Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
919 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
641 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
zum Thema
Warum mögen manche Frauen nicht geleckt zu werden99
Nun an die Frauen. Warum mögen es manche Frauen nicht wenn man sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hautfarbene Strümpfe

Jetzt nochmal ich,

wenn meine Frau hautfarbene trägt würde ich Ihr am liebsten jeden Zentimeter Ihrer bestrumpfen Beine küssen.
Ich liebe es.

Gruß Springfield *ggg*
Ich trage höchstens mal hautfarbene Netzstrumpfhosen.
Alles andere in dieser Farbe ist mir zu langweilig. *zwinker*

Melle ^v^
Die Farbe
ist unwichtig. Nur, bei mir kommen keine Strumpfhosen im Schrank. Und schon nicht auf meinen Beinen. Entweder Strapsen (was für den täglichen nicht so praktisch ist) oder immer nur wunderschönen Haltelosen. Und hiermit ein Gruss an die schöne Halt_er_los, falls sie es lesen sollte...
hautfarbene
..trage ich nur dann, wenn wirklich keine andere Farbe passt. Ich gefalle mir einfach besser mit dunkelfarbenen Strümpfen, wobei ich mittlerweile die Erkenntnis gewonnen habe , dass Anthrazit viel sexier aussieht als richtig Schwarz. Strunpfhosen trage ich nur, wenns richtig kalt ist und dann nehme ich gerne die dicken gestrickten zu kurzem Rock oder Kleid, die müssen dann schwarz sein. Ansonsten kommen für mich nur halterlose Strümpfe in Frage.
LG
Gecom
kommt drauf an
es kommt auf die jahreszeit drauf an , wenn ich zu einer familien oder betriebsfeier geh und hab einen rock/kleid an , dann trag ich auch mal eine strumpfhose wenn es kühl ist . dann die farbe passend zum outfit
bei strümpfen kommt es auch auf das outifit an . wenn ich meinen partner heiß mache ziehe ich auch sehr gern schwarz an , kommt aber darauf an , wenn ich etwas blaues anhabe dann auch blau oder die passende farbe zu den dessous , habe aber auch altrosa dessous , wo hautfarbene glänzende strümpfe zu passen
mag auch am liebsten die halterlosen , da sie durch den abschluß oben für mich sexy aussehen
lg
daggi
Hautfarbene?
warum denn nicht? Klar, Halterlose und keine Strumpfhose. Aber gerade im Frühjahr lieber hautfarbene halterlose als ein noch "winterweisses" Bein so ganz ohne.

Gruss,
Bernd
******005 Frau
7 Beiträge
Die Farbe ist letztlich nur das Pendant zur Oberbekleidung.
Es soll eben passen und sich ergänzen.
Und da können auch hautfarbene Strümpfe, die erst auf den zweiten Blick erkennbar sind, ihren absoluten Reiz haben.
Ansonsten finde ich es angenehm hier einige nachlesen zu können, denen Strumpfhosen ebenso ein Grauen sind *lol*

Zur Auflockerung ..
@carel2005
. . . sieht doch Klasse aus!

LG,
Bernd
*******tia Frau
3.077 Beiträge
ich mag am liebsten schwarze,finde diese am erotischten. Hautfarben Strümpfe stechen kaum hervor und ich finde auch das sie nicht wirklich erotisch aussehen.

Liebe Grüße
Sie von Wir
@carel2005
respekt, tolle Fotos, warum müssen solch tolle Frauen immer so weit weg wohnen? Würde jetzt gerne eine hautfarbenen halterlosen Strumpf an einem schönen Bein sehen.....:-)
Hautfarbene? Klasse!
Ich zieh am liebsten hautfarbene Strümpfe an (nämlich im Job). Da lass ich gern mal was blitzen, wenn meine Kollegen dabei sind.
Bei schwarzen Strümpfen gehen die meisten Herrschaften davon aus, dass es Strümpfe (aber nur halterlose) sind. Aber bei den Hautfarbenen ist immer der Überraschungseffekt dabei.

Da steig ich schon mal auf der Baustelle die Leiter hoch, um zu überprüfen, ob die Treppe auch oben i. O. ist.

