Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Shooting mit bellas_artes und Reay (Berlin)3
Der Winter ist da, bellas_artes kommt mit dem Eisexpress extra für…
zum Thema
Fotoshooting / PornArt für Pärchen - Berlin Friedrichshain (17.12.2021)3
Fotografin und Fotograf bieten Euch ein reizvolles, freizügiges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drawbrigde...Shooting with Kai

*******ria Mann
2 Beiträge
Klasse
Das neue Bild ist - aus meienr Sicht - perfekt! Ich würde es mir hier an die Wand hängen - ohne Frage *zwinker*
wow...das nehm ich doch als...
kompliment *zwinker*freut mich riesig!!!...denn da ich ne laie bin in der bearbeitung hatte ich echt "schiß" das bild zu verhunzen *grins*

und noch eins....und ja, viellleicht zu viel farbe..und viel blau...aber ich dachte es paßt zu der stimmung *grins*
Light Blue
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@allabouteve
Das letzte ist etwas zu überstrahlt. Minimal helligkeit weg, etwas Kontrast rein. Und das ganze in Sepia.

MD
@magicdesire
...ich bin ein absoluter schwarz-weiß oder sepia-fan, aber in diesem falle wählte ich den blauton, um eine gewisse distanz-stimmung zu unterstützen *zwinker*...aber ich hoffe der meister bearbeitet es noch richtig *grins*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
verstanden
Ja das habe ich auch so gesehen, mit dem Blauton. Aber das Bild (subjektiv) hat was amerikanisches für mich. Einsame Texas-Lady allein unter einer Brücke in Houston. Das passt vom Outfit und von der Art der Darstellung ..... Amerikaner nehmen solche Bilder gerne für Werbung (Marlboro, Jack Daniels) und färben sie dann in Good old american style.....einen etwas mehr ins bräunlich gehenden Sepia Ton.

Daher dachte ich passt das. Mit nem alten verrosteten Pic-Up im Hintergrund wärs etwas aus einem Road-Movie geworden.

Gruß

MD
okay...*smile*...damit könnt ich natürlich auch...
etwas anfangen *grins*...du besorgst den pick-up und dann machen wir ne coole werbung im deutschen stil *zwinker*..und den sepia-ton darfst natürlich schon vertraglich festhalten *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.