Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1069 Mitglieder
zum Thema
erotik pur ...18
Bild ist vom letzten samstag. ist eines meiner favoriten der ganzen…
zum Thema
Erotik ohne Personen?37
Gestern haben wir seid langem mal wieder versucht Erotik via Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik pur...

Erotik pur...
...ist dieses Bild von "Jasmin" für mich!!!

LG, Ralph...
ps.: Meinungen und Kommentare von euch sind sehr erwünscht...
******_sn Mann
70 Beiträge
schön
erinnert mich bisschen an fotos aus den 70igern-weichzeichnung super-mir gefällts sehr gut *ggg*
sehr schön
ein sehr schönes Foto...gefällt mir gut mit der Weichzeichnung....was mir (nur persönlich..sorry) nicht so gut gefällt ist die Hand . Mag zwar sehr erotisch sein, aber für mich macht das viel am Foto selber kaputt. Eses lenkt ( ist ernst gemeint *smile*) sehr vom Gesamtfoto ab.

lg Steffen
*******ann Mann
277 Beiträge
absolut, tolle Aufnahme
noch eine andere Variante...
@*******0210

Ich habe noch einmal ein anderes Bild aus der Serie herausgesucht, bei dem Jasmin wie ich meine, noch etwas frecher rüberkommt... *zwinker*

LG, Ralph...
Die Bilder sind sehr gut, nur das Kleid hätte ich gegen ein anderes Kleidungsstück getauscht. Ein Supermodell, die Frau und dazu der Körper!
::: Grüß dich Ralf :::
...schon lange nichts mehr von dir gehört...darum gibt's mal wieder eine (kritische) Bewertung zu deinen Bildern:

Zuerst muss ich sagen das ich das zweite Bild etwas gelungener finde...vom Blick des Models her...was ich nicht ganz so toll finde ist das Kleid...das passt MEINER Meinung nach nicht wirklich zum Himmel (Hintergrund)...

...das Model...ohne Frage...eine Klasse Fau...

lg Mia

P.S. Bitte nich böse sein...
steffen0210...
...muss ich rechtgeben. mich stört auch die hand. auch auf dem letzteren, welches mir, im gegensatz zu dem anderen (störender schatten) weit aus besser gefällt
::::: Hallo Mia :::::
@*****hdi

hmmm, mir gefallen beide Bilder sehr gut... Aber das liegt wohl auch zum größten Teil an meinem liebsten "Model"!!! *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Wir fanden komischerweise genau diesen Zweiteiler wegen der starken Farbkontraste ganz passend, da es nicht alles so "Ton in Ton" sein sollte...

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden... [b]gggg[/b]

Vielleicht gefällt Dir dieses Bildchen ja ein bischen besser... *ggg*


ggLG, Ralph...
ps.: Ich hatte ein bischen Urlaub und war viel unterwegs... *zwinker*
(bin wegen deiner Kritik auch garantiert nicht böse!!!!!!!!! )
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
wie schon mal gesagt wurde erotik pur
hmmm... ich persönlich mag die mischung zwischen dem lolita-effekt, der durch die zöpfe suggeriert wird und aufreizender erotik nicht sonderlich ... aber was die aufnahmen an sich betrifft ... gut fotografiert ...
*****lba Paar
2.502 Beiträge
gut fotografiert - etwas zuviel weichgezeichnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.