Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13334 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
949 Mitglieder
zum Thema
Von Winden verweht - oder: dein Pfurz das unbekannte Wesen124
Schon die olle Lilo forderte un-verblümt "Gebt Freiheit euren Winden!
zum Thema
Konsens - das unbekannte Wesen31
Die fundamentale Prämisse von BDSM lautet: Alles, was wir tun, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mann, das unbekannte Wesen

****l2 Paar
2.414 Beiträge
wenn die autorin derartige schlafstörungen hat und stimmen in ihrem kopf hört, sollte sie einen facharzt aufsuchen und nicht neidisch auf männer herab blicken.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Gaaanz viele Männer sind tatsächlich so!
... aber zum glück sind nur wenige frauen so wie von der autorin beschrieben
Oh, jeh ...
....Jungs, was regt ihr euch auf !!

Ich versteh nicht, warum ihr derart verspannt reagiert ?
Es ist nicht schwer, auch mal über sich selber zu lachen, glaubts mir !
Und, Geheimtip .... gefällt Frauen sehr gut *g*

Ich fand den Artikel einfach lustig und gut geschrieben !
Danke, an die Autorin !
Und, ein Wunsch ....... ich krieg keine Krise, wenn ich auch mal so etwas über Frauen lesen kann !!
Wie wäre es , Sophie ?

Gruß,
Morticia
*******ion Mann
20 Beiträge
weisst Du - irgendwann ist es nunmal NICHT mehr lustig.
und daran ändert sich auch nichts wenn die ganzen Klischees nicht einzeln, sondern gebündelt ankommen.
nachdenklich
als spät 68 er habe ich, der männliche part des profils, den artikel,wie auch die statements, mit amusement gelesen und ihn aber auch mit meinen erfahrungen abgeglichen. irgendwo passt es und irgendwo passt es absolut nicht. mir kam spontan die these aus den 70ern in den sinn:junge männer und ältere frauen und umgekehrt harmonieren sexuell miteinander (abweichend davon: manche waren nie jung,manche werden nie alt).
fazit: ich bin in meinen jungen jahren voll und ganz auf meine gleichaltrige partnerin eingegangen und habe schiffbruch erlitten! (nein: ich konnte mir damals keine 40 paar schuhe leisten ;ebensowenig wie einen designeranzug für jeden tag der woche und für die freizeit die rockerkluft von etienne aigner für rock am ring. ich habe geschenke gemacht!ja! aber der ältere herr mit porsche war doch potenter). heute frage ich mich,was der ganze schwachsinn soll.
es reicht, wenn einer die serienhelden kennt und er andere die seriennummern. so kann man immer nachfragen und die kommunikation verstummt nicht! ich bin froh, eine partnerin gefunden zu haben, die ebenso offen ist, wie ich es bin und wir das gemeinsam leben, was wir uns gmeinsam vorstellen.
^^
xD wäre schön, wenn ich ( der männliche Part ) sofort einschlafen würde, sobald ich im bett liege, anstatt mich erstmal bis zu 3 - 4 stunden hin und her zu wälzen und in den schlaf zu quälen. ansonsten muss ich sagen: guter artikel. viel zum schmunzeln. kann echt nicht verstehen, warum sich nun einige meiner geschlechtsgenossen so dermassen auf den schwanz getreten fühlen. dann muss ja bei einigen speziellen mitgliedern des männlichen geschlechts doch was dran sein an den klischees. ansonsten würden sich diese nämlich nicht künstlich aufregen *baeh*
*g*
Ich mag solche Artikel, denn solange Frauen so schreiben ist die Welt noch in Ordnung. Immer auf uns herumzuhacken bedeutet doch nur eins...Neid, aber ankotzen tut es einen trotzdem.

Klar, Männer können lieb und nett sein, den Müll immer brav mitnehmen, sich mit Frauen über ihre Serienheldinnen unterhalten und zu ihr sein, als wären sie eine weitere beste Freundin...aber dann können sie sich auch Titten wachsen lassen, denn den Hengst im Bett gibst dann nicht mehr, denn entweder will man n Wolf oder n Schoßhund.

Mich amüsiert, dass die Frauen, die gerne tough rüberkommen, die ersten sind, die bei nem Badass mit ihren Beinchen, nach einem langen Discoabend, nicht brav nach Hause gehen können, weil ihnen was "dazwischen kommt"! (hilfe, wie viele Kommas...falsche sind geschenkt).

