Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6810 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Wie empfindet ihr ein Intimpiercing bei der Frau?18
Ich habe mir gestern ein Klitorisvorhautpiercing vertikal stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intensivität beim Mann nach IP

Intensivität beim Mann nach IP
Hallo zusammen.
Ich wende mich hier an alle männer mit Inimpiercing.
Meine Freundin hat sich vor kurzer Zeit ein KVH Piercing stechen lassen und empfindet berührungen nun viel stärker und intensiver. Ich frage mich nun, ob es auch für den mann ein Intimpiercing gibt, das die empfindungen verstärkt (klar, da spricht der Neid aus mir *ggg* ). Im Internet habe ich keine konkreten berichte gefunden und hoffe daher auf erfahrungsberichte von eurer seite.
danke im vorraus

Down_Under - Er
Mein Freund hat gesagt, dass seine 2 Frenumpiercings den Sex positiv verstärken. Ansonsten hat er nur Hafadas noch, die aber keine Funktion haben.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Reverse Prinz-Albert ...
...sag ich da nur.
Sieht gut aus, stimmuliert beide ein bisschen und lenkt vor allem den Strahl nicht zur Hose *zwinker*
Würde ihn mir auf jeden Fall gleich zu Beginn mit 3mm stechen lassen. Und mit nem 4mm-Ring kannst du deine Freundin ohne probleme auch etwas härter dran nehmen.
Normalen PA hat ich auch mal - hat mich jedoch nicht so fest überzeugt wie der Reverse PA.
gibt es wohl kaum, das Piercing, was richtig "knallt" im grossen und ganzen ist es reine Kopfsache, macht bei oral einen guten Eindruck und weckt optische Reize... doch das sollte eigentlich auch schon alles sein...
Keine Ahnung, ob das PA rev. IHM mehr bringt... die Frau müsste es aber zu spüren bekommen, wobei da "drin" ja auch nicht die grossen Nervenbahnen verlaufen...

Einfach mal alles ausprobieren und wenn die Eichel aussieht, wie ein schweizer Käse, kannst du immer noch Trockenblumen hineinstecken... macht sich auch hübsch *haumichwech*
****om Mann
729 Beiträge
Mein Frenum-Ringchen macht mir viel Spaß. Ich habe sofort danach die Veränderung sehr angenehm gespürt. Das Kügelchen drückt genau auf die empfindliche Stelle der Eichel. Das ist auch nach 6 Jahren noch so.
Die Frau kann auch schön mit der Zunge daran spielen, sehr erregend. Beim GV noch ein zweites Ringchen eingehängt, und sie spürt auch was davon.
Insgesamt habe ich es nie bereut. Einziger Nachteil: Man muss etwas vorsichtig damit umgehen, das Häutchen ist dünn und sollte nicht reißen.
*******2000 Paar
14 Beiträge
PA und Frenumringe
Hab 4mm Pa und 2 Frenumringe, bringen für beide intensiveren Sex. Wenn ein Schloss durchgezogen wird, ist Fremdgehen absolut ausgeschlossen.
****om Mann
729 Beiträge
Fremdgehen
ja, interessante Variante, lässt sich damit auch erreichen. Oder sagen wir besser: fremdf...en *g*
Für mich allerdings kein Thema. Schon eher bei der Sklavin. Ein Vorhängeschloss an den Schamlippenringchen, das hat schon was...
hi
hab ein frenum piercing und ich finde den sex damit besser und intensiver
********ibra Paar
381 Beiträge
Da wir beide nun Intimgepierct sind, sind wir beide einvernehmlich der Meinung, dass es einen positiveren Effekt auf das Sexualverhalten beinhaltet.
Unserer Meinung nach ist es nicht nur eine Kopfsache, da mein(w) Piercing auch erregend beim normalen laufen ist, es besitzt dort diesbezüglich auch eine kleine Reibefläche. Also nix mit nur Kopfsache, aber das ist ja jeden seine eigene Einstellung zu diesem Thema.
****ers Mann
26 Beiträge
ich habe jetzt seit 3 monaten ein frenum pircing.
am anfang d = 10mm mit einer kleinen kugel.
jetzt trage ich d = 15mm mit einer 8mm Kugel mit roten steinen.
es war für meine frau und für mich vom ersten tag an eine bereicherung.
optisch, im kopf und vor allen dingen auch beim gv.
wir möchten es nicht mehr missen
Habe selber frenulum und pa..

Muss sagen frenulum bracht mir jetzt weniger was.. war schön anzuschauen..

PA ist richtig geil.. bereue noch keine minute.. Kann es nur weiter empfehlen.. Da freut mann und frau sich..
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
PA macht sich sehr positiv bemerkbar, für beide (nach Aussagen meiner Frau, musste sie sich dran gewöhnen). Selber bringt`s allerdings auch die Sucht, immer mehr zu weiten, bin jetzt bei 6mm, sollnoch bis 10mm gehen...na ja, Vorteil für die Hausdame, pinkeln nur im Sitzen. *lol*
Bin ein Prinz
Also ich bin seit ca 3 Wochen ein Prinz (Prinz Albert gepierct). Ich empfinde in der enthaltsamen Zeit grosse geilheit. Wenn sich das so fortsetzt wie bisher nehme ich den wieder raus *lol*
Hey neee den nehme ich nie weider ab *cool*

Bin schon auf mein erste Mal gespannt *zwinker*
Wie war das denn bei euch PA gepiercten? Wie hat die Faru darauf reagiert? Wie haben die Damen das empfunden?

Liebe Grüße

Checkmeout
Mela schreibt:
Bei uns war es so, dass er sich schon immer für einen Prinzen interessiert war, hatte auch schon ein Frenum, die Ex-Damen aber immer entsetzt waren beim Gedanke an noch mehr Geklimper. Und als ich dann kam und ein Faible für Piercings hatte, ließ er es machen. Wir mussten zwar einige Wochen enthaltsam sein, aber hat sich gelohnt *zwinker* Ich finde es optisch schön und spüren tu ich den Stecker (Bananenstecker mit großen Kugeln) auch. Da muss Mann zwar manchmal vorsichtiger sein als normal, aber das nehmen wir in Kauf.
Nachdem das PA nicht so dolle war und sich der Strahl auch nicht mehr kontrollieren ließ, bin ich auf Frenum umgestiegen.
Das Piercen des Bändchens brachte aber noch nicht viel, ich hatte den Eindruck zu hoch zu sein. Mit einer etwas "tieferen" Version etwas unterhalb des eigentlichen Bändchens ist es nun eher ein innenliegendes Vorhautpiercing.
Das ganze dann mit einem mächtigen BCRing 5mmx20mm und einer 10mm Kugel.
Seitdem sind die Orgasmen deutlich intensiver, beim GV auch für Sie eine Bereicherung.

Also nur zu empfehlen ! *wiegeil*
***si Mann
46 Beiträge
Nachdem ich mein PA auf 5mm gedehnt habe ist er nun sehr angenehm zu tagen. Ich war wirklich überrascht, was für neue Gefühle da aufkommen. Zwar ist die Zeit der Enthaltsamkeit etwas mühsam, macht sich aber ausbezahlt...auch für sie. Als ich ihr zum ersten Mal vom Wunsch eines PA erzählt habe, war Sie ziemlich geschockt, aber heute geht macht sowohl mit als auch ohne Spass *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.