Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
643 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
zum Thema
Warum mögen manche Frauen nicht geleckt zu werden99
Nun an die Frauen. Warum mögen es manche Frauen nicht wenn man sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hautfarbene Strümpfe

****KES Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hautfarbene Strümpfe
Ne Frage an die Frauen,warum mögen die wenigsten Frauen hautfarbene Strumpfhosen oder Strümpfe???
...
..also ich kann nicht sagen das ich hautfarbende strümpfe nicht mag,aber sicherlich ist es so das ich schwarze lieber trage..
hautfarben
ich schließe mich Ramona an.......hautfarbene, so gibt es ja auch schon der name her sind nicht ganz so hervorstechend wie blau rot pink oder schwarz......ich persönlich mag auch lieber alle anderen farben. schaut halt sexyer aus *g*
*******_ni Frau
491 Beiträge
also...
ich mag hautfarbene genauso gern wie...schwarz...weiss...rot...blau... usw...

kommt halt immer darauf an ...was ich gerade trage.
lg nice
****on Paar
368 Beiträge
ich hasse strümpfe und strumpfhosen. wenn ich aber mal welche tragen muss, finde ich die hautfarbenen mit schimmer ganz schön.
Für unsere Begriffe sind hautfarbene Strümpfe und Stumpfhosen gerade gut für Fesselspiele oder um die Augen zu verbinden.....das wars dann aber auch schon.......

Schwarzes Nylonbeinkleid ist angesagt......zumindest bei uns..... *cool*


AngelandTed
********rNRW Paar
282 Beiträge
also mag strumpfhosen jetzt auch net so gerne lieber ohne zum Rock.....aber wenn ist mir das auch gleich ob die schwarz, oder hautfarben is muss halt einfach sexy aussehen und mit schimmer is auch net verkehrt !!!
********rolf Paar
354 Beiträge
Strumpfhosen trage ich (Billa) eher selten ... dann eher halterlose

und da richtet sich die Farbe nach dem was ich so trage
*******_owl Paar
71 Beiträge
weiß nicht ich finde hautfarbene strümpfe/hosen total abtörnend, bevorzuge auch schwarze sehen wirklich besser aus
lg Bi_paar_owl(sie)
hautfarbene
sind nicht der Knaller, allerdings könnte eine Naht die Sache etwas versüssen, ich mag auch lieber schwarze, anthrazit, mocca, usw...... aber lieber ein halterlose hautfarbener Strumpf, als eine schwarze Strumpfhose...smile
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

sollte schon zum Rest der jeweiligen Kleidung passen, und manchmal passt etwas in Richtung hautfarben am besten und dann sieht es auch gut aus.

Prinzipiell finde ich aber auch schwarz, rot und weiss am schönsten anzusehen.

Aber im inter ein schöner Mini mit Stiefeln und einer hellen wärmenden Strumpfhose kann auch sehr nett aussehen, was aber nicht heisst, dass ich ein Strumpfhosenfan bin, liebe eigentlich Strapse mit Strümpfen, trägt meine liebste eider selten, aber ab zu ein Glück schon.

Grüße aus dem Norden
****KES Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hautfarbene Strümpfe
Lieben Dank für eure Komentare...
Hautfarbene Strümpfe
Ich steh nur auf Schwarzfarbene Strümpfe mit Muster,Hautfarbene sind langweilig.LG:Silberbird
****KES Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Silberbird
Nala ihr Frauen wißt halt was geht... *lol*
********7169 Paar
183 Beiträge
Hautfarbene Strümpfe trägt meine Omi *ggg*
Auch hautfarben kann rattenscharf aussehen!!!
****si Paar
3.198 Beiträge
Die Farbe/Muster richtet sich ausschliesslich nach der Kleidung.
Ich trag normalerweise nur strümpfe und hier kommt es dann auf das outfit generel an, welche farbe der strümpfe ich verwende. Aber meistens sind es doch schwarze. wobei auch ein hautfarbener strumpf bei einem hellen kurzen rock und stiefeln gut aussieht
*grins*
Doch
Hautfarbene Strümpfe mit Naht zum entsprechenden Outfit finde ich super. Kommt aber auch auf die Jahreszeit an ..... im Sommer eher nicht

volley ( F )
halterlose hautfarbende Strümpfe können sehr sexy aussehen!!! *bitteschoen*
es kommt doch echt auf die kleidung darüber an, hautfarbene strümpfe im sommer ist doch schön, und bei heißen wetter schwarz ? weiss nicht, fällt man doch nur auf. natürlich kann ich zu einen kleinen schwarzen keine hautfarbene anziehen, aber zu einem schönen bunten sommerkleid schon.
Sommer
bei heißem Wetter eher ohne Strümpfe und dann nur die Naht aufgemalt...
****KES Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zum Glück kommt bald wieder die Zeit wo die Frauen wieder die Strumpfhosen raus kramen...:P
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn ich ehrlich bin, steh ich auf keine art von strümpfe ob des etz hautfrabene sind oder farbige
liebe grüße
Also Hautfarben mit Naht ist doch was wirklich feines....... *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.