Ihr wollt Leidenschaft, das Wilde, das Animalische? Ihr wollt einen Kerl der euch ansprechend...ehm...unwiderstehlich findet? Warum seid ihr dann so langweilig? Frauen, die einen echten Kerl wollen, kommen meistens nicht mal mit Jungen zurecht!
Es stört euch, wenn ein Kerl nach dem Sex einpennt? Dann seid doch mal so smart und überlegt doch mal warum ein Mann einschläft! Das Thema nennt sich Postkoitale Müdigkeit und wird unter anderem von Oxytocin ausgelößt...einem Hormon das den Blutdruck senkt! Nebenbei sind noch n paar andere Hormone beteiligt, die einen Mann zu einer postkoitalen Sissy machen. Ok, wenn er nicht müde nach dem Sex sein soll, dann braucht ihr einen Kerl, der wenig dieser Stoffe produziert, aber was ruft ihr euch damit herbei? Richtig, ein Testosteronmonster, das nicht autosedierbar ist! Kerle, die so sind, sind nun mal nicht angepasst, haben über die Jahre gemerkt, dass die anders sind als all die Sitzpinkler, Ja-Sager oder Zwangsmetrosexuellen. Solche Männer ticken anders...wollt ihr liebe und nette Männer, dann lebt mit einem Schnarchen nach dem Sex! ...nett ist eben die kleine Schwester von Scheiße!

Regeln für Frauen die Männer suchen:
-Echte Männer folgen keinen Trends, rennen nicht mit rosa Hemden unterm Einreiher durch die Gegend, weil das grade irgend ein Designer vorgibt, der sicher auch im Bett eher zu Rosa Spitze an seinem Leib tendiert. Echte Männer sind über Trends erhaben und fallen in einer Menge auf!
-Echte Männer spielen nicht mit Barbies, sie spielen mit Babes! Frauen die Feuer haben sind interessant, Frauen die das Hausmütterchen heraushängen lassen sind...ehm...sind...weiß ich grad nicht ;-P
-Männer zerreißen schon mal ne Strumpfhose, wenn sie "im Weg" ist! Wenn dich das stört, dann kannste sicher sein, dass er das wieder machen wird...bei einer anderen! Wenn du das umgehen willst...trag direkt Strapse oder Halterlose!
-Männer brauchen das Kind in sich, denn nur so behalten sie den "Spieltrieb". Zwing ihn zum "erwachsen sein" an den falschen Stellen und er wird langweilig oder ist ebenfalls bei ner anderen "playboy"!
-gehe nie einem Kerl mit Emanzipationsgelaber auf den Keks! Frauen die sich wie echte Frauen geben und sich nicht scheuen verführerisch und ganz Frau zu sein sind emanzipierter als Emanzen, denn wir tragen euch dann auf Händen. Für echte Frauen haben Männer Kriege angefangen. Emanzen sind wie Kerle mit Titten und andere Kerle sind für echte Männer lediglich Rivalen und was macht ein Mann mit Rivalen...? *baeh*

Vielleicht geht ja der ein oder andern "Dame" ein Licht auf.
Warum ich so klinge als wenn ich mich aufrege? Weil ich es tue! Es kotzt mich an, wenn Frauen meinen in unseren Egos mit Sticheleien rumzumessern, aber pissig werden, wenn man den Spieß mal umdreht, oder wie war das noch mit "Schatz? Findest du mich zu dick?"...die Antwort ist einfach: "Frag deine Hose von vor 5 Jahren, ich schließ mich ihrer Meinung an!"
*********e_wi Mann
29 Beiträge
Amen Paddy *bravo*

