Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

etwas von heute Mittag...

etwas von heute Mittag...
Mal ein paar Bildchen von einem kurzen und ganz spontanan "Shooting"...
Die Bilder sind heute Mittag entstanden, als die Sonne mal für ein Weilchen geblinzelt hat...

Ich fand die weiße Statue in Verbindung mit dem blau des Himmels ganz interessant... ;-))

LG, Ralph...
**********32u33 Paar
37 Beiträge
Gelungene Fotografie..
also die Bilder gefallen uns sehr gut.....
*Das Moddel allerdings auch*fg


LG
Silvi *rotwerd*
@NettesPaar32u33
Silvi, schau dich doch mal hier im PLZ-Bereich 30 um...
Da wirst Du sie finden... ;-))

LG, Ralph...
Hey!!
Klasse Fotos!! und das bei derzeitigen Wetterlage!!! Super gut getroffen!!! *top* 1A!!!!
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
das sind wirklich
schöne bilder.... ein spontanes shooting, dann auch noch die wenigen sonnenstrahlen ausgenützt... passt wirklich alles!!
Sehr schön. Hast Du einen Aufheller verwendet?
:: Hallo Ralf ::
...kann wie (fast) immer nur komplimente dalassen...tolle Bilder ...und vor allem sehr schönes Wetter bei euch *g*
******_sn Mann
70 Beiträge
YES
wieder klasse bilder ... ich find die perspektiven immer sensationell gut!!!
*****arc Paar
299 Beiträge
Echt richtig schöne Bilder...
...Kompliment! Wir haben gestern auch Fotos gemacht, doch bei uns war das Wetter nich so dolle... von daher sind auch die Pics nich so schön geworden... *snief2* *snief2* *snief2*
@****ger
Ich helle die Schatten nur mit dem Blitz (Nikon SB28DX) auf. Ansonsten habe ich nur einen Polfilter verwendet und die Belichtung samt Blitzmenge und den Weißabgleich manuell eingestellt... Dadurch bekommt man auch in der Mittagssonne ganz gut die Farben hin...

Schau doch mal das Bild in dem Thread Erotik pur... an, das habe ich auch in der prallen Mittagssonne gemacht...

@*****hdi
Heute sieht es draussen auch wieder so richtig nach einem "schönen" grauen Novembertag aus... Gestern war für ein paar Stunden mal ein dickes sonniges Loch in den Wolken, das haben wir dann sofort genutzt... ;-))

@**l
Danke für die dicken Komplimente!!! *freu*

LG, Ralph...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Tja wie immer sind es mla wieder sehr schöne Bilder von Dir. Gefallen uns sehr gut.
@Ralph_Klar
Danke für die Info! Ich habe mal Bilder in der Abendsonne gemacht und mit Blitz aufgehellt - da sieht der Hintergrund aus wie reinmontiert. Daher dachte ich, daß Du eher zum Reflektor gegriffen hast. Vielleicht merkt man den Blitz in der Mittagssonne nicht so stark...
@saboger
Man muß die Blitzstärke schon ein bischen den vorhandenen Lichtverhältnissen anpassen, sonst kann es schon passieren wie Du es beschrieben hast...
Deshalb messe ich bei schwierigen Lichtvehätnissen und großen Helligkeitsunterschieden per Spotmessung an und regel die Belichtung manuell...

LG, Ralph...
Jawohl, da ist er ja wieder ...
... der Gott der Fotografie! Er hat wieder zugeschlagen! Ralph... du bist der einzigst Wahre, der vollkommen Perfekte, die Bereicherung der Digitalkamera. Du bist der Herr des Blitzes und der Belichtung. Weiter so...

*roll*

Olli & Ivonne
@sexyIO
Vielen Dank für deine glorreichen Lobeshymnen!!!
Aber sag mal Olli, kann es sein das Du da ein bischen sehr übertreibst??? *ggg*
Kommt mir ja schon fast ein bischen komisch vor, solche Worte von Dir... *lol*

ggLG, Ralph...
ps.: freu mich schon aufs WE!!! *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Hey ... Kompliment das sind wirklich wunderschöne bilder ... !

LG Hope
*spitze* Ich find sie auch sehr gut.

Die Säule und der Himmel harmonieren Super.

Klasse ~ gern mehr davon...

LG Shy *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.