Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1255 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Beim Partnertausch im Club Kondom geplatzt89
Stellt euch vor oder vielleicht habt ihr auch schon die Erfahrung…
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unfälle bei einer geilen Orgie, Partnertausch ...

********_sex Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Unfälle bei einer geilen Orgie, Partnertausch ...
Hallo zusammen,

nach dem ich hier viele Forumsbeiträge gelesen habe, ist mir aufgefallen
das die meisten beim Sex mit anderen auf Kondome wert legen. Oder das der Sperma von fremden Männern nur mit bestimmten Körperstellen in Kontakt kommen darf. Doch wie habt Ihr reagiert im Rausch der Lust, wenn die Geilheit die Sinne und die Psychologie aushebeln?

Wem ist jedoch beim Partnertausch z. B. im Swingerclub das Kondom gerissen und hat es nicht gemerkt? Wer war so geil, dass es sowohl Mann oder Frau nicht gemerkt hat und so bis zum abspritzen in der Muschi oder auch Anal weiter gevögelt hat??
Oder welche Frau hat doch mal den heißen Sperma ungewollt in den Mund gespritzt bekommen?
Oder ist alles eigentlich ohne Unfälle verlaufen und man hat dann doch bei einer Orgie wegen totaler Geilheit vergessen, dass man fremdes Sperma an den Fingern noch hat, die sich die Frau selbst oder der Mann dann doch wieder in die Muschi eingeführt hat??

Besonders würde mich interessieren, wie Ihr dann reagiert habt!
War es Euch dann egal und habt denn Abend im Swingerclub, Partnertausch oder die Orgie trotzdem mit Kondomen zu ende gefeiert?
Oder war es Euch sogar in dem Moment egal, als Ihr gemerkt habt, dass z. B. das Kondom gerissen war, dass beim weiteren ficken die Muschi noch zusätzlich besamt wird? Also das Lustgefühl die Vernunft besiegt hat und man den Höhepunkt trotzdem erleben wollte!

Was geschah am Tag danach? Sofort einen Test gemacht oder wenn man als Frau nur mit Gummi verhütet hat, die "Pille danach" beim Arzt bestellt?
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@spass_an_sex
Hey,

du willst aber Sachen wissen!!! *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Macht Dich das an????? *roll* *roll* *roll*
Holst du Dir so den KICK ???? *schock* *schock*


In diesem Sinne
SexyHexy
wichsvorlagen
kommt mir auch so vor als ob da einer nur auf wichsvorlagen aus ist.
falls nicht, hätte da wohl einer genau im forum gestöbert.

gucke mal da:

lustige pannen beim sex

oder da:

http://www.joyclub.de/forum/t10308.sexunfall.html

oder geh das nächste mal selbst den einfachsten weg über die suche... *zwinker*
ist schon eine interessante Frage, aber wenn ein Gummi reisst kann man einen Neuen nehmen, das dürfte doch jedem klar sein...
*****cca Paar
176 Beiträge
seltsame anfrage.....
****i81 Frau
157 Beiträge
Ähm .. sorry ... soo seltsam finde ich die Frage gar nicht .. ich kann zwar keine Antwort geben, weil ich weder wirklicher Swingerclubbesucher bin noch bisher irgendwelche Orgien gefeiert habe ...

Aber ich denke, es geht dem Fragesteller hier nicht um die Unfälle an sich ... (geschweige denn um Wichsvorlagen *gr2* ) sondern einfach nur darum, wenn man im Club ist und sagt, man will fremdes Sperma nicht schlucken, und es ist trotzdem passiert ... wie Frau / Mann dann darauf reagiert. Abbruch? Oder ist man schon so scharf, dass der Kopf ausgeschaltet ist?

Oder eben wenn man sagt, Sex nur mit Kondom .. und im Eifer des Gefechts merkt man auf einmal, da ist doch einer ohne Gummi dabei ... wie Frau darauf reagiert ... sofortiger Abbruch des Vergnügens, oder ist in dem Moment grad alles egal?

Das hat weder was mit lustigen Pannen oder mit Unfällen zu tun .. sondern kann durchaus ernst enden ...

Also vielleicht wär hier eher mal das genaue Lesen angebracht, anstatt direkt mit Links oder Vorwürfen um sich zu werfen ...
Das ist wirklich eine reale Frage...............
und uns ist vor einigen Jahren auch selber so ein Fall passiert,es war eine private Fete und mehrere Paare hatten sich im ganzen Haus verteilt.
Unsere Sie war auch mit einem männlichen Part eines Paares verschwunden und kam dann später etwas frustiert zu mir und offenbarte das,das Kondom nicht mehr da war wo es eigentlich sein sollte.

Im Eifer des Gefechts ist das Kondom abgerutscht und nur mit äußerster Fingerfertigkeit habe ich es dann in der Tiefe wiedergefunden.
Er hatte es bemerkt und sofort den Akt beendet,was auch gut war.

Nun es war nichts passiet und wir kannten Ihn und seine Frau seid längerer Zeit,ein kurz darauf folgender Aidstest hat dann auch die letzten Zweifel beseitigt.

Wäre Ihr das in einem Club mit einem unverantwortlichen Solomann passiert,der hätte womöglich reingespritzt und sich dann aus dem Staub gemacht,also immer Augen auf und auch auf das Gummi achten !

