Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1295 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2111 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim wichsen zusehen!

Ich gucke meinem Freund gerne beim wichsen zu das erregt mich total.
@ calientes
Ist ähnlich bei uns. Wir wissen beide voneinander, daß wir es machen.
Beim letzten mal kam ich nach hause, und er rief mich ins Schlafzimmer. Also Haustür zu und die Treppe hoch. Da lag er auf underem Bett und verwöhnte sich selber. Ich habe ihm die zeit zum Genießen gegönnt.
Ich habe meine Bluse geöffnet, ihm die Eier gekrault und einfach zugesehen. Es war ein unglaublich erotischer Moment...
Claudia
lasse mir auch gerne zusehen...
...wenn ich mir meinen lümmel wichse. Real oder auch vor der Cam
soooo schön
es gibt doch nichts erregenderes, als dem anderen beim wichsen zuzuschauen.
Besonders erregend, wenn dann auch noch Natursekt mit ins Spiel kommt und man sich gegenübersitzend nass macht
Ich finde es geil ihm beim wichsen zuzusehen. Vorallem wenn er mich dabei anguckt, und ich dadurch merke wie geil ich ihn machen. Gerne ziehe ich mich auch vor ihm aus, streichel mich selbst und finger mich bis er kommt *g*
Beim wichsen mir zusehen...
...macht auch sehr gerne meine frau..
besonders geil macht es mich wenn SIE mich dazu auch noch auffordert..
mir dann beim wichsen hilft..
meine eier und brustwarzen kräftig massiert...
und genau sehen will, wie ich abspritze..total geil..
also ich mag meinem freund sehr gerne dabei zu gucken =) es macht mich irgendwie verdammt geil und danach dann von ihm verwöhnt zu werden ist dann gigantisch =) es ist einfach schön wenn er vor mir sitz oder auf mir und dann auf mich oder in mein gesicht spritzt =) dann die warme flüssigkeit die meinen körper runter läuft ..einfach der hammer =) könnte er ab und zu öfters machen ^^

dem kann ich nur zustimmen!
Ich sehe Männern auch gerne beim wichsen zu. Schon allein der Anblick wenn sie ihren Schwanz aus der Hose holen ist für mich stimmulierend. Eigentlich müsste es für Männer doch ein zusätzlicher Kick sein wenn sie dabei gesehen werden.
Besinders schön ist es auch wenn man dabei in ihren Armen liegt oder sich küsst.
glaub mir, die stegerung ist es mit gegenseitigen natursektspielen es zu verknüpfen, zum beispiel das sperma wegpinkeln....
Fey
... ich kann Dir total zustimmen. So ist es wirklich schön...
******ust Mann
64 Beiträge
mit video zum andenken??
meine Mädl liebt es mir dabei zuzusehen .... Es macht sie geil und wenn danach noch mehr geht, dann ist sie um so schärfer, manchmal schaut sie aber einfach nur zu, diese Show läßt sich an so vielen Locations gefahrlos vorführen und wir haben eine erotische Errinnerung mehr

wenn wir räumlich voneinander getrennt sind, dann mache ich Ihr oft ein Video damit sie dieses dann beim nächsten mal ansehen kann, das hilft Ihr und auch mir über die Distanz hinweg uns noch näher zu fühlen

LG
zwei4lust
hallo nicetail, hast du noch mehr ideen....wie macht ihr es sonst noch
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
oh doch...
Ich finde es sehr anregend einen Mann beim Wichsen zuzusehen, sich dabei selbst zu Fingern und beide sich dabei tief in die Augen zusehen. Roarrrrrrrrr schnurrrrrr

lg Laura *blume*
lust darauf
hallo kuschelhexe,
sollen wir das mal zusammen machen?
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
grrrrrrrrrr.
Ein Mann ohne Hackerl im Profil und ohne Bild nein Danke mir liegt was an meinem Leben *ggg*

