Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
957 Mitglieder
zum Thema
Unangenehmen Geruch / Geschmack / Hygiene ansprechen?102
In einem anderen Thread, in dem es um den Geschmack des Penis geht…
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An Alle Spiel begeisterten,

Hallo Seil
hier für dich noch mal die adresse musst nur www. davor setzen.


.hazard-designs.ch/eropoly/



Liebe Grüße

Ps. Mal sehen ob wir das Thema wieder zu neuem Leben erwecken können.
wie genau stellt ihr euch das denn vor,,würde mich echt mal interessieren
Ja kommt drauf an.

Im Moment bin ich noch dafür das man ein Spielfeld entwürft auf dem sich die einezelnen mitspieler bewegen. Vielleicht eine art Weltkarte mit verschiedenen Inseln.
Auf denen isich die Aufgaben für die Mitspieler verteilen.

Jeder sollte dann die Reise antreten durch das Spielfeld.

Die Inseln sollten solche Themen enthalten wie Wellnes, Bar, Disco, Striplokal, Bäder, usw.

Aus denen sichdann verschieden Aufgaben ergeben.
Vielleicht kann man ja dan auch no Einzelheiten aus anderen Guten Spielen Einbringen.

Muss man sehen...


Was meint ihr.

Liebe Grüße
*****123 Mann
64 Beiträge
mal ne zwischenfrage...
Hi,
kennst jemand villeicht ein spiel das so ähnlich wie erobottle ist? Sprich ein Computer-Partner Spiel?

Schonma Danke im vorraus *g*


kalle
*******oski Mann
24 Beiträge
Hallo,

ich habe in der Zwischenzeit noch ein erotisches Monopoly für den PC (in englisch) gefunden. Vielleicht kennt das ja schon wer von euch.

Man kann auch eine Demoversion herunterladen und wenn man ein wenig in den Daten stöbert findet man auch die Datein mit den Aufgaben die man sicher übersetzen und recyclen kann.

Hier mal der Link (falls das nicht erlaubt ist bitte ich ihn wieder zu entfernen):

http://www.i4play.com/main.htm
*******oski Mann
24 Beiträge
es gibt ein Brettspiel "Das verrückte Labyrinth" (oder so) wo sich das Spielbrett bei jedem Zug verändert.

Ich habe schon mal drüber nachgedacht dieses Spielprinzip auf ein erotisches Brettspiel zu übertragen.

Generell sollte man auch bedenken dass die Regeln und das drumherum so eines Spieles nicht zu kompliziert oder aufwendig werden dürfen.

Also z.B. Punkte zählen, rechnen, etc. Erstens finde ich, lenkt es sicher zuviel vom eigentliche Spiel ab, und mit zunehmenden geilheits -(alkohol) grad wirds dann auch immer mühsamer ....
Eigentlich reicht es schon wenn man einen Stapel mit Aufgabenkarten hat. Jeder zieht nach der Reihe jeweils eine Aufgabenkarte.
Die Karten kann man im Laufe des Abends auch mit ins Bett nehmen, versucht das mal mit nem Brettspiel oder nem Computerspiel.
*******1000 Mann
17 Beiträge
spiele mit mir
finde den vorschlag von wildcats super
würde sofort mitmachen....
scharfe fotos machen und dann vergleichen super idee.........
*****123 Mann
64 Beiträge
thx
@*******oski
Danke genau sowas hab ich gesucht!

Villeicht weiß jemand ob es noch so spiele gibt hab schon gegoogelt und leider nichts gefunden!
*********mmel Mann
197 Beiträge
Erotikspieleverzeichnis - Macht mit!
@********amme: Super Arbeit, Dein Eropoly. Respekt!
Als totales Spielkind bin ich natürlich auch von Erotikspielen begeistert. Leider findet man online nicht viel und auch in diesem Forum geht es etwas unter.

Ich habe daher mal ein Verzeichnis der selbigen angefangen, den Link gibt es auf meinem Profil. Das ganze ist noch in Arbaeit und alles andere als Vollständig. Ich hoffe auf rege Beteiligung! *zwinker*

Der Joyclub kann auch gerne die Infos für eine eigene Unterubrik nehmen.. *zwinker*
*******g_sn Mann
159 Beiträge
Spiel
Leider habe ich keinen passenden Threat gefunden und bitte um Gnade bzw. Verschiebung, wenn das hier nicht passt!

Habe folgendes in einem anderen (Schande auf mein Haupt) Forum entdeckt - dank Goo gle ...



