Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1143 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5250 Mitglieder
zum Thema
Verhalten nach dem Kennenlernen62
Folgendes Verhalten passiert mir immer häufiger, und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen gewünscht...aber dann Funkstille!

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ist es vielleicht auch ein spiel
dass solche personen mit anderen spielen...

wir halten es inzwischen für möglich, nur wo liegt der reiz...
********imba Paar
105 Beiträge
nicht immer ein paar
also wir haben festgestellt,das wenn es zu einem treffen mit einem paar kommen soll,sind wir draufgesetzt worden und der kontakt wurde abgebrochen.
wir denken das in diesen fällen meist nur der mann das prof. und die mails verwaltet und die frau weiss gerade mal das sie mitglied hier ist,mehr nicht.
soll heissen der mann reagiert hier seine geilheit ab und frau weiss von nix.

was die männer alle betrifft,da haben wir gute erfahrungen,aber leider auch nervige. dennen sagt man dann durch die blume, man will sie ja net verletzen und so direkt vor den kopf stoßen,das man kein interesse an ihnen hat.
sie jedoch meinen, sie müssten unbedingt weiter schreiben und wenn man ihnen dann sagt jetzt is aber gut und sagt direkt nein danke,sind sie beleidigt.

*snief2*
@zweiherzen
déjà vu? Bei uns kommt die Dame angeblich aus HL. Kennt Ihr auch so eine? Sie hat sich übrigens grad mal wieder gemeldet, nachdem wir gesagt hatten "schade dass Du nicht aufgetaucht bist" - angeblich kann sie ihre Mails z.Zt. nicht lesen. Aber wie kommt sie dann in den JC und die Mails hier?
was ist richtig?
wenn man von pärchen angeschrieben wird,sollte man nach einiger zeit schon offen reden bzw. schreiben.........
meistens kommt der direkte kontakt immer nur mit dem mann zustande.hm.......
wenn man oberflächig redet bzw. schreibt kann nichts aufgebaut werden oder?
am besten finde ich ja wenn dann kommt:*man sollte doch eindeutige fotos sendet?* hallo? wo bin ich denn.ich stehe nur auf realen kontakt und keiner bildersendungen..........pah...........da sollen die sich eine andere dumme suchen.und wenn man dies kritisch in frage stellt wird manch einer gleich persönlich.naja........direkt abhaken.........
ich denke mal nicht alle pärchen ticken so..........man brauch schon zeit hier......

viel spass noch

*kuss*
@muse2007
mit dem Foto"wunsch" geben wir Dir völlig recht. So eine Fotosammlerin haben wir auch schon kennen gelernt. Aber nie real.

Aber wieso stört Dich der Kontakt mit Pärchen bzw. nur dem Mann davon? Laut Deinem Profil, das übrigens sehr interessant ist, suchst Du doch gezielt einen Mann.

Somit sind Paare doch für Dich "aussen vor" ?
jeannie
hatte es erst mit pärchen im profil...........habe es rausgenommen,weil die post die ich bekam eindeutig oberflächig war.
man kann nicht immer davon ausgehen das es passt.aber auch eine nette unterhaltung beim realen treff kann auch interessant sein.oder?wenn es passen sollte um so besser.
jeder hat ja immer eine andere vorstellung oder vorlieben.das zusammenzufassen ist nicht einfach.

wünsche jeden erfolg.............und zeit ...........lach............die brauch man hier.............
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@Jeannie
Nö, unser Prachtexemplar kam angeblich aus Hamburg, alles nur Geblubber und laue Luft - naja, was soll's!
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Der übliche Portal Spam, dazu gibt es ja Spam Filter....
@**se und du bist eine reale Frau? Zumindest kann man das nicht aus deinen Schriften erkennen, ist ja auch egal. Was immer gut ankommt, ist das nutzen von Fremdschriften, die erkennbar nicht dem primären persönlichen Lesestoff zuzurechnen sind.