lg *hexe*
ich finds ebenso
unglaublich schön und gleichzeitig geil nem kerl beim wichsen zuzusehen.mich macht das absolut an.v.a wenn er sich vor mir einen wichst und dann auf mich abspritzt!warum weiß ich auch nicht wirklich,aber ich liebe den augenblick,in dem er sich nihct mehr beherrschen kann und es einfach kommt.wenn es warm und tropfend auf meinen bauch oder die brüste spritzt...auch den gesichtsausdruck muss ich dabei unbedingt sehn.
also ich persönlich finds unglaublich geil,v.a wnen er ihn mir danach einfach nochmal reinsteckt...
Also scheint ja wirklich regen anklang zufinden,
ich liebe es mir bei wixen zu zusehen lassen, per PN kriegt ihr meine msn messi ID und könnt mir zugucken solange ihr wollt *ggg*
beim wichsen zusehen.....
oder beobachtet zu werden ist geil.
Wer will kann mir über yahoo-messi zusehen. Meldet euch einfach bei mir
das sehe ich sehr gerne!
ich konnte einmal in hirschau am kieninger see einen jungen mann beobachten, der sich genüsslich seinen schwanz rieb und dabei immer wieder in meine richtung blickte, es war schön ihn beim "kommen" zu beobachten, und ich zeigt ihm danach wie ich es mir mache, was er mit gebanntem blick verfolgte - mein mann döste derweil in der sonne und hat von unserem kleinen geheimnis gar nichts mit bekommen.

seitdem betreiben mein mann und ich gerne unsere ganz privaten "sehen- und gesehenwerden-spielchen" sei es in der badewanne, auf dem sofa, im bett oder aber auch am strand, wenn andere leute "spannen" - wir beobachten uns regelmäßig gegenseitig bei der masturbation.

es ist ein schöner reiz - dabei zu beobachten und beobachtet werden.

petra
meinem schatz beim wichsen zusehen...
das macht mich total an... ich seh es einfach total gerne, wenn er sich selbst verwöhnt, schließlich weiß er ja auch am besten was ihm gefällt, auch wenn ich nah dran bin *smile*. wenn er seine lust total genießt, sein gesichtsausdruck dabei, seine körperhaltung (ich liebe es, wie er dabei seine brust raus reckt, seinen nacken anspannt...). aber dass er dabei abspritzt, soweit ist es noch nicht oft gekommen, weil ich es vor geilheit einfach nicht aushalte nicht "einzuschreiten" und mich nehmen zu lassen oder ihn zumindest oral zu verwöhnen...
und wenn ich ihn dabei in meinem mund kommen lasse (was eben eher selten ist, weil ich zu geil werde um ihn nicht in mir spüren zu wollen), dann ist eben wiederrum mein blickwinkel eingeschränkt... aber ich glaube, ich bekomme gerade riesige lust dazu, mich mal ganz zurück zu halten und ihm von anfang bis schluß zuzusehen. [b]totalscharfist[/b]

gruß, elli vom paar24u27ffm
Ich sehe Engelchen wahnsinnig gerne zu
Umgekehrt ist es aber nicht der Fall. Da nimmt sie den "Kleinen" lieber selbst in die Hand, oder in den Mund.

Engelchen i.l.D.
hmmm.. gucke meinem freund auch gerne mal beim wichsen zu, und wenn er seinen saft dann auf mich drauf spritz *wiegeil*
...finde es total geil
es mir vor ihren augen zu machen. sie fährt auch voll drauf ab und möchte dann meistens ihn in den mund nehmen und ihn in sich kommen lassen.........aber meistens ziehe ich kurz vorher raus und laß es ihr ins gesicht spritzen.........das ist der megahammer! Wer es noch nicht probiert hat, weiß nicht wie schön sowas sein kann.


Sehr gern würde ich es auch mal für andere nette Damen tun......vor meiner cam.traut euch!!!
********6_nw Paar
54 Beiträge
Mag ich auc
Also ich seh meinem Mann gerne beim wichsen zu, macht mich voll an und sieht geil aus.

LG Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.