Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
958 Mitglieder
zum Thema
Erzählt ihr euren Partner, wenn ihr mastubiert habt?449
Ich würde gerne wissen, wie ihr in eurer Beziehung mit dem Thema…
zum Thema
Unangenehmen Geruch / Geschmack / Hygiene ansprechen?102
In einem anderen Thread, in dem es um den Geschmack des Penis geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An Alle Spiel begeisterten,

An Alle Spiel begeisterten,
es wird auf vielen Seiten erzählt "Wollen wir nicht ein Spiel entwerfen?" nun wollen wir auch mal taten Sprechen lassen. *lol*

Ich rufe euch auf um mit mir ein Erotikspiel der Superlative zu Entwerfen, und für alle Joyclubber zur verfügung stellen. Es soll was für jeden geschmack dabei sein, also bringt euch alle ein. *baeh*

Schreibt mir eure Vorstellung von der Art des Spiel, die Form, die Aufgaben, die Spielregeln, das Spielfeld all diese Dinge. *cool*

Helft mir und wir bilden ein riesen Team für das Beste Erotikspiel aller Zeiten.


Bringt euch ein. *zwinker*


Liebe Grüße
erobottle
Googelt doch mal "Erobottle"
Ich finde wenn man dieses Spiel in Brettform hinbekommt ist das schon einmal eine gute Basis zum Anfangen...

Gruß aus Düsseldorf
An welche Spielart habt ihr denn so gedacht?

Brettspiel?
Kartenspiel?
Würfelspiel?

*blume*

Bine
*********en80 Mann
859 Beiträge
@Sabinchen
Nicht Brettspiel, BETTspiel muss es heißen!

Grüße vom luemmelchen (dem Scherzkeks)
und noch einmal!
Dann werd ich meine Idee auch hier nochmal posten!

Das Original steht hier:

Bilder aus dem Leben!

Hallo!

Mir (m) ist da in einer langweiligen Stunde mal ne schöne Idee zum Bildertausch gekommen. Ich weiß zwar nicht, ob sie schon jemand in dieser Art durchgeführt hat, aber egal!

Also:

Da ja auch der "normale" Bildertausch irgendwann seinen Reiz verliert, könnte man sich ja gegenseitig Aufgaben stellen! Lässt sich am besten unter Pärchen spielen oder sogar auf ein ganzes Forum ausweiten!
Die Bilder sollten meiner Meinung nach aus dem alltäglichen Leben stammen! Das macht auch die Erfüllung der Aufgaben recht prickelnd!!! lol
So könnten die Aufgaben zum Beispiel lauten:

-"Frivoles Einkaufen / Macht ein Bild vor einem Supermarktregal, auf dem der Po und die Muschi der Frau zu sehen sind!"

-"Sau am Bau / Fotografiert euch bei einem Blowjob auf ner Baustelle (o.ä.)"

-oder halt eben alles, was einem so einfällt! Für die Erfüllung wird ein bestimmter Zeitraum festgesetzt. Zum Beispiel ein Wochenende. Falls sowas im Forum realisiert werden soll, kann man natürlich einen Wettbewerb draus machen! Zeit: eine Woche. Danach Bewertung des schönsten Bildes, Vorschlag und Festlegung einer neuen Aufgabe!
Es sollte sich um Amateurbilder handeln und nicht um Fotos aus einem Studio!

Ich denke mal, dass sowas recht lustig und kribbelnd werden kann!? Mal ein Vorschlag von uns! Was haltet ihr von einer solchen Idee?
Grundlagen
finden wir solle ein Brettspiel sein, wo man jeder zeit erkennt was sich für ein Mitspieler wo befindet.

Vielleicht sollte man durch würfeln im Spiel vorran kommen und dann durch Spezielle Felder Aufgaben erhalten mit denen man das Spiel vorrantreibt.