-----------------------------------------
"Das Melkspiel


1.Was ist das Melkspiel?
Ein erotisches Spiel für Pärchen

2. Sinn des Spiels:
Das Spielen macht Spaß, und sie erfährt mehr über
seinen wahren Sexualtrieb.

3.Spieldauer
exakt 10Tage

4. Spielablauf
Er hat seiner Partnerin stets zu melden, wenn er körperlich erregt ist.
Sie hat das daraufhin unverzüglich abzustellen.

5. Ziel des Spiels

Ihn über die gesamte Spieldauer fast ständig befriedigt zu halten.
Es sollen natürlich beide etwas davon haben:
Sie bekommt für ihre „Leistungen“ zum Ausgleich Karten (siehe Spielkarten),
für die sie NACH dem Spiel „Gegenleistungen“ einfordern darf, die für die Karten stehen.

6.Die Spielkarten

Spielkarten (Skatblatt):
Diese Karten stehen für Aufgaben die er im Anschluss an das Spiel
auszuführen hat. Wofür welche Karte steht wird am Ende dieser Anleitung erläutert.


6.Die Pflichten
Jeder Spielpartner hat während des Spiels gewisse Pflichten zu erfüllen.
Für Ihn trifft das sogar noch weit nach Beendigung des Spiels zu.
Hält sich einer der Partner nicht an seine Pflichten, kann das Spiel vorzeitig beendet werden



8.Spielende
Das Spiel ist nach Ablauf der 10Tage zu Ende.


9.vorzeitiges Spielende

Hält sich einer der Partner nicht an seine Pflichten, wird das Spiel vorzeitig beendet.

Das Spiel wird beendet und der gesamte
Kartenstapel (incl. Joker), geht ohne Gegenleistung an die Spielpartnerin wenn:
• Sie ihn beim wichsen erwischt (Anfassen zählt bereits als solches, von den Ausnahmeregelungen natürlich abgesehen))
• Sie bei einer Stichprobe feststellt, dass er einen Steifen hat, der ihr nicht gemeldet wurde.
• Er sie für länger als zwei Stunden verlässt, ohne ihr das vorher anzukündigen
• Er sich weigern sollte sich von ihr wichsen zu lassen.
• Er ihre Maßnahmen ablehnt, die sie unternimmt um „IHN“ hochzubekommen, wenn er sie für mehr als zwei Stunden verlassen will oder muss.


Das Spiel wird beendet und sie darf ihre bereits „ermolkenen“
Karten behalten (und nach dem eigentlichen Spielende auch einlösen) wenn:
• Sie sich nicht bemüht, eine entsprechenden Ort zum melken zu suchen.
• Wenn er der Meinung ist, dass sie lieber etwas anderes macht, als sich primär um seine ihm zustehende Befriedigung zu kümmern, darf ER
(muss aber nicht) eine Stunde nach seiner Meldung das Spiel abbrechen, falls sie sich bis dahin nicht dazu durchringen konnte Ihren Pflichten
nachzukommen.

Das Spiel wird beendet und sie muß ihre bereits „ermolkenen“
Karten zurückgeben) wenn:
-Sie ihrer Melkpflicht nicht nachkommt
-Sie ihn für länger als zwei Stunden verlässt ohne ihn korrekt gemolken zu haben


Weiterer Abbruch durch Pflichtverletzung!
10. Gewinner:
Beide sind natürlich der Gewinner. IHM ist eine Woche lang so etwas wie
„absolute sexuelle Befriedigung“ gewährt.
Sie bekommt für ihre „Leistungen“ zum Ausgleich Karten (siehe Spielkarten),
für die sie NACH dem Spiel „Gegenleistungen“ einfordern darf, die für die Karten stehen.

So wird gespielt:
Die Spielzeit(Den Wochentag/Uhrzeit wann es losgeht) legt ihr selber fest.
Spielende ist dann automatisch 10 Tage später, um dieselbe Zeit!
Beispiel: Beginnt ihr am Mo den 10.06.02 8.00Uhr, dann ist das Ende automatisch Do 20.06. 8.00Uhr

Über die gesamte Spieldauer hinweg darf er (außer zu hygienischen Zwecken) sein Glied nicht berühren. Er wird das auch gar nicht als so „schlimm“ empfinden, denn so etwas wie Selbstbefriedigung wird er in dieser Woche bestimmt NICHT vermissen :o)
Mit „hygienische Zwecke“ ist gemeint, dass er „ihn“ zum Wasserlassen in die Hand nehmen darf, und natürlich zum Waschen, welches natürlich nicht nur erlaubt, sondern erwünscht ist, allerdings nur unmittelbar nach dem er seinen sexuellen Höhepunkt hatte, einen Orgasmus. JAWOHL, sonst nicht!
Nur nachdem er so richtig schön abgespritzt, und seinen Samen verschleudert hat! Nur dann, darf er sein bestes Stück waschen.
Das waschen, um ihn „steif“ zu bekommen, oder als Vorwand, um sich „einen runterzuholen“ ist TABU.

