Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zum Thema
Was muss ein Paar tun damit sich eine Bi lady trifft?33
Die eigentliche Frage ist was ein Paar ausmachen oder wie vorgehen…
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bei erstenmal vorgehen?

*********rbi83 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie bei erstenmal vorgehen?
Wir möchten uns gern mal mit einem anderen Paar treffen.
Und meine Frau würde gern auch mal mit der anderen Frau "spielen" aber ich bin nicht bi.
Auch wenn das vorher abgesprochen wird...wie geht man am besten ran ans erste mal?
Lieber spontan? oder verbunden mit einem schönen Abend?
Wie sind da eure Erfahrungen???
Hallo Ihr zwei,

also wir sind seit kurzem ein Swingerpaar geworden und haben dabei ein Pärchen kennengelernt, mit dem wir uns dann auch einmal privat getroffen haben, aber das war nicht so der Hit. Ich denke, wenn alles noch so neu ist, muß man erstmal rausfinden, was wirklich gut tut und ob das, was im Kopf ist auch in der Realität geil ist oder doch lieber nur in der Phantasie.
Und bei so einem Treffen fängt ja erstmal ein Gespräch an da bleibt u.U. die Erotik auf der Strecke. Also laut dem Swingermotto: Alles kann, nichts muß.... Wir sind eben auch gerade dabei herauszufinden, was wann wirklich anmacht oder nicht und ich kann Euch sagen, es ist sehr spannend und immer wieder anders, als man sich vorher vorstellt.
Die Clubumgebung ist da sehr unverbindlich, aber eben auch erotisch und wenn man sich dann eben doch nicht so anzieht, dann kann man kommen und gehen, wie man will und es entstehen keine verkrampften Situationen.

Seid neugierig und laßt es einfach auf Euch zukommen.

Viel Spaß dabei!
Grüße
Tanzfee
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
ein Club bietet sich, an falls Ihr euch auf einen einigen könnt.
Ansonsten auf jeden Fall verbunden mit einem schönen Abend.
Z.B. vorher essen gehen, dann hat man die Möglichkeit die Sympatie zu testen und kann im Zweifel ausweichen und den Abend dort beenden.
Gruß
H+S
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
das erste date
tja es kommt drauf an. wir zum bsp finden nen club dafür eher ungeignet, es sei den ihr geht mit nem paar dahin, das auch ein nein akzeptiert und es einen raum gibt, in den ihr euch allein zurück ziehen könnt. nur nebenbei club ist nicht unser ding. wir lieben das private. wenn euch das andre paar symphatisch ist, könnt ihr es auch zu hause mit nem kleinen essen beginnen( nicht zuviel macht träge). und dann aller anfang ist schwer. wenn ihr eure grenzen usw gegenseitig beredet habt und das andre paar es akzeptiert ist eine sehr gute variante mit einem lockerem spielchen zu beginnen~~strippocker, flaschendrehen oder ein swingerspiel.das sind unsre erfahrungen, denn alle haben mal angefangen und wollen nicht nur poppen.
habt spaß, lacht und seid nicht verkrampft
Beim ersten Mal...
...ist es ratsam nichts zu überstürzen. Da ja alles neu für Euch ist kommen sehr viele neue Eindrücke auf Euch zu.
Ein netter Abend mit gemeinsamen Essen und einem Glas Wein bei dem sich über alles reden lässt. Ein nettes Spielchen mit Einsätzen bei dem Ihr Euch "vortastet".... und Ihr werdet sehen der Rest ergibt sich von alleine.

Auf jedenfall wünschen wir Euch einen gelungenen Abend *ggg*
Langsam,
Hallo,

ich würde langsam vorgehen, denn wenn beide oder alle drei wollen, dann passiert auch was nur nichts überstürzen, denn dann geht es auf jeden fall schief.

Lg

Jessy
*******d36 Paar
136 Beiträge
wir stehen auch vor dem ersten mal
Hallo zusammen. wir beide stehen auch vor dem ersten mal und haben uns dazu gemeinsam einen niveauvollen club mit einem reinen pärchenabend ausgeguckt. hoffen es war die richtige wahl. wir denken, daß ein club immer die möglichkeit eines relativ einfachen "abbruchs" bietet da man ja hier keine verpflichtung anderen gegenüber hat.


gruß

mel und mark
*******d36 Paar
136 Beiträge
wir stehen auch vor dem ersten mal
Hallo zusammen. wir beide stehen auch vor dem ersten mal und haben uns dazu gemeinsam einen niveauvollen club mit einem reinen pärchenabend ausgeguckt. hoffen es war die richtige wahl. wir denken, daß ein club immer die möglichkeit eines relativ einfachen "abbruchs" bietet da man ja hier keine verpflichtung anderen gegenüber hat.


gruß

mel und mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.