Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim wichsen zusehen!

****on Paar
368 Beiträge
vienna
ich verstehe auch nicht, wieso es so ist. es ist halt so.
wenn ich nicht da bin und er macht es sich. ist das nicht so ein problem. wenn er neben mir liegt und ich will nicht und er macht es sich dann, ist es ein problem.
ich glaub das hat was mit dem innerlich gedrängt fühlen zu tun. meistens blase ich ihm dann einen nur damit die liebe seele ruh hat. ist auch der falsche weg, aber dann fühle ich mich nicht ganz so schlecht, wie wenn er es sich dann doch selber macht.
typoon
Ich habe einfach gelernt, das ich zwischendurch auch mal meine Sexuelle Lust unter kontrolle halten muss. Und vorallem eben, das ich Katrin nichts gutes tu damit.
Wenn ich es durchsetze, mich selbstbefriedige, gehts mir hinterher nicht wirklich besser, weil ich irgendwie ein schlechtes gewissen habe. Gegenüber meiner Frau. . .
. . .
wenn ich nicht da bin und er macht es sich. ist das nicht so ein problem.

Also ich wurde noch nicht gefragt, wenn ich allein daheim war, ob ichs mir gemacht hab oder nicht...
****on Paar
368 Beiträge
dreamnight
das eine ok. zu deiner frage
mit allein meine ich, das ich dann über nacht weg bin oder für länger und er sagt es mir dann. ich sag ihm auch wenn ich es mir mache, gemacht habe. er hat da kein problem mit. er kann ebenfalls nicht verstehen, warum das ein problem ist.
seufz, ich wüsste selber gerne, was da für mechanismen ablaufen und warum ich damit ein problem hab.
*******_owl Paar
71 Beiträge
hallo,
würde auch gerne mal dabei zusehen aber mein mann macht es nicht vor mir,ich weiß aber auch nicht ob er es macht wenn er alleine ist!!

lg Bi_paar_owl(sie)
@typoon
Imo schreibe ich, Angel (w), die Beiträge.....
Bi_paar_owl
Redet Ihr denn da nicht darüber? Ich finde übers Thema Sex soll geredet werden, und nicht Todschweigen. *hae*

Und Selbstbefriedigung gehört doch auch zum Sex! *fiesgrins*
*******_owl Paar
71 Beiträge
doch reden wir drüber, er sieht mir ja auch zu wenn ich es mir selber mache,ich weiß nicht ob er es nicht braucht,oder nicht macht! er sagt immer er brauch es nicht wir hätten genug sex aber igendwie weiß ich nicht, viel leicht bin ich auch immer nur zu geil!*rotwerd* das ich es mir selbermachen muß:D

lg Bi_paar_owl(sie)
Beim wichsen zusehen
Ja ,sehe gerne zu ,wenn Männer wichsen.Da bekomme ich große Lust zu poppen,LG:Silberbird
Also ich sehe meinem Mann dabei auch gerne zu.. und helfe ihm dabei... nur weil ich mal keine Lust auf Sex habe heisst es ja nicht das ich ihn nicht gerne Befriedigen möchte oder sehen will wie er sich danach entspannt... ich finds immer wieder faszinierend vor allem wenn er mir dann noch ezählt an was er grade denkt..
mir zusehen
hallo cpl vienna,ich wichse gerne vor meiner webcam und es macht mich total geil wenn ich dabei beobachtet werde.komme auch gerne zu leuten nachhause und mache es dort aber nur im kreis neuss/düsseldorf.ich bin bei msn wer zusehen will kann sich ja melden michabi6@hotmail.de
****aeu Paar
336 Beiträge
ja es gibt tage da macht es mich total an aber an anderen tagen biin ich nicht dazu in stimmung. lg
ich mag es leider gar nicht meinem süßen dabei zu sehen zu müssen, ich meine reiche ich ihm nicht???
Wichsen
Ja ich lasse mir selber sehr gerne zuschauen, aber genau so gerne schaue ich zu wenn sie sich befriedigt.
Ich finde es super geil, wenn zwei sich so intim zeigen und dann noch ihren Spaß dabei haben
mir geht s ähnlich, vorsichtig formuliert *g*
es macht mich an, meinem sexpartner dabei zu zu sehen, es mir dabei aber auch dann selbst zu machen, allerdings wäre ich enttäuscht, wenn es danach dann nicht mehr zum gemeinsamen sex kommt..:-)
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ich sehe das total gerne, einfach ein geiles Gefühl.
Ich denke, vielen Frauen wird das so gehen.
Beschreiben kann ich es auch kaum.
Es ist einfach geil letztenendes das Ergebnis seiner Befriedingung zu sehen und zu wissen, dass er es einfach nicht mehr zurückhalten kann.

Grüße *schleck*
...ja, ist wirklich eine sehr geile und anregende sache! sich zusehen lassen oder ihr dabei zuzuschauen....sich vor dem anderen fallen lassen. solange es dann auch nur die erste runde ist und man danach dann in die zweite geht! *zwinker*
***di Paar
30 Beiträge
Zusehen
uns erregt es beide, uns gegenseitig zu zuschauen, es hat uns auch geholfen, zu sehen, wie es der andere mag und was er tut, um sich befriedigung zu verschaffen... sie liebt es auch, ihn abspritzen zu sehen, das macht sie an und lust auf mehr...
ich liebe es, ihm beim wichsen zuzusehen,eine geile Vorstellung, noch besser, wenn wir beide uns gegenseitig dabei zusehen...
SIE hat bei mir auch immer gerne zugesehen - sie wollte es deshalb sehr oft, dass ich es mir mache + sie mir zusehen kann.
Oft war es bei uns dann auch, dass wir uns gegenseitig zugesehen haben - und irgendwann haben wir uns dann doch wieder auf den anderen "gestürtzt"....
****ni Frau
118 Beiträge
Gerne
Ich liebe es meinem Partner (sofern ich den einen hätte) dabei zuzuschauen wenn er in meinen Armen liegt z.B. beim Fernsehen oder einem gemütlichen Abend auf dem Sofa. Es macht mich dann meist total an und danch geht bestimmt auch noch mehr.
Der absolute Kick beim Zusehen ist für mich:
Er sitzt vor dem Spiegel auf dem Bett, ich knie hinter ihm und schaue ihm im Spiegel zu. Und wenn er die Augen schließen möchte, weil er kommt, fordere ich ihn auf, mich im Spiegel anzusehen. Genuss pur! *knutsch*
*********22147 Paar
71 Beiträge
zugucken
also ich mag meinem freund sehr gerne dabei zu gucken =) es macht mich irgendwie verdammt geil und danach dann von ihm verwöhnt zu werden ist dann gigantisch =) es ist einfach schön wenn er vor mir sitz oder auf mir und dann auf mich oder in mein gesicht spritzt =) dann die warme flüssigkeit die meinen körper runter läuft ..einfach der hammer =) könnte er ab und zu öfters machen ^^
Macht doch voll an zuzusehen wie er sichs macht und wie es ihm kommt.
jaaa
ich liebe es, ihm dabei zuzusehen. Ich bin immer völlig fasziniert von der Leidenschaft und der Zärtlichkeit, mit der er sich selbst verwöhnt. Er konzentriert sich dabei nicht nur auf sein bestes Stück, sondern streichelt seinen ganzen Körper. ich liebe es einfach! Erotik pur!

lg,

calientes (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.