Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
575 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub Teil VI448
Weiter gehts mit dem sechsten Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd…
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub Teil III446
Hier gehts weiter mit dem dritten Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub-Mitglieder inszenieren ultraknappe Minibikinis

Schlanke Frauen können die durchaus tragen, finde ich.
Es sind auch sehr nette Bilder.
Aber ich dachte immer so freizügig geht keine Frau an einen Strand / Meer oder See.
Und wenn etwas so wenig Stoff hat, dann trägt Frau das entweder drunter oder nur Zuhause.
Aber sonst kann das ja jede/r für sich entscheiden.
Würde mich freuen mehr davon zu sehen. *g*
beachkini Joyclub Gutschein
Hab grad gesehen das der beachkini Joyclub Gutschein nur noch bis zum 30.04. gültig ist.
Wer also noch was bestellen will bekommt jetzt noch 20% Rabatt!!!

Bussi

Lucie
****24 Frau
162 Beiträge
Ich finde die Bikinis an sich wirklich schön - wenn Frau es tragen kann.

Allerdings finde ich die hier bei joy veröffentlichten Fotos (dunkelhaariges Model) technisch extrem schlecht.
Die Bilder sehen billig aus, und von Bild-Ästhetik kann man da wirklich nicht sprechen. Schlecht ausgeleuchtet, das Model kaum oder schlecht geschminkt und Bräunungsstreifen die einem extrem ins Auge springen.

Davon abgesehen eine interessante Idee.
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Gefällt
Interessante Diskussion über Pro und Kontra.

Wir finden eine gute Alternative wenn FKK nicht möglich ist, allerdings nur zum Sonnenbaden, nicht zum rumlaufen...
****an Frau
1.796 Beiträge
Da möchte ich mich sexycouple96 anschließen *ja*

In dem Bewusstsein, Urlaub zu machen, wo FKK schwer bis unmöglich ist, hatte ich mir Anfang letzten Jahres einen "Sunkini" gekauft - ich muss mich den jeweiligen Landessitten unterwerfen, wenn diese kein FKK erlauben, doch damit habe ich etwas an *zwinker*
(ich verstehe die Frage überhaupt nicht, ob man "sowas" tragen "darf"... wer will das bitte verbieten und mit welcher Begründung?)

Bei mir war ein Parero dabei, so das ich diesen um die Hüften geschlungen habe, wenn es vom Strand/Meer weg ging (Hotel, Sonnenmilchstand, etc.)
Allerdings habe ich dafür lange gesucht, weil mir eben viele Modelle nicht gefallen, egal wie wenig Stoff dabei vorhanden ist - WIE dieser sitzt, ist mir schon wichtig.

Dabei gebe ich den Schreibern durchaus recht, die bisher meinten, das eben nicht jede Frau soetwas gut tragen kann. Ohne die Bildstrecke überhaupt angeschaut zu haben, war gleich das Openerbild des Threads ein Beispiel dafür, wo es - für mich - nicht passt.
Ich gehe mal davon aus, das es hier nicht um die Qualität der Bilder ging.
Sondern mehr um die Schnitte der Bikini´s und ob die tragbar und wenn ja wo tragbar sind.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Schon eine sehr gelungene Serie hier, mit manchen recht erheiternden fotografischen Beiträgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.