Und die Spieler auf einander einstimmt.
**********_Only Mann
142 Beiträge
Wie wäre es hiermit:
Zuerst werden Kärtchen mit Aufgaben oder Fragen erstellt. Diese werden gemischt und unter den Mitspielenden aufgeteilt.
Ein Spieler fängt an und überlegt sich einen erotischen Gegenstand ( wie Liebesschaukel) und versucht diesen mimisch darzustellen. Derjenige der die Lösung zuerst löst darf sich nun einen Mitspieler aussuchen,der eine seiner Aufgabenkarten zieht. Natürlich muß dann der Ausgesuchte die Tat oder Frage der Karte durchführen.
Danach ist der Spieler dran, der gerade die mimische Wiedergabe gelöst hat und er darf nun selber mimisch etwas vorführt. Gewonnen hat der, der zuerst seine Kärtchen losgeworden ist.
Ist doch toll, wenn man es verstanden hat, oder? *cool*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Vor kurzem ist sowas ähnliches erstellt worden. Kannst ja mal durchlesen und schauen ob das was dabei ist:

Wir suchen EUCH die mit UNS 1 Spiel entwerfen & gestalte
Korsett4ever
Hallo grüße dich, ich denke mal du meinst das im prinzip so wie das im Tv läuft mit erxtrem Aktiviti

oder
Hier haben wir schon
einmal ein paar Aufgaben für das Spiel gesammelt. Gestallet in Schwierigkeitsstufen non unserem Alten selbstgebauten Spiel.

Wenn ihr wollt schaut doch mal bei und vorbei und begutachtet das alte spiel.
Ich hätte mal vorher stöbern sollen ...
... mir kam die Idee ein Online-Rollenspiel auf Fetischbasis zu machen. Was haltet ihr davon? Es gibt doch diverse andere Online-Rollenspiele (z.B. Icewars). Ich selbst habe sowas noch nicht gespielt, stelle ich mir aber mit den entsprechenden Inhalten ganz schön interessant vor.

lg NylonFet
Mach doch
einfach ein paar Vorschläge wie das Spiel dann aussehen soll, wie es vielleicht von statten geht, wie die Aufgaben aussehen soll.

Ob es ein Brettspiel ist oder ......


Freuen uns auf deine Anregung.


LG
Mach doch
einfach ein paar Vorschläge wie das Spiel dann aussehen soll, wie es vielleicht von statten geht, wie die Aufgaben aussehen soll.

Ob es ein Brettspiel ist oder ......


Freuen uns auf deine Anregung.


LG
****lzy Paar
18 Beiträge
das mit den forums spiel habe ich auch schon in einem anderen forum gesehen. da gab es eine liste mit teilnehmern. einer stellt dem anderen eine aufgabe mache bis zum termien X ein foto von was weiss ich. ist nur ein beispiel. ist dieses erfüllt, ist der dran der die aufgabe hatte und sucht sich jemand anderen aus der liste raus.

das zweite forenspiel habe ich auch schon gesehen. man hat ein tehma und macht dazu fotos. zum schluss wirt abgestimmt.

soviel zu den foren spielen. zu brett, karten spielen muss ich mir erst noch was überlegen. dort gibt es bestimmt auch noch einige ideen die noch nie verwirklicht wurden.

lg dennis
*******lan Mann
59 Beiträge
ich stelle mir ein spiel vor, dass man sowohl zu zweit als auch mit mehreren gut spielen kann, ohne dass es langweilig oder direkt zu krass wird.

das spiel sollte ein klares ziel haben. nicht immer dieses: "der weg it das ziel" sondern, dass es einen klaren sieger gibt.