Seine Aufgabe, besteht in der Meldepflicht. Ab dem festgelegtem Spielbeginn MUSS er ihr
1.) jedes mal mitteilen, wenn er einen „Steifen“ hat, dabei hat er ein Papiertaschentuch
mitzubringen, und ein Kartenspiel (Skatblatt).
2.) mitteilen, wenn er sie für länger als zwei Stunden verlässt.


Zu Punkt1: Wenn er ihr einen Steifen meldet MUSS sie folgendermaßen reagieren:

Hat SIE auch gerade Lust, na umso besser, dann habt eben beide euren Spaß, so wie bisher.
Es werden dann wahrscheinlich auch keine Taschentücher benötigt, aber eine Karte zur „Belohnung“ erhält sie dann natürlich nicht.

Meldet er Ihr einen Steifen, und sie hat keine Lust, Zeit, etc. etc. etc....,
dann wird er eben von ihr "gemolken"! Das geht folgendermaßen:
Sie öffnet ihm dann den Hosenstall, holt sein bestes Stück heraus, und wichst ihn dann mit ihrer Hand, bis er in das Taschentuch spritzt. Das braucht nicht in ein großes „Ritual“ ausarten, sondern dient ausschließlich dem Abbau seines „Überdrucks“.
Er darf es ihr auch nicht übel nehmen, wenn SIE dabei weiterhin fern sieht, liest, oder Musik hört. Sie ist über die gesamte Spieldauer, NICHT verpflichtet normalen Sex mit Ihm zu haben. Wenn sie lieber „Karten sammeln“ möchte, und ihn lieber melken will, als mit ihm zu schlafen um Karten zu horten, muss er das akzeptieren, und sich eben wichsen lassen. Anschließend wird sie seinen „kleinen Freund“ etwas säubern (Taschentuch) und „ihn“ wieder im Hosenstall verstauen!
Für dieses „Melken“ darf sie sich anschließend, nachdem er das Taschentuch entsorgt hat, eine Karte aus dem Stapel ziehen, den er ihr danach hinzuhalten hat. Für ihn ist nun die Gelegenheit gekommen, seinen Lustspender zu waschen. Dies ist ihm nämlich nur unmittelbar nach dem Abspritzen erlaubt.

Das Melken ist auch unterwegs möglich, eine stille Ecke findet sich immer irgendwo, zur Not geht es auch im Auto, oder in einer Umkleidekabine. Es ist wichtig dass das Melken möglichst unmittelbar nach dem Melden geschieht., allerdings bestimmt SIE den genauen Melkort
Sollte sein Freudenspender wieder schlappmachen, weil sich nicht schnell genug eine Gelegenheit findet, so hat er als Gentleman darüber hinwegzusehen. Bemüht sie sich allerdings nicht, eine entsprechenden Ort zum melken zu suchen ist das Spiel beendet. Das geht nämlich auch unterwegs, ohne das jemand was mitbekommt, wenn man nur will!
Er darf auch Vorschläge machen wo das melken denn stattfinden soll, aber SIE bestimmt wo genau gemolken (oder weiterer Sex praktiziert) wird.
Wenn er der Meinung ist, dass sie nach seiner Meldung lieber etwas anderes macht, als sich primär um seine ihm zustehende Befriedigung zu kümmern, darf ER (muss aber nicht) eine Stunde nach seiner Meldung das Spiel abbrechen, falls sie sich bis dahin nicht dazu durchringen konnte Ihren Pflichten nachzukommen. Innerhalb einer Stunde sollte sie wirklich einen geeigneten Ort gefunden haben, sonst kann man das wirklich als „keine Mühe geben“ ansehen. Ihre bereits ermolkenen Karten darf sie dann behalten (und nach dem eigentlichen Spielende) auch anwenden. Joker gibt es dann natürlich nicht.
Dieser „Fall“ sollte aber wohl gar nicht eintreffen. Sie möchte doch bestimmt Ihre Joker „erwirtschaften“, oder? Das geht aber nicht mit stundenlangem herumsuchen, sie wird sich sicher bemühen :o)

