Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Shooting mit bellas_artes und Reay (Berlin)3
Der Winter ist da, bellas_artes kommt mit dem Eisexpress extra für…
zum Thema
Fotoshooting / PornArt für Pärchen - Berlin Friedrichshain (17.12.2021)3
Fotografin und Fotograf bieten Euch ein reizvolles, freizügiges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drawbrigde...Shooting with Kai

Drawbrigde...Shooting with Kai
[b]freiflug[/b] kommen sie rein, schauen sie sich die ersten zwei an.. ..*zwinker*...und sagen sie, was sie denken und meinen *willkommen*
Chic
Gutes Posing, schöne Location, saubere Nacharbeit..

Sehr gelungen.. *ja*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
dacht ich mir doch gerade
woher ... in gottes nahmen ... kennst du die location?
auf welchen bildern haste die schon gesehen?

dann lese ich "kai" .... und es KLICKT *lol*

zu den aufnahmen, ich wundere mich ein wenig über die "schärfe bis hinten", gibt es da eine erklärung dafür?
schaut aus wie wenn ich, ohne objektiv, mit meiner digiknipse draufhalte [b]grübelt[/b]

  • SchlagFertige grüße

Sehr schöne Bilder, wobei mir Bild 1 besser gefällt vom Posing her

aber trotzdem *top*

*hexe*
Nennt sich Tiefenschärfe. Kann man so einstellen *zwinker*

Ich frag mich nur... der Untergrund und die Schuhe? War bestimmt nur mäßig angenehm. Aber ich finde das Bild schön.
@Allabouteve
deine sinnlich erotische ausstrahlung lässt sogar die stärkste
stahlkonstruktion erbeben *ggg*

der zyklus im vip bereich spricht mich mehr an!!!

lg michael
bild 2
hat es mir angetan. sehr schön.

lg
marko
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Beginne erstmal mit dem was mir weniger gefällt ... die fehlende Tiefenschärfe bzw. eher "Tiefenunschärfe" wurde bereits ja schon angesprochen ... wobei mich diese "endlose" Tiefenschärfe an meine analogen "Experimente" mit der "Hawkeye" Lochkamera erinnert ... ansonsten stört mich aber mehr, dass es (mir) im Kopfbereich des Modells zu "dunkel" ist.

Aber ansonsten sind es perfekte Aufnahmen ... Modell, Location, Pose und Bildausschnitte gefallen mir ganz gut.
Bild eins finde ich ok.

Bild zwei hingegen haut mich total um. Auch wenn wie andere erwähnt haben die Tiefenschärfe nicht grade perfekt ist, finde ich das Bild super.

Besonders das das Model leicht von der mitte abweicht. Super umgesetzt.
****ks Mann
857 Beiträge
schlagfertig :
zu den aufnahmen, ich wundere mich ein wenig über die "schärfe bis hinten", gibt es da eine erklärung dafür?
schaut aus wie wenn ich, ohne objektiv, mit meiner digiknipse draufhalte *grübelt*

Infos dazu hier :

Belichtungszeit : 1/80 Sek.
Blende : F7,1
Empfindlichkeit : ISO-400

Festbrennweite von 50 mm


muss dazu sagen das ich bei solchen aufnahmen auch gern was von der Location ansich zeige, denn alles immer ins Unscharfe zu ziehen macht sich in meinen Augen nicht wirklich gut.

Ich finde die Location ist mal was anderes, als das was man sonst so in Verbindung mit Frauen so sieht, diesmal ist eben kein alten Haus, keine alte Scheune, oder was auch immer, sondern der Unterbau einer Brücke *g*

ALleine die Linienführung in dem Bild gibt mir den Grund dafür, dieses auch mal in einem bild darzustellen, den Architektonisch hat das was in meinen Augen besonderes.



gruß KAi
und noch eins....
ich hoffe doch sehr, es werden bald noch mehr vom Fotomeister in meinem Briefkasten landen *zwinker*


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. mod spielluder
****ks Mann
857 Beiträge
bin grad an einem am werkeln :-9
Sehr sehr schön, bis auf ne Kleinigkeit.

