Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4921 Mitglieder
zum Thema
F+, Affäre und Zeit125
Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurer Affäre oder F+ wenn einer…
zum Thema
Schriftlicher Kontakt zu Affäre - wie eng?56
Mich würde interessieren, wie eng ihr den schriftlichen Kontakt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre wie ausleben?

********_sas Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Affäre wie ausleben?
Hi,
Ich hab seit kurzem eine Affäre. Für mich zugegebenermaßen totales Neuland.
Wir haben das übliche Problem: Ehepartner, Kinder und ein eng getaktetes Familien- und Arbeitsleben. Da wir offiziell befreundet sind, können wir uns immerhin ab und zu so halbwegs “legal“ davon machen.
Aber es stellt sich nun immer die Frage nach einem Ort...
Stundenzimmer sind in unserer ländlichen Region rar, sehr teuer und oft nicht kurzfristig buchbar/stornierbar.
In Hotels einchecken ist uns zu gefährlich, wegen der Daten. Außerdem ist es irgendwie blöde, wenn man am selben Tag wieder auscheckt.
Auto oder draußen ist zwar mal geil, aber auf Dauer auch nicht so toll, ich finde, da kann man sich nur schwer richtig fallen lassen.
Wie macht ihr das? Habt ihr praktische Tipps?
Was sind eure diesbezüglichen Erfahrungen?
******986 Frau
3.097 Beiträge
Versuchs mal mit erlichkeit das is am stressfreiesten *zwinker* sorry ich konnte es mir nicht verkneifen!
Zum Kotzen... ich hoffe du bekommst hier keine Tipps. *gr*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Leute, ihr ward hier nicht gefragt! es geht um eigene Erfahrungen, wenn ihr keine habt spart euch die Kommentare - leben und leben lassen, war schon immer ein wichtiger Bestandteil unserer Philosophie.

Pfui-Bäh dürft ihr, wenns sein muss direkt ins Postfach packen, hier hats nichts zu suchen!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Leute, ihr ward hier nicht gefragt!

Da das hier ein öffentliches Forum ist, fühle ich mich schon angesprochen. Aber um aus dem OT rauszukommen, kann ich auch gerne die Fragen beantworten:

Wie macht ihr das?

Gar nicht.

Habt ihr praktische Tipps?

Der Frau die Wahrheit sagen und dann ganz unbekümmert mit der Affäre weiter machen.

Was sind eure diesbezüglichen Erfahrungen?

Da kann ich nur aus Sicht der Betrogenen sprechen - der Mann wird mit Sack und Pack vor die Tür gesetzt.
*********ettbo Frau
6.875 Beiträge
Hi,

In Hotels einchecken ist uns zu gefährlich, wegen der Daten.

Welche Daten meinst Du, nennen von Name + Adresse?
Was soll da passieren? Nix bis überhaupt nix.
Zimmer bezahlt man Cash gleich beim einchecken und gut is.


Außerdem ist es irgendwie blöde, wenn man am selben Tag wieder auscheckt.

Davon leben doch Hotels, das sie Zimmer vermieten *zwinker*
Interessiert dort kein Mensch, ob Du das Zimmer 1 Stunde oder 23,75 h nutzt *zwinker*


Wie macht ihr das? Habt ihr praktische Tipps?

Ich habe eine Wohnung, da ist ein Schlafzimmer und auch ein Bad.
Hier treffen wir uns zu 99% und gut isses.

Was sind eure diesbezüglichen Erfahrungen?
Ich habe meine Affäre seit über 3 Jahren und es geht mir gut damit.

Wir treffen uns 2-3 mal in der Woche und haben eine gute Zeit.
******ell Frau
3.193 Beiträge
HI

Da sich hier so wenige melden bzw. recht missbilligende Meinungen haben, möchte ich kurz sagen:
Lass es krachen. *top*
Nur Du allein bist für dein Seelenheil oder was auch immer verantwortlich. Du wirst deine Gründe haben, warum es bei einer Affäre bleibt und die Ehe trotzdem weiterläuft. Genieß es.

