Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Erotik
678 Mitglieder
zum Thema
Gute/Schlechte Erfahrung mit Internetbekannschaften?Teil 2130
Im Ansatz an diesen Thread stellen wir hier erneut die Ausgangsfrage…
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder75
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internetbekanntschaften..gute oder schlechte erfahrungen?

kommt auf die personen an
habe gute sowie schlechte erfahrungen im netz gemacht. kommt halt immer auf die personen an, man kann sich ja wenn man sich nett findet mal treffen usw. habe meinen shatz auch im netz kennengelernt und bin echt happy das es das www gibt sonst wären wir uns wohl nie über den weg gelaufen!!


*knutsch*

have fun
lg jessy
Thread voll,
liebe JC *wink*
Wir danken Euch für euere bisherigen Meinungen!
Da wir aus Gründen der Übersichtlichkeit neuen Raum schaffen möchten,bitten wir Euch,bitte hier weiterzuposten!

*alarm*
Gute/Schlechte Erfahrung mit Internetbekannschaften?Teil 2
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.