Der Lichtpunkt, wirkt etwas merkwürdig da es in Kreisen abgebildet ist. Wenn der etwas weicher wär, wär das Bild perfekt für mich.
****ks Mann
857 Beiträge
schonmal was von blendenflecken gehört?

In der realen Photographie spiegelt sich direkt einfallendes Licht zwischen den Linsen eines Kameraobjektives - trotz Oberflächenvergütung. Dadurch entstehen mehrere Lichtflecken auf dem Film in Form der Blende (z. B. Fünfeck). Hinzu kommen Stern- und Halo-Effekte.

Fünfeck kommt hier nicht in Frage das das Bild mit Blende F1,8 gemacht wurde, was eben bei dem von mir verwendeten Objektiv eben die größte Blendenöffnung darstellt.
****ks Mann
857 Beiträge
bin mal so frei den Thread hier mit zu nutzen um weiteres zu zeigen *g*
[ -- IMG_4330 -- ]
@Meistro Kai
*danke*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Kopfkino ;-)
Mir gefallen alle drei Fotos sehr gut.
Jedes für sich spricht meine Fantasien an.
Bei dem dritten Bild gefallen mir die ausgeprägten Adern auf dem Unterarm sehr gut. Irgendwie stehen sie für mich in einem interessanten Gegensatz zu der sehr feminin lasziven Ausstrahlung des Models.
Fröhliche Grüße
****ure Mann
39 Beiträge
TOP! Bild 2...
... spricht mich am meisten an. Sie scheint zu zögern...

Leider gehen mir ihre Haare schon etwas zu sehr im Hintergrundmotiv (Decke) auf; kann aber auch an meinem Bldschirm liegen...
*****nda Mann
818 Beiträge
Schöne Bilder ...
... auf den ersten Blick und technisch gesehen auch auf den zweiten Blick.

*pfeil* Tolle Location mit beeindruckender Linienführung
*pfeil* Wundervolles Model
*pfeil* Technisch Klasse in Szene gesetzt

Mir fehlt .. die Ausstrahlung. Sichtbar gemachte Kommunikation zwischen Fotograf und Model .. war aber wahrscheinlich auch nicht der Sinn wenn ich Bild 3 betrachte .. da es ja dazu eine Serie gibt mit verschiedenen Models, ist das Model auch auswechselbar und es kommt nicht auf die Individualität an sondern auf das visuell fassbare. Yan
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...Bild2
ist auch mein Favorit. Das Model aus der Halbtotalen schön in die Fluchtlinien und die Gesamtkonstruktion eingebunden.

Sehr schön. Anmiert dazu öfters mals aus Auto zu verzichten und sich unmotorisiert zu bewegen.

MD
es war ein Vorschlag meinerseits...
und es sollte eigentlich die Blickrichtung "über den Rücken hinaus über den Po.....zu den Schuhen werden....konnte nicht ganz umgesetzt werden, aber das Resultat fand ich dennoch ganz brauchbar *zwinker*..und ihr??
*******tia Frau
3.077 Beiträge
wirklich sehr schöne Bilder,
gefallen mir wirklich gut...

Liebe Grüße
Sie von Wir
****ks Mann
857 Beiträge
hab nen neues Online....
...sodele, dann gets mal mit meiner seltenheit weiter, hab grad nen neues Online gestellt.
[ -- IMG_4369 -- ]
*******s_rp Mann
80 Beiträge
tolle location. so etwas fehlt uns hier gänzlich. ich mag diesen gegensatz beim akt

lg

ach ja, das modell ist natürlich auch ne augenweide *ggg*
ein kleiner Beitrag von mir...
weil ich es irgendwie doch schön fand *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.