Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
SprachfetischistInnen III749
SprachfetischistInnen 100/2 + 57 Die Spiel-Idee lautet wie folgt: Es…
zum Thema
noch was für SprachfetischistInnen XVII449
Wir sind im vorigen Teil bei Seite 30 vor dem elektronischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch was für SprachfetischistInnen XXXII

Autobahnpolizist?
Gemach der Herr,
so eine TrostLatte will mit viel Zeit genossen und geleertwerden... *ggg*
********chen Frau
1.724 Beiträge
hab leider keine latte hier... *snief*


avantime, dreh die wörter, dann haste es
Es wird schon gekurbelt wie wild, damit nachher auch adrett die Crema schäumt...Leider geht damit viel Ratepotential in die Hose...
Egal, Hauptsache Genuss....

Der Cafeteria des Kopfkinos geschuldet: Die Trostlatte wird/wurde ja bereits virtuell überreicht...
Polizeiautobahn.......lattelattelatteeee....Mist, übergelaufen! *zwinker*
********chen Frau
1.724 Beiträge
avanti hat recht
Endlich mal verdient gepunktet, naja halbwegs...

OK, mein Beitragsquickie:

Beliebtes SM-Spielzeug mit Zweitverwertungsnutzen für die Oma.
*******day Frau
14.249 Beiträge
Tena_Lady_Magic_Wand *lol*
Vielleicht geht Oma ja noch einer ab auf dem: LiebesSchaukelStuhl *lach*
Beides wäre auch der Oma zu gönnen, aber Ihr liegt leider noch völlig daneben...
Sollte man mir tatsächlich einmal nicht sofort auf die Schliche kommen?.....etwas zu früh für Tipps.
********chen Frau
1.724 Beiträge
friedhofskerzenwachs
He, die Oma spielt nicht mit den Kerzen, die für Ihren seligen Gemahl gedacht sind...
Die Sache, um die es geht, ist auch eher das Gegenteil von wachsweich...und "er" rotiert.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
"er" rotiert ...
Massagestabmixer *skeptisch*
********chen Frau
1.724 Beiträge
*hae* *nixweiss* *hae* *nixweiss*
das rotiert viel zu schnell...Bei meinem Begriff, da dreht sich halt was um ´ne Achse
********chen Frau
1.724 Beiträge
ich kenn nichts drehendes...außer die welt, die dreht sich um mich *ggg*


irgendwas mit rollstuhl?
Kein rollstuhl, aber "roll.." kommt in dem Begriff vor...
Ich muß jetzt gleich ganz schnell weg zum Gebu von meinem besten Kumpel !!!!

Vielleicht setzen wir das aus - Er_win oder Donna machen z.B. ein neues Rätsel und morgen stell ich den Begriff nochmal rein...
Will Euch jetzt nicht blockieren...

glg Marco
********chen Frau
1.724 Beiträge
kannst ihn mir auch schreiben und erwin oder die anderen raten weiter!
done
********chen Frau
1.724 Beiträge
das ist aber wirklich ein schweres wort
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
na dann ...
das ist aber wirklich ein schweres wort

gib' uns noch'n Tipp - zumindest bei mir rollt noch kein Geistes(kugel)blitz heran ...
********chen Frau
1.724 Beiträge
"werkzeug" für ein oft großmütterliches hobby und "rollt"
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
stricknadel*rollt*
nudelholz*rollt*
häkelkissen*rollt*
töpferscheibe*rollt*

*hae* *nixweiss* ...
********chen Frau
1.724 Beiträge
na das rollt musste schon noch umformen, alter mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.