Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2059 Mitglieder
zum Thema
Kriterien für Affäre ähnlich wie bei Beziehungssuche?367
An die Runde... Ich bin verheiratet und mein Mann steht immer an…
zum Thema
Affäre wie ausleben?67
Ich hab seit kurzem eine Affäre. Für mich zugegebenermaßen totales…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonym Zimmer mieten

********aus3 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Anonym Zimmer mieten
Ich habe eine Affaire, wir können uns bei keinem von uns zu hause treffen. daher wollen wir gerne an einen ort, wo es keiner mitbekommt und wir ungestört unseren gefühlen freien lauf lassen können.
habt ihr so etwas schonmal gemacht und wo seid ihr dann hingegangen? es soll auch mal etwas bequemer wie ein auto sein. in hotels muss man ja auch immer seine adresse abgeben.
**********tein2 Mann
26 Beiträge
ganz egal ...
Ob ihr verheiratet seid oder nicht, wird in einem Hotel niemanden interessieren. Außerdem braucht sich bloß einer auszuweisen. Es ist natürlich eine sehr gute Idee, das Zimmer bar zu bezahlen und nicht mit Karte (kleiner Tipp am Rande). Eure Ehepartner sind nicht die Kriminalpolizei und können daher auch nicht die Buchungslisten aller Hotels checken (im Gegensatz zu eurer Kreditkartenabrechnung).
Viel Spaß,
Fank.
Hotel
ich glaube, anonymer als in einem Motel One Hotel geht es nicht, wenn man bar bezahlt und da man die Rechnung eh nicht von der Steuer absetzen kann, kann man sich dort so gut wie anonym niederlassen .... man wird auch keine irritierten Blicke ernten, wenn man nach ein paar Stunden das Hotel wieder verlässt, da man nicht auschecken muss (Zimmerzugang ist für 24 h über die EIngabe einer PIN gewährleistet); die Hotels sind einigermaßen günstig, natürlich nicht luxuriös, aber sauber und damit für Affären jeder Art gut geeignet (soll keine Werbung sein, nur ein Tip ...)
Wenn ihr gleich bar bezahlt wird wohl niemand nach einem Ausweis fragen, also schreibt einfach in die Anmeldung Max und Melanie Mustermann und fertig.
Übrigens sehe ich die größere Gefahr erwischt zu werden darin hier nach Tipps für die Affäre zu fragen und sein Gesicht zu zeigen, als in ein Hotel einzuchecken *zwinker*
*********r6969 Mann
17 Beiträge
Da gibt es mehrer Möglichkeiten...
.... zum einen ist es immer möglich ein schönes Hotelzimmer zu buchen. Das sollte dem jeweiligen Herren bei einer so bezaubernden Frau ja nicht schwer fallen. Tips für besondere Hotelzimmer kannst Du gern bekommen wenn Du mir sagts wo Dein Date stattfinden soll.

Außerdem gibt es in vielen großen Städten die Möglichkeit besondere Locations auf Zeit zu mieten. Da läuft auch alles sehr diskret ab und man kann die Stunden der zweisamkeit genießen.

LG Tom
**by Frau
1.865 Beiträge
es gibt mittlerweile auch genügend Swingerclubs, die sog. Frühstückspartys anbieten.

Zudem ist es auch in größeren Hotels üblich, Zimmer im "Dayuse-Bereich" zu mieten. Angeblich etwas günstiger und für Reisende geeignet, die unterwegs sind und nach ein paar Stunden weiter fahren.

Und nun kommt der Sommer - welches Bett ist schöner als das, was die Natur bietet?...
Soweit ich weiß, lassen sich über HRS Zimmer online buchen und bezahlen, ohne dass man sich ausweisen muss.

Ansonsten frag mal google nach "Stundenzimmer" oder "Stundenhotel", da finden sich interessante Möglichkeiten...
**********r2009 Paar
132 Beiträge
na in eurer gegend wüßte ich nichts aber im hohen norden in ner ferienwohnung zum beispiel an der Müritz-auch für nen kurzurlaub -schmunzel
*********r6969 Mann
17 Beiträge
müritz...
... mich würde die ferienwohnung an der müritz schon interessieren...
gruss
**********r2009 Paar
132 Beiträge
musstmal schauen fewosm an der müritz
HP ist noch nicht ganz fertig sonst würd ich den link schicken
ansonsten PN
das Thema hat sich wohl schon wieder erledigt, TE "zur Zeit nicht aktiv"....
**********tment
177 Beiträge
FLAIR-Gelsenkirchen-NRW
Ein diskreter, anregender Ort für eure sündige Leidenschaft?

Bitte sehr, willkommen im FLAIR, Gelsenkirchen


Liebe Grüße


UWE
**********tment
177 Beiträge
FLAIR-Gelsenkirchen-NRW
FLAIR-Gelsenkirchen-NRW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.