ein spiel sollte mehrer phasen mit steigenden erkotikinhalt haben. man kann nur als "gruppe" eine phase weiter kommen. in den einzelnen phasen müssen aktionen durchgeführt werden. als aktionen würde ich mir vorstellen:
*pfeil* persönliche, intime fragen beantworten
*pfeil* andere mitspieler einschätzen
*pfeil* eine gestellte aufgabe erfüllen

zu den Fragen:
es sollte klar sein, dass derjenige, der eine aktion erfüllen muss, eine frage gestellt bekommt, die er wahrheitsgemäß beantworten muss. fragevorlagen gibt es genug im internet oder bei einschlägigen spielen wie z.B. "wahrheit oder pflicht"


zu den einschätzungen anderer mitspieler:

version 1: der spieler der eine aktion erfüllen muss, soll einschätzen wie sich die restlichen mitspieler in bestimmten situationen verhalten würden.
version 2: die mitspieler schätzen, wie sich der spieler, der die aktion zu erfüllen hat verhalten würde.
als beispiel: "du gehst spazieren, plötzlich entdeckst du ein attraktives pährchen, das gerade intim wird. Was machst du / wie reagierst du?"
die mitspieler schreiben nun auf, was sie glauben, wie sich der spieler der die aktion erfüllen muss verhalten würde (version1) bzw. wie sie sich in dieser situation verhalten würden (version2). nun gibt der "aktionsspieler" aufklärung darüber, bzw schätzt seine mitspieler ein.

zu den aufgaben:
auch hier gibt es genug beispielaufgaben im internet bzw. aus bekannten spielen. die aufgaben sollten nach "härtegraden" sortiert werden. es sollten aufgaben dabei sein, die alleine, zu zweit oder mit allen mitspielern erfüllt werden müssen.

zum spielfeld:
ich würde keine "festes" spielfeld nehmen, wo es das ziel ist als erster am ende anzukommen. dieser feste ablauf kann auf dauer langweilig sein. ich würde einene nehmen, der während des spiels aufgebaut wird, bzw. wo man selber drauf einfluss hat (wie z.B. bei entdecker oder alhabra). der spielplan stellt momentan die größte herausforderung, da sich dahinter auch eine gewisse story verbergen soll.

die spielfiguren:
hier gibt es mehrer möglichkeiten:
*pfeil* einfache bunte spielfiguren, wie z.B. bei mensch-ärger-dich-nicht
dies ist meiner meinung nach die schlechteste variante, da diese figuren keinerlei erotik oder persönlichkeit ausstrahlen.
*pfeil* erotische spielfiguren
ist eine schöne sache, ich weiß jetzt nur nicht wo ich die herbekomme.
*pfeil* figuren mit bild
nam hat eine kleine plastikplatte, wo man ein foto (passbildgröße) senkrecht einklemmen kann. ich hab die dinger schon einmal bei einem anderen spiel gesehen, weiß jetzt nur nicht mehr welches. großer vorteil: mit einem fotodrucker und einer digicam, kann das foto den einzelnen spielstufen angepasst werden. es ist auch die persönlichste art von spielfiguren.

welche art spielfiguren es werden hängt auch vom spielplan ab. daher muss ich mal abwarten. soll das spiel ein "fantasy"-hintergrund besitzen machen sich natürlich spielfiguren wie z.B. amazonen etc ganz gut. spielt es in einer comic-stadt, könnte man z.B. zeichentrick-brüste oder einen zeichentrick-penis als spielfigur nehmen.

gewinner und verlierer:

