ablehnt, dann sehe ich schwarz. Bei uns war zumindest die Bereitschaft da, es auszuprobieren. Und es war ja auch so, das sie Spass daran hatte, aber wohl Angst, mich (aus Unwissenheit?) zu verletzen und eben wohl auch Scheu vor diesem "perversen Zeugs". Allerdings: Sie wusste es ja auch von Anfang an, da wir uns auf der Arbeit kennengelernt hatten, meine Neigung kein Geheimnis ist und sie ja auch, bevor wir zusammen waren, öfter mal einige Dinge bei mir daheim gesehen hat (Ledermanschetten, Ketten, ...) - sie kam also mit mir zusammen, obwohl (oder vielleicht doch unterbewusst WEIL?) sie es wusste.
***ub Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du ja richtig Glück gehabt.
Mit Ledermaschetten oder Ketten würde ich sie wahrscheinlich gleich ganz abschrecken.

Ich denk mal irgendwann kommen wir auch wieder weiter.
An die meisten Sachen konnte ich sie bisher auch heranführen.
Da ich allerdings vorher keine Partnerin hatte, ich jedoch sehr experimentierfreudig bin, möchte ich natürlich mit Ihr soviel wie möglich ausprobieren.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Die Frage ist eben, wie experimentierfreudig sie ist.

Die Ledermanschetten hatte ich halt schon immer, genauso (achtung: Klischee!) Handschellen und das ganze Zeugs eben. Ja, sie war nicht meine erste Freundin... *g* Heute haben wir einen eigenen Schrank für unsere "Spielsachen" - wenigstens fliegen sie jetzt nicht mehr ungeordnet durch mein kleines Zimmerlein. *g*

Mag sie fesseln und so an sich nicht, oder nur den aktiven Part übernehmen nicht? Wenn gefesselt werden ok für sie ist, kannst du sie dadurch dafür gewinnen. Weil wir haben dabei eben festgestellt, das sie den Sub-Part nicht wirklich annehmen kann, bzw nur sehr selten. Und so haben wir eben im Laufe der Jahre einen eigenen "Rhytmus" gefunden, mit dem es sehr gut funktioniert. Meist ich als Sub-Part, allerdings übernehme ich auch gerne (wenn sie mal wieder nach gefesselt werden schreit) den Dom-Part. Und das klappt sehr gut und tut uns beiden genau so, wie es ist, gut.
***ub Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Gefesselt werden ist bei ihr so ne Sache. Ich denke sie macht es mehr mir zuliebe. Für sie ist es zumindest kein zusätzlicher Reiz.

Manchmal funktionierts und sie genießt. Manchmal ist bei ihr aber auch promt die Lust weg. Allerdings braucht sie Beinfreiheit, daß heißt Beine und Füße sind mehr oder weniger tabu. Wobei ich der Meinung bin, daß sie etwas Platzangst hat und es daran liegt, voll eingeschnürrt zu sein.
Ansonsten, wenn ich nur die Arme festhalte, dann geht das ganze.
******733 Frau
258 Beiträge
Hallo ihr beiden !
Eure Unterhaltung ist sehr interessant.

Ich habe ein ähnliches Problem - allerdings andersherum.

Ich werd euch einfach mal weiter belauschen, mal sehen, ob noch der eine oder andere *geheimtipp* dabei heraus springt.
***ub Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Huhu

ich denk mal, daß mein etwas offensiveres Vorgehen einen kleinen Erfolg gebracht hat. Nachdem ich meinen Schatz gestern ausführlich mit einem Kuschelabend verwöhnt habe, fing sie von alleine an, daß sie mich bei Gelegenheit nun doch mal fesseln will. Nun muß ich nur noch zusehen, daß ihr das auch bissel Spaß bereitet, damit es nichts einmaliges bleibt.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Naja, die Frage ist ja: Macht sie es dir zuliebe - oder ist es ihre Neigung, und sie entdeckt sie? Das ist ein Unterschied. Ist es ersteres, dann wird es niemals darüber hinaus gehen, was du an Ideen hast, und die von ihr umgesetzt werden - ist es zweiteres, wird sie sich und ihre Ideen weit mehr mit einbringen. Und gerade zweiteres ist doch das spannendere, oder?

Nun, ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg. Wie gesagt, es KANN funktionieren! Was ich auch festgestellt habe: Anfangs ist es leichter, diese Spielchen eher als Vorspiel zu nutzen und den Sex eben einfach ganz normal danach zu begehen, also Fesselungen etc als Heissmacher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.