Kann nicht erkennen welche Probleme man haben kann, zu eruieren wer hinter dem Profil und den Mails steckt. So schwierig ist das nun wirklich nicht, wenn man versucht seine Wünsche ob zugegeben oder unterschwellig, nicht in jede Mail usw. reinzuprojektieren.
Gut als vollkommender Neueinsteiger ist das eventuell noch etwas Testbedürftig, aber da ist man eh eher übervorsichtig, dann nach einer gewissen Zeit ist das doch offensichtlich.
Worte sagen 1.000³ mehr als die schönsten Bildchen, die meist eh nur antiquarischen Wert haben.
joma612000
kann Euch z.Z. leider nicht erreichen, würde aber gerne Kontakt aufnehmen. Eure Vorstellung: Äußerst positiv.
********imba Paar
105 Beiträge
sorry
sorry herby_2,
aber nen devoten mann suchen wir im mom nicht,hoffen du kannst damit leben
lachen uns schon wieder tot aber nur fast *ggg*
wer schon eine weile wie wir auf swingerforen aktiv ist weiß doch wie es läuft
träume und real sind halt 2 verschiedene schuhe
wenn nur bei 50 % der paare das stimmen würde was im profil steht inclusive bilder wäre das schon ein gewaltiger fortschritt *lol*

wir sehen halt so blöd aus wie im profil haben dadurch nicht so viele zuschriften aber dafür gute und nette menschen kennengelernd
und das ist auch unser ziel
uns erkennt man ebend gleich beim date da wir nicht unsere hochzeitsfotos gepostet haben *lol*

lg paargk1

@ zweiherzen
man glaubt es kaum - wir haben mal wieder direkte Mails mit aktuellen Fotos bekommen. Allerdings können wir uns nach den bisherigen Kontakt"lücken" nicht vorstellen, dass es doch noch zu einem realen Treffen kommt.

Euer Profil ist übrigens sehr schön - falls es Euch mal in einen Club in Hamburg "verschlägt" - vielleicht trifft man sich da ja mal.

LGr und weiter viel Erfolg,
E u G
es ist schwer...
manche trauen sich scheinbar nicht ehrlich zu sagen, wenn es einfach nicht klappt (aus welchen gründen auch immer - ist ja legitim). ich finde es nur schade wenn nach einigen mail nicht einmal ein kennenlern-kontakt zustande kommt. jeder kann doch einfach sagen - sorry aber die chemie stimmt nicht. fällt doch keinem eine zacke aus der krone. *roll* *achtung* *frage*
********rzen Paar
81 Beiträge
Man wird damit leben müssen
Die Gründe für das hier beschriebene Problem dürften sehr vielfältig sein.
Angefangen von Fakes und Bildersammlern, die hier nur ihre Opfer suchen, bis hin zu Neugierigen und Leuten, die über einen vorkopierten Text einfach jeden anschreiben, nur damit geschrieben ist.
Damit wird man aber leben müssen.

Allerdings sollte man auch verstehen, wenn bei so plumpen Nachrichten wie "Hi, habt ihr Lust?", beim Empfänger keine große Lust besteht hierauf zu antworten, da man dann bei einer höfliche Absage evtl. noch eine beleidigende Antwort bekommt. (Ist uns früher schon mal passiert, wir lassen uns aber deswegen nicht entmutigen, jedoch werden wir auf solche Mails nicht mehr antworten).

Wenn ein bereits bestehender Mailkontakt plötzlich abbricht, dann kann es sich leicht um einen Fake handeln. Deshalb sollte man möglichst schon anfangs mal miteinander telefonieren, dann kommt die Wahrheit schnell ans Licht.

Ansonsten gehört eine Antwort irgendwie zum Anstand dazu. Wer das nicht tut, dürfte vom Charakter her es ohnehin nicht wert gewesen sein.
Hört sich hart an, dürfte aber stimmen.

Liebe Grüße an Euch.
internet:das reich der fakes
so ist das halt im internet.was meint ihr was ich schon für handynummern und versprechungen von damen bekommen habe(nicht hier,aber sonst mehr oder weniger im gesamten inet).da wird auf die sms nicht reagiert,oder man bekommt ne handynr und die dame kommt dann nicht mehr online.ich hab so ne wut.wenn ich sagen würde was ich mit den ganzen verarschten damen im internet oder fakes am liebsten machen würde,würde man mich hier sperren.darum behalt ichs für mich.