Variante: Wenn SIE möchte, kann sie es ihm aber auch gerne mit dem Mund machen, die Entscheidung liegt allein bei ihr.
Macht sie es ihm mit dem Mund, und der ganze Segen landet anschließend im Taschentuch, darf sie sich ebenso eine Karte ziehen.
Wenn sie allerdings ein braves Mädchen ist, welches für solche „Angelegenheiten“ kein Taschentuch benötigt, sie also „aufnahmefähig“ ist, darf sie sich anschließend ZWEI Karten ziehen.
Einmal schlucken, und statt einer Karte gleich zwei zu bekommen, was ja auch bedeutet später ZWEI mal verwöhnt zu werden, ist doch eine Überlegung wert, oder? Es ist allein IHRE Entscheidung. Anspruch hat er allerdings ausschließlich auf`s melken mit der Hand – weiter nichts!


Zu Punkt 2: Wenn er ihr meldet: „Ich verlasse dich jetzt, es wird länger als zwei Stunden dauern“
MUSS sie folgendermaßen reagieren:

Hat SIE auch gerade Lust, na umso besser, dann habt eben beide euren Spaß, so wie bisher.
Es werden dann wahrscheinlich keine Taschentücher benötigt. Eine Karte zur „Belohnung erhält sie dann aber auch nicht.
Wenn er ihr meldet: „ich verlasse dich jetzt, es wird länger als zwei Stunden dauern“, und sie hat keine Lust, Zeit etc. etc. etc...., wird sie ihn, bevor er sie verlässt, erst mal „melken“ wie oben beschrieben. Der einzige Unterschied zu Punkt 1 ist, sein eventuell schlaffes Glied.
Grundsätzlich gilt:
!! Er darf das Haus während der Spielzeit nicht für mehr als zwei Stunden verlassen, ohne vorher tüchtig abgespritzt zu haben !!

Eine Frau weiß schließlich was einem Mann so gefällt, und es wird Ihr sicherlich ein leichtes sein ihn so zu „bearbeiten“ das der Melkvorgang möglich ist! Er hat sich jede „Behandlung“ gefallen zu lassen, von der sie meint das sie „ihn“ damit steif bekommt. Auch in diesem Fall bekommt sie für`s Melken eine Karte.
Anmerkung: Das Melken nach der Meldung zu Punkt zwei entfällt, wenn der letzte Melkvorgang noch keine 2 Stunden her ist.
Sollte sie es nicht schaffen sein Glied in einen melkfähigen Zustand zu bekommen, darf er sie nicht verlassen. Wenn sich das aber unter keinen Umständen vermeiden lassen sollte, muss sie entweder zwei bereits ermolkene Karte wieder abgeben , ODER sie muss es ihm bei seiner nächsten Meldung wie folgt machen:
Sie hat sich dazu Dessous seiner Wahl anziehen, und der Melkvorgang erfolgt dann ausschließlich mit dem Mund, sie hat jeden Tropfen den er ihr in zwischen die Lippen spritzt brav zu schlucken. Anschließend steht ihm dann noch eine Ganzkörperreinigung, unter der Dusche oder in der Badewanne, durch ihre Hände zu. Dazu gehört natürlich auch das Abtrocknen. Auch diesen Waschvorgang wird sie in Ihren Dessous ausführen. Für diese ganze „Anstrengung“ bekommt sie dann nur EINE Karte!

