Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ich ihm glauben oder bin ich zu naiv wenn ich ihm vertr

Hallo Leute, nochmals danke für eure Ratschläge und Meinungen! *diegroessten*
Hab mich entschieden ihm zu vertrauen, da ich sehr viel Zeit mit ihm verbracht habe und es sonst bei uns harmoniert! Er hätte bei mir auch gar keinen Grund fremd zu gehen, da wir auch offen über unsrere sexuellen Wünsche reden und auch viel ausprobieren! Außerdem planen wir unsrere gemeinsame Wohnung und freuen uns auch beide drauf zusammen zu sein! *knuddel2* Ich liebe ihn eben zu sehr um was negatives glauben zu wollen!

Hoffe die Frau trotzdem mal unter die Lupe nehmen zu können, um meine letzten Zweifel aus zu löschen!

*zwinker* Liebe Grüße!
@ nasty61
ich wünsch dir ganz viel glück dabei und hoff dass es wenigstens bei euch klappt und wirklich nichts dran ist....
geh positiv ran und versuch sie wirklich kennenzulernen...
du weißt frauen haben einen riecher dafür, wenn was nicht ganz koscher ist...
von daher [b]drück dir beide daumen[/b]
Liebe Nasty61

Ich kenne diese Situation sehr gut und kann deine Bedenken nur zu gut Verstehen.

Mein Mann hat auch eine sehr gute Freundin, und am anfang hatte ich auch so meine argen Probs mit ihr. Egal was war, ich hab immer gedacht, das die beiden was mit einander haben.
Aber mein Mann hat immer wieder beteuert, er hätte nichts mit dieser Freundin, sie hat bei uns übernachtet, wie ich kurze Zeit von meinem Mann getrennt war, das hat mich rasend gemacht. Ich habe versucht eine Freundschaft zu dieser Freundin aufzubauen, aber ich habe es nicht geschafft, weil ich immer diese Hintergedanken hatte, hatte immer Angst das mein Mann mich nicht mehr Lieben würde und das ich ihn verlieren würde.
Mein Mann sagte mir auch, er würde immer zu dieser Freundin stehen, für sie da sein, sei es sie hat Nachts Probs, dann ist er immer für sie zur Stelle.
Ich musste einige male miterleben, das er wirklich auch nachts zu ihr fuhr, weil es ihr verdammt schlecht ging, aber ich habe immer versucht meine Gedanken zu verdrängen.
Diese Freundschaft zieht sich schon über 8Jahre hin, und mitlerweile habe ich gelernt, damit zu Leben und damit umzugehen.
Wochendende z.B. wenn ich bei einer Freundin bin, fährt er zu ihr, und ich muss sagen, es stört mich nicht mehr, denn ich vertraue ihm und weiss das er mich liebt.

Versuch deine Gedanken in den Griff zu bekommen, versuch zu akzeptieren, das es wirklich eine Freundschaft zwischen den Beiden gibt.

lg Anja
*******e_hb Frau
22 Beiträge
Interesse
Also ich hoffe, dass du damit klar kommst...
Wenn ich mal fragen darf...
konntest du sie kennenlernen und hat es dir geholfen
Hallo Aurianne,

Hatte noch keine Gelegenheit diese Frau kennenzulernen- wir sind momentan beruflich beide sehr angespannt und außerdem steht unser gemeinsamer Umzug nun auch bald an! Versuche so damit klar zu kommen und ihm zu vertrauen, sonst hätten wir glaub ich keine gemeinsame Zukunft! Ich liebe ihn sehr und er sagt es mir eigentlich auch oft! *love*

Selbst wenn er mit dieser Frau mal telefoniert ,weil sie wohl wieder mal Probleme hat, dann richtet sie mir immer Grüße aus! Also lass ich es erst mal laufen.... *roll* Danke für dein Interesse und deinen Rat!

LG Nasty
*******e_hb Frau
22 Beiträge
pure freude
Das freut mich zuhören und viel Glück noch. *ggg*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
alles gute *heul2*
du bist sooo stark
*meinheld*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.