Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
771 Mitglieder
zum Thema
Suche Maler oder Künstler2
Wir hätten sehr gerne mal eine erotische Zeichnung von uns.
zum Thema
Künstler gesucht2
Am 2. Oktober finden eine geplante Benefizveranstaltung mit dem Motto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maler-/in für Aktzeichnung gesucht

****bar Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Maler-/in für Aktzeichnung gesucht
Hallo ihr lieben,

wir haben unser Schlafzimmer neu gestaltet. Jetzt fehlt uns noch ein schönes Bild. Wir haben uns ein Aktbild von unserer SIE, als Bleistift- oder Kohlezeichnung vorgestellt. Das Bild sollte nicht zu klein sein. Wir kennen uns mit den Standartmaßen von Bildern nicht aus, aber es sollte schon ca. 1 m breit sein. Wo das Bild gezeichnet wird ist uns eigentlich egal. Bei uns, im Studio oder bei schönem Wetter auch gern draussen. Der Künstler sollte nicht zu weit von uns weg sein. Natürlich soll das Bild nicht umsonst gezeichnet werden. Wenn jemand von euch Interesse hat, dann bitte melden. Es sollten aber einige Refenzbilder zu finden sein.

Sonnige Grüsse.
Hallo ihr beiden *ggg*

Vielleicht ist hier eine geeignete Person dabei!
Eine Liste aller Künstler die im Joy unterwegs sind!

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/kuenstler

Liebe Grüße
die Heavy´s
*wolke7*
*******ing Frau
24 Beiträge
wäre es nicht einfacher ein Foto in der Pose an den Künstler weiterzuleiten damit er damit dann ne Vorlage für ein bild hat?

auf die Größe stell ich es mir (auch fürs Model) ein bisschen anstrengend vor das zu Zeichnen, da das Model die ganze Zeit still stehen muss und der Künstler auf die Größe ja enorm Zeit braucht?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.