Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Verheiratete Frau kennen gelernt429
Ich bräuchte mal eure Meinung/Hilfe/Einschätzung. Also ich habe vor…
zum Thema
Wann ist Frau geil?435
Mir geht immer wieder der gleiche Gedanke im immer gleichen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beissen

*********eller Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Beissen
Hallo,

habe eine Frau kennen gelernt, die auf beisen steht, da geht Sie voll ab.
Hatte nie zuvor von solch einer Praktik gehört, haben auch andere an beisen Spaß? *g* *g*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Ausgefallenes

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
ich mag...
das auch gern! Naja vielleicht ist es nicht wirklich beissen aber napsen ist es auf alle Fälle.
Manchmal muß ich mich zügeln um nicht tatsächlich zu zu beissen.
Ich möchte meinem Partner aber nicht unnötig weh tun. Ich denke, es ist eine Sache des Vertrauens.
...
<DA stehen dicht nur frauen drauf. ich mag es auch , wenn meine kleine etwas härter "knabbert" . finde es antörnend .
Knabbern...
... finde ich total geil. Sowohl wenn an mir geknabbert wird, als auch umgekehrt. Kleine Bisse in die Brustwarze, hart an der Schmerzgrenze, aber eben nur an der Grenze finde ich super, aber meiner Erfahrung nach, wird das auch von vielen Frauen gemocht.
Chicken Wings
so nannte ich ihre Oberarme, in die ich gerne sanft reingebissen habe *g*
Sie hat es sich gerne gefallen lassen, vielleicht verstand Sie es richtig als Zeichen, wie appetitlich ich sie fand. Manchmal auch in den Hals, so als Dracula-Spielchen. So ein duftender,schlanker Frauennacken ist einfach zum Reinbeissen *g*
****964 Mann
10 Beiträge
Stehe ich auch total drauf - nicht richtig krokodilmäßig zuschnappen, sondern kleine Bisse, vor allem während ich komme (beim Handjob) – man spürt den eigenen Körper noch intensiver. (Aber ich stehe ja auch auf den gelegentlichen mittelsanften Hieb auf den Hintern, ist also vielleicht auch ein klein wenig masochistisch...) *ggg*

PS: Will ja als Neuling keine Kritik üben, aber ich finde, dieses Thema gehört nicht unbedingt zu "Ausgefallenes"... (zumindest, wenn ich mir ansehe, was sonst so unter "Ausgefallenes" erscheint).
******ose Frau
1.246 Beiträge
naja also am hals oder nacken oder ohr gebissen oder angeknappert zu werden ist doch geil...

gibt nix schöneres als das..
Ja, ich stehe drauf
Ich lass mich gern von meinem Geschlechtspartner anknabbern. Kurz vor meinem Höhepunkt verlang ich dann nach einem heftigen Zubeißen in meine Brust. Meine Frau hat da genau das richtige Timing und Dosierung drauf. Bei diesem geilen Lustschmerz explodiere ich richtig.
Bei Frauen ist zu hartes zubeißen tabu. Da geht nur sanftes knabbern, sonst ist die Lust dahin.
Bei meinem männlichen Partnern kommt kraftvolles zubeißen immer gut an.
zum Thema...
vielleicht findest du hier ein paar dinge, die dich interessieren:

Beißen
Den Körper mit den Zähnen attakieren...
Hey,

finde es auch nicht aussergewöhnlich das leicht bisse im spiel sind.
ich stehe auch voll drauf bei meiner partnerin rum zu knabbern und wenn sie dann immer mehr frei gibt dann werd ich erst so richtig scharf.
auch ich mag es wenn sie leicht an mir bisse ausführt.
klar ist hier ganz wichtig das vertrauen im Partner und die beherschung nicht doch mal, wegen geilheit, mehr zu zu beissen *hypno*

frei nach dem motto: NACH FEST KOMMT AB *oops*

liebe grüße

aulin - (m)
***21 Mann
120 Beiträge
Beissen
Ich finde ebenfalls, dass das Thema garnicht in "ausgefallenes" gehört.
Leichtes beissen, knabbern finde ich toll . Und je höher die Erregung
desto mehr gefällt es mir .Besonders an Nacken , Hals und Rücken.

Aber natürlich nur so, dass keine Flecken, Wunden oder so entstehen. Knabbern halt nur
wenn er mich oder ich ihn in voller extase an den verschiedensten stellen leicht beist erregt uns das schon sehr, besonders mag ich es wenn er mich fingert und kurz bevor ich komme oder sogar beim orgasmus zärtlich in die nippel beißt.
ich seh es so gerne
wenn man mich beißt
steckt nicht in jedem von uns ein Tier
und in jeder Frau eine Wildkatze?! Also ich beiss auch mal so. Nicht nur beim Sex. *fiesgrins*
********ha81 Mann
10 Beiträge
hmm... kenne ich irgendwo her...

blödelt man ein bisschen mit nem mädeö rum... zack beißt sie einem innen arm oder sowas. ich glaube das machen total viele ganz gern, aber ich finde das nichtmal unangenehm. *g*
beißen
Ich beiße meine Freundin beim Sex auch ganz gerne mal ein bißchen.
Das macht mich total an, mich beherrschen zu müssen nicht richtig zu zu beißen. *fiesgrins*

LG Rose66
*****ppi Frau
261 Beiträge
ich beiße gerne, auch gerne etwas mehr, zb in die bw´s, arme, bauch und was mir halt so vor dem mund kommt... *engel* manchmal sind dann zwar noch spuren davon zu sehen, aber man kann denke ich damit gut leben *zwinker*
OOhhja beissen is toll
ich kenne viele frauen die auch gern beissen bzw gebissen werden ich selber find es auch super und wie weit oben die schmerzgrenze ist lässt sich ja je nach partner und stimmung individuell festlegen

wenn der hals in schnappweite is wird er auch geschnappt grins

Viel spass (und immer fleissig zähne putzen^^)
Beißen ist wirklich nett. *zwinker*
Und ich meine nicht nur knabbern, sondern schon fester. In den Hals, Busen, Po......
*kuss*
Ich steh auch drauf gebissen zu werden, udn da darf man auch ruhig noch ne Woche lang die Flecken sehen *zwinker*
meist knabbere ich mehr, aber ein Liebesbiß in den Hals etc. passiert auch öfters....
*********s_mv Frau
12 Beiträge
Wenn ich in Rage bin, dann kann es schon mal sein, dass ich ein bißchen doller zubeiße :-), genau so gerne lasse ich mich auch beißen, je fester, desto besser. Am besten in den Nacken.
ich sage nur...
... Nacken!....

dort finde ich es extrem erregend!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich liebe Beißen aktiv und passiv. In den Brustwarzen ist festes Beißen für mich (er) wahnsinnig erregend, auch in Hals, Po und Penis. Ich mag es sehr, wenn lange blaue Flecken bleiben.
Aber ein Problem ist mein Beißtrieb :-)..da muss ich mich sehr zügeln. sehr schön ist es meine Partnerin beim GV von hinten in Nacken und Schuletr zu beispen, ....Na ja eine schöne Passion insgesamt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.