Hier also nochmals die PFLICHTEN, der Spielpartner:
IHRE Pflicht ist es, ihn bei Bedarf zu melken wann immer ER Lust dazu hat, ohne zu zögern, und ohne zu klagen.
Nach Ablauf des Spiels darf sie im Gegenzug genießen, wie er die Aufgaben erfüllt, welche sich hinter den Karten verbergen, und die er dann bei Übergabe (also Rückgabe) der Karte auszuführen hat.
Es ist ihr grundsätzlich nicht erlaubt sich für länger als zwei Stunden vom Partner zu entfernen, da sie sonst ihren Pflichten als Melkerin nicht nachkommen kann. Sollte sich dies allerdings nicht vermeiden lassen, ist es Ihr erlaubt vor der „Trennungsphase“ die selben Mittel anzuwenden, wie bei seiner „Meldung“, dass ER sie für mehr als zwei Stunden alleine lassen wird!
Er hat sich dieser „Behandlung“ zu unterziehen, allerdings hat der letzte Melkvorgang länger als zwei Stunden zurückzuliegen!
Sie DARF zu jeder Zeit, und an jedem Ort, mit der Hand prüfen, ob „er“ vielleicht steif geworden ist. Sollte sie bei Ihm eine ungemeldete „Latte“ vorfinden, ist das Spiel beendet. In diesem Fall bekommt sie dann das komplette Skatblatt, einschließlich der 4 Joker! Was es mit den 4 Jokern auf sich hat , wird später noch erklärt.
Um statt einer, ZWEI Karten zu bekommen KANN sie ihn, statt mit der Hand auch mit dem Mund befriedigen. Wenn sie seinen „Segen“ dann auch noch herunterschluckt, und „ihn“ schön sauber schleckt, darf sie sich ZWEI Karten, für diesen EINEN Melkvorgang ziehen.
Sie darf seine Latte auch für Ihre „Lust“ zu nutzen, bekommt dann aber keine Karte dafür.
SEINE Pflicht ist es IM JEDEM FALL, und AUSNAHMSLOS zu melden, dass er einen „Steifen“ hat (Im Schlaf kann und braucht er das natürlich nicht – ist wohl einzusehen), ihr die Taschetücher zu reichen und sich von ihr wichsen zu lassen! Befindet Ihr euch in der Öffentlichkeit, oder es sind andere Personen dabei, darf dies diskret erfolgen, es darf geflüstert werden. Auch ein zugeschobener Zettel, mit der Meldung ist denkbar.
SIE bestimmt aber ausnahmslos den Melkort, und er darf diesen NICHT ablehnen. Er hat sich auch in der Öffentlichkeit, oder im Beisein von Freunden, oder ihrer Freundinnen wichsen zu lassen, wenn SIE das machen möchte!
Meldet er auch nur EINMAL seinen „Steifen“ (Sie darf jederzeit stichprobenartig prüfen), oder eine mehr als zweistündige Abwesenheit nicht,
hat er das Spiel verloren, und der gesamte Kartenstapel, geht ohne Gegenleistung an die Spielpartnerin. Nach der Meldung, dass er sie für länger als zwei Stunden verlässt, hat er sich von ihr jedwede „Behandlung“ gefallen zu lassen, die sie unternimmt, um IHN“ hochzubekommen, und ihn anschließend abzuwichsen!
Weiterhin verpflichtet er sich im Anschluss an das abgebrochene Spiel die Karten die er von ihr zurückbekommt „einzulösen“.
Jede steht für eine „erotische Aufgabe“, bei der die Verwöhnung IHRES Körpers groß geschrieben wird.
Er hat diese Aufgaben bedingungslos, ohne zu zögern, und ohne Klagen zu erfüllen!


AUSNAHMEFÄLLE :
Er ist so lange von seiner Spielpartnerin getrennt, dass er vor lauter Sehnsucht sexuell erregt wird, und nun dasteht, mit seinem steifen Glied in der Hose, und das obwohl er doch zum Abschied extra noch mal gemolken wurde, damit so etwas gar nicht erst passiert.
Nun heißt es erst mal einen kühlen Kopf bewahren. Ignorieren gilt nicht, dass würde ja ihre „Statistik“ verfälschen. Die Meldepflicht besteht weiterhin, also wird Sie erst mal angerufen, um ihr mitzuteilen was passiert ist. SMS, Fax, oder e-Mail geht natürlich auch,
selbst mit dem Sprechen auf einen Anrufbeantworter oder Mailbox ist der Meldepflicht schon mal genüge getan.
Nun muss sie entscheiden:

• Der Idealfall wäre, dass sie kurz vorbeikommt, und die Sache „in die Hand“ nimmt.
Da diese „längere“ Trennungsphase in der Regel wohl die Arbeitszeit sein wird, ist dies wohl nicht immer möglich.
Falls doch = hinbegeben, Melken u. Karte.

Sollte es ihr nicht möglich sein ihn zu melken, sollte sie Ihm die Ausnahmegenehmigung erteilen, es sich selbst machen zu dürfen! Dafür erhält sie dann natürlich auch keine Karte.
Sinn des Spiels ist es ihn über die gesamte Spieldauer fast ständig befriedigt zu halten,
er darf sich dann nicht nur „einen runterholen“ – Er MUSS es.