Irgendwie kommt mir nach solchen Artikeln vor, der Traummann der Frau sollte am Ende möglichst sie selbst sein.
Ach die Welt ist wirklich noch in Ordnung, schließlich kann man(n) den Artikel wirklich als typisch Frau bezeichnen. Suchen sich Frauen Traummänner? Quatsch, sie suchen sich Männer und und wollen sie dann zu Traummännern machen. Das war vor Tausenden Jahren schon so und das wird in Tausend Jahren sicher immer noch so sein. Die Welt ist also noch in Ordnung, solange ihr noch was an uns rumzumeckern habt *fiesgrins*.
Aber mal ehrlich, was wenn ihr ihn euch gemacht habt? Dann habt ihr doch nichts mehr, dass ihr umkrämpeln könnt. Einen braven, folgsamen zu-Allem-ja-Sager. Keine Herausforderung mehr. Langeweile. Dann kommt sehr wahrscheinlich auch bald die plötzliche oft unbegründete Trennung. Oder toll begründet mit Sätzen wie: "Meine Gefühle haben sich geändert." *gaehn*
Also meine Geschlechtsgenossen, solange die XX Chromosomerinnen an euch noch was zu meckern haben, ist die Beziehung in Ordnung. Kompromisse sind okay, die gehören zu einer Beziehung (JA ich kann mal die Handtasche tragen, NEIN ich muss sie nicht einen Meter weg mit zwei Fingern halten, ABER NEIN ich muss sie mir auch nicht modisch um die Schulter schwingen und die nächsten 50 Meter im Catwalk stolzieren) solange die Frau dann aber auch kompromissbereit ist (zB Ich schneide und schleife mir meine Krallen dafür lässt du mich auch in Ruhe meinen Männerbeschäftigungen aka Macken nachgehen). Sonst bleibt uns am Ende auch nur eine Möglichkeit: Wie es hier im Ösilettenland einer unserer letzten Kaiser so schön formulierte: "Es war sehr schön es hat mich sehr gefreut". Und tschüss *mrgreen*
Also, will ich einen Mann oder will ich eine männliche beste Freundin.
Den Nutzen, dass Mann die Namen meiner Lieblingsserienheldinnen kennen muss, kann ich wirklich nicht sehen.
Ich stelle es mir eher befremdlich vor, am Ende drückt er vor dem Fernseher sogar noch ein Tränchen weg, wenn es emotional wird?
Nein danke, dafür hab ich meine beste Freundin.

Da ist es doch viel pragmatischer wenn Mann weiß,wie der Code vom Radio eingegeben wird und er meinem CD Wechsler im Auto die Macken austreibt.
Frau muss ja nicht alles können und Mann ebensowenig.

Mir persönlich kann Mann mit Blumen keine Freude machen, schon eher damit, wenn Mann mein Auto durch die Waschstraße fährt und die Sommerreifen aufzieht.

Was das Einschlafen angeht, so würde ich mir wünschen meine bessere Hälfte hätte es da leichter, denn die meisten Männer stehen doch beruflich so unter Druck, dass an sofortiges Einschlafen kaum noch zu denken ist.

Ich packe meinen Kopf auf das Kissen und schlafe augenblicklich ein, weil ich den Schalter einfach umlegen kann.
Ich kenne mich mit den meisten Werkzeugen besser aus als mein Mann und kann auch eine Tischkreissäge bedienen, ich bin PS-geil und liebe mein Auto, macht mich das jetzt männlich? Wohl eher nicht!

Nein, Mann muss nicht mit zum Shopping gehen, er muss nicht die Handtasche oder am Besten noch alle prall gefüllten Designertragetaschen im Maxiformat schleppen und warum Frauen ihre Männer mit zum Schuhe kaufen nehmen, werde ich wohl nie verstehen.
Wofür braucht Frau dass? Am Ende kauft sie doch nur das, was ihr gefällt *g*

Lasst die Männer, Männer sein, denn sonst wär´ die Welt echt langweilig.
stimmt
so, wie sie das schreibt, hätte sie gerne einen kerl, der so ist, wie sie...

mann, alleine der wunsch ist ja wie vor dem spiegel masturbieren und sich selbst dann blumen schicken...
OCH
und dabei ist es doch sooo einfach, eine Frau glücklich zu machen! Mann muss NUR

Freund
Partner
Zuhörer
Analytiker
Innenausstatter
Architekt
Friseur
Visagist
Schneider
Tierliebhaber
Koch
Masseur
Tänzer
Schmusebär
Actionheld
Athlet
Automechaniker
Klempner
Elektriker
Gärtner
Trainer
Macho
Gynäkologe
Psychologe
Tröster
Begleiter
Lehrer
Manager
Chauffeur
Schuster...


sein und sollte dabei möglichst


Verständnisvoll
Romantisch
Redegewandt
Stilsicher
Attraktiv
Intelligent
Modebewusst
Charmant
Großzügig
Niveauvoll
Ehrlich
Treu
Anständig
Humorvoll
Zufrieden
Begeisterungsfähig
Kritikfähig
Sanftmütig
Kraftvoll
Trainiert
Gefühlvoll
Stolz
Witzig
Mutig
Stark
Sanft
Gebildet
Souverän
Charakterstark
Groß
Egoistisch
Versaut
Hilflos und ganz
Reich sein!