ziel des spiels müsste über siegpunkte definiert werden. siegpunkte können durch aktionen gewonnen, verloren oder geklaut werden. genauere regeln darzu kommen auch erst, sobald das spielfeld fertig ist.
*********7_bw Mann
2 Beiträge
Erweiterungen zu erobottle 4
erobottle ist von der spielidee sehr schön angelegt, und die Definitionsdateien sind offen für eigene Erweiterungen. Diese hat es aber auch dringend nötig, da die downloadbare Version fast jugendfrei ist. Wer hat passende Erwieterungen, bzw. weis, wo man sie findet?
Hallo Maurice_87
kannst du vielleicht dein Spiel als download zur verfügung stellen wir haben nur die 3 nuller version diese spieles.
******eck Paar
1.305 Beiträge
wow, rantanplan ist echt gut drauf. da sollte man am ball bleiben. ich würde mir noch wünschen, dass das spiel auch gut zu dritt gespielt werden kann. mmf. wünschenswert wäre weiterin, dass es sich als ausziehilfe für ein manchmal schüchternes weichen eignet.
leider fehlen mir hier momentan alle ideen. aber als vereinfachung zum spielplan wäre es günstig, auf ein bestehendes zurückzugreifen. die sielder von katan, haben viele schon und man bräuchte sich nicht um alle details kümmern. bestimmt lassen sich auch bestimmte passagen des spieles für die erotik umbauen.
werd das weiter im auge behalten.
gruss mike
*******lan Mann
59 Beiträge
als begeisterter siedler-fan habe ich natürlich auch schon daran gedacht dieses irgentwie umzustricken. ab das "vernünftig" umzusetzen geht wage ich zu bezweifeln. da man bei siedler ein volk spielt und die aufgaben jedoch sehr persönlich sind, fehlt mir der zusammenhang. das einzige was sinnvoll in das spiel passen würde ist, dass man rohstoffe durch erfüllen von aufgaben erkaufen kann. ist mir jedoch trotzdem zu weit hergeholt...
******eck Paar
1.305 Beiträge
vielleicht muss man sich freimachen von den regeln und erst mal versuchen, den spielplan einzusetzen. es braucht bstimmt weder rohstoffe noch häuser und strassen. aber man kann auch ein anderes spielfeld wählen. da gibts irgendwo jemanden, der monopoly umgestalten will. mike
*********7_bw Mann
2 Beiträge
Download erobottle 4
Erobottle ist ein Freeware-Produkt von http://www.erosoft.de und steht dort zum download bereit. Bei Registrierung ohne lästige Info-POP-UPS.
Die angesprochenen Variationen mit 2-8 Spielern beliebigen Geschlechts sind in der Version 4 integriert. Es gibt ein Verzeichnis in dem man beliebige eigene Bilder einfürgen kann. Für die 3 Schwierigkeitstufen (Härtegrade der Aufgaben) gibt es jeweils Definitionsdateien in ASCII die man beliebig mit einen Editor bearbeiten kann. In Stufe 1 liesse sich dabei sicher noch viele Kuss-, Spreichel-, Auszieh-, Erkläraufgaben einbauen. In Stufe 3 könnte mann das gesammte Regelwerk des Kamasutra mit Bezug zu den passendne Bildern einbauen. Da jeder selbst bei der Antwort wählt, ob er die Aufgabe der Stufe 1, 2 oder 3 berbeiten will, bleibt die Stimmung immer stressfrei. Ausserdem kann man sich ja immernoch dafür entscheiden eine gestellte Aufgabe nicht zu lösen. Na dann gibt es auch keine Punkte. Unklar ist mir immernoch was mit dem Gewinner oder Verlierer passiert, das sollten man vorab wohl eindeutig klären um kein Ängste oder falsche Erwartungen zu schüren.
Hallo ihr User
hat den keiner mehr lust seine Erfarhungen hier mit einzubringen, hat denn keiner mehr vorstellungen wie man ein Spiel baut und was darein gehört.

Leute was ist los, helft uns schreibt und.

Wir brauchen doch eure Hilfe.


Liebe Grüße
Wichtig Wichtig
Ich habe im internet ein Weiters Spiel Gefunden, das wirklich richtig gut aufgebaut ist. Und sieht noch gut aus
Basiert auf Monopoly

Hat aber ein neu Designtes Spielbrett und schön ausgearbeitet Karten.

Schaut es euch bitte mal an.

www hazard-designs.ch/eropoly

und meldet euch dann mal
@ Feuer_Flamme
Finde es auch schade das sich niemand mehr meldet.

der Link fuktioniert bei mir nicht


Gruss
********otze Mann
1 Beitrag
Der Link funktioniert, wenn man statt des Leerzeichens hinter "www" einen Punkt einfügt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.