Ich bin in einer ähnlichen Situation. Noch ist es neu und frisch,-da geht auch ne Rückbank. Wir würden aber auch ein Hotel nehmen. Auch wenn es nur für ein paar Stunden wäre.

Mach dir keine Gedanken um die Daten. Das juckt nun wirklich niemanden an der Rezeption. Aber ich verstehe was Du meinst. Mein Tipp: Nehmt nicht das Hotel im Ort *zwinker*
Fahrt etwas weiter. Je größer das Hotel, desto anonymer.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
****LJ:
Der Frau die Wahrheit sagen und dann ganz unbekümmert mit der Affäre weiter machen.

Die Frau ist hier die... die fragt. Es sind nicht immer automatisch die Männer die bösen

Hotelzimmer kann man auch Bar zahlen, dann tauchen sie auch auf keiner Abrechnung auf.... Monteurzimmer googlen wenn man keinen Anspruch an die Aussattung hat
Das Personal in vielen Hotels weiss sehr gut Bescheid über die Nutzung ihrer Zimmer für Schäferstündchen. Oft ist Barzahlung kein Problem, Formulare sind geduldig, falls man sie denn überhaupt ausfüllen soll...

Als unsere Kids noch sehr klein waren, haben wir uns öfter mal in Hotels vergnügt - Stundenhotels waren auch dabei, was ganz abenteuerlich war, aber auch teuer. Trotzdem: Je nach dem findet man eine sehr prickelnde "Zusatzausstattung" vor. Wir haben diese "Auszeiten" vom Alltag sehr genossen und flüchten auch heute mal ab und an wieder ins "Abenteuer". Einfach weil es Spass macht... *zwinker*
Es gibt eine Gruppe da kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen.
Affäre & Seitensprung

Hier fragt keiner wie lange ihr bleibt
http://www.dayuse.de/
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Eine Option wäre...
...vielleicht auch mal ein Club. Die haben ja auch private Rückzugsgemächer, und es gibt in unserer Region ja ein paar erreichbare, die manchmal auch vormittags geöffnet haben (falls es für euch abends aus familiären Gründen schwierig wäre)...
Auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim Ausleben eurer Lust aufeinander *top*
also
ich finde manche Beiträge hier in diesem Thread wirklich zum *wuerg*

In einem Erotkforum angemeldet sein und mit dem Finger auf andere zeigen, geht's noch?

Jeder hat sein eigenes Leben, es geht uns wirklich nichts an wie man dies lebt.
Zudem die TE wissen will was Personen in ihrer Situation tun...

Ich war in der gleichen Situation beide gebunden mit anderen Partnern, aber wir trafen uns dann immer im Swingerclub. Zum einen gibt es eben dort auch geschlossene Bereiche und wenn man Paare oder Herren noch dazu spüren möchte, gesellt man sich eben zu diesen dazu.

Lass Dich bitte nicht von Kommentaren der Moralapostel hier runterziehen. Leb Dein Leben, hab Spaß und genieße die schöne Zeit mit Deiner Affaire. *top*

*herz2* lichst
Manou
*vielglueck*
Treffen im swingerclub ist eine Alternative die ihr vielleicht mal ausprobieren solltet.
Wünsche euch das ihr für euch das richtige findet.
****tte Frau
23.758 Beiträge
Der Sommer kommt - und mit ihm all' diese schönen Felder und Wiesen *ggg* - du schreibst doch: ihr wohnt ländlich *zwinker*


*blumenwiese*
*********llare Paar
646 Beiträge
In nem Hotel fragt keiner nach, was ihr dort macht. Und wenn Ihr bar zahlt erscheint auch nirgends etwas auf dem Konto.

Tagsüber gibt es auch die Möglichkeit ein Tageszimmer zu nehmen. Einfach mal suchen nach "between 9and5" und dann die Stadt auswählen.

Ein bisschen Geld werdet ihr da schon in die Hand nehmen müssen. Hotel oder Stundenzimmer kostet halt etwas. Außer du/ihr habt eine sehr gute Freundin/Freund, die euch die Wohnung kurz überlassen. *zwinker*

Andere Alternativen sehen wir jetzt nicht. Wir haben jedenfalls mit Stundenzimmern immer gute Erfahrungen gemacht.
komisch....
ich verstehe auch die Entrüstung nicht, liest man hier doch sehr viele, die in Partnerschaften leben und nebenher ihre/n Gespielen/In haben. Auch die stehen in meinen Augen nicht viel besser dar, weil die Grenzen sehr fließend sind! Das nur mal zu den moralisch erhobenen Zeigefingern...

