Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
589 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub-Mitglieder inszenieren ultraknappe Minibikinis

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
JOYclub-Mitglieder inszenieren ultraknappe Minibikinis
Hallo liebe Foto- und Sommerfans,


die wärmste aller Jahreszeiten steht vor der Tür und so mancher wird sich schon diebisch auf die demnächst anstehende Badesaison freuen. Zum Ausgang des letzten Sommers baten wir fünf JOYclub Mitglieder die Bademode von dem Minibikinihersteller Beachkini zu inszenieren. Jetzt, kurz vor dem Sommerbeginn, stellen wir euch die Shootingergebnisse vor und wollen euch so richtig heiß auf den Sommer machen ...



Und der Hersteller Beachkini legte für euch noch einen Gutschein mit 20 Prozent Preisnachlass oben drauf ... Mehr dazu im Artikel!

Da kann man nur noch viel Spaß beim Gucken und eventuellen Shoppen wünschen ...!

In diesem Sinne
freeman
****072 Mann
28 Beiträge
:)
woooooooooooooooooooooooooooow sexy
jap, diese dinger sind sexy!!! allerdings sollte man auch dazu sagen, das es für mädels bis max 23 jahren, kleidergröße 0 und max 45kg sexy ausschaut... es gibt leider immer wieder die 45-jährigen muttis die meinen, in den dingern noch heiß auszuschaun... also BITTE!!!! erstmal schauen ob es einem überhaupt steht!

lg par(w)
mein beachkini....
jap, diese dinger sind sexy!!! allerdings sollte man auch dazu sagen, das es für mädels bis max 23 jahren, kleidergröße 0 und max 45kg sexy ausschaut... es gibt leider immer wieder die 45-jährigen muttis die meinen, in den dingern noch heiß auszuschaun... also BITTE!!!! erstmal schauen ob es einem überhaupt steht!

lg par(w)


Bin keine 23 j. mehr hab nicht Kleidergröße 0 und wieg auch keine 45 kg.

Zudem bin ich mehrfache Mutti und halte meinen Popo besser im Schuß als manch 30 jährige (siehe Album zum Kommentar par_exce...)

Und ich finde, die sexy beachkini´s stehen jedem der sich darin selbst gefällt und sich wohlfühlt.

Bussi

Lucie
quod erat demonstrandum
Und was für ein sexy Po!

Danke Lucie, für diesen eindrucksvollen Beweis, dass man nicht 23 sein muss, um knackig zu sein *grins*
****btM Paar
25 Beiträge
...
OK der Sommer kann kommen! *ggg*
Minibikinis
ich liebe diese dinger besonders wenn die von so hübschen frauen wie von hier getragen werden *zwinker*

danke dafür *zwinker*
wasser :-)
was für ein thema........lechtz :-)))

für alle die sowas mögen;
mal bei wicked weasel vorbeischauen.....gnadenlos schön
****ing Mann
1 Beitrag
Körperbetonend
High @**l

bin selber ein absoluter Fan von ultra knapper, oder sagen wir besser Körper betonendem Outfit.. ob nun als beachkini oder wickedweasel oder.. oder...

und als Bikini Variante wird es eben "Öffentlich"

es gibt Mädels ab 20+ die sollten es nicht tragen
es gibt Frauen ab 40+ die sollten es tragen

Ein Körper wird nicht durch Standard Maße der Industrie Norm
Schön, Sexy und Begehrenswert

sondern durch den Menschen der da drin steckt :-)

?! viel Haut zeigen - viel Mensch präsentieren ?!

Für mich sind diese Art Bikinis.. das Frau das zeigt was Sie zeigen will.. und kann.. am Strand.. an der Bar..

.. shit happens auf Diskussion wegen "Alter" (:-

Es ist doch einfach toll und geil anzusehen ..
(fast) nahtlos braun nicht zu vergessen

.. sicher auch für Frauen

P.S. die schauen uns Männer auch auf den Arsch

LG Cutting
********aron Paar
28 Beiträge
Super Sache...
*zwinker* ich glaub ihr habt nicht ganz verstanden was ich meine... diese dinger sind echt klasse, aber sollten halt nur getragen werden, wenn man den dementsprechenden body hat.