Ausserdem sollte Mann immer den Geburtstag der Tante, der besten Freundin, der Schwiegermutter, den Kennenlern-, 1.Kuss- und Hochzeitstag und die letzte Periode wissen.
Mit anderen Worten
Männer macht euch locker! Wir wissen, dass ihr das BESTE seid, was wir haben, denn was würden wir wohl ohne euch machen *zwinker*
Warum erwarten Frauen immer von ihrem Traummann so zeug wie Blumen, ein selstgekochtes Essen, pralinen oder dass wir uns merken wie der Held eurer ach-so-tollen Serie heißt?

Zumindest was das Essen betrifft, kann ich die Erwartungen nachvollziehen.

Bei der Selbstverwirklichung der heutigen emanzipierten Frau, wurde schlicht und einfach vergessen, wie man einfache Speisen, wie zb. ein Rührei zubereitet.

Dieses Forum ist nicht das Maß aller Dinge, nein, nicht der XXXL Schwanz ist gefragt, sondern der Mann, der auch ein Putensteak anbraten kann. *zwinker* *grins*
@adolfo
...und der seine Wäsche selbst wäscht, die Hemden selbst bügelt, die Socken selbst stopft, die Fenster selbst putz, den Teppisch selbst saugt, den Müll selbst runter trägt, das Geschirr selbst spült, selbst einkaufen geht, die Kinderchen selbst zur Kita bringt und seine Bierkisten selbst schleppt *haumichwech* *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
da paßt dann ja wieder mal ...
Bernhard Ludwigs Seminar-Kabarett bestens *lol*

und dabei ist es doch sooo einfach, eine Frau glücklich zu machen! Mann muss NUR

Freund
Partner
Zuhörer
.
.
.
[...]



und der selbst-ständige Mann hat ...
...und der seine Wäsche selbst wäscht, die Hemden selbst bügelt, die Socken selbst ...

noch weitere Vorteile: er sucht sich dann selbst den Sex, wann immer er selbst will, mit den Frauen, die er selbst geil findet ... *floet* *fiesgrins*
Huuuups...
...ich bin wohl keine Frau...denn das was Frauen wollen trifft gar nicht auf mich zu *ggg*

Recht langweiliger Beitrag...
Sorry für das Durcheinander. Ich weiss nicht, wie man stylisch schön so ein Video einfügt. Bin halt auch nur ne Frau *zwinker*
********ongr Paar
619 Beiträge
Sorry für das Durcheinander. Ich weiss nicht, wie man stylisch schön so ein Video einfügt. Bin halt auch nur ne Frau *zwinker*

Macht doch nix...da wir Männer lernfähig sein sollen, kannst du das bestimmt auch noch lernen... *ggg*
Vielen
Dank für den Großmut und die Vergebung!!
Klar! Das krieg ich hin, vielleicht sogar noch in diesem Leben *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Frauen stellen sich doch angeblich ...
absichtlich (technisch) ungeschickt an ... *floet*

büddescheen:


Man(n)
kann es jedenfalls ansehen.
Unsere
Qualitäten liegen halt woanders. Für die technischen Sachen hat man (Frau) ja die Männer *zwinker*

Und mit drei Exemplaren von dieser Spezies im Haus, kann mir ja nichts mehr passieren.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Unsere Qualitäten ...
pluralis majestatis ?! *gruebel* *wow* *mrgreen*
****tb Frau
51.504 Beiträge
JOY-Team 
Ihe Lieben,

zugegeben: das Thema dieser Kolumne läd zu einer humorvoll-bildhaften Ergänzung ein *g*

Dennoch beachtet bitte unsere Regeln zum Upload von Videos:

  • Für Videos gelten grundsätzlich die selben Regeln wie für Links allgemein - sie sollten nur gepostet werden, wenn sie einen Mehrwert zum Thema schaffen und durch einen eigenen Text kommentiert sind. Dass auch Videos nicht zu Werbezwecken gepostet werden dürfen und dem deutschen Jugendschutz entsprechen müssen versteht sich von selbst.

http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#kann_ich_auch_links_zu_videos_posten

Ihr könnt euer Statement gern mit einem Youtube - Video ergänzen, es sollte jedoch nicht als alleinige Aussage gepostet werden, da wir es sonst, entsprechend unserer Forenregeln, löschen müssen. Danke für´s Verständnis.

Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
*blume*
Sorry,





Und wenn wir ein wenig Zeit haben neben unserer Karriere, dann bedauern wir die Männer ein klein wenig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.