Rein praktisch gesehen rührt Euer Treffpunkt-Problem tatsächlich daher, dass ihr - aus welchem Grund auch immer - Euren jeweilige/n Parter/in nicht einweihen möchtet.

Eine Idee wäre, sich nicht so oft zu treffen und sich dann ein richtig schönes Hotelzimmer zu gönnen. Ebenso gibt es auch Erotik-Apartments, die ihr längerfristig im Voraus reservieren könnt.
Klasse statt Masse *zwinker*
Warum nicht alles offenlegen und zu viert rum machen?
*******_61 Mann
19 Beiträge
Hallo,ich war auch mal in der situation. Habe eine annonce nach einem stundenzimmer aufgegeben und es hat auch geklappt. Wir hatten dann über ein jahr eine ordentliche bleibe für unser treiben.

VG und viel spaß

wieland
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ein ehemaliger Arbeitskollege hatte eine Affäre, beide verheiratet. Eine ihrer Freundinnen überließ ihnen meist die Wohnung, weil sie sowieso bei ihrem Freund und daher die Wohnung meist frei war. In de Stadt meist kein Problem, auf dem Land, wo ein 'fremdes 'Auto eher auffällt, muss man sich etwas einfallen lassen.
Viel Glück dabei.
*******gica Frau
856 Beiträge
Ich warne gerne noch mal vor den Weihnachtskarten der Hotels an ihre treuen Gäste, wenn man dort die Adresse hinterlässt ...
*******014 Frau
57 Beiträge
Also ich habe noch keine Weihnachtskarte bekommen! In Zeiten von online-Buchung kommt vielleicht eine Email. Also separaten Email-Account zulegen und gut ist.

Wie schon mehrfach erwähnt: Hotel, Stundenhotel, Club und für den Sommer eine Decke im Auto, kannst ja jetzt schon mal spazieren gehen und dir gute Plätze merken *zwinker*
ich verstehe auch die Entrüstung nicht, liest man hier doch sehr viele, die in Partnerschaften leben und nebenher ihre/n Gespielen/In haben. Auch die stehen in meinen Augen nicht viel besser dar, weil die Grenzen sehr fließend sind!
naja also zwischen "hinterrücks" und "erlaubt" liegt für mich ein großer Unterschied und ist für mich nicht vergleichbar.
In einem Erotkforum angemeldet sein und mit dem Finger auf andere zeigen, geht's noch?
Jeder hat sein eigenes Leben, es geht uns wirklich nichts an wie man dies lebt.
Sry aber ich wette du hast selbst schon innerhalb dieses Forums irgendwo, auf irgendwen mit dem imaginären "Finger" gezeigt. Von daher empfinde ich diese übertriebene Entrüstung als pure Heuchelei.
*******paar Paar
438 Beiträge
ohh...schwierig...
...könnt Ihr es nicht zu viert versuchen,oder versuchen den Partner zu
überzeugen etwas in der Richtung hier im Forum zu machen...!!??
So kann es immer schief gehen,trotz der besten Tipps... *zwinker*
Viel Glück... *zwinker*

Lg S & A
Lieber den Partner überzeugen
Überzeugt eure Partner doch lieber davon das man Lust auf mehr Personen hat als der eigene Partner .Irgendwan kommt alles raus egal wie lang es geht und ob du Dan auf das vorbereitet bist was kommt hmmmm . Ich würde deine Sachen vor die Tür stellen und sagen schau wo du bleibst.
Moralische Bedenken
verstehe ich irgendwie nicht. Eine Affäre hat ja auch den Reiz des verbotenen, klar wird es irgendwann mal rauskommen und Probleme bereiten, dies muss man sich halt im klaren sein.
Mietet doch eine kleine Einzimmerwohnung und lebt euch aus *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.