Gibt sie Ihm diese Ausnahmegenehmigung NICHT, muss er weiter darben und weiterhin mit erhobener Lanze seines Weges ziehen.
Für diese „Verzögerung“ seiner Lustbefriedigung, muss sie ihn selbstverständlich entschädigen, wenn er dann nach Hause kommt.
Sie hat ihn dann in ihren schönsten Dessous, zu empfangen (Die, die ER am schönsten findet)
Und muss sogleich vor ihm auf die Knie gehen und ihn mit ihrem Mund verwöhnen, sobald er zu Hause ist.
Nach dem sie ihn dann so richtig steinhart gelutscht hat, muss sie sich vor ihm in die Hündchenstellung begeben, und ihm ihr Pünzchen entgegenstrecken. Er darf sich dann an ihrem Hinterteil verlustieren wie es ihm beliebt.
Da sie ihm durch ihren Entzug der Ausnahmegenehmigung, diese Befriedigung erst verzögert verschafft hat, bekommt sie für diese Leistung nicht nur keine Karte, sondern muss sogar eine ihrer schwer „ermolkenen“ Karten wieder abgeben.
Wäre es für sie also nicht besser ihm die Ausnahmegenehmigung zu erteilen?


Anmerkungen:
Die ideale Spielzeit wäre natürlich, während sie "ihre Tage" hat.
Oder ist SIE vielleicht mehr das durchtriebene Luder?
Wie wäre es dann wenn Sie ausgerechnet diese 10Tage nutzt, um mal auszuprobieren, wie "Strapse tragen" denn so ist, und wie man dies am besten mit kurzen Röckchen kombinieren kann?
Oder um mal zu testen, was sich bei ihm so regt, wenn man mit ihm den Pornofilm zusammen anschaut, den sie besorgt hat?
Oder beim Ausgehen mal das Höschen vergisst, und diese Gelegenheit für eine Stichprobe nutzt, ob er seiner Meldepflicht auch nachkommt?
Sie dürfte sogar mit ihrer Freundin „rummachen“ um ihn anzuheizen, oder eine Stripteasetänzerin bestellen, auch ein Callgirl, welches sich vor seinen Augen befriedigt, wäre möglich (vielleicht will sie das aber lieber selbst machen)....
Es gibt bestimmt viele Möglichkeiten, um sich alle Karten, und somit auch die Joker zu erwirtschaften!

Zu den Karten:
Es handelt sich um ein handelsübliches Skatblatt, mit folgenden Karten:
1. Karo 7
2. Herz 7
3. Pik 7
4. Kreuz 7
5. Karo 8
6. Herz 8
7. Pik 8
8. Kreuz 8
9. Karo 9
10. Herz 9
11. Pik 9
12. Kreuz 9
13. Karo 10
14. Herz 10
15. Pik 10
16. Kreuz 10
17. Karo Bube
18. Herz Bube
19. Pik Bube
20. Kreuz Bube
21. Karo Dame
22. Herz Dame
23. Pik Dame
24. Kreuz Dame
25. Karo König
26. Herz König
27. Pik König
28. Kreuz König
29. Karo As
30. Herz As
31. Pik As
32. Kreuz As
Des weiteren sind noch 4 Joker (aus einem Rommèblatt) bereitzulegen, die SIE alle 4 erhält, wenn sie es schaffen sollte sich während der 10tägigen Spielzeit alle 32 Karten zu „ermelken“!
Ist natürlich klar, dass bei diesen Aufgaben im Vordergrund steht SIE zu verwöhnen! Diese Karten sind dann auf unbegrenzte Dauer hin, von ihr
einzusetzen, bis sie alle „aufgebraucht“ sind. Das gilt auch für die eventuell erwirtschafteten Joker. Jede Karte darf nur 1x eingesetzt werden! So hat sie über einen längeren Zeitraum etwas davon!
Jede Karte steht für eine erotische Aufgabe, die ER im Anschluss an das Spiel augenblicklich zu erfüllen hat, wenn sie ihm eine dieser Karten überreicht. Welche Karte, für welche Aufgabe steht, wird am Ende dieser Anleitung bekannt gegeben. Diese „Legende“ ist NACH dem Spiel für beide Spielpartner einzusehen. Wenn es während des Spiels nämlich noch keiner der Spielpartner weiß , hat jede Karte den gleichen „Wert“, auch wenn man Bild und Zahl sieht."

------------------------


Wollte das hier einfach mal einstellen...relativ wertungsfrei. Ich halte es für interessant, etwas zu "männerlastig" (soll heißen...irgendwie kommt mir die Frau zu kurz) und strittig, was die Frage betrifft, ob "Sie" nun etwas tun sollte, wenn sie keine Lust drauf hat?!

Was meint ihr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.