Was glaubt ihr, wie die Herren schauen!
********k_hh Mann
83 Beiträge
Ne Frage an die Frauen,warum mögen die wenigsten Frauen hautfarbene Strumpfhosen oder Strümpfe???

...weil noch nicht mal die Männer drauf stehn! (bis auf einige ausnahmen)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
so verändern sich menschen *g*
trag jetzt auch gerne halterlose/strapse
allerdings bevorzugt, weiß oder schwarz
mit hautfarben kann ich nach wie vor nichts anfangen
liebe grüße

die hautfarbenen teile erinnern mich zu sehr an meine oma, die trägt sowas auch...
Meine
persönliche Meinung ist, daß hautfarbene Strümpfe Omamäßig aussehn *schiefguck*

Nichts gegen liebe Omis, aber ich bevorzuge da doch lieber aufregendere Farben.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Black is beautiful
Trage meistens schwarz, weil's interessanter aussieht. Habe zwar auch ein paar hautfarbene Strumpfhosen, aber die trage ich dann eher, wenn's sehr dezent sein soll.

@ Paar_Regensburg:
die hautfarbenen teile erinnern mich zu sehr an meine oma, die trägt sowas auch...

Da haste aber 'ne flotte Oma, wenn die Halterlose trägt... *lol*

Ich weiss, war anders gemeint - aber das Bild war doch zu köstlich!

LG
pussy
Halterlose Omis
ne....ich meinte Halterlose Strümpfe bei Omis sind gar nicht mal so selten.

Als ich in der Ambulanten Altenpflege gearbeitet habe, waren viele ältere Damen, die sowas trugen.
Immer mit so einer Art "Korsage" mit unzähligen Häkchen dran und dann eben die Strumpfhalter. Die musste man dann dran pöngeln...auch bei 30 Grad im Sommer.
Weil mich das irgendwie...
... an Omas erinnert! *zwinker*


lg

ms. threesome
unerotisch...
Für's Bett finde ich hautfarbene halterlose Strümpfe wirklich nicht anregend oder erregend. Da bevorzuge ich definitiv schwarz.

Hautfarbene Strümpfe dienen für mich rein als Alltagskleidung, falls das Outfit sie verlangt.

(w)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zu jeder Gelegenheit...
und jedem Anlass gibt es auch die richtigen Strümpfe und grade im Alltag sind Hautfarbene für mich unverzichtbar. *genau*

*zwinker* von der Frenchloverin
*******fan Mann
3.755 Beiträge
wieso sollen hautfarbene Strümpfe omamäßig sein? Für viele Gelegenheiten, mal glänzend oder mal matt, sind hautfarbene doch die erste Wahl.
Natürlich hat ein schwarzer Strumpf mit Naht am besten so seinen Reiz.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Stützstrümpfe
gab es ewig nur in hautfarben.
Mich haben deshalb hautfarbene Strümpfe immer daran erinnert

*crazy*
...
wahrscheinlich sind die so unbeliebt weil es einfach nicht gut aussieht!
********s_os Paar
17 Beiträge
Hautfarbene Strümpfe
Die Strumpffarbe muß zum Rest der Kleidung passen. Im Winter passt Schwarz besser und im Sommer halt hautfarbene Töne. Geht es um den Erotikfaktor bevorzuge ich Schwarz ,weil es sexier aussieht.
******_ni Mann
76 Beiträge
Hautfarbene Strümpfe
Ich liebe hautfarbene Feinstrümpfe und Feinstrumpfhosen! Für mich die schönsten Farben überhaupt ... aber das ist wie alles andere auch geschmacksache.
optik...
der schlechte stand der hautfarbenen strümpfe liegt vielleicht auch schlicht in einem rein optischen phänomen begründet - im gegensatz zu schwarzen oder farbintensiven strümpfen wirkt sich bei hautfarbenen der abschattierungseffekt an der beinkontur nicht so stark aus....die beine werden also optisch nicht in gleichem maße verschlankt. durch den zunehmend spitzeren blickwinkel zur beinkontur hin wird durch die scheinbare verdichtung des gewebes bei stärkeren strumpffarben etwas "masse" genommen.

übrigens auch ein starkes argument gegen (!) weiße strümpfe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.