Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1298 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2132 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu312
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim wichsen zusehen!

.............. es macht mich total an, wenn ich es mir selbst besorge und meine Liebste dabei zu schaut...........und wenn ich dabei laut stöhne , gibt es für uns kein ABWARTEN mehr.............

............mein Schatz besteht aber "leider" *oh* immer auf "ihren" Saft !!!....

...........rumgespritzt wird deswegen eher weniger.................aber ich bekomme auch immer anschliessend einen saftigen Kuss von ihr.............
wichsen
Hallochen,
da ich selber gerne zusehe,wie mein Weibchen sich selbst befriedigt,kann ich ihr meinen Anblick dabei nicht ersparen *g*
Mittlerweile ist das schon ein fester Bestandteil unseres Liebesspiels,und es törnt si gewaltig an.Mich übrigens auch,denn ich kann mich dabei total fallenlassen,auch wenn sie dabei ist.
liebe Grüsse
Also mich macht es auch ganz geil, wenn ich meinen Freund dabei zuschaue. Leider manchmal sogar so scharf, dass ich einfach dazu kommen muss und ich ihn fast nie zu ende machen lasse. Ich finds nämlich toll, wenn er mich dann irgendwann anspritzt.
***g6 Paar
281 Beiträge
also mir...
...(m) gehts da fast ähnlich wie typoon zu beginn beschrieben hat. Ich sehe meiner sie sehr gerne dabei zu, und führe sie beim sex auch dazu, es sich selbst zu machen.
wenn wir allerdings im bett liegen und ich scharf bin und alleine anfange, dann lässt sie mich fertig machen (und schläft daneben oder stellt sich so... *snief* ) seit das einigermale vorgekommen ist, hab ich das nicht mehr getan.
wenn sie beim sex allerdings selber handanlegt, tu ich es auch meist. das endet dann darin, dass wir uns es öfters gegenseitig mit der hand machen.
ein reines zusehen, sie mir, hat es aber demnach noch nicht wirklich gegeben senk ich, obwohl ich kein prob damit hätte und es mir auch gefallen würde...
ich (w) finde es auch scharf ihm dabei zuzusehen, deswegen mache
ich ihn auch hin und wieder so scharf das ihm gar nichts anderes bleibt
als vor Geilheit selbst Hand an zu legen.

Er sieht mir aber mindestens genauso gerne dabei zu *zwinker*
sorry also ich sehe meinem Mann NICHT gern dabei zu....
bin vielleicht bißchen altmodisch in der Beziehung *snief2*
Ich gucke auch gerne dabei zu... und dann darf er bei mir zu sehen *cool*

*engel2*
Also für mich gibt es nichts geileres als zuschauen wenn SIE sich hemmungslos und leidenschaftlich selbst befriedigt..
genauso gerne schaut SIE mir aber auch beim wichsen zu..
besonders geil macht es mich wenn SIE mich unverblümt zum wichsen auffordert..
ich nicht *hae*
ganz schön blöd....
******_ni Mann
50 Beiträge
einfach geil
da ich meiner frau gerne dabei zusehen, egal wie und womit sie es sich macht, habe ich es einfach mal probiert und es hat ihr sehr gefallen. ist daher jetzt manchmal unser "eigenes" vorspiel. ich fange an, sie schaut zu und wenn ich merke, das sie immer heftiger atmet, frage ich sie ob sie sich nicht auch streicheln will. meistens stehe ich vor dem bett und sie liegt mir mit ihrerm herrlich geöffneten unterleib entgegen. kann man irre lang steigern (gehört bei mir allerdings viel körperkontolle zu, sonst....).ist irre geil und wenn wir beide heiss genug sind, fallen wir meisten regelrecht übereinander her.
finde aber auch, wie viele vorschreiber/-innen:
da gehört in einer beziehung viel vertrauen zu
Also miene süsse findet es voll geil und erregend wenn ich mich wichsen sollte wenn sie mich auffordert dazu.Das ist so geil das sie dann sich selbst befummelt und dann es nicht mehr aushält und uns gemeinsamm an machen und dann zum akt kommen echt spitze mal zum ausprobieren für euch ist ein geiler erlebnis.
Wichsen
Ich sehe meinem mann unheimlich gerne zu, und es macht mich auch oft so heiß ,das ich mich dann selbst streichle.Genauso gerne wichse ich ihm aber auch den Schwanz bis er kommt , sieht einfach geil aus wenn der saft rausspritzt .
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Eine anregende Sache sich gegenseitig beim selbst befriedigen zuzusehen. Wir mögen das beide, mal dem anderen zuzuschauen.
Ich schaue ihm auch gerne mal dabei zu.

LG
Bine und Markus
********eben Paar
248 Beiträge
ich (f) kann mich da nur @******usi anschließen.

ich finde es total erregend, wenn er sich selber anfängt einer runter.....
es ist ein geiler moment, wenn er dann spritzt, meistens muss ich mir oder auch er dann hand bei mir anlegen.

für ihn ist es auch sichtlich anregend, wenn ich mich anfange vor ihm zu befriedigen.
Auch wir finden es unheimlich anregend vor dem Partner zu masturbieren. Es macht mich dermassen heiss vor ihm zu liegen und mich zu streicheln, meist verwöhnt er mich dabei mit einem schönen dicken Dildo. Wenn ich´s nicht mehr aushalte, f*cke ich mich richtig hart mit dem Dildo ab und er schaut wichsend dabei zu.

Nur geil ...

Gruss, Anke
****75 Mann
1.445 Beiträge
Also, ich steh total darauf, wenn sich mein Schatz selber verwöhnt .. Ich kann davon nie genug bekommen und er nicht, wenn ich dann auch die Lust dazu habe, mich zu verwöhnen .. Am geilsten ist es doch, wenn wir dann gemeinsam kommen und er mir dann noch seinen geilen Luststab reinschiebt, denn wenn er nen Höhepunkt hatte, bleibt seiner noch stehen und kann damit echt geil weiterficken .. [b]grrrrrrrr[/b]

LG
Oh ja......
zuschauen *schock* das wäre geil.Aber ob es jemals dazu kommt?? *aua*
*******7777 Mann
178 Beiträge
ok, ich hab mitgenommen, dass die mädels meist genauso geil sind auf zuschauen wie die männer.

aufgefallen ist mir aber, dass die meisten ihrem partner gerne zuschauen. ist das voraussetzung oder habt ihr auch spass quasi fremden männern zuzusehen? oder erinnert das zu sehr an exhibitionisten im park...

würde ihr also einem mann, den ihr z.b. im freien beim onanieren seht auch gerne zusehen?
genau minimausi hat voll recht es ist echt geil wenn man sienen partner beim wichsen zusehen kann und dann selbst sich dabei streichelt und dann zum akt gemeinsammes vergnügen kommt.
sehe auch gerne mal zu aber kann nur zustimmen:

wehe ich bin nicht in stimmung, dann werde ich sauer.

*fiesgrins* Typisch Frau! *roll*
habe auch gar nichts dagegen, eine nette, süsse zuschauerin zu haben, wärend ich mit selbst beschäftigt bin! *zwinker*
Aber vielleicht kann man in stimmung kommen?? *wiegeil*
...ich schaue ihm mit leidenschaft zu wenn er es sich selber macht...werde dann so richtig heiss...und das beste...er schaut mir auch gerne dabei zu...

*ggg*
das Thema gab es ja bereits schon des öfteren hier - dem Partner dabei zuschauen ist klasse + kann sehr heiß sein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.