Gruß Schnuckpaar (ER)
ich finde die Äußerungen von Sexy_Hexy und SM-Baerchen zu den Fragen von spass_am_sex unangebracht *gr2*
wieso soll man nicht fragen dürfen *frage* .... auch wenn es nur zum Lustgewinn *baeh* dienen sollte. wir sind doch hier in einem Sex-Forum *achtung* *baeh*
keine vorwürfe
sollten keine vorwürfe sein, einfach mal hier die suche betätigen. genau die fragen, was, wenn ein gummi platzt, gefühle danach und alles...
wurde so oft drüber geschrieben, also warum noch ein x. thread dazu? die beiden links waren nur 2 aus über 700 einträgen...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Kopf ausgeschaltet?
gerade beim Sex mit fremden Menschen darf man den Kopf nicht ausschalten. Ist uns Gott sei Dank auch noch nie passiert. Wenn solch ein Unfall passieren würde, dann wäre wohl erst mal Abbruch angesagt und die darauf leider folgende Behandlung.
ja und, ist doch auch nicht sooo schlimm. Dass ein schon mal behandeltes Thema wiederholt wird, ist doch verzeilich, schließlich dreht sich hier ja alles immer um das gleiche Thema
ich kann................
bei bestem Willen die Eingangsfrage nicht als Stimmulierung zum Lustgewinn ansehen,sie wurde klar und völlig normal formuliert und entsprechend klar sollte dann auch die Antwort ausfallen !

Gruß Schnuckpaar
genau so seh ich das auch *zwinker*
sorry, aber mal ne "dumme" frage, was hat euer gemecker an meiner und sexy_hexys antwort noch mit dem thread zu tun??
das sind ja wohl alles andere als antworten auf die eröffnungsfrage, die ihr doch alle so toll und wichtig findet...

ich hab wenigstens noch den erklärungsversuch gemacht und gezeigt wo ne hilfe dazu zu finden ist...

soviel dazu und hiermit mein
*letzteswort*
********_sex Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Klarstellung
Hallo,
da die ersten Beiträge hier meinen, dass es sich hier um einen Kick oder um eine Wichsvorlage bei dem von mir gestarteten Forum handelt, die Vorstellung muss ich leider enttäuschen. Ich habe mir auch gerne nochmal die Fragen der beiden Links durchgelesen. Ich denke schon, dass es sich um eine deutlich andere Fragestellung handelt, als ich Sie gestellt habe. Zudem bin ich der Meinung, dass konkrete Fragen und Beschreibungen den Sachverhalt auf eine konkretere Grundlage einer Diskussion stellen und damit Information bieten und oberflächliche Themenbehandlung vermeiden.
Damit das Thema aber eigentlich seiner Bestimmung wieder nachkommen kann, verweise ich gerne auf die Übersetzung meines Themas durch pitti81.
Alle anderen können auch gerne das Orginal zur Diskussionsgrundlage nehmen! *zwinker*
*****ann Paar
1 Beitrag
"Unfall im SC"
Vor einigen Jahren, wir gingen zu dieser Zeit regelmäßig in „unseren“ SC. An dem besagten Abend hatte meine Frau einen netten jungen Mann gefunden und lebte mit ihm geilen Sex auf den Spielwiesen aus. Ich sah den beiden das erste Mal so richtig zu. Fand den Anblick, wie der junge Lover in sie eindrang, wie er sie f…, höchst erregend. Die beiden gingen dabei voll ab, vergaßen alles um sich herum. Sie kamen zum Höhepunkt und er spritzte dabei in ihr ab. Nach dem er sich zurückzog, sah ich, dass er das Kondom verloren hatte. Sein Sperma lief aus ihrer Pussy. Er bemerkte es auch sofort und versuchte sofort das zurückgebliebene Kondom zu finden. In mehreren Versuchen gelang es uns beiden das gesuchte Stück mit den Fingern wieder heraus zu bekommen. Doch was nun? Nach der gemeinsamen Dusche redeten wir in einer stillen Ecke über das erlebte. Er erklärte er uns, dass es ihm sehr peinlich sei und gab uns beim Abschied noch seine Adresse. Wir trafen den jungen Mann dann auch noch einige male im SC
Für uns ist es ohne gesundheitliche Folgen geblieben. Doch dieses Erlebnis vergaßen wir bis heute nicht.
Die Fragen
sind doch ganz legitim und wirklich besser als solche nach der Penisgröße, nackt zum Frisör (hatten wir noch gar nicht, oder??) gehen oder Ähnliches..

Leider kann so etwas immer passieren, zwar eher nicht weil man alles vergisst, denn das kommt bei uns eher nur beim Sex zu zweit (unter uns) vor. Aber wie schon beschrieben, das Kondom bleibt ach dem Erguss stecken oder rutscht ab.

Also, wenn das Kondom während des Aktes abrutschen würde oder platzen würde, dann würden wir es bemerken, denn das merkt Mann oder Frau, also dann wird gestoppt und sofort ein Neues genommen.

Falls es mal stecken bleiben sollte beim Rausziehen, dann würden wir wohl auch so mit der Situation umgehen wie "rubbyann". den Kontakt halten sich untersuchen lassen und beim nächsten Mal noch besser aufpassen.

Auf jeden Fall offen drüber reden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.