nur so viel:der aufwand lohnt sich so gut wie nie.fast alles reiner bullshit *gr2*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ich glaube das nicht!!!
Na ja : sage dir die Wahrheit, weil du ja eh alles Scheiße findest, um deinen Terminus zu nutzen.
Auf so ein Profil hat die Welt gewartet. Da kann Dame überhaupt nicht anders, als dich anzuschreiben usw.
Diese Jammerei in den Foren ist echt zum lachen, wenn es nicht so traurig wäre (viele der Beiträge)
Viel schlimmer noch: wenn Paar dann mal den "großen" Schritt gemacht und was in der Realität versucht, dann verhalten sie sich derartig passiv, dass auch nix geht.
Und meistens sind das sehr attraktive Menschen, also sollten normal viel mehr Selbstbewusstsein haben. Aber nee, jammern hier, sitzen grausam gelangweilt in den Clubs an der Bar usw.
Auf was wartet ihr? Ist mir inzwischen einfach zu hoch das ganze Gelabere
Früher gab es nur die doofen Blättchen, Leute ihr könnt euch nicht vorstellen, welchen Aufwand man da treiben musste, um auch nur ein Date aus zu machen.
Also wir machen uns um unsere Südtour kein graues Haar. (Eine Woche müsste 50 Abende haben! *sfg)
hallo.das auf das profil beschränken ist arm.ich hatte auch schon ein bild drin,nur zur info hat aber auch keine geschrieben.ich hab hier halt nunmal keine mitgliedschaft.ich wüsste aber auch nicht wieso?wenn man hier die kritiken liest,sagen ja die meisten,daß sie enttäuscht sind.

übrigens ich rede nicht nur von hier,sondern vom gesamten internet.ja mag sein ich gebs zu,ich bin auch einer der schon zig jammerthreads aufgemacht hat.aber auch nicht ohne grund.es ist nunmal leider viel schall und rauch und mehr nicht.wenns eng wird ists rum.es scheint halt keine aufgeschlossenen frauen mehr zu geben.auch bei paaren wurde ich noch nicht fündig.soll ich dann ein auf schönwetter machen?
********ar45 Paar
272 Beiträge
Anstand
Ja,alles was hier geschrieben wurde können wir bestätigen.Auch wir finden das zumindest ein sorry es paßt nicht das mindeste wäre,das man als Antwort erwarten dürfte.
Vielleicht liegt es bei uns ja auch am Alter ,man ist halt nicht mehr so gefragt.Aber wir haben zumindest Anstand gelernt und könnten auch mit einem nein umgehen,das wäre besser als keine Antwort.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Phrasen Ausreden Selbstlügen
Ich glaube es einfach nicht! Ihr redet euch eure eigenen Lügen solange ein, bis ihr sie selbst glaubt.

Wenn du so davon überzeugt bist, von dem was du hier so niederschreibst, dann riskiere doch eine Wette mit mir.

Ich behaupte, dass man mit etwas Mühe, Leidenschaft und ein wenig Talent innerhalb eines Monats in seiner Stadt einen Namen hat als Solomann, Paar oder Solofrau.

Und wenn du auf unser Profil schaust, dann kannst du unschwer erkennen, dass man auch ohne eingestellte Bildchen Kontakte haben kann.
Aufgeschlossene Frauen soll es nicht geben? Also wenn überhaupt, dann gibt es einen Mangel an lockeren Jungs, zumindest in der Realität, dies wird leider durch die Unmenge an Infomüll im Netz verdeckt und natürlich haben Frauen eine sehr viel feinere Nase für Kontakte und benötigen nicht unbedingt Tasten dafür. Die greifen in der Regel lieber gleich zu handfesten Infoquellen.
Wir finden es nur schade bzw. merkwürdig wenn uns Männer bzw. Paare anschreiben und nach einer netten Antwort keiner mehr antwortet.
asphaltmelodie:wenn das deine und eure erfahrungen sind ok.meine sind aber gravierend anders.es soll keine aufgeschlossenen männer geben,aber aufgeschlossene frauen?schon klar,darum such ich auch bis ich schwarz bin und find keine,oder?mir brauch keiner was vom pferd erzählen.wie gesagt,hier hab ich keine mitgliedschaft aber das zieht sich durchs ganze internet.

meine erfahrung:egal wie höflich man schreibt.die paare,geschweige denn frauen antworten nicht.somit kann auch keine kontakt entstehen,von daher brauch mir keiner was zu erzählen...

