Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
589 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
zum Thema
JOYclub-Kalender 2009115
Wir präsentieren euch den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2009…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub-Mitglieder inszenieren ultraknappe Minibikinis

@*******over

falls du meinst ich hätte mich darüber aufgeregt, hast du dies wohl falsch verstanden. Ich habe lediglich meine Meinung geäussert wie jeder andere hier, was der Smilie eigentlich auch nochmal verdeutlichen sollte. *g* wollte ich nur mal richtig stellen.
*******ueur Mann
52 Beiträge
*panik* War auch nicht auf dich alleine gemünzt sonst hätte ich dich in die Betreffzeile gesetzt, zudem Du/Ihr ja auch ein entspanntes Motto in Eurem Profil habt.
Alles wird gut- *frieden*
Sehr stilvoll inszeniert *ironie* und damit es richtig sexy ist, die Beine schön breit. *gg* Wie beim Frauenarzt. *ggg*
****072 Mann
28 Beiträge
super sinnlich
****by Mann
66 Beiträge
nice
echt
geil
wow
sehr geile bilder!!
*******rbar Paar
339 Beiträge
Geiz ist geil?
Ob so wenig Stoff immer von Vorteil ist? Diese Bilder konnten mich jedenfalls absolut nicht überzeugen. Mag aber daran liegen, dass ich mehr auf Frauen in passender Kleidung mit Ausstrahlung und Charisma stehe, die sich nicht mit `einem Pflaster über die Muschi´ in Szene setzen müssen (Sehr netter Kommentar, herzlich gelacht).



Wieso kommen eigentlich nun am laufenden Band irgendwelche halbherzigen Repotagen mit Bilduntermalungen? Fande die Beiträg vor einigen Jahren wesentlich anspruchsvoller und interessanter.
******ang Mann
44 Beiträge
geschmäcker sind
ja angeblich verschieden. meiner ist es nicht. da schläft ja sogar mein kleiner zeh ein. und das hansaplast drauf hängt auch schon ganz schlaff.
Wir können an diesen kleinen Stoffteilchen nichts erotisch, sexy oder gar sinnlich finden.

Es verhüllt nichts, die entscheidenen Stellen werden betont, der Phantasie bleibt keinerlei Raum mehr.

Etwas das man so leicht auf dem Servierteller präsentiert bekommt, verliert schnell seinen Reiz!

C und C
*****nBw Mann
10 Beiträge
Wir mögen Minibikinis. Wenn es mal Badesachen sein müssen, zieht "Sie" gerne Minibikinis an.

Das...

Es verhüllt nichts, die entscheidenen Stellen werden betont, der Phantasie bleibt keinerlei Raum mehr.

Trifft unserer Meinung nicht zu. Die stellen werden betont, das stimmt. Werden dennoch verdeckt und genau das regt Fantasien an.
Ich finde es zunächst einmal schön dass diverse User an der Vorstellung teilgenommen haben.
Obwohl es bereits bei einem damaligen Trageversuchaufruf massenweise Kritik gehagelt hat bewundere ich den Mut sich diesen ggf auszusetzen.

Für mich persönlich wäre der Bikini auch nichts. Obwohl ich sehr erlebnisfreudig bin, würde dieser wohl eher Problemzonen hervorheben statt zu kaschieren.

Bei der Fotostrecke sieht man Frauen mit unterschiedlichen Figuren. Meiner Meinung wirkt der Bikini bei schlanken und dennoch sehr weiblichen (große Brust, runder Hintern) am besten.
Ich denke ganz von Ungefähr kommt dies ach nicht wenn man die Herkunft solchen Modeteile sieht...meist Mittel-, bzw. Südamerika.

An ganz zierlichen, knabenhaften Frauen erinnert mich das ganze eher an eine Vorliebe für junge Frauen quasi Mädchen. Mich schreckt das ganze etwas ab, aber jeden sein Ding.