@***ie - HAMMER!! wirklich, ich wäre glücklich wenn ich mit meinen 30 so nen body hät *top* und bitte bitte, trag weiterhin diese teile!!

aber simma mal ganz ehrlich, s gibt viel zu viele weiße wahlrösser, die sich in so ein ding zwängen, wo's einfach ... naja... nicht wirklich schön ausschaut - um es mal vorsichtig auszudrücken. und leider ist es oft so, dass frau einen solchen bikini sieht, denkt "oh schick, bei den anderen schauts super aus! den brauch ich auch!"... aber leider ist er alles andere als vorteilhaft für den durchschnittlichen körperbau - you know what i mean!!!

an alle DIE es tragen können, super... weiter so!

LG
par(w)
*******ger Mann
22 Beiträge
;-)
YEP - DAS sind mal Shootings mit Pfeffer!
*g*

Wenn ein Model Interesse an einem derartigen Shooting hätte: einfach melden!
Ich bin immer gerne dabei!

GLG
joe
*******hael Mann
27 Beiträge
@*********lance:

Es gibt auch 30jährige Frauen, die wie 20 aussehen und 40jährige die es mit vielen 23jährigen beim Body aufnehmen können.
Es kommt darauf an, wie man mit seinem Körper umgeht.

Im übrigen
Sehr schöne Bilder von den Badenixen.
***is Mann
2.127 Beiträge
Wie heißt es doch so schön? Lieber würzig mit 40 als ranzig mit 20? Da ist was dran, würde ich sagen... *mrgreen*

Sorry, der mußte 'raus. *lol*
Re
ja wer es braucht soll´s tragen aber da kann doch gleich fkk gemacht werden ist doch kein reiz mehr da iss ja auch nix mehr schön "verpackt" *gg*
*******ora Frau
66 Beiträge
ich weiß nicht wer sowas nur ansatzweise ästhetisch oder sogar erotisch findet? Da hat ja ein Schwimmanzug mehr Erotik vorzuweisen. Tragen können sowas nur Frauen nach dem Schneewitchen-Schema. Und für mich sollte Frau einfach mal Busen und Po haben. sorry absolut nicht mein Fall, nicht zum Anschauen und schon gar nicht zum Anziehen
****072 Mann
28 Beiträge
Woooww
Geile po :))
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Minibikini????????
Nööööööö,da passen meine ganz sicher nicht rein!!!! *floet*
Ist nicht mein Ding...*nene*
********rman Mann
200 Beiträge
Jessie :
Minibikini????????
Nööööööö,da passen meine ganz sicher nicht rein!!!!

Wetten dass ... ? *anmach* *smile*

*ninja*
Respekt, sieht einfach nur klasse aus.
definitiv tolle Bilder und auch tolles Bikinis,tolle Frauen....

aber definitiv nicht jeden Strand und vorallem Auslandsurlaubtauglich...
****PDM Mann
1.022 Beiträge
nicht ein Bikini überzeugt. Und wenn ich in den Online Shop schau, verlier ich gar die Lust. Da hab ich erstens schon bessere Models gesehen und zweitens bessere Sexikinis (made in Saxonie zB.).
*******and Mann
221 Beiträge
Weniger ist eben oft mehr!
So ähnlich lautet auch mein Motto im hier im Joy, und wenn ich diese ausnahmslos schönen Fotos betrachte, fühle ich mich mit diesem Satz auch wieder bestätigt.

Weniger ist eben oft mehr, und in diesem Fall ist es mehr als ganz nackt, da meine Fantasie angeregt wird.
Allerdings muss Frau auch den geeigneten Körperbau für diese an Stoff sparsamen "Textilien" haben.

Apropos Textilien, kann mir jemand sagen, ob ein Minibikini wie zum Beispiel der Zipkini auf dem Textilstrand erlaubt ist? *smile*
...
also wer für sowas noch Geld ausgibt, der muss wirklich ein wenig zu viel davon haben... zumal ich gehört habe, die Dinger sollen noch richtig teuer sein und das für so wenig Stoff... da kann man doch gleich nackt gehen und vllt gerade noch ein Stück Klebeband über die Muschi und die Nippel ziehen, ist wesentlich billiger... *lach*
*******ueur Mann
52 Beiträge
Wie kann man sich darüber aufregen, wenn andere etwas schön finden und genießen?
Soll doch bitte jeder so machen wie er es schön findet für sich oder seinen Partner- wie auch immer.
Ich stehe jedenfalls total drauf, je knapper desto besser und dann gerne noch durchsichtig.....auf zum Strand

Das mit dem Klebeband sollte man dennoch im Hinterkopf behalten, schmerzt wenigstens beim runterreßen wenn es schon bescheiden aussieht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.