ich könnte jetzt noch 10000 seiten geschichten erzählen,die das alles dokumentieren würde was ich da sag,aber bringt ja nix.wird dann nur unendlich lang,aber bringt ja nix.
**ak Paar
169 Beiträge
@nepomuc
Wir denken du gehst da ganz schön hart mit den anderen Usern um.
Deine Erfahrungen zu verallgemeinern ist einfach ungerecht.
Wir sind ein Paar, das auf "niveauvolle" Zuschriften immer !!! antwortet.
Machmal halt auch mit ner Absage - aber geantwortet wird.
Und wir haben auch schon sehr nette Menschen kennengelernt (real),die wir angeschrieben haben.
Aber es stimmt auch, das es manche nicht für nötig halten zu Antworten, oder zu einem verabredetem Date einfach nicht erscheinen.
Also nicht den Kopf hängen lassen - alles ist möglich im i-net und erst recht im Joy.
klak:klar will ich nicht verallgemeinern,das ist schon richtig.aber leider lassen mir die damen keine andere wahl.beispiel:handynummer geben und dann nicht antworten weils heist kein geld drauf usw.hergottnochmal soll ich allen damen dieser welt n paar euro überweisen,nur damit sie mal antworten können?oder leere versprechungen,und insbesondere das nicht antworten stinkt halt bis zum himmel.

ist doch klar,daß mir da die hutschnur platzt *gr2*
********6768 Paar
60 Beiträge
Das passiert
uns in letzter zeit auch oft. Wir finden es nicht so schön um es mal gelinde zu sagen.
Was ist aber der Grund für dieses Verhallten? Wir vermuten oder haben das Gefühl.
• Hier wird viel das Gegenteil von dem was gesucht oder gewünscht wird im Profil geschrieben. (vieles liest sich wie abgeschrieben)

• Viele verlässt dann doch schnell der Mut. Aus Angst den vorstellungen des anderen Paares nicht zu entsprechen?? ( es wird ja doch sehr viel über äußerlichkeiten definiert)

• Viele sind entäuscht oder genervt und sagen sich " am Ende kommt ja wieder nichts raus".

Wie gesagt wir vermuten dies, denn anders können wir uns so mansches nicht erklären.


Alle sind am suchen aber wollen hier alle gefunden werden????

Wir wollen gefunden werden und wir suchen auch!! *wink*
*****FfM Mann
535 Beiträge
Geständnis: Ich habe mir nicht die vergangenen, vielleicht recht emotionalen 12 Seiten durchgelesen. Aber ich möchte mich an dieser Stelle mal einklinken.

Ich suche real, habe viele Ecken und Kanten, verhalte mich nicht passiv (aber dezent und nicht aggressiv), denn gefunden werde ich nicht.
Wer aktiv agiert, hat Erwartungen, die natürlich leichter enttäuscht werden können als wenn man passiv von einer Kontaktaufnahme überrascht wird.

Was davon dann wirklich zu Treffen wird und wie diese verlaufen, das steht auf einem anderen Blatt Papier. Ich kann aber beide Seiten verstehen. Jüngstes Beispiel:
Ich habe ein Date versemmelt, weil es ein Missverständnis bezüglich des Treffpunktes gab. Das geht auf meine Kappe. Dass sie aber telefonisch nicht erreichbar war und daraus resultierende Erklärungsversuche, roch jedoch stark nach einem fake. Es gab zuviel unstimmige Dinge.
Ergo: Es kam nicht zum Treff, aber wenn beide intensiv genug daran mitgewirkt hätten, wäre noch etwas zu retten gewesen.

Was soll ich nun tun? Jammern? Fluchen? Alle verdammen?
Nein, weiter versuchen.
Genau so, wie z.B. andere Paare mttlerweile fast schon flehend in ihr Profil schreiben, ihnen bei der ersten Kontaktaufnahme bitte keine Schw...pics zu schicken, so muss ich mich eben bei der Kontaktaufnahme als einer derer profilieren, der eben nicht in diese Schublade passt.
Und umgekehrt darf ich meine negativen Erfahrungen nicht auf alle anderen Paare und Frauen hier, die jemanden (vielleicht sogar wie mich) suchen, projizieren. Es wäre einfach unfair.

Niemals aufgeben!
meint, mit lieben Grüßen,
"music"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.