Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5257 Mitglieder
zum Thema
Verhalten nach dem Kennenlernen62
Folgendes Verhalten passiert mir immer häufiger, und mich…
zum Thema
Wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern?63
Liebe Commuinty, wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen gewünscht...aber dann Funkstille!

*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Wollen wir weiter jammern, oder etwas ändern?
etwas weiter oben, hab ich ja schon mal ganz kurz etwas zur Suche und zum Finden geschrieben, deshalb nicht eine Wiederholung hier an dieser Stelle.
Mein Vorschlag,
denn diese Aneinanderreihung von Frust bringt ja nix.

Wir machen ein neues Thema auf:
Welche Tipps und Tricks für das eigene Profil
Wie lese ich Profile. Wie schreibe ich mein Profil.
Wie schreibe ich Mails
wie reagiere ich auf Mails

alles unter dem Thema: ich suche bzw. möchte gefunden werden von Menschen, wo es passen könnte. DAMIT ich EIN REAL DATE habe!
Ist daran Interesse? Oder wollen wir uns weiter in Selbstmitleid auflösen?
Was ich nicht möchte, dass es Antworten von Leuten gibt, die alles in Zweifel stellen, obwohl sie selbst wenig bis keine Erfahrung haben. Dann schreibe ich kein Wort mehr.
Und natürlich hoffe ich, dass die, die was zu schreiben haben, davon gibt's es alleine aus meinem Bekanntenkreis einige hier im Club, sich aktiv beteiligen.
Natürlich kenne (leider) ich nicht alle, deshalb hoffe ich, dass sich noch weitere aktiv beteiligen, die Erfahrung und Tipps haben.
ich finds halt einfach lächerlich wie die frauen verarschen.tun so als ob.dann schreiben se einfach irgendwann nicht mehr zurück im internet.ich reg mich da schon gar neme auf,das wollen se doch alle nur.ja ist verallgemeinert ich weiß,aber ich kenns nicht anders.pure fopperei,darauf fall ich schon lang nicht mehr rein!
****hh Paar
62 Beiträge
Funkstille, aber funkt denn auch mal???
Also zur Funkstille schreiben fällt uns ersteinmal ein, dass wir bisher 7139 Besucher auf unserem Profil hatten und angeschrieben wurden wir vielleicht von etwas über 10 Paaren.

Mit einem haben wir Kontakt und treffen uns ab und an, ein 2. finden wir ganz nett und ein 3. haben wir auch so gerade kennengelernt, also schriftlich.

Wenn wir jemanden wirklich kennenlernen wollen, schreiben wir ihn an und antworten auch. Besteht dann kein Interesse unsereseits, gibt es eine Absage.

Auf einige Anschreiben reagieren wir aber auch nicht, aber sorry, wir sind auch keine Modells, wir sind auch nicht mehr ganz jung, aber wir finden, dass wir doch recht attraktiv sind und ähnliches erwarten wir auch von potentiellen Spielgefährten. Da ist die Ausstrahlung sehr wichtig und Ausstrahlung kann man auch in Worte packen, jedenfalls andere als: Wir würden Euch gerne kennenlernen.

Wir schreiben aber auch nicht immer gleich mehrere an, sondern höchstens 2 zugleich, denn wir suchen Dauerfreundschaften und haben nicht das Ziel mit allen Joyclubmitgliedern sexuell verkehrt zu haben.

Dieses ist schwer. Das haben wir schon festgestellt. Und auch, dass man um jemanden kennenzulernen den Mut haben muß den ersten Schritt zu machen und auch, ein wenig vertrauen zu haben (Gesichtfoto zusenden).

Aber uns antwortet auch nicht jeder. Aber was solls, wer nicht will der hat schon. Wir haben auch beide allein tollen Sex.

Aber den Traum von einer süßen Bifreundin und 3-5 befreundeten Paaren, die viel zusammen unternehmen, aber eben auch viel mehr als so normale Freunde, den geben wir nicht auf.

Liebe Grüße an alle Faker (Was habt Ihr eigentlich davon?)!

Tom und June
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.