Was ich jedoch im Allgemeinen feststelle: Ich denke solche Bikinis sind beim Shooting, einer Präsentation ganz angebracht. Baden gehe und ggf längeres Verbringen am Badesee find ich eher unangebracht, da solche Modelle irgendwie immer ne Pose verlangen um gut auszusehen, die man ganz so entspannt wohl nicht hinbekommt.
fuer und wieder...
Hallo

Wir schliessen uns unserer Vorschreiberin voll und ganz an. Da wir aus voller Erfahrung sprechen koennen. Ich hatte selbst mal ein Shooting fuer eine Firma die solch Bikinis vertreibt und kann nur aus Erfahrung sprechen.
Als ich den Fotografen fragte wer soetwas anzieht meinte er: Es ist eher eine Art fetisch fuer den Betrachter solch Bilder als fuer die Traegerin selbst. Vorallem bei Frauen mit ausgepraegten grossen Schamlippen ist es eher muehselig alles versteckt zu bekommen.

Aber ich habe auch selbst Microbikinis am Strand an die ich von einer Brasilianischen Firma beziehe und da sitzt auch alles an Ort und Stelle. Vobei die proportionen bei mir an Busen und Po auch gut dafuer geeignet sind.

Am Ende kann ich sagen es gibt gute Qualitaet die auch gescheit passt und weniger gute die einfach nur fuer Fotos reicht.Ansonsten ein dickes Lob an alle Modelle.

Lg die Basic's
Ich finde es hängt nicht mit der Größe des Popos oder mit dem Alter zusammen, sondern davon, ob der Po, in dessen Ritze sich der String befindet, knackig und rund ist. An einem Schwabbelhintern sehen die Teile Nullkommanull erotisch aus.

Generell muss ich jedoch sagen, egal ob Knackarsch oder nicht - ein nackter Arsch sieht einfach apetitlicher aus. Also - lieber ganz nackisch!
Wow
Da freut man ( oder Mann) sich auf den Sommer! Sehr schöne Fotos.
Lieben Gruß
Mirapaar
Da freut man ( oder Mann) sich auf den Sommer!

Hm, also ich habe diese Ministofffetzen noch nie in freier Wildbahn gesehen. Weder im Schwimmbad, noch am See noch irgendwo am Strand!

Und ehrlich gesagt reichen mir mitunter die unsäglichen Stringtangas an so manchem Mann oder Frau *g*

Claudia
Hm, also ich habe diese Ministofffetzen noch nie in freier Wildbahn gesehen. Weder im Schwimmbad, noch am See noch irgendwo am Strand!

Und ehrlich gesagt reichen mir mitunter die unsäglichen Stringtangas an so manchem Mann oder Frau *g*

Claudia

Tja, wer sich selbst nicht gefällt kann auch anderen nicht gefallen. Weder in sexy Strings noch in Omas Unterwäschesortiment.

Ich finde sie extrem sexy und freu mich wenn es anderen Jungs und Mädels auch gefällt.

Bussi Lucie
****072 Mann
28 Beiträge
Woooooowwwww
Geillllllll. *fans*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
mein senf als fotograf
gut fotografiert sind die teile ein hingucker.

ich sehe hier aber nichts gut gemachtes....

nix für ungut...


tipp: sonniges sollte nicht in praller sonne fotografiert werden.....

kurven leben durch schatten !!!
jedem das "seine"
Nun, ich muss sagen, dass es sich um sehr reizende Aufnahmen handelt...
Die Mini-Bikinis bewegen sich sexuell in der Grauzone, aber so fotografiert schauts sehr gut aus!

Ein Kompliment an die Fotografen und an die Models!
Na da schaut man(n) doch gerne hin! Lasst den Sommer schnell kommen...
*****nBw Mann
10 Beiträge
Frau auch *ja*
nice :-)
so kann der sommer kommen
Sehr sehr schöne Bilder.heiße Bodys und kurze Bikinis.herz was willst du mehr.g. *engel*
Sehr heiße Beachkinis
Also wir tragen diese edlen Teile sehr, sehr gerne!

Uns gefallen sie supergut und wir wurden schon mehrfach auf unsere sexy Strings angesprochen (besonders am Strand). Wir tragen sie beide und lieben sie total.

Im kommenden Sommer werden wir auch wieder mehrere Shootings mit den sexy Teilen machen. Freuen uns jetzt schon riesig darauf. *g*

Vielleicht hat ja noch ein sexy-süßes Pärchen Lust, daran teilzunehmen und mitzumachen?

Liebe Grüße und vielen lieben Dank an die Hersteller dieser bezaubernden und sexy Teilen!!!

A&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.